Das erste mal Paintball - Auf was achten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von w4rlock, 19. November 2010.

  1. KNIESCHONER!
    Im Ernst, ohne die wirst du leiden.
     
  2. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Vorallem die ersten zwei Wochen danach.
     
  3. Word. :ugly:
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.187
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    schlimmer als Torwart beim Asphaltfußball kanns nicht sein :p
     
  5. Erebos Azubi-Telekommunist

    Erebos
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.601
    Ort:
    Unkreativität geplagt
    Geht ganz einfach raus... also meine Klamotten sind immer sauber geworden. :D
    Hatte beim ersten mal echt bedenken, weil mein T-Shirt total versaut war am Rücken (hab mich in so X-förmige Deckungen geworfen, wo sich die Farbe in den Ecken gesammelt hat^^), aber man sieht mittlerweile echt gar nichts mehr. :yes:
     
  6. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Knieschützer und Handschuhe. Hätte ich das damals net dabei gehabt hätte ich mir alles aufgerupft
     
  7. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.438
    Ort:
    Ffm
    [Nix zuvor gelesen]

    AUF DEINE EIER MANN! AUF DEINE EIER!!

    [EDIT] Jetzt les ich mir erstmal durch was zuvor kam :ugly: Sry wegen Erfahrungsbericht.
     
  8. *Witz aus altem Thread auspack*

    Ein Video machen und mit Bodies von Drowning Pool unterlegen und auf Youpo... tube stellen. :teach: :ugly:
     
  9. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    also ich war mal mit der ww2 online-community zocken. wir haben gegen WoWler gespielt. ratet wer gewonnen hat. :ugly:
     
  10. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    easy, mit killerspielen übt man ja auch das zielen :fs:
     
  11. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    als ich das erste mal aufm feld war haben so spaßvögel sommerkugeln benutzt (es war winter)

    die dinger haben ne dünnere haut, frieren also im winter ein :uff:

    also: wenn ihr im winter spielt, dicke schutzkleidung mitnehmen. ein parker und ein pulli drunter wär ganz gut.
     
  12. OKDude Bund der Genossen e.V.

    OKDude
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3.769
    Nen Sackschutz würde ich auf jeden Fall tragen, die Dinger zwiebeln ganz schön. Nach meiner Einschätzung (war nur einmal Paintball spielen) kannst du nach einem direkten Hodentreffer (auf die Jeans) erstmal ins Krankenhaus.
     
  13. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Wer mit Jeans spielt is ja auch selbst schuld. Außerdem übertreibt es mal net so doll tun die teile nun auch net wie. Hab ne Kugel ans Ohr und an Hinterkopf bekommen und es war alles locker zum aushalten. Am meisten tat weh nen treffer auf dem Bizeps dirket da wo ne Ader verläuft. War echt nen gigantischer Blauer fleck am nächsten Tag (der komplette Bizeps) aber wie gesagt gestorben bin ich net von. Viel schlimmer fand ich das ich mir die kompletten Knie aufgeschubbert habe durchs rumkriechen... von daher Knieschützer! Aber wern paar schmerzen net abkann der soll playmobil spielen gehen.
     
  14. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    hätteste mir das ma früher gesagt, hab beim übermäßig coolen 'hinter die deckung hechten' meine hose und das knie zerfetzt -.-

    danach war ich der king in der gruppe, weil ich geblutet hab :ugly:
     
  15. Morgen geht es das erste Mal zum Paintball-Spielen - will sich mir wer anschließen? Suchen noch Leute :ugly: Wer schon immer mal auf Acroneos schießen wollte....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2015
  16. Wo?
     
  17. Es kostet 50 EUR :(
     
  18. Das war nicht seine Frage :ugly:
     
  19. Ja aber wenn er es sich eh nicht leisten kann, dann ist es eh egal oder?

    Außerdem ist das in Österreich. Also wer interesse hat und von da ist, kann sich bei mir per PN melden :ugly:
     
  20. Ach stimmt. Das ist ja Fischkop. Hab verstanden :ugly: ²
     
  21. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341

    Bei scharfer Munition hätte ich es mir überlegt, aber nur um dich mit Farbe zu beschmeißen? Ne... :no: :wahn:
     
  22. Aha, so ist das also. Habe dich und deine Gewaltfantasien den Moderatoren gemeldet :ugly:
     
  23. Das kannst du nicht genau wissen. Wenn Fischkop sparsam ist, hätte er die 50 Euro vielleicht aufbringen können. Allerdings stellt Österreich wirklich ein Hinderungsgrund dar. Wer will schon nach Österreich reisen? Echt! :Poeh: :no: :ugly:
    Außerdem würde ich ihm abraten ausgerechnet mit "Herrn Porsche Design" etwas zu unternehmen, da finden sich bestimmt angenehmere Zeitgenossen. :ugly:
     
  24. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Socken in die Unterbuchse :teach:
     
  25. Come on... Ich bin aus 5 Metern Entfernung am Hals getroffen worden und das hat nicht wirklich weh getan. Dafür hab ich mir beim Dolphin-Diving das Knie zerfetzt :ugly:
     
Top