Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Tja, den potenziellen Erben hat man kurz vor der Deadline quasi für lau nach San Francisco geschickt. Brady kommt mir auch nicht vor, wie jemand der einem Redshirt bzw. künftigem Konkurrenten unbedingt helfen würde (siehe der berüchtigte ESPN-Artikel).und, wichtiger, nicht wie jemand, der einen "weichen Rebuild" mitmachen würde. Der will gewinnen.
    Mich würde außerdem die Gruppendynamik in Boston interessieren, wenn BB nicht mehr ist. Die "Neuen" (HC, GM) erben den GOAT. Aber dieser GOAT steht kurz vor der sportlichen Rente und hat einen sehr guten Draht zum Owner. Das könnte sehr interessant werden.
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Im Grunde ist das ja so ein bisschen der Hintergrund zu dem ESPN-Text. Viel Kaffesatzleserei, aber auffällig ist es schon - beide Ersatz-QBs werden für wenig Geld weggetraded, einer davon wirkt wie der nächste Superstar, der andere zumindest ganz servicable. Neben Brady saß für den Rest des Jahres Hoyer, und Belichick kann viel, aber (falls Brady down geht) mit Hoyer einen Run zu machen, ist nochmal ne andere Herausforderung. Bradys Erbe muss komplett neu gefunden und hochgechoacht werden.

    Belichicks Satrapen (McDaniels und Patricia) verlassen NE ebenfalls, sodass auch der Stab neu aufgebaut werden muss. Noch kann Brady liefern, und noch denkt auch Belichick nicht sichtbar an die Rente. Aber das sind schon auffälllig viele Unsicherheiten für eine Franchise, wo über kurz oder lang ein fundamentaler Umbruch ansteht.


    €: Beste Werbung natürlich
    https://www.youtube.com/watch?v=wdDOj0MMFOM

    Brady now 0-3 when Eli appears in the Super Bowl :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    Freeze gefällt das.
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    :atomrofl:
    Wann lief das? das hab ich wohl dann nicht mitbekommen:lol:
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Während des Superbowl :ugly:
     
  5. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Gratz an die Eagles, war ein spannedes Spiel, verdient gewonnen und ich bin immer noch satt. :wahn:
    So, wann ist Draft? :ugly:
     
    $aint gefällt das.
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    haha:ugly:

    btw:
    Glückwunsch an irayzor zum Weekly Pick'em-Sieg und groundhog bei der Playoff-Challenge :yes:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Neuer OC in Indy soll wohl Darell Bevell werden. Überzeugt mich, liebe Hawks, dass ich nicht den panic button drücken muss. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Nehmt euch noch Tom Cable als OLine Coach. Dann kann Luck nach 3 Spielen wieder auf IR :ugly:
     
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Tom Brady wird übrigens auf Twitter dafür zerpflückt, Nick Foles nach dem Spiel nicht gratuliert zu haben... genau wie bei seinen Niederlagen gegen Eli. :fs:
     
    Parz1val gefällt das.
  10. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    SUPER BOWL CHAMP:feier::banana:

    Big Dick Nick holt Philadelphia den Super Bowl. Ich komm immernoch nicht drauf klar:lol:
    Konnte das Spiel eigentlich relativ ruhig verfolgen nachdem ich mir relativ sicher war das NE das sowieso gewinnt. Erst ab dem Fumble am Ende hab ich solangsam daran geglaubt.
    Unfassbare Playoffs die ich so schnell nicht vergessen werde:yes:

    Und was Doug Pederson für Eier hat. Der Playcall mit dem Pass zu Foles und der 4th Down Call bei noch 5:50 an der eigenen 40 yd line.. einfach nur crazy:ugly:
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Unsympath :nixblick:

    Bei dem 4th down hatte ich hier schon GG geschrieben :ugly:
    Das waren rießen Eier :yes: :ugly:
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die war wirklich zu gut, um sie nicht absolut begeistert zu feier. :yes::ugly:

    Ich fand den Build up auch sehr gut. :yes:

    Ich wäre so dankbar, wenn der Kelch an den Vikings vorbei gehen würde.

    Scheinbar hat man in Minnesota auf DeFilippo gewartet. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Klar, kommt er aus dem System von DP und hat Wentz gecoached. Aber wie viel von der Entwicklung ist der QB Coach? Bin da etwas skeptisch, ob das nicht mehr oder minder alles mit Pederson steht und fällt. Und ob das alles reproduzierbar ist, wird mans ehen, immerhin ist das captechnisch schon ziemlich die einzige Gelegenheit gewesen, die die Eagles hatten um mit dem Roster was zu holen.
     
  13. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    :banana:Bowl Champs:banana:

    Ich kann ja immer noch nicht in Worte fassen, wie sich das erste mal anfühlt aber für mich war es ein sehr emotionaler Abend.
    Ich habe mit dem Sieg der Pats gerechnet. Die Jungs hätten den Sieg genau so verdient! Die sportliche Leistung dieses Teams verdient einfach einen sehr großen Respekt. Meinen haben sie.

    Jetzt ist endlich dieser "Druck" weg und ich werde vermutlich die nächste Season immer noch grinsen, egal wie die diese auch ausgehen mag. Ich bin einfach nur sehr glücklich momentan! Übrigens war mich für die Halbzeitshow einfach nur langweilig und total unspektakulär.
    Hab hier wohl zu viel erwartet.

    Plan für die große Pause: Mehr Zeit für NHL und vielleicht Bundesliga :D



    Go Eagles!
     
    Man Darino und Relo_C3 gefällt das.
  14. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Man hat sich halt drauf verlassen, das Justin Timberlake das alleine reißen kann und die Projektion von Prince alle an die großartige Halftime Show von 2007 erinnert ... fand es auch jetzt nicht weltbewegend, aber ein Zirkus wie bei Katy Perry passt auch nicht zu Timberlage :wahn:
     
    $aint gefällt das.
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Josh McDaniels nun offiziell nach Indy.

    Schau mer mal. Seine tenure in Denver muss ja eine Vollkatastrophe gewesen sein, aber eine Offensive kann er bekanntlich gestalten. Und immerhin gibts keine Gefahr für einen Cutler-Trade: personell decisions gehört bei den Colts nicht zu seinem Aufgabenbereich.
     
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Cutty ist FA und wenn Irsay mal wieder auf einem Trip ist :wahn:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Falschrum. McDaniels hat als HC in Denver zum Einstand Ciggy-Cutty weggetraded, um the one and only Tim Tebow zu draften. :teach::raucher:
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wow :ugly:
     
  20. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.373
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Oha, das wird interessant. Was steckt da wohl dahinter? Hat man McDaniels klar gemacht, dass Bill Belichick bald geht und er den Posten haben kann? Ist es doch eher der Einfluss der Familie (McDaniels hat vier kleine Kinder), die sich in der Boston Metropolitan Area sehr wohl fühlt? Oder ist es etwas auf Seiten der Colts, ist Lucks Verletzungsserie vielleicht doch kritischer als bisher bekannt undMcDaniels will sich nicht die Finger verbrennen?
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Eigentlich kann es nur das Szenario sein, dass BB innerhalb der nächsten ein oder zwei Jahre den Posten als HC räumt (ob er einfach nur zum Full-Time GM wird oder ganz aufhört, wer weiß) und McDaniels sein Nachfolger werden würde.
    Denn McDaniels ist nach der Nummer toxisch und kein Owner der Liga, außer Kraft, wird sich jetzt noch mit ihm beschäftigen wollen.
    €:
    Schefter dazu:
    Zumal die Colts ja auch schon die ersten seiner Wunschkandidaten für die Position- bzw. Coordinator-Jobs unter Vertrag genommen haben.
    Sollte man jetzt wirklich auf jemanden wie Leslie Frazier zurückgreifen müssen, zeigt das einfach nur wie unerwartet der Rückzug von McDaniels kam.
    Mein Beileid schonmal. Ein defensive minded Coach, der keine Defense hinbekommt. Armer Parzi :trost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Alter :kotz:

    Aus Sicht von Josh McDaniels: wie kann man freiwillig so seinen Ruf ruinieren? Kein GM, der ganz bei Trost ist, wird da mehr anrufen. Leider halte ich die Möglichkeit, dass da hinter den Kulissen in NE was lief (ist ja aus Sicht von Kraft und Belichick ja nicht verwerflich, einen sehr talentierten OC halten zu wollen) für warscheinlicher, als dass es Probleme in Indianapolis gab. Was da z.b. walterfootball spekuliert ist purer Nonsense - Irsay hat einen viel besseren Ruf hinter den Kulissen als sein öffentliches Bild, und Lucks Gesundheit vor den coaching Kandidaten geheimzuhalten, ich hoffe mal iieber nicht.
    Spricht aber menschlich nicht gerade für McDaniels, da hat man vielleicht schmerzvoll eine bullet gedodged. Meine Güte, das Team wartet brav einen Monat und gibt schon den hire bekannt, heute sollte der Herzlich Willkommen-Presser stattfinden. Und dann abzuspringen?

    Wie will man jetzt einen vernünftigen staff aufbauen? Man steht mit nichts da, auch die schon verpflichteten Koordinatoren hängen ja an McD an. Fuck me, nächste Sasion sollte doch besser werden. :heul:
    Peyton to the rescue :mad:


    €:http://profootballtalk.nbcsports.co...-josh-mcdaniels-hired-are-staying-with-colts/

    Ich sehe gerade, die schon angeheuerten Koordinatoren wollen bleiben. Ist ja schön (über Matt Eberflus bin ich richtig glücklich) aber das macht die Suche nach einen neuem HC auch nicht leichter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    I think you spelled Jeff Fisher wrong. :wahn:
     
    Dragonraider, Airlegend und Freeze gefällt das.
  24. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    So kann man seinen Ruf in der Liga auch ruinieren.
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    wow...brutal bitter für die Colts...
     
    Parz1val gefällt das.
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Hoppla :huh:
    Mein erster Gedanke war: "Was ein kleiner [expletive]²³!". Absoluter Dick-Move von McDaniels und Kraft. Für sämtliche HC-Jobs außerhalb von Boston ist er damit verbrannt.
    €: Anscheinend hat er nicht mal seinen Assistants vorher Bescheid gegeben. Die waren genau so überrascht wie die Colts.

    Entweder steht damit die Götterdämmerung in Boston kurz vor der Tür oder Luck ist done. Schefter hat ja gleich weiterspekuliert: [...]some doctors still have concerns[...]. BBs Vertrag läuft nur noch für die kommende Saison 2018. Danach dürfte McDonalds seine Chance kriegen. Wäre der einzige valide Grund für seinen plötzlichen Rückzieher. Die Zukunft in Boston sieht auch nicht so rosig aus. Man hat einen Ü40 QB, völlig grundlos seinen CB#2 demontiert, riesige Löcher in der Front-7 und der HoF-TE weiß nicht, ob er noch spielen will.

    Die Colts sind definitiv am Arsch. Sie haben schon einen neuen DC, evtl. auch Position Coaches, in drei Wochen ist der Combine und brauchen noch OC und HC. Eigentlich kann man sich ja als HC seine Assistenten aussuchen, aber hier steht der DC fest. Außerdem sind gar nicht mehr so viele vielversprechende Kandidaten verfügbar.

    @Parz1val Zu Walterfootball nur so viel: Fachlich meistens okay, aber sobald er einen take raushaut, ragequitte ich den Tab :ugly: Außerdem verhunzt er seine Seite immer mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    Parz1val und Man Darino gefällt das.
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich habe kein Problem damit, dass die Pats versuchen, ein wichtigens Mitglied ihres staffs zu behalten - wenn er BBs auserkorener Kronprinz ist und BB so langsam ans aufhören denkt, umso mehr. Über die Deflategate-Sache muss ich eher lachen. Wenn Kraft sich wirklich so in die Kinderei hereinsteigert (und der Hauptverantwortliche auf Colts-Seite Ryan Grigson eh schon längst gefeuert wurde) dann meine Güte, get a life. Aber von McDaniels' ist das menschlich schon beeindruckend unter aller Sau, so ein bisschen wie damals Saban.

    Luck's Gesundheit war irgendein Typ bei ESPN, sonst hat man davon nix gehört. Ich habe genug Vetrauen in Ballard, dass er schonungslos Lucks Zustand in den Interviews präsentiert hat, wenn da nicht wirklich etwas ganz frisch schief gelaufen ist (das aber wohl größere Wellen geschlagen hätte) glaube ich nicht so recht daran. Und selbst wenn: mit Brissett und dem 3rd overall ist man auf QB-Seite nicht aufgeschmissen.

    Als hires stehen DC Eberflus und als DL-Coach Phair fest. Werden auch bleiben, will das FO nicht sämtlichen Kredit für andere coaching-Kandidaten verlieren. Bei OL (DeGuglielmo) bin ich mir weniger sicher, wäre aber auch nicht schlimm, der kann nix. Die HC-Suche wird jetzt richtig widerlich. Was da an Namen rumschwirrt ist halt entweder das, was sonst keiner haben wollte, oder Wunschträume wie Harbaugh und Arians. Immerhin verliert man keine Zeit, in den nächsten Tagen sind schon drei Interviews geplant - und was so durchsickert, waren die Kanäle schon teils vor McDouches Rückzieher offen.
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Captain .500 to the rescue! :wahn:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Steve hat den Witz weiter oben schon gebracht, mehr Kreativität bitte. :ugly:
     
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.373
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Man hört es halt aus vielen Richtungen, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass alle es einfach nur nachplappern.
    Ich glaube nicht, dass es eine Revanche für Deflate Gate ist - Kraft würde da eher die NFL selbst als die Colts als Ziel auswählen, und generell glaube ich nicht, dass Kraft da zu so einer Aktion tendieren würde.
    Ich glaube (ohne es zu wissen), dass es in Wirklichkeit eher harmlos ist. McDaniels' Familie war mit dem Wechsel nach Indy nicht glücklich. Das ist schon im Dezember bei den ersten Gerüchten immer mal wieder mit durchgeklungen. Wahrscheinlich hat man bei den Patriots diesen Strohhalm einfach ausgenutzt.
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    In den USA machen Gerüchte die Runde, dass McDaniels der nächste Patriots HC wird (natürlich nicht vertraglich vereinbart, sondern, wenn man den Spatzen auf dem Dach Glauben schenken möchte, per Handschlag). Die heisse Frage ist, wann der Wechsel vonstattengeht. Im Raum steht Saison 2019 oder bereits nächste Woche. Letzteres halte ich für unrealistisch.
     
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.373
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das wage ich zu bezweifeln. McDaniels ist erst 41, in den nächsten 25 Jahren kann da noch verdammt viel passieren. Vermutlich wird er in den nächsten fünf Jahren nicht anderswo als HC in Frage kommen - aber er hat noch viel Zeit.
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.373
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Frage ist, ob sich McDaniels wirklich auf den Stuhl setzen will. Belichicks Nachfolger -wer auch immer das wird- wird Ansprüche erfüllen müssen, die an keinen anderen HC gestellt werden.
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und wo will McDaniels dann hin? Er hat sich die letzten Jahre mühsam den Kredit, den er in Denver menschlich verloren hat (an seinem football mind zweifelt ja keiner) wieder erabeitet, und nun auf einen Schlag wieder verspielt. Er wird wohl kaum OC für Belichicks Nachfolger spielen wollen, und wenn er nicht ein HC-Versprechen in New England hat, wohin dann? Kein GM bei Trost wird die nächsten Jahre bei ihm anrufen.

    Das Argument mit seiner Familie verstehe ich nicht. Natürlich ist das ein guter Grund, sich gegen einen Wechsel zu entscheiden. Aber McDaniels wird wohl genug Zeit gehabt haben, das Thema mit Familie und Colts-FO zu besprechen. Zumindet bevor man schon Coordinators anstellt und die samt Familie nach Indianapolis umziehen.
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bin auch der Meinung, dass er den Posten früher oder später übernehmen will. Den Wille, einen HC-Job auszuführen, hat er de facto mit der Vertragsunterzeichnung in Indy bereits aufgezeigt.

    Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass der nächste Post-Brady-HC ähnlich erfolgreich sein wird, wie Bellichick zusammen mit Brady. Diese Dynasty wird es in dieser Form sehr wahrscheinlich nicht mehr unmittelbar geben.
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wenn es jetzt das Traineramt bei einem toxischen Owner gewesen wäre, bei dem man dann im Zweifel lieber die Finger von lässt...Aber das sind die Colts ja nunmal nicht.

    Wie Parzi schon richtig schreibt, das Familienargument kann irgendwann nicht mehr so richtig ziehen, immerhin wird er nicht mal eben im Affekt die Zusage gegeben haben, seinen Lebensmittelpunkt und den seiner Familie in eine andere Stadt zu verlagern. Zumal auch schon genug Zeit war, um Assistenten zu nennen, zu kontaktieren und zu verpflichten.

    € Sogar seinem Agenten ist das sauer aufgestoßen und McDaniels nicht mehr länger einer seiner Klienten.
    http://www.espn.com/nfl/story/_/id/22356955/josh-mcdaniels-agent-bob-lamonte-quitting-colts-mess
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  37. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    und das obwohl er gerade mal sieben Spiele gestartet hat......
     
  38. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Krank.
     
    Relo_C3 und Airlegend gefällt das.
  39. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hab zuerst gedacht, dass die NFL-App mal wieder spinnt ... absoluter Irrsinn :eek:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    völlig bekloppt...:spinner:
     
Top