Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Na also :D

    Das letzte mal, als die Colts die einfachste Schedule hatten (nach ihrer 1-15-Suck-for-Luck Season) sind sie immerhin auf 11-5 gekommen ;)
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich hätte nichts dagegen wenn man mal jemand anderes im SB sehen würde :ugly:
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In der AFC? Da kommen als ernstzunehmende Konkurrenten zu den Pats eigentlich nur die Steelers in Frage. Vielleicht die Raiders. Bei den Broncos überzeugen mich die QBs nicht, Texans haben gleich gar keinen, Titans und Colts sind noch mindestens ein Jahr weg um wirklich mitzuspielen, Ravens fehlt es an Playmakern um Flacco, Bengals nicht weil Dalton und die Chiefs haben eine Offense zum Einschlafen.
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich mag die AFC West nicht als Division-Partner für die East :(
     
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Grade Cards vs. Cowgirls Tickets gesichert :cool:
    :Pleite::uff::ugly:
     
    Freeze, garfield4ever und hellermarie gefällt das.
  6. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    livestream.com ist so instabil. Haben die keine bessere Plattform gefunden?
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Dabei sein ist alles! So gings mir auch als ich Karten für die beiden NHL Spiele in Stockholm gekauft habe:lol::ugly:
     
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    sauber, freut mich für dich. Wünsche dir aber natürlich eine vernichtende Niederlage :ugly: was kostet der spaß?
     
  10. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Glückwunsch, da kann man nur neidisch werden. Könnte ein absolutes Topspiel der Saison sein, wenn die Cowboys ihre Form aus dem letzten Jahr behalten und die Cardinals ihre wieder finden, worauf ich doch sehr hoffe :nervoes:
     
  11. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Hattest recht, hatte ca. 100 Abbrüche :ugly:
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Willkommen in der Draftwoche.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich mich bis Sonntag zurücklehnen kann - die Pats werden wohl keinen First Rounder für Jimmy G. und Malcolm Butler bekommen.
     
  13. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    das war mal ein 2nd Round Prospect:wahn:
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Es gibt den GamePass gerade kostenfrei mit Zugriff bis zum 15.06. ,falls noch jemand was nachholen will.
     
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Peterson geht zu den Saints.

    Zwei Jahre 7 Millionen (allerdings keine Angabe was davon garantiert wird). Hat er es also doch eingesehen, dass der Markt beschissen war für seine Forderungen. :ugly:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    hätte er bei euch nicht irgendwie 18 millionen dieses jahre bekommen :hmm::ugly:

    klar kann man nen nfl contract nicht mit nem regulären vergleicehn aber schon krasser absturz :wahn:
    3millionen übrigens guaranteed laut nfl.com
     
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Na ja, die 18 Millionen hätte er so oder so nicht gekriegt, immerhin war das nur optional, und Minnesota hat die Option schlicht nicht genutzt.
     
  19. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Selbst wenn das nur eine Option war, so ist er dennoch mit dem Blick auf ein deutlich höheres Gehalt in die Free Agency gestartet. In Kombination damit, wie lange er auf dem Markt war, kann man sich ja denken wie hoch sein Preisschild angesetzt wurde.
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der RB-Markt ist ja generell ziemlich schlecht diese Offseason. Man merkt, dass mit Fournette, Cook und McCaffrey drei "sure fire" prospects im Draft warten. Plus Mixon, der ohne seine off-the-field Geschichten da auch mit in der Verlosung wäre.
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und selbst abseits von den drei, vier "großen" Prospects, ist diese Draftclass ja unglaublich was die RB Position angeht. Da kannst du selbst in den Runden 3 und 4 (ja auch weil Mixon mindestens bis dahin fallen dürfte) noch Spieler ziehen die in Sachen Preis-Leistungsverhältnis deutlich positiver stehen als die Adrian Petersons dieser Welt.
     
  22. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    General Kenobi gefällt das.
  23. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich habe die letzten Wochen immer wieder gelesen, dass Lynch sich nicht unbedingt Matchfit gehalten hat.
    Die Skittles gehen eben auf Dauer auch auf die Hüfte. :wahn:
     
  25. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Freue mich Lynch wieder spielen zu sehen, wenn auch als Mitglied der Raiders. Ich glaube aber wie bereits gesagt, dass man nicht mehr den selben Running Back wie vor ein paar Jahren erwarten kann.
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    wobei die raiders o-line zu den besten units in der nfl gehört, in den letzten jahren wars ja eher das gegenteil bei den hawks. carr und cooper/crabtree wird auch die safeties deep halten

    für nen top5 rb wirds sicherlich nicht reichen, zum impact player (falls halbwegs gesund) denk ich aber schon. selbst latavius murray sah ja letztes jahr ganz gut aus :ugly:
     
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Je nach dem, wie fit Beast Mode anfangs Saison sein wird, könnte das RB-Trio durchaus für Furore sorgen. Selbst wenn er in JaWalrus-Russell-Form erscheinen würde, ist es einfach geil, Beast Mode in der Raider Nation begrüssen zu dürfen.

    The time has finally come...
     
  28. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Das Run-Blocking der Hawks ist eigentlich relativ gut und lag zwischen 2012 und 2015 unter den Top 10 (abgesehen von 2013 sogar eher in den Top 5). Das Pass Blocking ist das große Problem, und letztes Jahr war alles katastrophal. Lynch hatte im letzten aktiven Jahr (wobei verletzt und nur 7 Spiele gespielt) einen Avg. von 3.8 Yds/Att. während Thomas Rawls (ebenfalls 7 Spiele) einen Durchschnitt von 5.6 Yds/Att. hatte. Wie gesagt, ich bin eher skeptisch.
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich bin auch skeptisch, wann das mal nicht eine aktion ist um die fans ins stadion zu holen mit dem feststehenden Umzug.
    trotzdem freue ich mich ihn nochmal wieder zu sehen.
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    First Day of the Draft!

    Werden die Browns Myles Garrett an 1 draften, oder werden sie selbst das verkacken? :ugly:
     
  31. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Schön Urlaub ab heute :yes:

    Ist am Wochenende noch jemand auf dem Derby Dukes gegen Cowboys?
     
  32. Callahan

    Callahan
    Registriert seit:
    1. April 2017
    Beiträge:
    56
    Trubisky! Der beste QB-Prospect seit Runde 7 des letzten Drafts. Wie gemacht für die Browns! :yes: :ugly:
     
  33. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    bold: die picken Garrett an 1 und traden sich mit dem 12th overall + mehr an 5 (von den Rams über Titans) um Trubisky zu picken wenn die niners an 3 nicht zugreifen.
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich glaube, dafür brauchen sie nicht zu traden. Die Browns haben gute Chancen, Trubisky an 12 draften zu können. Die Niners (die übrigens den zweiten und nicht den dritten Pick haben) wären sicher besser bedient, wenn sie einen der Defense-Spieler (Thomas? Allen? Adams?) draften. Andererseits... wir reden über die 49ers... :ugly:
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Karten für die Vikings in London. :banana:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    stimmt, haste recht.

    ich denke aber das folgende teams durchaus einen QB ziehen können:
    2 - Niners
    3 - Bears
    4 - Jags
    6 - Jets

    braucht noch jemand presale codes für die twickenham spiele?
     
  38. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Ich würde einen Code nehmen :)
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Viel Erfolg. Selbst 10 Minuten nach Start des Verkaufs war es nahezu unmöglich noch gute Plätze zu bekommen.
     
  40. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Schade. Aber "gut" ist relativ. Würde wohl einfach die günstigsten nehmen. Da ich dieses Jahr nochmal nach London muss, würde ich halt bloß versuchen das zu verbinden. :ugly:
     
Top