Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Davon bin ich bislang ausgegangen. Man möge mich ggf. korrigieren.
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Bin jetzt nicht sicher 2019 solls wohl soweit sein mit dem Umzug? Hing wohl irgendwie mit dem neuen Stadion zusammen.
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Umzug ist sicher, die Raiders werden aber auch die 2018er Saison noch in Oakland spielen, weil das Stadion bis dahin definitiv noch nicht fertig sein wird. Sollte das Stadion nicht rechtzeitig fertig sein, bleiben die Raiders auch 2019 noch in Oakland.
     
  4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.512
    Tatsächlich funktioniert der ChromeCast über die App (Android).
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
    Und in Las Vegas hoffen die mehr Fans zu bekommen oder warum gehen die von Oakland weg?
     
  6. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Google einfach mal, warum die Entscheidung zustandegekommen ist und das wie.
     
  7. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist eine lange und komplexe Geschichte, und ich unterstütze Scipios Empfehlung. Grundsätzlich geht es dabei um die Frage nach den Stadien und dem Widerstand in Oakland, den Bau eines neuen Stadions steuerlich zu subventionieren.
     
  8. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Welche App? Ich sehe von der NFL keine App im PlayStore, auf dieser Info Seite steht immer noch coming soon und die einzige App die ich finde ist (wie schon gesagt) nicht von der NFL sondern von irgendeiner dubiosen Firma und die App selbst ist nicht mehr als die Gamepass HTML Seite in einer App. :ugly:
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Zurzeit geht man davon aus, dass die Raiders ab 2020 in Las Vegas auflaufen.
     
  10. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Also die Defence der New York Jets macht im ersten Spiel einen ganz guten Eindruck. Hoffentlich täuscht dieser erste Eindruck nicht.
    Aber was soll ich von den QBs halten? :(
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Jemand eigentlich die Saints gesehen? Wenn ja, wie war das Spiel?
     
  12. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.512
    Das scheint tatsächlich jetzt die offizielle App zu sein :ugly:

    https://www.google.de/amp/www.delta...-align-scale-nfl-game-pass-across-europe/amp/
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Nein, aber auf youtube sollte es von der NFL eigentlich eine halbwegs brauchbare Zusammenfassung geben.
     
  14. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ich habe nur die Highlights auf YT gesehen zu dem Spiel. Aber es sieht so aus als ob die Browns diese Saison nicht mehr das Fallobst ist so wie die letzten Jahre.
     
  15. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Ich hoffe es. Ich bin überrascht, dass auf NFL die Highlights nicht mehr funktionieren.
     
  16. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Und wie haben sich die Saints geschlagen?
     
  17. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    https://www.youtube.com/watch?v=e_IPO4iox8E
    ;) Mehr weiß ich leider auch nicht. Also entweder ist die Browns Defence sehr gut geworden oder die Saints haben ganz schöne Löcher in der OL.
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Versuche mich ab und an als kleiner Berichteschreiber zur NFL (die einen mögen sich vielleicht noch an den Draftartikel erinnern), um meinen Kollegenkreis in die NFL einzuführen oder up to date zu halten.

    Untenstehend mein Ergebnis aus weingetränkten Gedanken über die neue Saison. Feedback ist gerne willkommen.


    Die Zeit, wo Bälle wieder durch die Luft gleiten, Gladiatoren in Pads zusammenprallen und spektakuläre Fänge Abermillionen von Fans in Ekstase versetzen, ist dieses Wochenende zurückgekehrt. Nein, nicht die annuelle Victoria’s Secrets Show, sondern die Preseason der NFL beendet die American footballlose - man ist fast gewillt zu sagen ereignislose - Durststrecke von knapp 7 Monaten.

    Wir erinnern uns: am 5. Februar 2017 verkackten die Atlanta Falcons den Super Bowl 51 gegen die New England Patriots in biblischem Ausmass. Eine Sportzeitschrift traf mit folgender Headline den Nagel präzise auf den Kopf: Anatomy of an epic collapse.

    Preseason
    Die Organisationen absolvieren in der Preseason jeweils vier Partien. Grundsätzlich erhalten die Stars sowie Stammspieler sehr wenig Einsatzzeiten oder werden gar komplett geschont, währenddessen die zweite sowie dritte Garde die Chance erhalten, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit harter Arbeit, Einsatz und Leistung einen Platz im gnadenlos umkämpften NFL Kader zu sichern.

    Im Juli umfasst ein NFL-Roster ca. 90 Spieler, welches bis zum 2. September 2017 auf 53 Mann runterzukürzen ist. Die Teams eruieren in Trainings und in den vier besagten Testspielen, welche Titanen das Zeug besitzen, Teil der NFL Mannschaft zu werden, um die Jagd auf den Super Bowl in Angriff zu nehmen.

    Neue Saison, neues Glück?
    Von den 32 Teams ist der amtierende Super Bowl Champion New England Patriots um Tom Brady wiederum der grosse Favorit. Damit die am 7. September 2017 startende Saison nicht zum Selbstläufer für Gronk, Brady und Co. wird, stellen sich ihnen andere Franchises mit grandioser offensiver Feuerkraft, oder Teams, die über eine höhere Mauer in der Verteidigung verfügen als die imaginäre zwischen den USA und Mexiko, oder gar beides, in den Weg.

    Die Herausforderer
    • Pittsburgh Steelers: Mit WR Antonio Brown und RB Le’Veon Bell tummeln sich die zwei besten Spieler auf ihren Positionen in den Reihen von Pittsburgh. Das Offensivspektakel wird mit QB Röthlisberger abgerundet. Bleiben die Stars gesund und hält die Def dicht?
    • Atlanta Falcons: League MVP Matt Ryan, Julio Jones (vielleicht der 2. beste WR der NFL) und speedy RB Devonta Freeman führen die explosivste Angriffsmaschinerie von ganz Amerika an. Die junge Defensive ist ebenfalls gespickt mit Ausnahmekönner. Auf dem Papier präsentieren die Falcons das stärkste Kader. Mit einem neuen Stadion im Rücken kann nicht viel schiefgehen…
    • Dallas Cowboys: Elite RB? Check. Elite WR? Check. Elite QB? Fragezeichen! Kann Dak Prescott die Leistungen seiner Rookiesaison wiederholen und Tony Romo endgültig vergessen lassen? Die grösste Frage bleibt: Lässt der Owner Jerry Jones die Mannschaft in Ruhe arbeiten oder kommt früh wieder zu viel Unruhe rein? Breaking News: Star RB Ezekiel Elliott wurde von der NFL vorläufig für 6 Spiele gesperrt… nicht der Mais im Bundeshuus, sondern in Dallas ist bereits angerichtet…
    • Seattle Seahawks: Wenn verletzungsfrei, behaupte ich, haust sich die beste Defensive auf dem Planeten in Seattle. Die Offensive um QB Russell Wilson ist unberechenbarer als eine frisierte 1. August Rakete.
    • Kansas City: Ein unbequemer Gegner, welcher fleissiger und gewissenhafter seine Hausaufgaben löst, als der unbeliebte Streber in eurer ehemaligen Schulklasse. Wie präsentiert sich die Potenz in der Offensive mit Alex Smith und ohne Maclin?
    • Green Bay Packers: Aaron Rodgers. Darum.
    Aussenseiter
    • Oakland Raiders: Derek Carr, Michael Crabtree und Amari Cooper versetzten die Raider Nation letzte Saison in einen Michael Bay Film. Daueraction, ständig explodierte was, viel Hektik. Mit Beast Mode stösst eine Legende dazu, welche die Offensive bereichert wie damals Hulk die Avengers. Die Gretchenfrage bleibt: Wird die Defensive nach einem ersten Lüftchen weggeblasen oder hält sie einem Tornado stand?
    • Denver Broncos: Das grosse Fragezeichen ist die QB Position: Wie gut sind Lynch oder Siemian? Siemian spielte letzte Saison als Rookie ein solides Jahr… kommt da noch mehr? Mit RB Charles – wenn fit – bringen sie neuen Schwung in die Offensive. Die Verteidigung ist noch immer einer der besten in der NFL.
    Überraschung
    • Tennesse Titans:DeMarco Murray läuft weiter als Forrest Gump und Mariota ist der neue Jesus.
    • Team X: (Giants? Cards?...)
    Neuerungen
    Nicht nur ich ziehe ab und zu um, sondern auch ganze NFL Teams. Die San Diego Chargers fanden in Los Angeles ein neues Zuhause und werden zusammen mit den Rams die Stadt der Engel vertreten. Neu werden sie als LA Chargers geführt. Unbedingt das Logo googeln. Das Design strotzt nur von Kreativität… wenn man während seiner WC-Pause gezwungen wird, auf einem Bahnbillett ein Logo zu kritzeln.

    Wo schauen
    • Die wilden Typen von Pro7 MAXX/ Sat. 1 zeigen jedes Wochenende Begegnungen im free TV
    • DAZN: für knapp 13 CHF monatlich kriegt man die NFL RedZone (Konferenzschaltung) plus ausgewählte Spiele auf sein Device gestreamt
    • NFL GamePass: Jedes Spiel, wo und wann man will, die volle Dröhnung NFL eben. Kostet ab 200$ aufwärts
    Podcast NFL?
    In einer schwachen Minute befall mich eine Eingebung: Wäre jemand interessiert, wenn ein NFL Experte und ich die Partien an den Wochenenden vorher kurz diskutieren würden? Eine Art Podcast, max. 10 Minute pro Wochenende mit Prognosen und Shit. Natürlich stets humorlos, ohne Übertreibungen und gewohnt kompetent. Besteht Interesse?

    In diesem Sinne, bis zur nächsten NFL Ausgabe und allen viel Spass… it’s time for some football!
    GO RAIDERS
     
    Pat Bateman, Airlegend, Scipio und 2 anderen gefällt das.
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Oakland würde ich nicht als Außenseiter ansetzen, sondern als Herausforderer - genug Leute schätzen die Raiders als gleichauf mit den Steelers ein. Philadelphia gehört auch mit zu den Außenseitern, Tampa Bay zu den Überraschungen.
    Denver dagegen würde ich gar nicht aufnehmen, nicht mal als mögliche Überraschung.

    Und "annuelle"? Benutzt man das Wort im Süddeutschen/Österreichischen/Schweizerischen Raum? Aus Norddeutschland kenne ich das Wort nicht, da würde man wohl "jährliche" benutzen.
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Gefällt mir. :yes: Ein paar grammatikalische und stilistische Überarbeitungen, aber soweit gut. :yes:

    Und ja, Interesse an einem Podcast besteht. ;)

    Wie ist deine Einschätzung hinsichtlich der Saints & 49ers?
     
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Saints: werden es hinter Atlanta und Tampa Bay sehr schwer haben.
    49ers: :muhaha: können froh sein, dass sie mit dem Rams ein Team in der Division haben, was noch schlechter ist.
     
  22. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Bei den Saints dachte ich mir das fast schon, und 49ers...nun ja, ich bin froh, dass mir die Saints mittlerweile mehr zusagen. :ugly:
     
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Vielen Dank für Euer Feedback! Sollte meine Texte jeweils vor der Veröffentlichung noch einmal durchlesen. Annuell ist im CH-Sprachgebrauch gang und gäbe, aber für das bessere Verständnis wäre jährlich besser.

    Als Raiders-Fan bin ich übervorsichtig und staple tief. VIele NFL Seiten handeln uns als der grosse Gegenspieler von den Pats in der AFC. Dies bezweifle ich jedoch.

    Die Eagles und Buccaneers hätten sicherlich eine Erwähnung verdient. Evtl. verfasse ich eine ausführlichere Variante kurz vor dem Start der regular season :)

    Bezüglich Prodcast, mal schauen, ob uns neben Blödsinn auch gehaltvolle Kommentare in den Sinn kommen. Zurzeit wäre Sprache Schweizerdeutsch angedacht. Evtl. testen wir die Schriftsprache oder Untertitel. Probieren geht über Studieren ;)
     
  24. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Oder versucht einfach Hochdeutsch zu sprechen :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Einen Podcast mit GSPB-Einfluss würde ich mir sogar mal anhören. :D
     
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hochdeutsch mit CH-Akzent... hmm.. andererseits hätte dies einen (wohlwollenden?) Trashfaktor :D
     
  28. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Für uns besser. :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  29. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die Bears holen sich Aguayo vom Waiver Wire.
     
  31. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    :hammer:
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  33. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Hey wenigstens haben wir keinen second rounder dafür verbrannt. :ugly:
     
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
    Das mit der First Down Line ist echt interessant. Also Grundsätzlich hab ich schon vermutet das es so funktioniert, aber das da soviel Berechnung und der gleichen im Hintergrund passiert ist schon erstaunlich :yes:
     
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Talent hat Aguayo zumindest, und wenn die Bears das Talent aus ihm herauskitzeln können, war das gar kein soooo schlechter Zug.
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    die saints offense mit brees gehört zu den besten der liga. wenn es die defense mal schaffen würde zumindest durchschnittliche leistungen zu bringen, dann sind die saints imho playoff contender

    ebenso würde ich den chargers aussenseiter chancen einrechnen. hier hängt aber auch vieles davon ab, ob sie mal vom verletzungspech verschont bleiben

    von den chiefs hingegen halte ich dieses jahr nicht viel
     
    Scipio gefällt das.
  37. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Und ihr dürft den 2nd round contract (diese Saison ca 500k) bezahlen, wenn ihr ihn demnächst wieder auf die waiver setzt und ihn diesmal niemand haben will. :ugly:

    Er hat ein "weak leg" und keine besonders gute Trefferquote. Seine Trefferquote im College von 40+ ist zum Beispiel deutlich schlechter als die aktuelle von Blair Walsh von 50+ Yards. Mal ganz abgesehen davon, dass er mental absolut beschädigt sein dürfte nach letzter Saison.
     
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das man nur noch bis Saison 2016 zurück kommt? :hmm:
    Das ging doch früher immer 7 Jahre zurück :hmm:
    Deswegen kostet der Pass nur noch 160€ :ugly:
     
  39. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Vieles ist besser als Conner Barf. :kotz: Ich halte den Schachzug, ihn für den Konkurrenzkampf zu holen und zu hoffen, dass er sich entwickelt für gar nicht zu verkehrt. Soweit ich im Bilde bin haben wir dieses Jahr einiges an Capspace übrig.
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Kommt Hard Knocks beim Gamepass auch Dienstagnacht raus oder irgendwie verspätet?
     
Top