Der offizielle Dota 2 Thread Part 3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    17.063
    Ort:
    In deiner Mutter
    Sorry aber das hätte man irgendwie anders gestalten sollen, das fühlt sich alles so falsch an wie die da durch die Gegend geschickt werden und sie gar nicht wissen was sie tun oder sagen sollen.:ugly:

    Irgendwie alle Teams nochmal auf die Bühne holen, nachdem alle die Gewinner abgefeiert haben - oder sowas.
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.037
    Ja wäre irgendwie besser. Als so in den Interview-Raum und die Flasche öffnen, dann wieder instant raus.
     
  3. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    12.313
    Jo das war derbe peinlich für die Veranstalter.
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Ich hab das 2. Spiel irgendwie verpennt :ugly:
    Das ging ja echt schnell :ugly:

    Hammer Leistung von den Jungs :yes: :hoch:
    Freu mich schon auf nächstes Jahr :yes:
     
  5. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.009
    wann genau ist das nächste turnier? sollte bald sein oder, wegen den major und minor (oder wie das gennant wird)
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Krass die Vids sind schon auf Youtube online. Wie schnell :ugly:
     
  7. Orodred

    Orodred
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    424
    WOHOOO! Liquid is doing it! Ich mein, Liquid has done it! :banana:

    Hab mir gerade mal die letzten beiden Partien angesehen (hätte ich gewusst, dass es so schnell geht, hätte ich es live mir angeschaut :ugly:). Tolles Finale aber dieses Ende... dieses Ende... wer auch immer das zu verantworten hat, hat einerseits noch nie ein Turnier gespielt/gewonnen und andererseits keine Ahnung was ESport/DOTA für eine Zielgruppe hat :battlestar:

    https://twitter.com/cyborgmatt/status/892437884120293377 Wurde irgendwann während des Turniers angekündigt.
     
  8. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.009
    Güldenstern gefällt das.
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    269
    Fuck, ich freu mich so für Kuro. Allein der Moment als ihm die Tränen kommen und das Publikum anfängt seinen Namen zu rufen. :heul:

    10 Millionen Dollar Rune/Echo Slam/Omnislash war aber auch geil. :D
     
  10. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Gänsehaut pur :D
     
  11. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.037
    Ja das war bescheuert. Kein Interview mehr, nur so "nebenbei", schnell in den Zug und dann Stream aus. Nichtmal Verabschiedung (oder hab ich das verpasst. :wahn:) von den Moderatoren.
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Day9 hat alle verabschiedet :yes:
    Sogar Purge :ugly:
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Schönes Finale. Vor allem der unzerstörbare Alch, Jugger Agis und natürlich am Ende Jugger bei Rosh wie er sich mit dem Manta rettet.
     
  14. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    12.313
    Ich hab wieder richtig Bock auf Jugger. Der Arcanaskin ist so cool. :eek:
     
  15. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    269
    Weiß man schon wann der Patch kommt?

    Das Matchmaking benötigt dringend einen kompletten Reset. Eben im Team einen 5k Typen gehabt der da so gar nix zu suchen hatte.
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    269
    Ok, ich bin überzeugt meinen ersten wirklich Cheater nach 3000 Partien Dota getroffen zu haben.

    https://www.dotabuff.com/matches/3388044953

    Der Void in dem Match hat jedes einzelne mal einen Bash Rausgehauen wenn er einen Helden attackiert hat.

    Vor allem der erste Kill auf der Botlane gegen mich sieht haargenau so aus als Wüsste der Earth Spirit und Er das der Bash 100% kommt.
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Wie soll denn dieser Cheat funktionieren? Ist ja nichtmal Pseudo Random sodass man mit eingeblendeten Wahrscheinlichkeiten "cheaten" kann.
     
  18. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    24.799
    Wenn der Thread schon oben ist. Irgendwie hab ich gerade mit dem Spiel meinen Frieden gemacht und spiel jetzt entspannt und relaxt. Und prompt spiele ich wieder richtig gut. Gestern abend noch ein Super Weaver Spiel gemacht. Am Ende ist dann doch das alles Psychologie. :ugly:
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Ich bin immer noch abstinent (29 Tage jetzt) und noch kribbelt es nicht. Meine längste Dota Auszeit ever :mally:
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Wenn man sowas wie PUBG hat geht das auch ganz gut :ugly:
     
  21. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    24.799
    Du rennst ja lieber dem PUBG Hype hinterher. :wahn:
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Naja, macht im Moment einfach mehr Spaß. 3 Spiele PUBG statt 1 Dotaspiel pro Stunde. Gegner bringen dich nicht auf die Palme, gefrustete Teamkollegen im Teamspeak brüllen nicht rum. Im Moment einfach das bessere Spielerlebnis :tdv:
     
  23. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    24.799
    Ich hab nur im Thread rumgebrüllt. :wahn:

    PUBG reizt mich halt null. Hatte auch 2 Woche Dota 2 nicht gespielt, aber das TI hat mich wieder angefixt. Trotz des Frusts und den vielen Deppen finde ich das Spiel nach wie vor großartig.
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.304
    Ich finde PUBG irgendwie öde. Der beste Teil am Spiel ist das Ende, davor rennt man nur stumpf durch die Pampa und genießt die langweilige Grafik. Außerdem treffe ich nie was. :ugly:
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    34.315
    Ort:
    Daheim
    Das ist aber nicht das Problem des Spiels :ugly:
     
  26. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    349
    Nicht mehr lange und du spielst Daily Quests bei Hearthstone und Heroes of the Storm :corn:
     
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    3.084
    Höchstens auf dem Klo.
     
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    269
    Ach ja, das Spiel könnte so geil sein. Hat man ja beim TI gesehen. Stattdessen....

    FUCK THIS GAME
    FUCK THIS MATCHMAKING
    FUCK VALVE
     
  29. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    24.799
    Es gab übrigens ein kleines Gameplay Update. Zusammengefasst:

    alle starken Helden und Items beim TI wurden generft.
     
  30. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.037
    Doch natürlich ist es Prng.

    Vielleicht so etwas wie das hier:

    Ka ob das noch geht. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017 um 22:18 Uhr
Top