Das Schwarze Auge: Demonicon

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 6. Juni 2012.

  1. Effigy User

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Das sieht alles irgendwie nach dem Jahr 2000 aus. :/
     
  2. GT-4020 Guest

    GT-4020
    sieht iwie verdächtig nacg HDR aus aber gut heißt ja zumindest bei buch und film nichst sclechtes :)
     
  3. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.726
    Der Trailer ist nich überragends aber auf nächste DSA bin ich gespannt.
     
  4. Makalvian

    Makalvian
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Also ich weiß nicht Trailer sagt nicht gerade viel aus und erinnert stark an den Auftakt von Dragon Age.

    Aber obwohl es ein andere Entwickler ist, hat sich bisher für mich selbst bewahrheitet von Publisher Kalypso Media die Finger zu lassen. Bisher war jeder Titel mehr oder weniger entäuschend.
     
Top