Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Der hat einen Monat gebraucht um in Form zu kommen und vergeigt seine letzte NFL-Chance, weil er fucking 40$ nicht bezahlen will!? Club E11ven ist übrigens ein 24/7 Stripschuppen :ugly:
    Aber passt zu dieser Saison: Drei Starter im Camp mit season ending injury, Hurricane Katrina, Smokin Jay aka the don't care-phin, keine Bye, schon wieder ein London Game, Mr Zuverlässig Lawrence Timmons geht vor dem ersten Spiel AWOL, OLine-Coach Foerster mit seiner Stripperin und dem Koks, der Ajayi-Trade...

    Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    heftig...

    Heute gibts gegen die Ravens dann wieder ne Klatsche:wahn:
     
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich bin heute unterwegs, hoffentlich kann ich das zweite Spiel irgendwie streamen. Müsste doch eigentlich bei prosiebenmaxx.de klappen :hmm: (Ja, ich bin ein Techniknoob :ugly:)
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    Streamen geht nur bei Ran.de ;)
    Aber das ist das gleiche Bild und Ton wie auf prosiebenmaxx dem Fernsehsender :yes:
     
  5. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke. Ich wusste nicht, ob sie, weil sie das Saintsspiel als Livestream anbieten, das andere nicht anbieten.
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    Scipio gefällt das.
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Heute aufpassen, dass wir nicht 50+ Eier erhalten. :S
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bezweifle ich stark, das wird eher ein One-Score-Game
     
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Brady bereit mir immer Angst. Eure O-Line soll ja angeschlagen sein, viellicht hilft das was. Aber unsere Secondary wird sich wieder der Kindergarten im Zirkus anstellen,
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ein gut gespielter Drive, fast ohne eigene Strafen, der mit einem TD abgeschlossen wurde. Wusste gar nicht mehr, dass sowas erlaubt ist:eek:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Läuft :yes:
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Zweite INT Cutler. Ein FG und einen TD kassiert. Danke für nichts.
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    was ne offensiv leistung beim packers ravens spiel :ugly:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    was für ein grottoides SPiel in GB...:uff:

    Und Chiefs vs Giants ist auch Not gegen Elend:ugly:
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    TD verweigert aufgrund einer pass Interference - Flagge gegen Miamis TEs. Nur hatten die beiden kaum Körperkontakt :ugly:

    Das Spiel ist unschaubar dank der ganzen dummen Penalties
     
  16. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Zieht sich. Hoffentlich schaffen wir es bald, einen zu machen.
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Für eine Offensive Pass Interference braucht es auch nicht annähernd so viel wie für eine Defensive Pass Interference.
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die Hände waren bei Thomas und Fasano am Körper und nicht am Gegner. Selbst bei Fasanos Drehung hat er seinen Gegenspieler kaum berührt. Da war nichts.

    Und wenn ich noch eine false Start/Holding-Flagge gegen die OLine sehen muss... :shot:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    die Klatsche gegen die Ravens war ja zu erwarten, aber zu 0...zu Hause? Come on...:uff:
     
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wtf, ich hab einfach nicht mehr reingeguckt nach dem 3:0-Grottenspiel in Hälfte 1. :ugly:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Die Chiefs verlieren ernsthaft gegen die Giants:lol:

    damit ist groundhog im survivor eliminiert:wahn:
    Und wenn nun alle schön brav immer auf die Gegner der Browns setzen gewinn ich das Ding:wahn:
     
  22. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Alter. Was passiert da heute alles?
    Kamara bei den Saints, der Catch bei den Giants, die Giants überhaupt.
    Dann gerade die Brockweiler-INT und der fumble.
    Ich werde gut unterhalten! :yes:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    hat sich das taylor benching ja gelohnt für die bills :ugly:
     
  24. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Total. Immerhin ein neuer Rekord für INT im 1st Quarter :wahn::hoch:
     
  25. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Und ich verschlafe unseren Sieg. :no:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    nach hundleys performance dachte ich eigtl, dass es nich schlimmer geht und nun peterman mit INT nummer 5 :ugly:
     
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    WOW :ugly:
     
  29. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Erinnert sich noch wer daran, dass die AFC East nach vier Wochen plötzlich hochgelobt und als "schwer umkämpft" bezeichnet wurde? :ugly:

    Inzwischen sind wir wieder beim business as usual. Die Pats liegen vorne und haben drei Siege Vorsprung, und von den verbleibenden sechs Spielen sind fünf gegen Teams aus der eigenen Division (Dolphins, @Bills, @Dolphins, [@Steelers], Bills, Jets).
     
  30. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Eagles :banana:

    Jetzt noch einen starken Kaffee und los gehts. :hypno:
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    So viel zum Thema, dass die Rams die beste Offense der Liga haben. :hammer:
    Greatest Show on Turf, my ass. Im ganzen 3rd Quarter 27 total Yards.

    Sollen die ganzen Experten mit ihren Saints und Rams - Circlejerks nur so weitermachen. Dann bleiben die Vikings weiterhin angenehm solide in Sachen Hypemeter.

    /Achja, ich will ein Kind von Adam Thielen. :engel::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nathan Peterman hat in einer Halbzeit mehr Interceptions geworfen als Tyrod Taylor in der gesamten bisherigen Saison :ugly:
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der gestrige Auftritt passt zur aktuellen Saison. Slapstick-Aktionen, Drops, Turnovers und eine Offense mit so viel Potenz wie ein 102 jähriger Eunuche.
    Ist Brady überhaupt ins Schwitzen gekommen? Zumindest unterhalten zurzeit noch andere Clowns die NFL, sodass die Saison der Raiders nur eine bessere Randnotiz wert ist. Katastrophal.
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    War doch klar :nixblick:

    Schedule Week 1-5
    Bills: Jets, @Panthers, Broncos, @Falcons, @Bengals
    Jets: @Bills, @Raiders, Dolphins, Jaguars, @Browns

    Das waren jetzt nicht die schwersten Spiele zum Auftakt :ugly: Die Jets sind zwar nicht ganz so mies wie erwartet, aber trotzdem mies. Dito für die Bills, die sich zusätzlich noch eine unnötige QB-Diskussion aufgehalst haben. Zum dumpster fire vom South Beach habe ich gestern schon etwas geschrieben.
    Die Patriots sind nicht der erwartete Juggernaut, haben ihre Probleme aber halbwegs in den Griff bekommen:
     
  35. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wenn ich dazu auch etwas sagen dürfte. :)
    Die Jets sind gar nicht so mies wie man denken würde. Es gab einige knappe Spiele, die man mit weniger Pech hätte gewinnen können. Sogar gegen die Patriots war ein Sieg möglich.

    Was mir für die nächsten Seasons Mut macht ist vor allem die junge Defense, die schon recht gut funktioniert und wirklich richtig gut werden kann. Die beiden Safety-Rookies Jamal Adams und Marcus Maye spielen klasse zusammen und auch LB Darron Lee macht recht gute Spiele.
    Rookie-RB McGuire hat auch schon einige gute Plays gemacht, und kann eine super Ergänzung für Powell werden. Matt Forte sehe ich etwas zwiegespalten.

    Das Problem ab jetzt wird sein. Lässt man sich jetzt die letzten Spieltage einfach fertig machen um einen noch annehmbaren Draft-Pick zu bekommen. Oder versucht man die letzten Spiele noch alles zu geben, obwohl die Playoffs nicht mehr zu erreichen sind.
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Aber fast.

    Selbst mit 4-12 wird's kein Top-5-Pick. Browns, 49ers und Giants werden in jedem Fall vorher dran sein, aus dem 3-7 Trio Colts/Broncos/Bears wird auch noch mindestens ein Team vor den Jets draften, und selbst in der AFC East ist Miami nur vorn, weil sie 1-1 in der Division sind und die Jets 2-3. Selbst wenn die Jets 2-4 abschließen, kann Miami leicht bei 1-5 landen
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jets brauchen einen QB. Ich glaube da sind wir uns alle einig, wenn 2015 Fitzmagic einer der besten QBs in Grün seit langem war.

    Wie siehts da oben aus?
    Niners - haben Garoppolo
    Browns - müssen einen draften, aber dem FO ist da alles zuzutrauen :ugly:
    Giants - Eli ist alt, müssen auch und werden auch
    Colts - müssen hoffentlich nicht
    Bears - haben einen
    Broncos - Brock'n'roll :raucher:
    Fins - pinging @Airlegend - was macht Miami bei einem hohen Pick mit Tannehill?

    Wenns blöd läuft, müssen die Jets also bei SF oder IND teuer hochtraden, wenn man einen der QBs haben will. Suck for Saquon ist hier nicht die Lösung, wir sind nicht mehr in den 80ern.
     
  38. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Da bin ich zur Zeit auch ratlos. Keine Ahnung, wie sie das nächste Saison mit der QB-Position handhaben wollen. :nixblick:
    Selbst wenn man einen hoffnungsvollen QB draftet, soll man ihn dann direkt ins kalte Wasser schmeißen? Ein solider QB hinter dem sich der Rookie dann entwickeln kann fehlt einfach.
    Und dass man den nächsten Prescott oder Watson draftet, die sofort drin sind und klasse spielen, ist eher unwahrscheinlich.
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vor der Saison hat man sie "browniger" erwartet, jetzt sind sie immerhin unterdurchschnittlich. Kann ja keiner ahnen, dass McCown plötzlich gut spielt :ugly: Bei deiner Einschätzung der D gehe ich tatsächlich auch mit. Trotzdem hat das Roster noch massive Löcher, in die man hohe Picks investieren soillte.

    Wenn die Bills weiterhin Peterman starten, kann man evtl. das Heimspiel gegen die Bills gewinnen. Falls Tyrod startet, verliert man beide Partien. Ansonsten sehe ich im restlichen Schedule keine annähernd realistische Chance auf einen Win mehr. Kurz: 4-12/5-11 overall und 1-5/2-4 in der Divison sind sehr wahrscheinlich.

    Sagen wir es mal so: Potenziell gute und tiefe Draft Class + viele QB-needy Teams (s.o. + Bengals, Cardinals, Jags, evtl. Chargers) + mäßige FA-Class (Brees, Cousins, sowie die üblichen Backups/Journeymen) = Sehr interessante Draft 2018 :yes:
    Saquon würde ich aber trotzdem nicht abschreiben. Gurley, Elliott und Fournette haben gezeigt, dass es sich immer noch lohnen kann einen RB in der ersten Runde zu ziehen.

    Keine Ahnung. Echt nicht. Hängt zum einen davon ab, wie Tannehill zurück kommt, und zum anderen, ob Gase weitermachen darf.
    1.) Falls RT wieder wie 2016 spielen kann und Gase bleibt, wird man die Picks hoffentlich in Guards und Linebacker investieren.
    2.) Fliegt Gase, wird vermutlich alles auf links gedreht, das Haus kernsaniert und der Tank angeworfen.
    3.) Verkommt RT zu Cutler 2.0 (Schatten seiner selbst): Gnade uns Gott, weil man gar nicht so viele Picks wie Löcher hat. Insbesondere Late Rounder hat man (siehe unten) vertradet.

    Generell hoffe ich auf 1.). Vor 2.) und 3.) habe ich panische Angst, da aktuell Mike Tannenbaum GM ist. Ja, der Typ, der Buttfumble Sanchez bei den Jets mit Geld zusch(m)issen hat und denen auf Jahre Cap&Roster versaut hat:uff::ugly:
     
  40. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Ein Königreich für einen Kicker... :wut:
     
Top