Der große "Ich-suche-einen-Song" Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Renovatius, 9. August 2007.

  1. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

    Dadulka
    Registriert seit:
    10. April 2000
    Beiträge:
    4.456
    Ort:
    allen Usern der Schönste
    Nabend zusammen,

    heute suche ich auch ein Lied, welches mir seit Tagen im Kopf rumschwirrt.
    Folgende Anhaltspunkte:

    - es dürfte von 2010, eher 2011 sein
    - Der Sänger ist männlich
    - Richtung müsste wohl Pop sein
    - Im Refrain singt er am Ende sowas wie "...I could die"
    - Die tonfolge bei "i could die" ist etwa h,a,cis,a,h
    - Vor dem "I could die" zieht er ein "I" oder "Aaaaaha" ganz lange, dann bisschen text, dann der Schluss.
    - Es sind weder die RHCP noch Lady Gaga :ugly:


    Jemand ne Idee?:confused:
     
  2. grouch verliebt

    grouch
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3.558
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich werde noch verrückt hier.
    Ich suche ein Lied aus dem Album Big City Beats Vol. 12. Und zwar ungefähr ab min 51 bis min 56.
    Was ich schon raus bekommen habe ist das es vielleicht Feeling Nina von The BeatThiefs & Suzee X feat. Peyton ist. Das Problem ist, dass Lied hört sich kein bisschen wie der Mix auf der CD an. Woher bekomme ich also die Langfassung dieses kurzen Mixes?.
     
  4. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    So, Leutchen, meine Mitbewohnerin fragt sich schon die ganze Zeit, woher dieses Lied ist, weil sie's mal von 'nem Kumpel auf einem Mixtape bekommen hat: http://www.mediafire.com/?49bbyjo3jp38s0a Irgendjemand eine Ahnug? :hmm: Hört sich nach Soundtrack an.
     
  5. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
  6. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  8. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  9. Das ist der Triumphmarsch aus AIDA, wenn Du das meinst?

    Edit: Wer lesen könnte wäre im Vorteil... Und damit meine ich mich ;) Du hast das ja schon rausgekriegt ^^
     
  10. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ahh, gefunden, das war aus Shaun of the Dead: The Blue Wrath by I Monster.

    Aber ich finde, dass das genauso gut auch in einem Tarantino-Film hätte vorkommen können. :yes:
     
  11. Suche mal wieder was von Red Letter Media, wo man so gut wie nix raushört.... :ugly: :uff:

    http://redlettermedia.com/

    Das erste Indiana Jones Review, ab 23:05

    Sehr schwer rauszuhören, aber denke man erkennts evtl. wenn mans kennt.

    Dachte zuerst, es sei der Matrix Soundtrack. Klingt aber anders, es ähnelt sich nur das Schlagzeug: http://www.youtube.com/watch?v=Q1Ek6R_W1qs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
  12. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  13. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
  14. Suche auch ein Lied. Weiss aber nicht wie es heisst... Es ist so deutscher Rap. bzw wird deutscher rap ein bisschen durch den dreck gezogen. :ugly:

    Hab das Video mal bei Youtube gesehen. Ein Typ in einem Roten Pulli mit Brille singt irgendwas vom Drogen dealen. "Ein Dealer geht zur Sparkasse und bezahlt Bar" oder irgendwie so ging der Text.
    Der Typ schaut auf alle fälle überhaupt nicht nach Gangsterrapper aus.

    Weiss jemand wie der scheiß heisst? :ugly:
     
  15. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Ich suche ein Lied, das wetter.com für das dort befindliche Earth-TV verwendet. Ich habe schon alle Earth-Groove CDS per Sampler durchgehört aber nix gefunden was passt. Auch bei dem Song-Advertisement verlinklten BOURANI nix was so klingt. Es ist auch nur instrumental. Die Vorsumm-Software fand nur Buddy-Holly, der es auch nicht ist. :ugly:
    Es wird für einige Städte verwendet. Beispielsweise Agadir oder Amsterdam.

    http://www.wetter.com/webcams_galerien/earthtv_3day_forecast/?eid=AMS

    :winke:
     
  16. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
  17. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Ist HotShare ein Filehoster?`:ugly: Wenn nein, hätt ich da was :P
     
  18. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Wollts gerade sagen, das ist die Version die ich schon habe.
     
  19. Klingt nach DCVDNS.
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kate Bush

    Album : 50 Words for Snow
     
  21. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Ich suche ein Lied, daß sehr J. Geils Bands Centerfold ähnelt, aber hauptsächlich wegen den Violinen, oder Geigen und weil in dem gescuchten Lied noch häufiger dieses "Na na na nanana" vorkommt. Hat jemand einen Vorschlag? :ugly:
     
  22. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Jedes Pop-Lied? :ugly:
     
  23. Moin, suche einen Track. Hab den schon einige male in Clubs gehört, aber finde den nicht. Würd als Old School Rap einstufen, und am Beginn kommt etwas wie: "Have you seen my dough/ dog" oder ähnlich bevors dann "riochtig los geht". Kann den rest leider nicht gut beschrieben. Jemand ne Idee?
     
  24. Help?
     
  25. Suche ein klassisches Lied, is aus irgend einer Werbung weiß leider nich mehr welche.

    düm düm düm düm dü dü dü dü düm Pause düm pause düm

    Ist auf dem Klavier ich hoffe jemand weiß was ich mein :ugly:

    Habs gefunden :ugly:
    http://www.youtube.com/watch?v=RNABTL0zbB0
     
  26. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
  27. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Vielleicht was von Blumio
     
  28. surZ Pliens' Pate

    surZ
    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    good ol' benztown
  29. Roland von Gilead RevolverMann

    Roland von Gilead
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    6.292
    Weiss nicht ob du es inzwischen schon selbst gefunden hast aber Kate Bush ist es definitiv nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=AmXG7k5hcM0 :yes:
     
  30. surZ Pliens' Pate

    surZ
    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    good ol' benztown
    nice, mir gefällts auch sehr. Danke für den Link.
     
  31. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Sachdienliche Hinweise, bitte. :teach:


    Jetzt suche ich so eine Art Dritte-Welt-Lied. Es ist schon ewig lang her und ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie hört sich der Sänger so ähnlich an, wie Paul Young. :ugly:
    Er singt dann immer von den Kindern in Afrika. Ungefähr in dem Schema: "Now Look at Rubie, she got..."
    Jemand eine Ahnung?
     
  32. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Ich suche ein Lied aus der Neuverfilmung von Miami Vice. Das Lied wurde gegen Ende gespielt, als mit dem Boot zum Treffpunkt gefahren sind. War ein ziemlich langsames Instrumentalstück mit Klavier
     
  33. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    http://www.imdb.com/title/tt0430357/soundtrack

    Vielleicht das?
    http://www.youtube.com/watch?v=SKuX02bQrpU&feature=related

    Das "P for Piano" hört sich vom Titel ausgehend sehr gut an. Kannst ja mal bei yt ein wenig stöbern.
     
  34. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich such gerade einen Song, der eben in Family Guy vorkam. Und zwar in der Folge, in der Peter betrunken sehr gut Klavier spielt. Diesen etwas mystisch-alien/geistermäßigen Song, in Szene, als er in der Bar spielt. Der Song wird oft als Hintergrundmusik in Dokus o.ä. benutzt.
     
  35. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Akte-X Soundtrack :fs:

    bzw. X-Files :yes:

    5 Sekunden Google ham gereicht :ugly:
     
  36. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich hatte mindestens 10 sek gegoogelt und nix gefunden :Poeh::ugly:.
    Jetzt im Nachhinein scheints mir auch irgendwie einfacher :D.
    Danke trotzdem! Ich möchte das mit meinem zukünftigen, neuen Gitarreneffektgerät nachspielen.
     
  37. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Welches Effektgerät, wenn ich fragen darf? :D
     
  38. Für einige von euch sicherlich leicht zu beantworten aber ich finde grad den Namen nicht...

    Der Song ist ein Rock Song könnte KÖNNTE!!! von AC/DC sein. Auf alle fälle ist ein Dudelsack Solo drinnen. Auf alle fälle klang es irgendwie nach ACDC und vermutlich etwas älter...
    Weiss jemand den Namen? :confused:
     
  39. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    http://www.youtube.com/watch?v=OIc4VHxU7iM :wahn:
     
  40. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
Top