Das Blödeste was ihr je gemacht hab?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lowki, 18. Mai 2005.

  1. Das war so vieles :uff:

    Und das meiste ohne Alk ;)
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ich hab mich hier angemeldet. :uff::D
     
  3. Der is aber mittlerweile alt. :hm:
     
  4. AUfgrund deiner persönlichen Belustigung mussten Tiere ihr Leben opfern! :(
     
  5. ich habe das Leben unschuldiger Lebewesen auf so schändliche Art vergeudet....ja - hatte deswegen auch jahrelange Depressionen, bin jetzt aber in Behandlung und auf dem Weg der Besserung, zudem im WorldWildlifeFound tätig um meine angehäufte Schuld zu tilgen....
     
  6. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wenn's doch stimmt. :fs:
     
  7. Herr Ober ich habe ein Bart in meiner Suppe gefunden :teach:
     
  8. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Paß auf, daß die Obrigkeit für dich nicht noch was ganz anderes findet. ;):D
     
  9. Ich scheiß auf die Obrigkeit :D ;)
     
  10. henne_86 is in newzealand now

    henne_86
    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6.925
    Ort:
    vielen vermisst
    Lass die Polizei in Ruhe!!

    Moin! :ugly:

    Ich kahm mal auf die super Idee, nachts um 2 nach einer Lan, als ich mit einem Kumpel im Auto durch die Gegend fuhr, einen am Strrassenrand entdeckten Polizeiwagen >7< mal zu umfahren, mit dem Ziel, zu testen wann sie uns anhalten... :aua:

    Schön und gut, was wir nicht wusten - an der Stelle wurde gerade eine Telefonzelle gesprengt und die Polizei observierte das Gebiet! ...

    Was dann folgte, als wir schlieslich weg fuhren, werd ich nie vergessen:

    - uns folgte ein Schwarzer Mercedes > BKA > Wir und Auto durchsucht, Perso aufgenommen und wir kein Plan warum..
    - ein Monat später > früh um 6 > Hausdurchsuchung! > Chaos pur > Böller und Knallerbsen (!) beschlagnahmt
    - am dem Tag Stunden langes Verhör bei der Kripo > wir total geschockt, weil Unschuldig, haben aber gefeiert weil wir ja nix zu befürchten hatte...
    - falsch: mein Kumpel hatte eine Bombenattrappe (vor Jahren mal gebaut, aus Spass) bloss das das den Bullen garnicht gefiel > SPrengmittelräumdienst und Hunde bei Ihm das Haus auseinander genommen...
    - nochdazu: eine Schreckschußwaffe gefunden > uns beide jetzt wegen SPrengmittelanschlag und Waffenmißbrauch angezeigt... klasse > meine Eltern::mad:
    - nach gut 5 Monaten, einigen Aussagen und Dienstaufsichtsbeschwerden später, geriet ich an einen echt coolen Staatsanwalt, welcher den ganzen Sheiss einstellte, weil nichts gegen uns sprach, wir kooperativ waren und es Zeugen für uns gab!!! Puh!!

    Moral von der Geschischt, verarschŽ die Bullen nicht!
     
  11. TheoneandonlyChris Right Foot Fanatic

    TheoneandonlyChris
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    23.680
    Ort:
    0-100 in 3.0 Sekunden
    :rotfl:

    also wenn das stimmt hast du den vogel abgeschossen. unübertroffene No 1... :D
     
  12. henne_86 is in newzealand now

    henne_86
    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6.925
    Ort:
    vielen vermisst
    Jo

    Ich kann noch sämtliche Anklagen, Anzeigen und Durchsuchungsprotokolle vorweisen... macht sowas nie! Das war keine schöne Zeit... auch wenns im Nachhinein lustig ist!
     
  13. Khali, du bist so geil :rotfl:
     
  14. Ich habe in Paris mit 11 Jahren zu einer schätzungsweise 23jährigen Französin den einzigen Satz den ich auf französisch konnte gesagt: "Voulez-vous couchez avec moi?"

    Ihr hättet den Blick sehen müssen :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  15. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Also an Silvester waren mein Kumpel und ich extrem dicht, und als ein Auto hinter uns vorbeifuhr merkten wir leider nicht daß es ein PolizeiAuto war. Jedenfalls hatten wir jeder noch ein Bier und so kam mein Kumpel auf die Idee hinter dem Auto herzurennen und es mit Bier einzusprühen. Gesagt getan, wir beide torkeln also hackebreit hinter dem Bullenauto her und sprühen den Inhalt auf dessen Heckscheibe. Der Bulle war davon wohl nicht so begeistert und hielt an. Dummerweise war ich viel zu voll um das zu realisieren und knallte mit Kopp und Flasche volle Lotte auf die Heckscheibe. Der Sound war einfach herrlich :D Jedenfalls stieg der Bulle aus und wollte uns mal so richtig anscheißen, als plötzlich die umstehenden Leute Böller auf ihn warfen und ihn beschimpften bis, er murrend abzog. Es gibt doch noch Zivilcourage auf der Welt :ugly:



    Achja auch geil war: Kumpel und ich waren (mal wieder) sternhagelvoll und fanden so Kartons. Wir schnitten da Gucklöcher rein und stülpten die uns über so daß man von uns nur noch die Füße sehen konnte. Damit rannten wir mitten durch die Innenstadt, und aufgrund unseres Vollseins rannten wir auch jeden zweiten passanten um. Irgendjemand rief dann wohl die Polizei während wir noch grade eine gigantische Blumenvase niederwrestelten. Auf einmal schreit mein Kumpel: Schnell weg hier die Bullen!! Verzweifelt haben wir beide versucht diese Papdinger auszuziehen, aber es ging nicht weil die viel zu eng waren. Wir versuchten uns gegenseitig die Teile auszuziehn, was darin endete daß wir am Boden lagen, und es uns unmöglich war allein wieder aufzustehn. SO war dann auch der Polizist viel zu sehr mit Auslachen beschäftigt als daß er uns ne Strafe gegeben hätte
    :D
     
  16. @Henne_86 und Lord Tyler: :rotfl: Sowas wollen wir hören. :D

    Da fällt mir noch ein, dass wir einmal auf'm Heimweg von ner Party an einer illegalen Autobahnauffahrt (Feldweg zur Raststätte) gehalten haben, weil wir auf irgendwen gewartet haben. Um die Wartezeit zu versüßen, haben wir uns in Campingstühlen auf die Straße gesetzt und Fussball gespielt. Einmal fuhr auch die Polizei ganz langsam vorbei, ich musste mich totlachen, zum Glück konnte ich's zurückhalten, bis die vorbei waren. :D
    Die sind dann glaub ich weiter auf die illegale Auffahrt. :ugly:
     
  17. Mir auf die Schuhe gereiert :ugly: :rolleyes:
     
  18. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.083
    Ort:
    vorne
    ich habe mal mit ein paar freunden, die selber noch nie baseball gespielt haben, BB gespielt. Ich musste den werfer machen. Nun habe ich mich in einem anflug geistiger Umnachtung überreden lassen, näher zum Schlagmann zu gehen, weil sie die Bälle nicht getroffen haben, irgendwann stand ich dann nurnoch 3m weg, ich ging schon extra zur seite, aber nein, der heini trifft den ball irgendwie "schief" und wuchtet mir den aus 3m entfernung aufs auge, also mit brille drüber, ich sage euch so was tut echt gut, vorallem, wenn die schwellung nach ner woche wieder zurückgeht und dann sieht man aufeinmal wieder ein bisschen dreidimensional :ugly:

    zum glück wars nur ein tennisball, mit echtem baseball hätte ich wohl ein glasauge bekommen :ugly:
     
  19. Hm, also spontan fällt mir da soeine Aktion mit 2 Kumpels ein, ist allerdings schon etwas her..:

    Wir waren ca. um 3 Uhr nachts ziemlich angetrunken unterwegs.. :ugly:

    Dann kamen wir auf die Idee, uns an eine Ampel zu stellen, und immer wenn diese rot wird und ein Auto hält, die Türen aufzureißen und irgendetwas reinzulallen .. Was wir reingelallt haben weiß ich nicht mehr, ich glaube irgendwie sowas wie "Hallo, schönen guten Morgen, ihre Papiere mal bitte" :ugly:

    Das haben wir insgesamt 4 mal gemacht:

    Beim 1. und 2. Mal haben die Insassen nur den Kopf geschüttelt und/oder gelacht und sind weitergefahren

    beim 3. Mal waren die Türen verriegelt, das war extrem lustig, wie wir da an den Türen rumzerren und der Autofahrer uns nur seltsam anschaut --> :huh: :ugly:

    Naja, und beim 4. Mal saß ein, ich schätz mal 25 jähriger Türke am Steuer.. Wir ziehen halt unser Ding durch. Türen auf, reingelabert und dann weggerannt, weil der irgendwie unheimlich war..

    So, dann waren wir auf dem Heimweg und wir haben uns dann extrem krank gelacht, als plötzlich dieses Auto neben uns hält und der Türke aussteigt.. Und da der 1000 Mal kräftig gebauter war als wir 3 zusammen, sind wir gerannt.. Wir rennen dann um soeine Ecke und springen schnell über einen Gartenzaun, auf ein Grundstück.. Da haben wir uns dann in nem Busch verkrochen :bse: :ugly:

    Der Türke kam dann nach ca. 3 Minuten immernoch nicht und wir wollten dann diesen Garten wieder verlassen.. Dann ging plötzlich Licht am Haus an.. Wir dachten halt, das wär ne Lichtschranke, wo ne Katze oder so durchgelatscht ist.. Plötzlich geht dann aber das Fenster vom Haus auf:

    "MACHT DAS IHR HIER WEGKOMMT, ODER ICH RUF DIE POLIZEI!" .. :mad: :D

    Naja, irgendwie ziemlich asozial das ganze, aber wir fanden's witzig.. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  20. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    - im Kindergarten einem Jungen den Arm gebrochen
    - trotz Warnungen als Kind in Schweden über eine felsige Wiese gelaufen und in eine Senke gesprungen => zwischen hunderten (wohl giftigen) Schlangen gelandet, aber glücklicherweise nicht gebissen worden
    - mit 17 mit einer Freundin um die Wette gesoffen bis sie mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus mußte
    - als 11 Jähriger unter Aufsicht eines Onkels beim Autofahren einen geparkten Wagen gerammt, der einzige auf dem ganzen Parkplatz :ugly:
    - mehrfach Sex ohne Gummi bzw. Pille (don't drink and fuck ;) )
    - Böller in der Wohnung angezündet, panisch aus der Haustür geschmissen und dabei einem Kumpel ein Knalltrauma und ein brennendes Hemd verpasst
    - Lagerfeuer auf dem Wohnzimmertisch veranstaltet
    - aus Faulheit keinen Ölwechsel gemacht und Motor geschrottet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  21. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Doppelpost
     
  22. - Hab in meiner Grundschule Feueralarm ausgelöst... (Hatte dem Hausmeister gesagt, die Schuldirektorin habe gesagt es solle Probealarm gemacht werden...)Naja durfte mich bei allen Lehrern etc. entschulidigen...

    - Habn Garagentor beschmiert.

    - Bildschirm aussem Fenster geworfen...

    - Als unser Musiklehrer Gitarre gespielt hat, vorne vor der Klasse, haben ich und ein paar friends ihm Kleingeld vor die Füße geworfen...

    - Hab auffer Straße fangen gespielt und hatte dabei die Hände aufem Rücken zusammengebunden. Ging nicht gut aus... Der Asphalt war noch schön heiß weils Sommer war...

    - im Kindergarten ein Spielzeugauto geklaut ;)
     
  23. Das absolut dämlichste von mir war, dass ich Mathe als Leistungskurs genomen habe.
    1 ganzer Punkt in der Prüfung....
     
  24. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Hab mit paar Kumpels als wir kleiner waren so mehere einPfund Mehlpackungen gekauft und sind dann durchs Dorf gezogen. Haben in jedes offene Fenster so ein aufgeschlitzes Päckchen geworfen. Das hat gestaubt kann ich sagen :ugly:
     
  25. -ich hab als kleines mädel so mir 4oder 5 mal bissle heizöl getrunken das,
    sonst fällt mir grad nichts wirklich blödes ein auser paar kleinigkeiten
     
  26. das mit abstand dämlichste war, besoffen in der jugendherberge mit "wahrheit oder Pflicht" zu spielen..... nackt und "Im too sexy for you"-singend durch den mädchenflur zu spazieren ist echt scheisse
     
  27. *LOOOL*
    Ich weiß schon warum ich solche Spiele nie mit gemacht habe.

    Ausserdem war ich da meistens eh schon so besoffen, dass ich es auch gar nicht mehr gekonnt hätte. :D
     
  28. bin voll deiner meinung.

    hab mich voll schlapp gelacht
     
  29. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Ich habe mal gedacht, dass DSL 1500 bedeutet, dass man 1500 MB/s Downstream hat...
     
  30. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Bei solchen Spielen muss man so schnell saufen, daß man sowas einfach nich mehr hinbekommt, dann iss man fein raus. :D
     
  31. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof

    hab jahrelang darüber gerätselt was btw. heißt. Kam zu dem schluss: Bitte Thema wechsel. :zzz:
     
  32. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Achja, und ich habe mich mit 6 einmal für meinen Opa gehalten...
     
  33. naja die komischen blicke am nächsten morgen beim frühstück von mehreren aufsichtführenden lehrern waren aber echt zu geil.....
     
  34. hab jahrelang darüber gerätselt was btw. heißt. Kam zu dem schluss: Bitte Thema wechsel.
    ------------------------

    sorry, wenn ich dein Weltbild zerstör, aber es bedeutet by the way :teach:
     
  35. ich hab mich mal bei nem lehrer 'gemeldet'...auch im namen des direktors...dummerweise wurde ich erwischt :bse: :ugly:
     
  36. naja, ich hab ma ne ganz witzige sache losgetreten. 2002 auf dem splash festival in chemnitz. montag morgen, das festival war eigentlich vorbei, irgendwie stand da an der strasse so n ganz einsames polizeiauto. irgendeiner hat es etwas zerkratzt, war aber kein aufstand deswegen. einer wirft in fußball dagegen etc. ich, noch etwas angetrunken vom vortag, keine ahnung wieso, pack mir irgend nen nächstgelegenen toaster und schmeiß ihn ins fenster. plötzlich, checken es eigentlich alle, und jeder macht mit, bis dann am schluss das auto in brand steht. dann kamen auch schon die bullen, sind dann irgendwie alle abgehauen, und die bullen hinterher über den zeltplatz, quer über alle möglichen zelte gelaufen, auch noch welche mit leuten drin. war ganz lustig.
    ich kann die geschichte net so gut erzählen, wenn es n kumpel von mir machen würdet, würdet ihr euch echt net mehr einkriegen vor lachen.
     
  37. Der wütende Mob :mad: :ugly:
     
  38. *LOL*
    Der ist wirklich geil.
     
  39. Habe mal nicht für eine Klausur gelernt. :(
     
  40. Habe mal gaaaanz früher, als ich echt noch klein war, die Toiletten in einem Hallenbad nicht gefunden und dann einfach im Gang zu den Schließfächern gepinkelt, als gerade keiner vorbei kam. :ugly:
     
Top