Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. Flo

    Flo
    :huh: :huh: :huh:
     
  2. stimmt, hab ganz vergessen was zu erwähnen, erst ham wir den kofferraum von der karre aufgebrochen und da lag son radschlüssel oder wie auch immer man die dinger nennt drinne
    das hat zum glück die versicherung ersetzt:yes:
     
  3. Sein ganzer Account ist ein Fake... das merkt man, wenn man seine Posts liest (fast alle)!
     
  4. eehhm ^^", ich hab vor viiiiielen Jahren mit nem Freund eine Serviette angezündet und in nen Altpapier und Altglas COntainer getan, wir sind weg, kurz später kam die Polizei und Feuerwehr, kam raus und mein Vater musste der Feuerwehr als Entschädigung nen Kasten Bier ausgeben;)

    Aber die 2 Container sind komplett zusammengeschmolzen, sah richtig cool aus
     
  5. Halbelf Der mit dem Klappspaten

    Halbelf
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Seifenspendern fasziniert
    Bei -1 Grad Aussentemperatur, Nachts um halb drei, und nur ganz leicht angetrunken :ugly: im zu dem Zeitpunkt (Mitte Dezember) geschlossenen Waldfreibad nackt schwimmen gegangen.

    Ich sach nur... |----------------| <---- Soooooooo kleeeeeiiiinnn..... :ugly: :no:


    Nie wieder :ugly:
     
  6. das gleiche ist mir auch schon passiert. wir waren total besoffen (kann auch sein, dass sie noch nüchtern war, weiß nit mehr genau, aber ich war auf jeden fall dicht) und ich wollt unbedingt ne kippe von ihr haben, weil ich eine rauchen wollte. sie wollte mir aber keine mehr geben und ich hab sie trotzdem als nach ner kippe gefragt. mir kam das so vor, als würde ich sie allle 10 min mal nach ner kippe fragen. in wirklichkeit warens ungefähr 2 min. sie is dann echt richtig sauer geworden. da war sie mir die nächste zeit erstma sauer für.:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  7. neran

    neran
    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2.068
    -mittelschwere körperverletzung(habe mich mit einen freund geprügelt, leider waren wir im treppenhaus, so eine treppe kann schon mächtig schaden machen)
    -brandstiftung( ca. 10 jahre alt^^)
    -böser pilz tripp

    der rest ist mir zu peinlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  8. habs verpasst, IHR meine Liebe zu gestehen...mehrfach..:rolleyes: :ugly:
    naja und sonst noch einige kleine Jugendsünden, nix schlimmes....
     
  9. Wir schreiben heute das Jahr 2005, Du hast Dich im Jahr 2000 angemeldet und Du bist immer noch hier?! :ugly::D
     
  10. ich hab mich mal aus Spaß mit nem Klassenkameraden mit vollen Aktenordnern geprügelt. Tja. irgendwann hab ich seinen Hinterkopf unglücklich getroffen, und der Schneidezahn war draußen :uff:

    Ansonsten... vorn paar Jahren Eier an die Glastür vom Pfarrhaus geworfen.
    Am selben Abend nen Ei ans Fenster von so nem Assi gepfeffert. Als des Ei schon geflogen is, hat der Typ das Fenster aufgemacht, und stand mitten in der Schussbahn... Den rest könnt ihr euch bestimmt denken... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  11. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Ziemlich viel Kriminellespack hier :fs: :ugly:
     
  12. !?

    !?
    Das will ich auch hoffen! //:=0
     
  13. Sein ganzer Account ist ein Fake... das merkt man, wenn man seine Posts liest (fast alle)!fake?dieser aussage entnehme ich,dass du mir nicht glaubst aber das ist ok.was stimmt denn mit meinen posts nicht?beispiele bitte!.wie kann denn mein account fake sein?ich bin schon EWIG in diesem forum!war vorher unter anderem namen angemeldet!diese reaktion kann ich nachvollziehen.jeder dem ich das erzählt habe,hat erstmal komisch aus der wäsche geguckt.oder hast du vielleicht eine persönliche aversion mir gegenüber?ich glaube nur,du stellst dir das ganze anders vor,als es tatsächlich war.sie hat mir ja nicht im klassischen sinne einen ge******!aber genug davon.
     
  14. !?

    !?
    Achja, ich hab mal mit einem Freund Wasserbomben in ein offenes Fenster vom Nachbarhaus geschmissen. War nicht so clever, da die Bomben eben nur von unserem Haus kommen konnten, logischerweise klingelte dann sofort das Telefon, nachdem die Fassade auch einiges abbekommen hat :ugly:
    Hatte dann Muffensausen und hab aus dem Spirituosenschrank meiner Eltern schnell irgendeinen teuer aussehenden Fusel geklaut und denen als Entschädigung gebracht :ugly:
     
  15. automat Ein Pinguin

    automat
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    690
    Ort:
    wallis and futuna islands
    :rotfl: der hund war es
     
  16. hmmm....
    an das was ich mich jetzt so spontan erinnern kann und die mir im gedächtsnis geblieben sind...

    ein schulkollege mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstanden habe, hat mich eines tages "weil er cool sein wollte" verraten (nicht vor dem lehrer sondern vor der klasse) und ziemlich gedämütigt. das konnte man bei ihm schon öfters beobachten auch bei mir hat er schon einigemale ein ei gelegt, jedoch war das nicht weiter schlimm und ich dachte mir dass er dann doch nicht soooo weit gehen würde.
    naja, ich habe darauf für mich "rache" geschwört und die turnstunde geschwänzt. ich wusste das er jeden tag eine termosflasche tee in der schultasche hatte und auch wie an jenem tag hat er diese in der klasse gelassen.
    ich schnapp mir also die termosflasche, geh damit aufs klo und pinkel in die kanne. alles was ging.
    nächste stunde kam er zurück, völlig verschwitzt und trank daraus.
    ich ging mit nem MÖRDER smile vorbei und sagte "na... schmeckt dir der T33? :D :ugly:
     
  17. omg... ich fühl mich soo schlecht :(

    Ich hab irgendwie nix böses gemacht...nix was man erzählen könnte...:(

    Tja...ich war halt brav....:yes:

    €dit: :hammer::atomrofl: @ Vorposter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  18. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Da fällt mir grad nichts ein - verdammter Alkohol! :D
     
  19. drogen genommen. und zwar nich zuwenig, und ich red nicht von gras...
     
  20. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Jaa, du hast dir den härtesten Shit reingepfiffen, wa?
     
  21. teile, speed, koks, lsd
    ja?
     
  22. vorhin haben wir gegen den SLK des Nachbarn gepinkeln! :D :ugly: :banana:
     
  23. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Wahnsinn.
     
  24. Bullshit. Man bricht nicht "mal eben" nen Kofferraum ohne Probleme auf. Und selbst wenn, und da tatsächlich ein Radkreuz drin lag glaub ich dir das nicht. Ich bezweifel, dass du je in deinem Leben ein Rad gewechselt hast, sonst wüsstest du, dass das kein 5 Minuten Ding ist. Vor allem ohne Wagenheber....oder lag der da auch zufällig drin? Und dann wahrscheinlich auch ALLE Reifen? Aber sicher.... :bse:
     
  25. doof :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  26. Ok, dann kommen hier mal meine Todsünden:
    • Mit 12 einen Stock auf meinen Bruder geworfen und ihm damit nen Loch in den Kopf gehauen
    • Vor lauter Wut über eine missglückte Bastelei nen Hammer durch das Garagenfenster geworfen. Es brach ein Stück raus. Später wollte ich durch dieses Loch durchklettern weil ich keinen Schlüssel hatte -> hab mir ne mega Schnittwunde am Knie zugezogen und hab bis heute da ne Narbe
    • Meinem Nachbarn gesagt, er soll vom Baum auf ne Liegematte springen obwohl ich wusste dass die das nicht aushält -> Arm gebrochen
    • Aus Faulheit ein sauschlechtes Abi gemacht (aber immerhin hab ich es!)
    • Unsere Bürodame aufs tiefste beleidigt und runtergemacht weil ich mit mir selber unzufrieden bin
    • Meinen Bruder der mir kräftemäßig weit unterlegen war, am Hals gepackt, in die Luft gehoben und vor einem vollen Festzelt angebrüllt. Er hatte mich provoziert ....
    • Meinen Vater so weit provoziert, dass er mich mit einem Schlag durch die Küche schleuderte und mir auch noch auf dem Boden nachsetzte weil ich nicht aufhörte
    • Aus Faulheit mein Studium versaut
    • Eine Frau angemacht, die psychisch total fertig war und sich nicht gegen mich wehren konnte. Nachdem ich meinen Spass hatte und mir alles mit der zu stressig wurd hab ich sie fallen lassen

    Ich muss aufhören, es fällt mir immer mehr ein .... :(
     
  27. da wirste neidisch gell. meinst du ich bin stolz darauf...
     
  28. Flo

    Flo

    Den Eindruck hat man.
     
  29. ok es kommt wirklich so rüber, ist aber nicht so
     
  30. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    also es gibt hier mehrere typen von beichten:

    typ a) erzählt von kriminellen vorgehensweisen die voll aszial sind wie klauen oder so und hat dabei ein schlechtes gewissen.

    typ b) absoluter blödsinn, der büßer würde es nochmal machen... :D

    ich gehöre zu typ b)

    einmal hab ich selbstgemachtes in der schule gezündet.... mann haben die 6.-klässler mit ihren "boahhhh is das laut"-D-böllern geschaut :ugly: :madcat:

    wäre zwar fast hochgenommen worden konnte mich aber am eigenen schwanz aus der affäre ziehen.... :uff: :yes:
     
  31. Dieser Post. :ugly:
     
  32. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Muss ich so 5 Jahre alt gewesen sein. Da hatten ich und nen Kumpel uns mit zwei Bekannten mächtig in der Wolle. Die haben mit Steinen geschmissen und dann hab ich den Kinderspaten genommen und dem Werfer aufn Kopf gekloppt... :(

    Und nen andermal in diesem alter bin ich mit nem Kumpel in nen garten eingestiegen... Eigentümer war nicht da. Da stand nen Eimer Holzlasur und nen Pinsel. Erstmal schön die Schaukel plus Gerüst damit vollgesaut. :ugly:

    Oder das: Hatten mal nen Auto wo der Kofferraum verriegelt, wenn man ihn zumacht. Schlüssel rein geschmissen, Deckel zu... :rolleyes:

    Mehr weiss ich nicht... als Jugendlicher hab ich eigentlich keinen Scheiss gebaut.
     
  33. Flo

    Flo
    DAS kommt mir allerdings ebenfalls bekannt vor... ich glaub die Schaufel fliegt heute noch in einem entlegenen Keller von uns rum :ugly:²
     
  34. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Naja, hab ihn damals ziemlich erwischt... geblutet hats wie sau und Schädel hatte afaik was abbekommen... is natürlich mit tatütata ins Krankenhaus, kann mich aber nimmer wirklich dran erinnern.
    Die Szene wo ich den Spaten genommen und ihm draufgekloppt hab, hab ich aber in Erinnerung... wie so ne Horrorfilmaufnahme aus der ich-perspektive...mit etwa 25-50% Zeitraffer... ein bisschen wie das Mädel aus "The Ring". *schauder*
     
  35. Flo

    Flo

    Dunkle Seiten die sich da an dir offenbaren :ugly: Naja mein Opfer is nur umgekippt, gleich wieder aufgestanden und hat mit ner Dachlatte auf mich eingeprügelt.... ja, war ne lustige Zeit damals :ugly:
     
  36. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Is schon krass... träum aber nie davon oder so. Muss mich schon bewusst erinnern. ;)
     
  37. jaa, sowas ähnliches hatte ich auch. Im Kindergarten hab ich weil ich so ungeduldig war ein vorwärts die rutsche runtergeschubst, der ist dann an der seite runtergeklatscht und hatte platzwunde am kopf. Das ganze war mir aber so peinlich, dass ich mich total durchnässt hab und daraufhin die hässlichste grüne latzhose die ich jemals gesehen hatte einen ganzen tag anziehen musste.
    Desweiteren bin ich mit 8 jahren das erste mal auto gefahren...auf nem camping platz. Hab erst so nen komischen pfeiler wo der strom dranhängt angefahren. Mein vadder hatte erst lachkrampf weil er dachte das is meine mutter....naja
     
  38. Flo

    Flo

    :hammer:

    Wie bist du an die Pedale gekommen? :D
     
  39. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Hmm jetzt wo dus sagst...hab mal aufm Beifahrersitz gesessen bei meiner Patentante auf der Auffahrt... mein vater is kurz ausm Auto raus...ich fummel an der schaltung rum, erwisch wohl irgendwie den Rückwärtsgang und ab nach hinten, Mülltonne umgefahren .:D
     
  40. Ich hab mit 13 oder 14 mal nen Liter Industrieverdünner aus der Firma von meinem Vater ins Feuer geschmissen und mich dann hinter einer Schubkarre versteckt, ich erinner mich noch an die Hitze und wie ich wegflog :D
     
Top