Day of Defeat: Source - Spiel hat eine Wertung, aber keinen Test?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von kadney, 22. November 2017.

  1. kadney

    kadney
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    322
    Hallo,
    wie sieht das eigentlich mit alten Spielen aus, die eine Wertug haben, aber keinen Testbericht?

    Etwa bei Day of Defeat: Source, auf der Seite zum Spiel (Link) gibt es eine Wertung (75%), allerdings keinen Testbericht.
    Zum noch viel älteren Day of Defeat gibt es eine Wertung (78%) und auch einen Testbericht.

    Getestet wurde DoD:S also scheinbar, aber was ist mit dem Testbericht passiert?

    Schöne Grüße
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Offenbar, weil wir 2005 noch nicht (alle) kompletten Tests auch im Web veröffentlicht haben. Stattdesen gibt es diesen "Test-Teaser": http://www.gamestar.de/artikel/day-of-defeat-source,1456732.html

    Vermutlich nicht mehr ganz zeitgemäß... Aber naja, es war 2005 und wir waren bestimmt sehr mit unseren "brandheißen Motorola Flip-Phones" beschäftigt und haben den Crazy Frog Klingelton von Jamba dafür runtergeladen...
     
    Gelöscht 110222 und kadney gefällt das.
Top