Der große "Ich-suche-einen-Song" Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Renovatius, 9. August 2007.

  1. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
  2. Abaddon Member?!

    Abaddon
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10.105
  3. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Yop, das ist es. Danke^^
     
  4. Hi, war gestern in American Gangster, und weiß vielleicht einer den Song, der kam als
    Frank aus dem Gefängniss kam
    ? Wär echt genial.
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Weiss jemand, wo ich dne Titelsong von "David der Klabautermann" herbekomm? :ugly:
     
  6. Es geht nicht dirket um einen Song, aber ich habe vor einiger Zeit ein Lied gehört, dass ich sehr geil fand, kann es allerdings nirgendwo finden (weil mir die Infos fehlen):

    -Im Video sieht man einen jungen, der am Hafen/Kai sitzt und im Zeitraffer altert.
    -Die Band ist soweit ich mich erinnere sehr rockig
    -der Titel hatte etwas mit (Hauben)tauchern zu tun.


    Wäre nett wenn mir einer weiterheilfen könnte.
     
  7. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    Ich suche ein Lied in dem Phil Collins singt, kann also nur Genesis oder er selber sein :ugly:

    Das Lied ist sicherlich sehr bekannt, es ist etwas ruhiger wenn ich mich nicht irre, aber das markanteste wird wohl sein, dass er immer wieder eine Passage des Liedes, ich sage mal, schreit oder ruft. Er ruft glaub ich so etwas wie "Tooooonight!" :yes:
     
  8. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  9. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
  10. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Der Sieger!

    :yes:
     
  11. google98

    google98
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.906
    hey,bitte helft mir mal.
    Hab das Lied vor 12 Jahren das letzte Mal in Spanien bei soner Party abends gehört und dann neulich wieder im radio-geht ungeefähr so:

    aaaa-gaaaa- tschuk tschuk tschuk....

    den rest vom text kann ich nur in kauderwelsch :D
    Is so bambus-party-musik...ach ja,frauen singen das

    danke schonmal!
     
  12. Es ist nicht das aus meiner Sig, oder? :ugly:

    Warum war ich eigentlich hier? Ach ja, ich suche dieses eine Jazz-Lied, dieses instrumentale, davon müsste doch jemand den Titel kennen. Dieses, dass man überall hört, und das ich jetzt trotzdem nicht finde. Ich wusste den Titel mal, es war irgendwas mit Street oder City... Glaube ich. :uff: So ein Gedudel, das doch jeder schon gehört hat. Das so nach SimCity klingt. Ach Mann, das ist schwer, ich glaub, ich such mal irgendwie was wenn ich wacher bin.:rolleyes:
     
  13. google98

    google98
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.906
    ne, leider net, aber das is au net schlechtt :ugly:
     
  14. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
  15. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  16. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    Suche wieder ein Lied :ugly:

    Hab es gestern im Radio gehört und naja viel beschreiben kann ich nicht, aber ich finde das es bestimmt ausreicht, hoffentlich :ugly:

    Das Lied ist auf jedenfall neuer, aber wohl ein Cover aus den 80s

    In dem Lied hört man immer weider ein Keyboard, das im Kontrast, durch seinen 80er Klang, einen deutlichen Kontrast zu dem Lied bietet.

    Achja, es müsste Pop sein :ugly:

    Danke schonmal für Hilfe :)
     
  17. Vielen Dank :D

    Ahh, wenn ich den Song höre, erwartet mein Gehirn jetzt immer die Geräusche von den Autos aus dem Trailer! :ugly:
     
  18. Das müsste Turbostaat sein. Das Lied heisst Haubentaucherwelpen.
     
  19. Hellcrawler Der Master

    Hellcrawler
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Heuchlern umgeben
    Hab mal etwas schwierigeres (glaub ich): Von 1:30 bis 1:40
    Achtet bitte nicht auf den Inhalt des Videos. :ugly:
    Es geht mir ausschließlich um das Lied. :fs:
     
  20. okay mal anders rum,

    ich suche den Song "hey" von "april nine",
    hab den Song vor Jahren mal innem Club gehört und ne ziemlich schöne Zeit dazu verbracht,
    Cd's von der Gruppe April Nine finde ich aber in keinem Laden und auch nirgends kann man den Song online hören,
    also falls jemand zufällig nen link hätte wo ich das Ding nochmal hören könnte:D
    Musikvideo muss ja garnicht sein,
    will nur den track malwieder hören (könnte so 10Jahre alt sein das Teil)
     
  21. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Echt ein bisschen mau als Input... daher ka.
     
  22. http://www.lastfm.de/music/April+Nine/_/Hey

    Das war aber nicht besonders schwer. Ok, die quali is nich so prickelnd
     
  23. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Das kommt mir zumindest sehr bekannt vor. Sollte eigentlich jemand drauf kommen.
     

  24. ich konnte mir das leider nicht bis 1:30 antun. Tut mir leid es ist einfach zu schrecklich
     
  25. krass man:huh:
    DANKE!

    okay das verlinkte video bei last hat garnichts mit dem Song zu tun....aber egal,dann muss ich mich als ich bei Last gesucht habe vertippt haben....
    google das mal dann weisst du wieso ich so verzweifelt bin vom rumgesuche:D
     
  26. Hellcrawler Der Master

    Hellcrawler
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Heuchlern umgeben
    Ja ja sry. :D Ich sagte doch nicht auf den Inhalt achten. :teach:
    Kannst ja einfach bis 1:30 vorspulen. ;)
     
  27. Ok da kommen dann Titten. Aber dazu brauchts kein DSDS. Sry den tune kenn ich nicht.
     
  28. Hellcrawler Der Master

    Hellcrawler
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Heuchlern umgeben
    Ja eben. Mir kommt er auch sehr bekannt vor. :yes:

    Ich sagte doch mir geht's ausschließlich um das Lied. :fs:
     
  29. Hellcrawler Der Master

    Hellcrawler
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Heuchlern umgeben
    Kommt schon Leute, das muss doch jemand kennen. :nixblick:
     
  30. Ich suche den Song aus der aktuellen Otto-Werbung. Habe den Spot heute während Switch Reloaded gesehen.

    Wäre toll, wenn jemand was findet.
     
  31. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    ich such grad wie verrückt nach nem techno-track, werd aber einfach nicht fündig.

    ich kann leider auch nur soviel dazu sagen: ist eher ein ruhigeres, eher so minimal und zwischendrin singt ne weibliche stimme so leicht angehaucht "breeeeaaathing".


    dumdi-da-da-dum-dida ----BREEEAAAAAATHING----- dadadudidum-da-da-da-da -----BREEEAAAAATHING-----

    mehr kann ich nich zu sagen :ugly:

    €: das BREATHING ist der absolut markante part des tracks
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  32. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    bacardi feeeeeeeeeeellllinng? :ugly:
     
  33. Hellcrawler Der Master

    Hellcrawler
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    500
    Ort:
    Heuchlern umgeben
    Niemand weiß es. :(
     
  34. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
Top