Dead Space

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Winterschläfer, 14. Juli 2008.

  1. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    Spielst du das auf der X-Box? Da ich mein Gampad nur mit einem Mouse/Keyboard-Emulator benutzen kann hab ich da auch diese schwammige Steuerung.

    Ich überlege mir ein XBOX360-Pad zu kaufen aber vorher würde ich gerne wissen ob damit die Verzögerungen in der Pc-Fassung passé sind.
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es gewollt ist, die maximalen fps bei aktiviertem V-Sync auf nur 30, statt 60, zu begrenzen. Das ist einfach nur Blödsinn, in allen anderen Spielen passt sich die Obergrenze dann auch der aktuellen Vertikalfrequenz des Monitors an und die steht bei mir aktuell bei 60 Hz.

    Wenn man das irgendwie ändern könnte...und ich denke, das wäre ein mininaler Eingriff...
     
  3. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ja, ich spiele es auf der 360.

    Das sind ja unsinnige technische Beschränkungen, aber fallen die Weg lässt sich das Spiel trotzdem nicht so schnell wie Max Payne spielen, weil es eben nicht so gewollt ist.
     
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das habe ich nie behauptet und ich weiß, dass es auch auf der Konsole recht träge zu spielen ist, was insofer beabsichtigt ist. ;)

    ABER: Ich habe es mal ohne V-Sync probiert - hatte ziehmlich viele Schlieren, somit ist es ohne V-Sync nicht wirklich genießbar - und da konnte man es deutlich flotter spielen.
     
  5. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich glaube, wir reden vollkommen aneinander vorbei :ugly:
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja, denn du redest von Meinungen, ich von empirischer Erfahrung. ;)

    Aber lass uns das nochmal zusammenfassen: Ich sagte, ohne V-Sync ist ein Großteil des Lags weg. Du sagst, dass es aber nie so gedacht war, dass es sich wie ein Shooter spielt. Ich sage, das habe ich auch nie behauptet, allerdings habe ich anhand eigener Erfahrung gemerkt, dass die Maussteuerung weniger lagt, wenn V-Sync aus ist. Es ist dann aber immer noch keine Shootersteuerung. ;)
     
  7. Ich habs inszwischen durch und bin völlig begeistert.

    Man merkt deutlich das die Programmierer grosse Fans von System Shock sind, ua. wurden auch die Dinge umgesetzt, die in SS2 eigentlich kommen sollten aber die Zeit fehlte. (zB. der letzte Abschnitt). Ein würdiger Nachfolger! Nur Shodan fehlt.

    Kann man irgendwo diesen Deadspace-Film runterladen? (bzw. lohnt es sich?)
     
  8. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Du kannst dir die Animated Comics anschauen, z.B. bei Gametrailers. Den Film kann man sich im Internet laden, aber halt nicht legal.
     
  9. Muss man sich den Film extra kaufen oder wie? :huh:
     
  10. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ist ja ein kompletter Film und kein 10-Minuten-Werk. EA will seine Marken ja eh über das Spiel hinaus vermarkten, ein Kinofilm ist schon geplant.
     
  11. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    http://www.amazon.de/Dead-Space-Dow...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227304786&sr=1-1

    Die Animated Comics sind allerdings kostenlos, einfach mal bei Gametrailers schauen. :yes:


    Hab das Game jetzt auch seit der Woche, hab aber bisher nur das erste Kapitel und die ersten Minuten des 2. gespielt, bin aber bisher wirklich total begeistert. :D
    Morgen mal weiterzocken, auch wenn ich mich wahrscheinlich dazu zwingen muss. :ugly:
     
  12. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich kann die Begeisterung irgendwie nicht so teilen. Nach sechseinhalb Stunden Spielen hab ich Dead Space erstmal deinstalliert. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es hat mich einfach nicht gepackt.
    Es sieht genial aus (finde ich) das Schnetzeln hat am Anfang auch Spaß gemacht, aber mir fehlen die Spannungsbögen. Nach meinem Empfinden dümpelt das Spiel dahin wie seinerzeit Doom 3. Doom 3 hab ich aber noch durchgespielt, weil es damals einen großen Schritt in Sachen Technik bedeutet hat und ich mich kaum sattsehen konnte.

    Aber ähnlich wie in Doom 3 nutzen sich die Schreckeffekte sehr schnell ab, bzw. waren immer leichter vorauszusehen. Bei Doom 3 waren es immer irgendwelche Goodies, die man aufnahm und es dann mit spawnenden Gegnern zu tun bekam. In Dead Space erledigt man halt eine Aufgabe (wie kürzlich die vier Anomalien, die ich in einem Raum vernichten musste, um die Schwerkraft wieder einzuschalten), oder man kommt in einen großen Raum, und man weiß, was einen erwartet.

    Was mich besonders enttäuscht hat, war die Tatsache, dass Gegner mich scheinbar nicht durch Türen verfolgen können. In den sechseinhalb Stunden ist mir das jedenfalls kein einziges Mal passiert. Man könnte das inhaltlich begründen, in dem man einfach sagt, die Gegner sind einfach nicht mehr in der Lage, die Türsteuerungen zu bedienen, aber das nimmt mir einfach viel von diesem Gefühl des ununterbrochenem Bedrohtseins, wie es damals System Shock 2 bei mir ausgelöst hat, und mit dem einige Dead Space ja vergleichen.

    Aber bis auf das Setting hat Dead Space mit System Shock 2 in meinen Augen nichts zu tun.

    Ich hab kein Problem mit der Steuerung oder so. Mit der Technik komm ich gut klar. Aber was ich mir so herbeigesehnt habe, nämlich die omnipräsente Bedrohung, bleibt bei mir vollkommen aus, während ich mir bei System Shock 2 auch heute noch herzhaft in die Hose scheiße, wenn ich irgendwo die stampfenden Schritte eines Securitybots höre, den ich auf keinen Fall auf mich aufmerksam machen will.

    Echt schade.
     
  13. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich hab mir mal den Trailer zu Downfall angeschaut und mir sind dabei die Comics wieder in den Sinn gekommen - Dabei stellt sich mir folgende Frage:
    Der Marker ist in den Filmen vielleicht 10m hoch und um Spiel findet man nur die Modellbaufassung mit vielleicht 2m Höhe - Hab ich das was verpasst? :ugly:
     
  14. Eigentlich ist das Setting fast identisch, mit Ausnahme der fehlenden KIs. Sogar die Abfolge der besuchten Decks und sogar Levelaufbau sind ähnlich. Gegenüber dem langweiligen Doom bietet das Spiel viel mehr Story, Abwechslung und spektuakuläre Schauplätze,


    Eine Sache finde ich etwas merkwürdig: Wie schaffen es eigentlich die beiden Kumpels, vor allem das Mädchen, komplett ohne Rüstung oder Schutzanzug und nur mit einer armseligen Pistole so lange in einer monsterverseuchten Umgebung zu überleben? :ugly:
     
  15. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Wahnsinn, das Spiel hat mich derart gepackt. Dieses Setting ist einfach phantastisch. Event Horizon zum selber spielen. Dazu die exzellente Soundkulisse und saubere Grafik. Einzig die Steuerung ist ein Kritikpunkt. Gameplay erinnert stark an Resident Evil 4.

    Gäbe es da nicht Gears of War 2 hätte ich da wohl mein persönliches Spiel des Jahres vor mir.

    Echt tolle Leistung von EA und so schön blutig. :ugly::hoch:
     
  16. Naja, hat sich Kendra nicht in irgendeinem Raum verschanzt?
    Und Hammond hat ja zumindest eine Pulse Rifle.
     
  17. Gut, Hammond könnte man noch durchgehen lassen, aber Kendra läuft später lässig im T-Shirt durch Gebiete, in denen mir in jedem Raum 10 Monster ins Gesicht springen. Sehr glaubwürdig ist das nicht.
     
  18. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Ja du hast was verpasst, oder einfach übersehen. :D
    Also in Lvl 11 wo man den Marker vom Frachtraum ins Shuttle laden muss hat es schon den Anschein, als wäre das Ding größer als 2 m :D. Vor Allem wenn man direkt daneben steht.

    Und zum Thema mit den beiden Weggefährten. Was passiert, wenn man ohne gute Rüstung und gute Waffe rumläuft erfährt Hammond ja eh am eigenen Leib. :ugly:
     
  19. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    mal 'ne technische Frage:

    es gibt ja ein ingame-Antialaising das auch zu funktionieren scheint.

    allerdings scheint eine ingame-Anisotropische Filterung zu fehlen da bei mir manche Texturen - in flachem Winkel betrachtet - sehr verwaschen sind. Wenn ich übers Nvidia-Control-Panel erzwinge ändert sich aber nix.

    Ist das bei euch auch so?

    edit. ah seh grad wird wohl nicht unterstützt wobei ich meine dass das Ingame-AA schon was bringt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  20. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Kann mir einer sagen was ich genau bei dieser Zentrifuge machen soll ???:confused:

    In die erste Niesche wo ein Monster von der Decke fällt komm ich, aber von da weiter komm ich nie.

    Hab auch schon diesen Zeitverlangsamungsmodus probiert aber iergendwie klapp des net. Also es gibt keine verzögerung.

    Hat einer nen Rat für mich ?:(
     
  21. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Tja, noch so ein Klischee, das von der Alien-Serie geklaut wurde. :ugly:
     
  22. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Sag mal genauer wo du bist, welches Kapitel....
     
  23. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Sollte Aliens angreifen, mach ich mich naggisch und werd zum Sidekick! :yes::ugly:
     
  24. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    also vom Ingame-Antialaising kann ich nur abraten: das Bild und die Texturen werden dann insgesamt unscharf und der Glanz-Effekt geht dann bei den Gegnern z.B. drauf...
     
  25. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Das Problem hatte ich mit meiner HD4870 nicht, was für ne Graka hast du?
     
  26. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Müsste glaube ich Kapitel 3 sein, würd mich aber wundern wenn es noch mehr Zentrifugen Pasagen im Spiel geben würde.

    Als kleine Hilfe: Ich musste zuerst 2 Kupplungen mit Telekinese in einem schwerelosem Raum an diese Zentrifuge anbringen. Dann diese halt starten und wie gesagt, sie fängt dann an sich zu drehen und zerquetscht mich halt dann immer nach der ersten Niesche :(

    Ich hoffe des Hilft dir weiter
     
  27. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Ne sry, daran erinnere ich mich jetzt nicht. Googel halt mal nach ner Lösung.
     

  28. Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber eigentlich gibts da nichts anderes zu tun als nach der ersten Nische zu zweiten Nische zu laufen :confused: Du weißt schon das du die Zentrifuge erstmal abwarten solltest bis sie wieder eine umdrehung gemacht hat :ugly:
     
  29. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Das ist mir schon klar, aber meine Figur läuft ja so langsam oder kann man irgendwie rennen ?
     
  30. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen


    Du hast das Spiel jetzt nicht wirklich schon bis dahin durchgezockt und noch NIE die Standard-Sprinten-Taste Shift gedrückt? :ugly:
     
  31. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    interessant. Kann natürlich auch eine Nvidia/Ati oder dx10/9- spezifische Sache sein. Ich hab eine Quadro FX 2500M und spiele unter XP.

    In 'nem anderen Forum hab ich auch schon gelesen dass das Ingame-AA zwar funktionieren aber alles etwas matschig machen soll was wohl wiederum am deffered-Shading der Engine liegt.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendein recht bekanntes Spiel hat die Technik auch genutzt und es gab dann Probleme mit AA bzw war keins möglich - aber ich komm nicht drauf.

    Hier ein paar Screenshots auf denen man den Effekt erkennenn kann. Bei den ersten beiden Bildern ist das ingame-AA eingeschaltet:

    http://www.villagephotos.com/viewpubimage.asp?id_=23842064

    Schauts bei dir mit aktiviertem Ingame-AA anders aus? Also sind nur die Kanten geglättet und nicht das ganze Bild?

    also das ingame-AA ist nur EdgeAA:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  32. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Ich hatte das Spiel mal angezockt, habs aber dann ein paar Tage bzw. Wochen Links liegen lassen. In dem Fall gibts eine Sprinten Taste, hab des wohl vergessen bzw. war auch zu faul um die Spielanleitung zu lesen, was bestimmt schneller gegangen wäre als hier ständig zu posten :ugly:

    Na ja werd das dann mal ausprobieren :rolleyes:
     
  33. Samoth

    Samoth
    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    936
    Ort:
    GER
    Das war es also... Dead Space. Nachdem ich mich nicht hinsichtlich eines Patches für die freiere Tastaturbelegung auf EA verlassen wollte, habe ich mich mit der WSAD-Steuerung angefreundet und das Spiel so eben nach ~10h20m abgeschlossen.

    Ja, man kann wirklich die hier gezeigte Begeisterung verstehen, aber so ganz nachvollziehen kann ich sie trotzdem nicht. Etwas(!) weniger monotone Gegenden hätte ich mir wohl gewünscht (jaja, was will man auch auf einer Raumstation grossartig variieren?) und der Gruselfaktor war nach einigen Levels auch dahin. Sicher war hier und da mal ein unvorhersehbarer Moment, aber extreme Angstzustände hatte ich nicht.

    Das Spiel liess sich mit dem (am Schluss) ausmaximierten Plasmacutter bestens lösen und auch sonst hatte ich gegen Schluss Kohle ohne Ende. Wer hat hier eigentlich gemeint, man soll den Abspann bis zum Ende schauen? Da kommt nichts ausser eine kleine Auflistung der Boni, die man nach Bestehen des Spiels erhält. Was auch sehr erfreulich war: Die fast 100%ige Fehlerfreiheit. Ich hatte keinerlei Abstürze, Festsitzen in Wänden/Aufzügen, etc. Nur ein Mal konnte ich eine Creditkarte nicht aufnehmen :-S und als ich den Lautsprechertest im Konfigmenü durchgeführt habe, hat sich das Spiel festgefressen und ich musste den Rechner resetten. Was solls - die beiden Kleinigkeiten sind vernachlässigbar.

    Die Savegames bleiben auf der Platte, aber ob ich so bald eine Rückkehr in die Ishimura plane, wage ich zu bezweifeln. Trotz der vielleicht unangenehmen Punkte bleibt mir unterm Strich zu sagen, dass das Spiel sich wirklich gelohnt hat. Es frustet mich nur, dass EA den Titel abgeliefert hat. Ich hätte es einem kleinen Indie-Studio eher gewünscht. Trotzdem: Kaufempfehlung!

    Dann werde ich mir später noch den Dead Space Film ansehen, um den Eindruck abzurunden und etwas mehr über die Vorgeschichte zu erfahren.

    Hier noch eine englische Komplettlösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  34. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    Mal eine Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades:

    Bin jetzt glaub im zweiten Abschnitt und noch nie gestorben. Es war zwar ein paarmal knapp und bisher ist es noch recht fordernd aber ich frage mich ob das dann nicht irgendwann zu leicht wird.

    Spiele momentan auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Findet ihr den zu leicht?
     
  35. Für den Plasmacutter findet man ja nicht genug Munition, weshalb man schon noch andere Waffen braucht. (Wobei ich die 2. Waffe, den Plasmacutter XXL, für etwas zu stark halte).

    Geld hat man viel, das stimmt, aber dafür lassen sich ja entsprechende Energieknoten für upgrades kaufen.


    Zum Schwierigkeitsgrad: Später gibt es einige schwierigere Stellen, aber wenn man gut zielen kann ist das Spiel imo recht einfach.
     
  36. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Hat einer eine gute Taktik für die Krankenstation wo ich die DNS Probe finden soll?
    Hab nicht mehr unbegrenzt Healthpacks und Muni schon erst Recht nicht im Überfluss :confused:
     
  37. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    ah scheisse will den Anfang jetzt nicht nochmal spielen. HAb versucht den Continue-Bug zu nutzen um den Schwierigkeitsgrad zu ändern, aber wenn man einen bug mal braucht..... :ugly:
     
  38. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Wie stelle ich denn von WSAD auf Pfeiltasten um?
     
  39. Um welche Stelle geht es dir da?
     
  40. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    So.


    Hab's nun auf der Box durch.

    Schlecht:

    - Mangelnde Übersicht
    - Billiger, langsamer Nahkampfangriff, der nur wenige Gegner erreicht = meist sinnlos.
    - Unzerstörbargegner
    - Isaac schreit zwar, spricht aber nicht.
    - 08/15 Handlung, bei der viele Fragen offen bleiben.
    -
    Billigstschocker am Ende
    - Teils lahmarschige Liftfahrten.
    - Beknacktes "Basketballspiel"
    - Hässlicher Hauptdarsteller
    - bescheuert aussehender RIG
    - Schnarchendboss


    Ansonsten sehr geil und das Geld wert.
     
Top