Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eisdiele, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, ganz richtig gelesen, DAS hier ist der einzig wahre oft kopierte selten erreichte AUTOTHREAD. Hier drin gehts rund ums Auto und alles was dazugehört. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
  2. cool und was sollen wir jetzt hier reinschreiben? was für autos wir so fahren? was für anlagen wir alle so haben? hmm dann wart ich doch mal lieber noch ein bissl und schaue was die konkurrenz aufbieten kann ;)
     
  3. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Na dann hättest du wenigstens DAS richtig schreiben können :rolleyes:



    :D
     
  4. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    /me Killer-Twingo-Fahrer

    :D

    stolze 53 PS....hrr hrr mit 197000 km auf dem Kilometerstand :D
     
  5. also in dem BMW 5er Touring Thread gings auch die ganze Zeit um Autos, meistens garnicht um die eigenen sondern generell... :yes:

    Also zur Zeit mein absuluter (bezahlbarer) Traumwagen ist ein John Cooper
     
  6. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Mein Traumwagen wär atm(Winter) ein Golf GTi mit 200 PS und Allrad. Stell ich mir chillig vor.....:D
     
  7. Macht sicher Spaß das Auto. Aber wäre mir trotzdem zu klein, da wäre ich von einem Mustang oder ähnlichem eher angetan. Da fährt - für mich - auch viel mehr Emotion mit. :)
     
  8. geht ihr bei so wetter (hier hats übelst geschneit) auch ab und zu aufn parkplatz und zieht aus spaß mal die handbremse, wenn niemand inner nähe ist? :xmas:

    mir macht als rallyfan so bissl schliddern unheimlich spaß... :yes:
     
  9. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
  10. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ford Mustang? Der aus NICE?:D

    Sers!:winke:
     
  11. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Jo, mach das jeden Tag, wir haben den perfekten Platz, ich glaub ich dreh mal ein Vid oder so, das ist einfach zu geil wie man da fahren kann.:D
     
  12. designtechnisch finde ich den nissan350z zurzeit am gelungensten... so teuer isser auch garnet... nur würd ich ihn mir trotzdem net kaufen, für des geld gibts auch nen john cooper :xmas:
     
  13. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Mein Traum ist ein BMW M3 E46 tuned by AC Schnitzer
     
  14. :yes:

    hab's heute erst zuletzt gemacht, ging aber nicht so gut! Samstag war viel geiler! Neuschnee--> VERDAMMT RUTSCHIG --> ca 30 Meter seitlich am rutschen! :D Das war fun! ca. 2 Meter vor einem Peugeot bin ich zum Stehen gkeommen, was für ein Schock!

    fahre einen 94er Civic
     
  15. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, einen Versuch ist es ja wert, obwohl der Thread wohl mit der Zeit entweder wieder komplett versandet oder nur wieder mehr von den üblichen Verdächtigen am Leben gehalten wird. *g*
    ---
    Aktuelles Traumauto? Hm, vom 7er abgesehen der BMW E3 oder als Kontrastprogramm die C6 mit ihrem Traum-V8...
     
  16. TheoneandonlyChris Right Foot Fanatic

    TheoneandonlyChris
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    23.680
    Ort:
    0-100 in 3.0 Sekunden
    die üblichen verdächtigen? *meld*

    dabei habe ich gerade einen so langen beitrag in den 5er thread gesetzt, wenn ich das vorher gesehen hätte. ;)

    btw. oha, der 7er kann sich für nen chevy begeistern der nichtmal aus Dingolfingen kommt, schau an, schau an.....;)
    Na das nehm ich als Anzeichen der besserung, in punkto optik kann kein einziges bängel (jaja, ich weiß. ;) ) modell mit dieser kraftvoller statur und dieser schönheit aufnehmen. :)
    abend! :winke::

    so, jetzt muß ich aber wirklich nochmal....
     
  17. meine schleuder ist ein Daihatsu Terios :) klasse auto, vorallem jetzt im winter
    (morgen kommt mein stoßfänger und trittbretter :ugly: )
     
  18. ich fahr den skoda (75ps) von meinen Eltern. Er leidet stark an durchdrehenden antriebsrädern.. weiss jemand woran das liegt? :D ( *hust* die reifen bezahl ich mit also immer mit der ruhe ^^)
     
  19. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Hey, wenn sogar Chris so hochachtungsvoll von dir, der du doch noch nichtmal fahren darfst, spricht, musst du ja ne echte Koryphäe sein. Wie kommts?:)
     
  20. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Weiß nicht, frag ihn am besten selbst. :)

    @Chris
    Nun ja, daß mir die Corvette gefällt, habe ich ja noch nie bestritten und gegen so Schönes wie Pontiac GTO, Cadillac Seville oder Lincoln Zephyr hatte ich noch nie etwas. ;):)

    Wenn du es weißt, dann brauchst du mir das doch nicht immer wieder "vorwerfen". ;):D
     
  21. Transportmittel: opel omega , rund 17 jahre alt, 88 ps
    Spaßgefährt: gs500e, rund 13 alt, 34 ps ("angeb")
    :D
     
  22. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    @7er: Warum nicht gleich die neue Z06? 500 PS und über 700 Nm sind doch angemessen. ^^

    Mein aktueller Traumwagen ist der neue Saleen S7 Twinturbo mit 750 PS und Flügeltüren. :cool:
     
  23. ok also ich fahr nen schnuckligen mercedes e-klasse kombi @[email protected]@208PS :>


    mein traumwagen wäre ein sl 55 amg, den ich wenigstens schon mal fahren durfte, oder der neue porsche 911 :>
     
  24. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    auto :)
     

  25. wie meinen? ^^
     

  26. Aha, anscheinend bin ich nicht mehr der einzige Mercedesfahrer hier. :sauf::ugly:
    Traumauto ist und bleibt natürlich der SLR, gefolgt vom SL65AMG und CLS55AMG.

    Nabend ihr Autofreads :winke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  27. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Mod?:ugly:

    Gratz.*in staub werf und Füße küss*:bet:
     
  28. wen zur hölle meinst du ? :ugly:

    nachwievor der >> Audi A4 8E avant > s-line :D <<
     
  29. frontloop_33 PB-Freistaatler

    frontloop_33
    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    3.694
    Ort:
    dahoam
    DAS ist eine auto
    :sabber:
     
  30. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Wuuuuhuuuuu baby :rock:
     
  31. @ 7er : :winke:

    und: frag mal den "big bad show" wegen der finanzen. ich konnte dir das ja net genau beantworten :D
     
  32. daaaaaaaaaaaaaas brauchte ich :rock:

    :muhaha: :D
    die macht der 4 ringe :madcat:

    schon den neuen TT gesehn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  33. frontloop_33 PB-Freistaatler

    frontloop_33
    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    3.694
    Ort:
    dahoam
    DER is a ned schlecht. :cool:
     
  34. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :no:

    Klar Mann :D !!!

    Und das beste: er sieht viel besser aus als der Alte, der hat mich ständig an einen Beetle erinnert hat. Beetle ist zwar kein schlechtes Auto, meine Mutter hat den 5 Jahre gefahren, aber das Design war mir für einen Sportwagen einfach zu langweilig.

    Der neue ist arschgeil :D

    Endlich mal wieder ein schöner Sportwagen, nicht so wie dieser reudige Nissan 350 :no:
    Von vorn hui, von hinten :muhaha:

    ;)

    Was für Finanzen ?!?
     
  35. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Holzlenkrad :muhaha:
     

  36. du fährst also das c-klasse sportcoupe :D
    dazu auch noch nach dem facelift, gute wahl ^^
    vor dem facelift hat man die teile echt in die tonne kloppen können. vorallem die schaltung war zu hakelig und die lenkung imo viel zu indirekt.
     
  37. Ich hatte vorher ebenfalls ein Sportcoupe Evolution, aber eben vor der Mopf. Der Unterschied ist echt enorm, da gebe ich dir recht. Vor allem das Getriebe und die Innenausstattung sind sehr viel besser geworden. Außerdem merkt man dem Motor die mehr-PS und mehr-Drehmoment an. Optisch macht er aufgrund der Klarglassscheinwerfer, der neuen Heckleuchten, der noch breiteren Reifen an der Hinterachse und des gelochten Kühlergrills auch äußerlich noch mehr her. :)

    So, das reicht jetzt. Du darfst jetzt wieder aufstehen. :ugly::D
     
  38. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist?

    Mazda 6 mag zwar kein schlechtes Auto sein und für einen Standartpreis von ca 19.000 € bekommt man bei deutschen Herstellern grad mal einen A3 oder eine A-Klasse, aber der Innenraum sieht sowas von lächerlich billig aus :muhaha:

    Sorry, wollt ich nur nochmal sagen, weil ein Kumpel ein Tag bemerkt hat, dass unser A3 von innen so schlicht sei. Von dem Chrom und dem schnieken blau überall mal abgesehen, dacht ich mir.

    Weiß nicht, beim Mazda sieht die Klimaanlage so aus, als würden die Plastikteile beim Raufklicken rausbrechen, die Türöffner haben solche billigen Kindersicherungen und wääääähhhhh :no:


    :yes:

    :ugly:
     
  39. Sag mal, wie findet ihr eigentlich den neuen F430?

    Imho ein sehr schönes Auto, macht von vorne aber nicht so den agressiven Eindruck, habe ihn aber noch nicht im RL gesehen geschweige denn gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top