Dawn of War 3: Ankündigung morgen? (3. Mai)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Karn, 2. Mai 2016.


  1. Soweit ich weiss macht Sega keine deutschen Synchros mehr bei ihren RTS artigen spielen. Warhammer Total War hat ja leider auch keine deutsche Synchro mehr gehabt. Texte werden wohl ins Deutsche übersetzt.


    Was mich wirklich stört, ist das man nicht mehr reinzoomen kann. Ist für mich das A und O an einem RTS Game :D

    So hab ich teilweise ganze Missionen in CoH 2 gespielt :(

    [​IMG] [​IMG]

    Ich will mir alles genau anschauen und die Modele und Animationen am besten in Zeitlupe bewundern!
    Mehr Casual RTS und weniger E-Sport Ausrichtung bitte. Die braucht am Ende kein Schwein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  2. Man kann bis zu einem gewissen Grad ranzoomen. Auf der letzten Seite sind Bilder dazu verlinkt.
     
  3. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Auf der Shopseite von Koch Media wird nämlich vermerkt, das DoW3 eine deutsche Sprachausgabe / Tonspuren besitzt.
     
  4. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Update:

    Schaut mal jeder in sein E-Mail Postfach nach.

    Die Keys für die Open Beta wurden am 21.April wurden verschickt.
    Zumindest habe ich mein Key am 14.April bekommen.




     
  5. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    778
    Nach weiteren Videos auf Youtube und der endlosen Suche nach einem gutem RTS bin ich jetzt doch heiß geworden.
    Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
     
  6. Hat noch wer gestern den Stream von Maurice gesehen?

    So viele Infos. :bet: Maurice ist King!

    Freu mich schon auf die Beta heute Abend. :)
     
  7. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    DoW3 bietet aber auch mal wieder nur das aller aller nötigste, ein richtig ambitioniertes Projekt sieht für mich anders aus. Zudem gefällt mir die Grafik nicht, das Lighting ist komplett daneben und die Einheiten und Gebäude sehen irgendwie plastikmäßig aus (ist das gewollt, um den Miniaturen-Look zu imitieren?).

    Ich würde schon gerne mal wieder ein episches RTS spielen, eines, dass wie damals AoEII oder Starcraft/WC3 richtig bahnbrechend ist, wo ich merke, dass die Entwickler mit Herzblut ein tolles Erlebnis schaffen wollen!
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. Woran machst du das mit dem aller aller nötigsten fest? Und DOW hatte schon immer diesen Platiklook, liegt hlt an der Minaturenvorlage. :hmm:
     
  9. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Es bietet gerade so genug in quasi allen Bereichen: Grafik, Präsentation und Mechaniken in der Kampagne, Einheitenauswahl, Rassen, Maps im MP. Ich hab es natürlich noch nicht gespielt, sondern nur Videos gesehen, aber worauf soll ich mich denn explizit freuen? Es gibt quasi nichts, was ich nicht in den beiden Vorgängern schon gesehen habe. Zudem sehen die schlachten nicht mal wirklich nach Warhammer aus, die Projektile etc. haben absolute keine Wucht und alles plätschert wieder so vor sich hin.

    Wenn ich bedenke, was das tolle 40k Setting alles ermöglichen würde, wenn man mal ein wenig mehr investieren und sich auch mal etwas trauen würde. Gerade in Sachen Atmosphäre müsste man das RTS Genre mal in die Moderne hieven. Jetzt hat man eine Mischung aus Teil 1 und 2 mit nicht mehr zeitgemäßer Optik, kann man sicher spielen, gerade weil auf dem RTS-Markt echt Dürre herrscht, aber richtig umhauen wird das doch niemanden mehr.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.176
    Sehe da jetzt ehrlichg gesagt nicht weniger Action oder Wucht als in den Vorgängern.
     
  11. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Das ist doch aber kein Argument, warum man es fast 10 Jahre später nicht besser machen sollte. DoW3 sieht einfach so verdammt mittelmäßig aus und das reicht mir heute einfach nicht mehr:Poeh:
     
  12. Keine Ahnung woran du das Mittelmäßig festmachen willst, aber jedem seine Meinung. :)

    Ich finde die Kämpfe sind ziemlih beeindruckend. Vor allem wenn bei Schockwellen alles mögliche durch die Gegend spritzt und fliegt. Vielleicht ändert sich deine Meinung ja wenn du es selber gespielt hast.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.176
    Ach bitte.
    Aber gut, jedem seine Meinung.
     
  14. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    So habe jetzt nochmal bei Koch Media nachgefragt sowohl als auch bei Sega direkt.

    Koch Media´s Aussage: Die Dawn of War 3 Version wird eine deutsche Sprachpaket besitzen, von zwei verschiedenen E-Mail Adressen. Alle beiden waren der Meinung das Dawn of War 3 eine deutsche Sprachausgabe haben wird. Auch mit der Vermerkung, das man mit Sega Kontakt aufnehmen sollte und die dies auch dort bestätigen werden.
    Sega´s Aussage: Die Dawn of War 3 Version wird nur eine englische Sprachausgabe besitzen.

    Werde daraufhin nochmal mit Sega mit der Aussage von Koch Media konfrontieren.

    Offenbar, weiß der eine nicht was der andere macht.
     

  15. Natürlich ist es durchweg Mittelmaß. Da würde heute einfach deutlich mehr gehen. EInfach mal 3 bis 4 Stunden epische Render Cutscenes. Stufenloses zoomen von der Weltraumschlacht bis auf die Schlacht auf dem Planeten. RTS Spiele müssten heute eigentlich Crysis Optik haben.
    Will ein RTS was sagt" Jetzt bekommst du auf die fresse Starcitizen :D!"

    RTS Games müssen mal wieder an die Spitze der Videospiele :D

    Auch sind drei Völker und nur 8 Maps ziemlich wenig. Wieso nicht 40 Maps.
    Es wirkt halt so als ob am Ende nicht genug Geld da gewesen wäre, das beste Spiel der Welt machen zu wollen.
     

  16. Wann gabs bitte das letzte mal ein RTS was einen so umgehauen hat. Wie Dawn of War 1 oder Company of Heros 1 damals?

    Wo man den Bildschrim angestarrt und kaum glauben konnte das ein Strategie Spiel so gut aussehen kann.

    PS an mich: Bearbeiten und zitieren nicht mehr verwechseln!
     
  17. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.586
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Dawn of War war auch erst mit Dark Crusade wirklich komplett und Teil 2 hat auch Retribution bekommen. Werde wohl bei DoW3 diesmal direkt auf die "Standalone-Addons" warten.
     

  18. Muss dich da leider enttäuschen. Die werden es wohl wie bei Company of Heros 2 machen und die Völker für 10 bis 20 Euro einzeln verkaufen.
     
  19. lash92

    lash92
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    152
    Hat noch wer das Problem, dass er Steam gerade nicht im Online-Modus starten kann?

    Edit: Never mind, funktioniert wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  20. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wenn es wirklich so gut ist wie die Tests sagen werde ich reinschauen wenn es um die 20€ kostet. Zum Vollpreis kaufe ich es nicht weil mir die Abkehr vom DoW2 Prinzip nicht gefällt.

    Mich würde nur interessieren ob die neusten Ereignisse in der Lore das Spiel beeinflussen, spätestens wenn sie die imperiale Armee einbauen. Bisher war ja Cadia immer die Vorlage für die Einheiten und das existiert ja nicht mehr.
     
  21. lash92

    lash92
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    152
    Mh irgendwie kann es mich noch nicht so ganz begeistern... Wie sieht es bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  22. Hab dich mal geadded.

    Heute zwei Spiele gemacht einmal Marines und einmal Eldar. Man war das ein Spaß. :D

    Aber ich favorisiere immernoch die Eldar auch wenns mit den Marines dieses Mal besser lief. Mir liegen die Einheiten irgendwie einfach mehr.

    Mein Highlight war das ich mit dem Ranger-Held und einem Trupp Ranger (getarnte Sniper) in der Nähe eines gegnerischen Kontrollpunktes gelegen habe und immer wenn der arme Kerl nen Servitor geschickt hat zum Kontrollpunkt aufbauen hab ich ihn weggeschossen. Und als er dann endlich mit Assault Marines kam um meine Ranger wegzuräumen sind die Ranger im Schatten verschwunden und nur der Held stand aufreizend ungetarnt da. Als die Assault marines dann losgejumpt sind habe ich den Held in ein naheliegendes Tarnfeld teleportiert. So sprangen die Marines ins Nichts. Genau vor die Flinten von Arsumens Rächer und einem Bansheetrupp. Was ein Gemetzel

    Der Kerl tat mir im Endeffekt ziemlich leid, vermutlich sein erstes Spiel.

    Aber gut ging mir nicht anders damals.

    Das Marinespiel war auch geil. Beide Seiten hatten große Armeen, beide Seiten haben die Armeen aufeinander geworfen und beide Seiten haben fast gleichzeitig alle 6 Titanen beschworen. Meine Güte war DAS ein Blutbad. :D Am Ende war der ganze Map Teil mit Kratern, Wracks und Leichen übersäht. Hab leider vergessen Screens zu machen, aber das war einfach mal Hammer. :bet:
     
  23. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.598
    Kann man in der Beta gegen die KI spielen? Würd' mir alles gerne mal in Ruhe ansehen.
     
  24. Leider nicht. :( es gibt aber ein 3 teiliges Tutorial mit den Marines. Wir können aber mal ein 1vs1 machen ohne groß zu lämpfen um sich alles mal anzusehen.
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.389
    Ich würde ja gerne einfach mal eine Singleplayer Mission anspielen. Multiplayer interessiert mich nicht so doll.

    Tja, dann warte ich halt, bis das Spiel 20€ kostet, wenn eine SP Demo nicht drin ist. :o
     
  26. Falls jemand möchte ich würde auch gernmal die Eldar in Ruhe ausprobieren und mal alles durchtesten ohne den zwang Effizient spielen zu müssen.

    Würde gern ein 1vs1 machen ohne Kämpfen also einfach in Ruhe bauen alles anschauen und ausprobieren. :)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  27. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Wäre auch dabei, dein Vorschlag klingt sehr gut. In einem normalen MP-Match wird das sehr schwierig, außer man möchte verlieren, was aber bei den Mitspielern bestimmt nicht gut ankommt.
     
  28. Schön. Sagen wir 14:30? :)
     
  29. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Könnte etwas problematisch werden, bin nach 15 Uhr leider weg.
    Ne halbe Stunde müsste auch reichen :hmm:.
     
  30. Oderb 14 Uhr dann?
     
  31. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Jap okay.

    Habe dir ne PN geschickt, sonst wird der Thread ja zum Off-Topic. :groundi:
     
  32. Jup hab schon reagiert. Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen immer her :)
     
  33. lash92

    lash92
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    152
    Ja das habe ich gesehen, allerdings haben mir gestern meine Matches nicht wirklich Spaß gemacht.

    Schon komisch früher hab ich nur Multiplayer gezockt alles mögliche aber irgendwie hat das seinen Reiz verloren.
    Werde es mir dann im Sale für die Kampagne holen.
     
  34. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    München
    Wie lange dauerts bis der Beta key kommt nach Anmeldung? Würds auch gerne heute Abend testen
     
  35. Schwer zu sagen. Probier es einfach aus und melde dich vielleicht noch im Forum beim Support.
     
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.449
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Also ich habe keinen Key bekommen. Bin einfach auf die Shop Seite von DoW III auf Steam gegangen und konnte es von da aus runterladen. :hmm:
     
  37. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    München
    Wusste nicht dass es auch so geht. Ich hab nen Steamkey per Mail bekommen.
     
  38. Noob

    Noob
    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    1
    So habe das Spiel mal angetestet,und mein Gott das hat ja nichts mehr mit DoW1/2 gemein.Diese Grafik ist echt arm.Die Figuren sehen nach Plastik Spielzeug aus.Dann die Größen Unterschiede zwischen Marines und den Helden ist einfach nur lächerlich.
    Mein System erfüllt dicke die max. Empfehlung und wird vom Spiel aufgefordert die Einstellung zu reduzieren?Und ja alle Treiber sind Aktuell und mein Windows 7 64 Bit ist auch auf den neusten Stand.Wenn dieses Spiel nur optimal unter Windows 10 läuft sollen sie es auch auf der Packung schreiben.
    Und nun zum Knackpunkt 60,00€ sind schon ein Stolzer Preis oder?Bekam man noch mit DoW1/2 deutsche Sprachausgabe so soll man sich nun mit englisch begnügen?Das geht gar nicht.Und liebe Gamestar wie bekommt solch ein Spiel so eine hohe Wertung?
    Die Grafikausgabe ist doch seltsam,ob ich nun 1024x768 oder 1920x1080 mehr zu sehen bekomme ich nicht.
    Wenn ich die gesamte Gamebeschreibung (Story,Dialoge und Tutorials)erst lesen muss,weil ja die Sprach Ausgabe englisch ist.Ist dieses Spiel mit Sicherheit keine 60,00€ Wert.
    Für mich ist das klar keine 80 Wertung sondern durchschnittliche 70!

    ps.Bin eigentlich ein Fan der Serie,aber das ist nun ganz daneben.
     
  39. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Das ist grob gesagt auch mein Eindruck.
    Das die Grafik schlecht ist ist nebensächlich, aber die ganzen Dinge die dem Casualhammer zum Opfer gefallen sind sind nicht mehr feierlich. Jetzt ist es nur noch ein anspruchsloses Blob auf Blob gehaue mit Supereinheiten.
     
  40. Flexum1978

    Flexum1978
    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    204
    Bin gerade echt pissed of. Hatte auch vor einiger Zeit von relic den steam key für die Beta zugeschickt bekommen. Ich wollte ihn gerade Registrieren, worauf mir Steam mitteilt das dieser Key schon verwendet wird. Möglichkeit Nr 1. Key wurde von mir nicht genutzt, das system von relic hats bemerkt und es wurde später der selbe Key an jemand anderes verschickt. Möglichkeit 2. Mein Email Account wurde gehackt. Gefällt mir Nr. 1 auf jeden fall besser :(. Naja kanns jetzt nicht anzocken.
     
Top