Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Mich wundert einfach nur diese wechselnden Gerichtsbeschlüsse. Ob Elliott nun zu Recht nicht spielen dürfte oder nicht, da kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich mich nicht großartig in den Fall eingelesen habe (bzgl. Anschuldigung, Beweislage, Aussagen, usw.).
    Und das Rechtssystem der Amis ist mir auch nicht wirklich geläufig.
     
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Bisher hat er bei allen die mit dem Team was zu tun haben, einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Klar muss man sehen, wie er in einer Spielsituation reagiert, aber genau dazu wird jetzt das Training ja genutzt. Der Coaching Staff will ihn laut Zimmer in unkontrollierten Situationen sehen. Abseits davon hat der Junge wohl so viel gearbeitet, dass man ihm ohne Angst zutraut, die Offense zu leiten.

    Naja. Das hat nicht mal nur was mit dem amerikanischen Rechtssystem zu tun. Theoretisch könnte auch ein deutscher Fußballer hierzulande eine Entscheidung der Uefa oder gar FIFA-Gerichtsbarkeiten anfechten und das ganze bis zur höchsten Instanz in Europa treiben (wenn er es denn will).
    Das einzige was in den Staaten hinzukommt ist ja, dass sich die Gegebenheiten für einen Kläger je nach regionalem Gericht massiv ändern können. Das hat die NFLPA ja auch versucht auszunutzen indem sie in Texas den Kampf losgetreten haben.

    Ist nur die Frage, ob es wirklich so viel Sinn macht, diese Suspendierung dauerhaft anzufechten. Die Cowboys haben bisher nicht den Eindruck gemacht, dass sie ein Contender sind. Warum also nicht die Strafe diese Saison absitzen und dann nächste Saison mit einem besseren Roster die volle Saison gehen...:nixblick:
     
  3. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Game Day und gleich das erste Playoffspiel für uns :ugly:
     
  4. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke für die Erinnerung, ich muss tippen. :ugly:
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Was hat Elliott angestellt? :hmm:
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ihm wird häusliche Gewalt in fünf Fällen gegen seine Ex-Freundin vorgeworfen. Das interessante an der Sache: Die Sperre basiert allein auf Ermittlungen der NFL, eine Anklage durch den Rechtsapparat oder eine Verhaftung gab es nie.
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    2 Spiele knapp verloren durch falsches clock management und TO differential, mit bisschen glück steht man bei 4:1

    ich würde auch bis zur letzten instanz gehen, die strafe ist ein witz - wenn die nfl was gefunden hat, sollen sie es doch öffentlich machen und ihn vor ein ordentliches gericht zerren. die frau, die ihn verklagt ist null glaubwürdig und wollte nicht mal aussagen.
     
  8. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    TO differential?
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Was für ein Ende und Sieg von Oakland. :huh:
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich kann und will nicht einschätzen, ob die Strafe gerechtfertigt ist oder nicht. Kann schon gut sein, dass das alles auf sehr sehr wackligen Beinen steht und ich verstehe den Spieler und die NFLPA auch soweit, dass sie das nicht auf sich beruhen lassen wollen.
    Aber die NFLPA hat nunmal das dumme CBA in der Form unterschrieben und damit Goodell genau diese Macht gegeben.

    Dann lieber die Situation akzeptieren und diese Saison, in der die Situation in der Division ohnehin nicht so gut aussieht (Stand jetzt) abhaken und nächste Saison frisch wieder starten. Und wenn man diese Saison ohne Zeke noch gut genug ist, dann ist er am Ende der Regular Season ja sogar wieder da.

    Gerade wenn man denkt, die Raiders sind so langsam raus aus der Contention. :ugly:
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  12. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Zum Glück schaute ich nicht live. Einerseits hätte ich die ganze Nachbarschaft aggressiv aus ihrem Schlaf geholt, andererseits wäre ich um 100 Jahre gealtert. Die Wiederholung liess mich nur um 10 Jahre altern...
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Lynch und Peters sind doch Cousins. Er wollte nur beide Seiten beruhigen. :wahn::ugly:
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    What a game, what an ending:huh:
     
  16. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wow, das Spiel hätte ich echt gerne live gesehen. Allein schon die Highlights sind absolut spannend, selbst wenn man schon den Ausgang kennt. :D
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Herzinfarktgefahr. Nein, hätte die heutige Nacht nie und nimmer überlebt :P
     
    BluesWood gefällt das.
  18. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich habe zum Glück drei Minuten vor Ende eingeschalten. Reiner Zufall. :ugly:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    drei MInuten die ne halbe Ewigkeit gedauert haben:ugly::hoch:
     
  20. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    hat irgendwer nen link zu den letzten paar minuten in ihrer gesamtheit? Auf meinen üblichen Quellen finde ich nur die plays selber in 30 sekunden clips.
     
  21. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    DAZN hat das gesamte Spiel
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hab ihr euch alle die 11 Minuten Highlights angeschaut?
     
  23. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Gameday! :banana:
     
  24. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gameday :sauf:
     
  25. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    GameDay!:schwitz:
     
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Welche Überraschung hält denn der Spieltag heute für uns parad?
     
  27. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Also ich habe irgendwie im Gefühl, dass die Browns heute ihren ersten Sieg holen werden.
     
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    Gameday :banana:

    Hundley überzeugt mit 350yards und 4 scores 0 INT's :ugly:
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    In der Geschichte der NFL ist es erst dreimal vorgekommen, dass Teams in zwei aufeinander folgenden Seasons 0-7 gestartet sind:
    Buccaneers 1976 und 1977
    Houston Oilers 1983 und 1984
    Bengals 1993 und 1994

    Die Browns können heute das vierte Team werden. Mein erster Gedanke dazu: Jetzt erst? :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gameday :banana: mit Spätschicht :uff: Mit Glück sehe ich noch etwas von den späten Spielen, aber die Matchups hauen mich alle nicht vom Hocker.
     
  31. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das hatte ich mich auch als erstes gefragt, als ich das gerade gelesen habe.
    Aber trotzdem glaube ich, dass sie heute irgendwie einen Sieg holen. ;)
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Gern dürfen die Browns heute gewinnen. Dann ist es wenigstens nicht absolut 100% sicher, dass die Vikings diesen Job nächste Woche übernehmen. :ugly:
     
  33. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Der Panthers-Fumble war fantastisch. :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  34. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Miami hat heute schon mehr als doppelt so viele Punkte erzielt wie in den ersten fünf Spielen im ersten und zweiten Viertel zusammen :ugly::hoch:
     
  35. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Jay hat nen guten tag.


    Ich bin ja ein großer Fan unserer Defense.


    E: Joe Thomas verpasst zum ersten Mal seit ZEHN Jahren einen Snap. Wtf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
  36. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Knapp bei uns, aber die Cardinals...

    Kann mir jemand laienhaft erklären, was Cutback und "Ground & Pound" ist? Ich verstehe das einfach heute Abend nicht. Bitte möglichst einfach und deutsch. :ugly:
     
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ein "Cut" ist ganz allgemein eine plötzliche Richtungsänderung aus dem Lauf heraus, cutback ist eine Änderung der Laufrichtung des Ballträgers entgegen der bisherigen Spielrichtung.
    "Ground and Pound" wird im Slang benutzt, wenn eine Offense überwiegend Laufspielzüge spielt, wobei der Pound-Anteil auch von der Defense kommen kann, die in so einer Situation nur relativ wenig Zeit auf dem Feld verbringt (Laufspiel lässt die Uhr viel schneller runterlaufen als Passspiel).
     
  38. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Ich verstehe es. :yes:

    Das nicht so richtig. Ist mehr nichtssagend. :hmm: Was heißt das nun konkret? Kann damit nichts anfangen.
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Komm grad erst Heim und bei mir buffert die Redzone ständig. Ist das bei euch auch so oder liegts an meiner Inetverbindung hier? :hmm:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    FIRE PAGANO

    Damit sollte für alles heute gesagt sein. :ugly:
    Ach ja, und bitte erklärt endlich jemand Rob Chudzinski, dass man in run game auch was anderes machen kann, als Gore up the middle für zwei Yards laufen zu lassen.
     
Top