Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ich habe meinem damals besten Freund einmal mit einem dieser Spielplatz-Metallbagger den Schädel eingeschlagen :rolleyes:
    Wir fanden es wohl amüsant ein kleines Spiel zu veranstalten - der eine bedient den Bagger (sprich: Er läßt die Schaufel ununterbrochen hoch- und niederfahren), während der andere durchrennen muß, ohne von der Schaufel erwischt zu werden. Wie's ausgegangen ist, könnt ihr euch ja denken. Ja.....sehr lustiges "Spiel", ich weiß.

    Desweiteren habe ich mal mit gleichem Freund einen Busch und ein paar Mülltonnen gesprengt. Den Rest habe ich verdrängt.

    PS: Das war natürlich alles im Kindesalter - wann genau weiß ich nicht mehr. Eigentlich bin ich die personifizierte Friedfertigkeit :yes:
     
  2. Hab mich ma mit nem Freund um 3 uhr nachts unter das Fenster meiner Englisch lehrerin gestellt,dort haben wir dann so laut wir konnten we have a dream GESCHRIEN bis das Licht in ihrem Schlafzimmer angegangen ist.(is jetz nicht wirklich schlimm gewesen war aber asso geil)
    am nächsten morgen entgegnete sie uns dann mit der netten Begrüßung na gut geschlafen
     
  3. Hmmmmm eigentlich nicht so viel blödes:

    -Mir aus Dummheit die Fingerkuppe abgehackt
    -Aus elendiger Faulheit ein paar gute Freunde verloren
    -Wegen meiner Faulheit bin ich jetzt in der Schule ganz schön am schwimmen gerade jetzt wo es um das Studium usw. geht. :( Jetzt habe ich irgendwie Angst vor der Zukunft.
     
  4. Proebstl Muad'Dib

    Proebstl
    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.901
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Achja, das hatte ich vergessen. Das habe ich auch fertiggebracht, aber mit der Kreissäge von diesen mörderischen Brotschneidemaschinen. Seitdem habe ich nie wieder eines von diesen Horrorgeräten angerührt.
     
  5. auf einer party in einem verkehrsmuseum in die schublade geschissen und diese zugemacht, war aber hacke dicht damals :ugly:

    vor einem luxushotel sind wir in einem panda gefahren und es waren gerade geschäftleute vor dem eingang, 2 von uns haben gemoont (nackten hintern gezeigt) beim langsamen vorbeifahren

    einem schrägen nachbarn hundekot auf ein zeitungspapier gelegt , angezündet und gekllingelt

    im urlaub kein kondom gehabt und trotzdem tussies gebumbst

    el strada del muert in bolivien - 80km downhill mit dem MTB ( war ein sehr hohes risiko )

    schlangenfleisch zu essen und eine käfersauce zu probieren, geschweige von gerösteten heuschrecken ?

    die angst gehabt zu haben, den weg einzuschlagen was man wirklich will in seinem leben zu realisieren und eher der puren logik und gesellschaftlichen allgemeinen werteformen vorzuziehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  6. Geklaut, erwischt worden, wieder geklaut und wieder erwischt worden. Tja, da fragt man sich sicherlich: ''Wie dumm kann ein Mensch sein?''. Naja, ich gebs zu, es war wirklich verdammt saublöd von mir aber ich war 14 und....

    Naja, bin jetz 20 und hab seitdem nie wieder Dummheiten gemacht. :ugly: :no: :D
     
  7. edit: Warum mach ich meine Kommentare eigentlich nicht in einer Antwort? :rolleyes: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  8. omg :ugly:
     
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    hmmm kommt mir bekannt vor..
    das Mädel bei mir hatte am selben Tag quasi mit ihrem Freund Schluss gemacht
    danach hab ich versucht den Leuten am Lagerfeuer zu erklären, warum das Feuer rauch/qualmt :ugly:
    alle habens mit Humor genommen, ausser dem einen Mädel da.. die redet nich mehr wirklich mit mir auch wenn sie abstreitet es währe so^^
     
  10. als ich 11 oder 12 war bei meinem nachbarn den fußabtreter (im boden eingelassen) vor der haustür rausgenommen.....er morgens aus der tür gekommen <-----bein gebrochen :ugly:
     
  11. Irgendwie finde ich alles blöd, was ich mache.
     
  12. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    :eek:


    Meine Sünden sind nicht so schlimm:

    Naja, die Kinderscherze halt

    Vor 2 Jahren wollten wir mal ne Planierraupe klauen, und durch die Gegend fahren, da wir aber alle 3 voll wie ne Kuh waren, haben wir das Ding nicht anbekommen (im Nachhinnein, kann man von Glück reden)

    Mal im angetrunkenen Zustand, von nem Handy von nem Freund, dass er vergessen hatte SMS alla "willst du mit mir fi..." verschickt, leider auch an seinen Chef...

    Und noch so ein paar Sachen, meitens angetrunken halt... (Feuerwerksraketen haben eine nicht zu unterschätzende Sprengwirkung)
     
  13. Was ich hier so sehe :ugly: Ok, dann kann ich auch gestehen, das mit dem Feuer war das harmloseste....

    Meinem kleinen Bruder auf deren Schule ne Gehirnerschütterung verpasst, weil sein Kopf an ne Eisenstange vom Purzelgeländer flog.

    Wieder mein Bruder :ugly: Wir wren in ner sehr hohen Scheune und da hing nen Drahtseil mit Karabiner dran drin. Wir wollten Tarzan spielen, ich kletterte die Heuballen hoch und war meinem Bruder das Seil, samt Karabiner zu---> Schädelbasisbruch

    Ziemlich krass ne Akku-klau-für-Gameboy-Phase gehabt :D

    Mit Pistolen auf vorbeifahrende Auto schiessen*Paintball, aus der Hecke heraus, als waren wir wohl Heckenschützen....is der mies :D *

    Mit so 15 Jungs aus der Nachbarschaft auf dem Berg, wo die wohlhabeneren wohnten zu den Achteckbauten und Sozialfall-Häusern marschiert und uns mit allen geschlagen.

    Mit geschlagenen 4 Jahren eine Matchbox Spaceshuttle abgezockt, ausm COOP :yes:

    Sonem Arsch von Nachbar der Mutter mit Mord gedroht und Stein nach ihr geworfen :rolleyes:

    Straßensperren gemacht und Geld genommen :ugly: *Die ham alle freiwillig was gegeben, weil sie so lustig fanden.

    Mit zwei Kumpels, mehrere Baustellen aufgemacht und die Bauarbeiter um ihr Leergut erleichtert, hey 20 Mark für 12 Jährigen ist schon was ;-)

    Als ich morgens eines Winters mit zwei Kumpels zu Schule liefen sahen wir, wie ein Wagen mit karacho gegen eine Ampel fuhr, daraufhin fiel die Lichtanlage herunter und wir nahmen die mit, der Verletze blieb da :ugly:

    Als ich mal bei Höffman-Reisen mitmmusst -.- habe ich so paar fragwürdige Typen getroffen...ich weiss nur noch eine Aktion wo wir in die Bottiche mit dem Eistee urinierten und nachher einen auf betrunken gemacht haben, um ohn eKonsequenzen die Zelte der anderen Lager abzureissen

    Mit meinem Opa mit einem Luftgewehr auf einen Fahrradfahrer geballert, also auf den Reifen.

    Mit ner ganzen Truppe von anderen Kindern Behausungen in der Kanalisation gebaut.

    Zu nen Polnischen Mädchen aus der Klasse 5, mal verpiss dich aus Deutschland gebrüll, weil die mich echt den ganzen Tag am nerven war.

    Ujo, dat war sicher noch nicht alles, abe rmir fällt nimmer ein :D
     
  14. Kashrlyyk

    Kashrlyyk
    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.213
    Habe mir beim Schärfen mit einer Sense in den Daumen geschnitten. Ich werde deswegen niemals wieder irgendetwas schärfen.
     
  15. ist er gefeuert worden ?? oder was is passiert ..
     
  16. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    Aalso...

    1) Ich hab in der 2. Bez (eine Oberstufe in der Schweiz, in der man ca. 15 Jahre alt ist) Spacecakes die ein Kumpel gemacht hat, während der 10-Uhr Pause gegessen.... die sind mir dermassen eingefahren, das ich zusammengebrochen bin - Anzeige der Schule, wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz

    2) ich war 17 und hatte einen Punk als Kumpel, der nichts als Scheisse machte den ganzen Tag. (weiss nicht wies jetzt aussieht, hab den seit 2 jahren nicht mehr gesehen) Wir waren jedenfalls bei ihm zu Hause, und in der Nähe gab es einen Typen, der so Kriegsgeräte sammelte.... so alte Kanonen, Gewehre, Haubitzen, usw... und draussen hatte er einen Panzer stehen. Total im Arsch und durchgerostet natürliech... naja wir nahmen meinem Kumpel seinen selbstgemachten Molotov-Cocktails und schmissen sie brennend in die EInstiegsluke des Panzer, welche wir sofort wieder verschlossen haben.... Mann sah das geil aus :D ein Knall. der Deckel flog weg und Flammen kamen aus dem Innern :D Naja es dauerte keine 20min, da war auch schon die Polizei da, und mit meinem Moped, kam ich ihnen dummerweise nicht davon :ugly: Anzeige - Gefährdung von Brandausbruch, (umliegende Bäume und Häuser) Nachtruhestörung, Unanständiges Benehmen in betrunkenem Zustand

    3) war kurz danach.... da haben wir einen Selecta (Snack) Automaten mit einem Strassenschild als Rambock (das wir vorher irgendwo herausgerissen haben) eingeschlagen. Als die Polizei uns erwischte, machte ich zudem eine Falschaussage, mit der ich unbeabsichtigt eine andere Person belastete.... naja.... 2 Jahre Bedingt oder so... war Anfang 18. Ich weiss selbst nicht genau, was nun wirklich meine Strafe war :ugly: ich weiss nur, dass ich 1800 CHF bezahlen musste :ugly:

    des weiteren gabs schon öfters Stress wegen Schlägereien oder so... allerdings möchet ich mich nicht als bösen Buben, sondern für damalige verhältnisse eher als kleinen Buben bezeichnen... ich mach solche Scheisse nicht mehr....

    ok vor 2 wochen gabs ne kleine Schlägerei :ugly: aber da ging einer grundlos auf einen kumpel los... da schau ich nicht zu....
     
  17. Ich hab mal mit nem freund zusammen von seinem telefon aus nen monat lang fast jeden tag bei ner 0190er nummer angerufn als seine eltern nich zuhaus warn.....naja am ende warns 600 mark telefonrechnung :)
    da war ich noch nichma 12...voll lustig :topmodel:

    dann is mir noch nen unfall passiert und ich wollt den vogel einer freundin einfangen...er flog durch den käfig und ich sagte macht den deckel drauf...naja...der vogel war a drin eingequetwcht und anschliessend tot..<--- eher ihr fehler als meiner ^.^

    und sons...hmm hier und da mal was...nix besonderes
     
  18. Ich hab mal mein eigenes Sperma probiert! Zum Kotzen.
     
  19. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    *uragh* schon meine Freundin findets beschissen :ugly:
     

  20. - 7 Kilometer durch UBahnSchächte nach einem Konzert gelaufen weil keine Bahn mehr kam.

    - Polizei die mich wegen diverser Delikte anhalten wollte bei einer Verfolgungsjagd abgehängt.

    Klingt beides wahnsinn, ich weiß.
     
  21. Ich hoffe dann zwingst du sie nicht :ugly:

    Wollt mir sogar mal ins GEsicht ..... :huh:
     
  22. Cool. WIe konntest du noch 7km laufen? Und azu im DUnkeln? Hatteste net ANgst vor irgendwelchen Leerfahrten? :ugly:

    Und das mit den Bullen.... hatten die nicht dein Nummernschild? Welche Delikte waren das? Was für ein AUto hattest du? Wie alt warst du?
     
  23. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    *lol* :ugly: spritzt sich selber ins Gesicht :D

    ich find es geil, einer frau auf die titten zu spritzen... aber ähm... lassen wir das thema :ugly:
     
  24. Irgendwie ist es doc herniedrigend für die Frau :(
     
  25. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    sieht wahrscheinlich jede frau anders ;)

    aber ich will damit nicht sagen, dass ich das bei meiner aktuelle freundin schon gemacht habe! das war mal in der vergangenheit^^
     
  26. Jo, echt dumm, seit dem kennst du nen Schweizer und "musst" regelmässig in die Schweiz kommen :ugly: ;)
     
  27. Mister Fu Tom Bombadil des GSPB

    Mister Fu
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    14.318
    Ort:
    Essen [Ruhrpott]
    Richtig... ich werde gezwungen *g*

    Hoffentlich wird das Wetter im August auch gut... bei den Klimaveränderungen heutzutage weiß man so etwas ja nie ;)
     
  28. Na ja, Toblerone ist und bleibt ein gutes Zwangsmittel ;)

    Das wetter wird schon... :yes: ... hoffe ich ;)
     
  29. Das ist gut :D
    Ich kann mich eigentlich an nichts "schlimmes" mehr erinnern... Klingelstreich oder so :ugly:
     
  30. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    morgen 28 Grad^^ jedenfalls in Solothurn
     
  31. ich meine, wer kommt schon von Solothurn? :ugly:
     
  32. die frage müsste eher heissen was is Solothurn ?
     
  33. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    aus welchem :ugly:-kaff kommst du wohl!?

    :D
     
  34. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    die schönste Barock-Stadt der Schweiz alter :ugly:
     
  35. Bei der UBahngeschichte war ich 17 und mein Bruder der dabei war 14, ein Kumpel (17) war auch dabei. Keiner von uns hatte Aokohol getrunken und so waren die Kilometer kein Problem. Ja es war dunkel wir hatten nämlich nur ein Feuerzeug (welches ich frisch am Fanstand gekauft hatte) und es steht heute noch in meinem Regal. Hab mir also mächtig den Finger verbrannt. Ob wir/ich Angst hatten? Also wie das bei meinem Bruder und dem Kumpel ist weiß ich nicht, aber ich persönlich hab schlicht einfach nicht darüber nachgedacht, jetzt wo ich 25 bin und so darüber nachdenke...ziemlich :spinner: von mir.

    Tja die Autostory, die Delikte waren nichts wildes (verbotenen Weg gefahren & schneller als erlaubt gefahren). Aber die Action an sich war schon recht krank. Also um zum Haus meiner Eltern zu kommen kann mann entweder einen weiten Bogen durchs Dorf machen oder man fährt über Feldwege, naja ich bin Nachts also über die Feldwege gefahren und bemerke das in weiter entfernung jemand hinter mir herfährt, hab mir dabei nichts gedacht und bin dann aus Spass um der Person weg zu fahren schneller gefahren (statt erlaubten 30 so 60, allerdings durfte ich den Weg ja eh nicht fahren). Tja und mir kam es schon komisch vor das sie immer noch hinter mir war. Mein Nummernschild haben sie wohl nicht sehen können weil ich 1. zu weit weg war und 2. weil der Weg nicht wirklich eben war. Naja als ich dann langsam merkte was läuft bekam ich Panik und fuhr noch schneller, dann eine Brücke hoch und am ende eine 180 Gradkurve in unsere Siedlung und da sah ich schon das Blaulicht und wie sie die Brücke herunter kamen. Ich also die erste Straße rechts rein, Motor aus, Licht aus und Kopf runter. Naja die sind an mir vorbei und kamen nie wieder und ich hab mir FAST in die Hosen gemacht. Ist so etwa 5 Jahre her und das Auto war ein Ford Mondeo (der meiner Eltern). Heute kann ich gut darüber lachen, aber damals hatte ich echt Panik.

    Noch ne Story: Im Zug nach St. Petersburg in Bellarussia aus dem Zug geschmissen worden weil uns ein Visa fehlte, wir dann über SEHR abenteuerliche Wege zuürck nach Deutschland. Hab aber keine Lust ausführlicher zu erzählen. Auf jedenfall begleiteten sie uns mit Maschinengewehren zu einem Zug der mit Kohle beheizt wurde und uns zurück nach Polen brachte, und da wir weder Polnisch sind noch sprechen (auch nicht russisch), hatten wir ein Problem...
     
  36. Aus Bern, dort wo keine Kühe auf die Strasse scheissen :P
     
  37. OHMAN KRASS! WIE IM FILM! Ich kann mir das richtig vorstellen mit der Polizei. Nur noch geil, man kanns also doch schaffen :ugly:
    Hast shcon viel erlebt :)
     
  38. ApeToMate BoteDerEvolutionstheorie

    ApeToMate
    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2.334
    Dafür schlagen sie einander die köpfe ein :D

    ich will auch nach bern ziehen...finde die stadt genial...

    und mit meiner "von" zeile, meine ich das Nachbardorf "Rüttenen" in dem ich wirklich wohne :ugly:
     
  39. - auf dem Gehweg vorm Kirchenzentrum nachts mit nem Freund 2 Liter Napalm gezündet und dann mit Tarnkombi vor mehreren Leuten geflüchtet
    - so ziemlich das Gleiche nur am Tag mit einer 700g-KNO3-Zucker-Mischung auf 'nem Spielplatz
    - in der Schule eine Tür eingeschlagen... Fragt mich nicht, wie oder warum
    - auf ner Baustelle einen Schaufelbagger umgeparkt
    - in der Schule am Abi-Feiertag mit Kollegen Eier verteilt... Sieht uns unser Kunstlehrer und meint nur "Die müsst ihr vorher ankochen, das stinkt dann mehr!" :ugly:
     
  40. mit 10 oder 11 kam ich auf die Idee einen Vorwärtspurzelbaum auf meinem Bett hinzulegen...es sei angemerkt, dass sich am Fußende ein großes Aquarium befand ich aber der Ansicht war, da passiert schon nix....und wie es kommen mußte bin ich am Ende meiner akrobatischen Einlage mit beiden Füßen in das Aquarium eingeschlagen...mir ist nichts passiert - nur die Fische konnten wir danach im Klo entsorgen :ugly:
     
Top