Der offizielle Dragon's Dogma Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 15. September 2011.

  1. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Von The Darkness hab ich nur die PS3-Version gezockt aber die sieht heute noch ok aus. Vor allem die Gesichter der Charaktere in den U-Bahn-Stationen waren richtig klasse.(da hat man wohl die Rechenpower umgeschichtet, große Levels wurden da ja nicht benötigt). Ansonsten war es ein bisschen überspitzt, die Grafik, ist wenn man selbst spielt, noch gerade so akzeptabel, nur in Cutscenes fallen die verwaschenen Texturen schon sehr auf (360). Aber wie gesagt, das Spiel macht Spaß, da kann man drüber hinwegsehen.
     
  2. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Glaubt ihr, dass das Spiel in den nächsten Wochen etwas im Preis runtergeht? 55€ ist ja anscheinend der niedrigste Preis bei Amazon, oder?
     
  3. Fenris

    Fenris
    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    17.842
    Ort:
    Irgendwo, was weiß ich. oO
    Diesen verdammten Oger in den Katakomben hab ich auch nur besiegt, weil ich es irgendwie geschafft habe, ihn den Abhang runter zu stoßen. Vorher hab ich mich wirklich 10 Minuten gefragt, wie ich den besiegen sollte, weil weder ich noch meine Vasallen nennenswerten Schaden gemacht haben. :ugly:
     
  4. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Echsenmenschen in den Staub :mad:

    Seit dem Red Eyed Knight nicht mehr so ein Erfolgserlebnis bei einem quasi-bedeutungslosen Trashmob verspürt :yes:
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Irgendwann gaben mir meine Pawns 2 wertvolle Tipps: "Attack it's [lt]dick[/lt] tail!" und "They're weak against ice!"

    Ich finde es toll, dass die Pawns bei anderen Spielern lernen können. :yes: Ich rüste hier sogar immer sorgfältig meinen Pawn aus, weil er mich in anderen Spielen vertritt und ich nicht will, dass mich die Leute für einen Deppen halten. :ugly: Deshalb wird auch immer viel erkundet, damit er den Leuten hilfreich sein kann. :yes:
     
  6. Tsubuki half mir, den Oger zu erlegen. Also gut gemacht, Keks! :teach::ugly:
     
  7. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Ich bin bestimmt schon seit zwei Stunden in dem Anfangsdorf. Von dieser genialen Städtearchitektur kann sich Skyrim drei Scheiben abschneiden. Verwinkelte Gassen und das Gefühl, dass dort mehr als nur fünf Menschen leben. :yes:
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Gern geschehen. :yes: Hattest du sie schon mit Lederrüstung? Die hab ich ihr gestern abend geholt. :yes:
     
  9. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    also ich bin restlos begeistert und kenne kein open world rollenspiel welches so tolle und gut animierte kämpfe hat.

    kämpfe gegen große monster sind echt einzigartig und erfordern taktik ohne dabei ZU anspruchsvoll zu sein wie z.b. demon souls.

    hier hat man eine geile combo aus shadow of the kolossos, gothic 1 oder 2 und ein bisschen demon souls geschaffen.

    die story mag ja hanebüchend sein und die erzählweise und geschichten der quests eher belanglos, was mich aber kein bisschen stört solange das gameplay stimmt und das tut es definitiv.

    endlich mal gibt es tolle fähigkeiten für sone art spiel, die dann auch immer neu animiert sind.
    keine standartkost wie bei sämtlichen westlichen open world rollenspielen.

    ein epischer kampf gegen einen skyrim drachen, man was wurde gejubelt in tests und vortests.
    hier ist selbst ein "kleiner" zyklop ein kampf, der sämtliche kämpfe in skyrim in den schatten stellt.

    jaja ich habe gemault warum immer skyrim mit allem verglichen wird, aber diesmal ist skyrim unterlegen und das hat mir schon wahnsinnig viel spaß gemacht.

    vorhin hatte ich einen kampf gegen einen greifen :no:
    was mir da passiert ist übertrifft alles bisher ungescriptet gesehene.
    ich spring drauf und halte mich fest während mein vasall waldläufer mit feuerpfeilen (oder wars der zauberer? ) auf das biest feuert.
    der vogel fängt feuer und segelt zu boden, schlittert über einen abhang rüber tief nach unten, fällt auf den rücken und ich bin tot ;)

    dazu kommt noch das gegner nicht mitleveln und das erkunden belohnt wird.
    man wird nicht anhand von einzigartigen gegenständen belohnt, da in truhen immer zufallskram drinnen ist, aber die zu findenden höhlen sind einzigartig und toll designed und versprühen eine tolle atmosphäre.

    da hatte ich ein vasallen mit, der diese höhle kennt, hat mich schon vorgewarnt, das des weges eine höhle mit einem zyklopen oder troll drinnen ist, toll gemacht.


    wäre mal interessant zu wissen wie eure vasallen heißen.
    meiner heißt Will Rahmer und ist ein waldläufer.

    ich brauche als mitstreiter immer einen krieger mit schild und einen magier der heilen kann.


    übrigends meinte ich mit meinem gothic vergleich eigentlich nur das erkunden, welches mir genauso viel spaß macht.
    nicht das jemand denkt, das die stmopshäre und die dialoge ähnlich sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  10. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Welches Lvl habt ihr denn? Wenn einer von euch einen Supporter oder Bogenschützenvasallen hat, dann gebt mal euer PSN-Profil her, dann nehm ich da einen mit (ein Krieger ist schon von nem Kumpel dabei).

    Bin atm lvl 20.
    Mein Typ heißt Garnek (oder Granek? Ka, hat nen roten Bart, ne Narbe im Gesicht und is n Hühne ^^) und ist atm Standardkrieger.
    Weiß grad mein PSN-Profil nicht, dann könnt ihr mich ja adden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Meine Tsubaki ist Ranger. Level 20 oder 21.

    PSN: Keksus_
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Das tolle ist auch der Realismus. Einen Drachen auf Level 1 in Skyrim legen? Kein Problem. Einen Zyklopen auf Level 15 in Dragons Dogma legen? Lol, nope.

    Ich habe nur bedenken wie es später wird. Es könnte zu einfach werden.
     
  13. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Glaub ich nicht Keksus. Zumindest wäre es aus spieldesignerischer Sicht seltsam, wenn man keine Gegner mitlvln lässt und dann das Game zu leicht wird ab LvL X. Mal abwarten.

    Aber n Zyklop mit lvl 15 is definitiv schaffbar :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  14. Irgendwie hört es sich bei euch ja so an als wäre das Spiel ziemlich unterbewertet.

    Mit den Kämpfen klingt super toll, ich liebe so dynamische Sachen wo man nie weiß was passiert.

    Deshalb hat mich Skyrim auch nicht so begeistert. Einmal eine bestimmte Schwelle überschritten, hat man bei Skyrim einfach alles weggekloppt. Und das Kampfsystem ist alles andere als spaßig geraten.
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Naja, die Drachen vielleicht noch. Aber gibt es noch mehr außer Chimären, Oger, Greifen und Zyklopen?
     
  16. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    der zyklop ist spürbar einfach geworden, das gute daran ist, das man wirklich merkt wenn man aufsteigt und das die gruppenzusammensetzung hilft.

    dafür war ein wyvern absolut over the top mit level 20, nicht den hauch einer chance und das ist kein gegner den man erledigen MUSS, der flog einfach mal so durch den wald ;)

    der gepanzerete oger war eine herausforderung, habs nach 15 minuten gerade so geschafft.

    bisher scheint die balance zu stimmen, mal sehen wie es später wird, hoffentlich gibts immer schwere gegner, aber selbst wenn nicht, die kämpfe sind einfach der hammer.



    obs unterbewertet ist weiß ich eigentlich erst wenn ich es durch habe.
    nicht objektiv gesehen ist es das bisher auf jeden fall.
    wenn der spielspaß und die herausforderung und der erkundungsdrang bleibt, verstehe ich die wertungen überhaupt nicht.

    die reichen ja von 70-91%

    http://www.gametrailers.com/video/griffin-battle-dragons-dogma/714276

    das sagt schon alles über die kämpfe aus und das wurde nicht für aufnahmen verschönert, das läuft tatsächlich so ab ohne gescriptet zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  17. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Kann mich da Giggles nur anschließen. Bewerten kann man es jetzt noch nicht. Aber bisher ist es wirklich top. Allerdings war Skyrim in diesem Zeitraum auch noch sehr stark.

    @Keks:Naja es gibt Oger, gepanzerte Oger, evtl dann nochmal ne abart davon.....mal abwarten.
     
  18. Da kommt für mich aber schon son bisschen die Frage auf, warum die Presse mit solchen neuen Konzepten so hart ins Gericht geht. Ich meine es ist doch toll, dass sich ein Entwickler mal traut einen Schritt weiter zu gehen. Das tun sie beim Kampfsystem imho schon, oder fällt euch ein anderes offenes RPG ein, dass sich so Abwechslungsreich spielt?

    Und das dann so zu bestrafen, weil die Technik nicht ganz so stark ist, ich weiß ja nicht. Das fordert Entwickler ja nicht gerade dazu auf mal etwas mehr zu riskieren.

    Hoffentlich endet das nicht so wie bei Kingdoms of amalur.
     
  19. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Morgen kommt es an, ich konnte nicht mehr warten:D

    Ich überlege aber noch als Streicher oder als Kämpfer anzufangen. Würde dann später auf Mystischer Ritter oder Assasine gehen, weil ich gerne Fern- und Nahkampf machen würde! Magie finde ich auch super, aber ich hab einfach keine Lust dauernd geonehitted zu werden...was meint ihr?


    Das mit der Monstervielfalt würde mich auch mal interessieren :) Nicht nur bei den großen Kreaturen, sondern auch bei den kleinen! In einem älteren Video habe ich mal Geister gesehen, die nachts durch die Wälder geflogen sind, hat die schon jmd gesehen?
     
  20. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    kingdoms of amalur fand ich ganz nett, aber ich habe erst 2 gebiete gespielt von......15?
    hab das gefühl das sich da nicht viel ändert.


    die presse hat meist blöde bewertungskritiken.
    da geht es nicht mehr primär um spielspaß, da fließt K.I. mit ein (bei painkiller z.b. brauchts keine gute K.I)
    die handlung, story, grafik, sound etc.

    die story dürfte wahrlich keinen preis gewinnen, was mir persönlich bei sonem spiel aber wie gesagt egal ist.
    geradelinige shooter haben sowas nötiger als open world rollenspiele, bei denen der rote faden gerade für entdecker eh immer verblasst.

    die grafik ist nichts tolles, licht,- und schatten und höhlen sind allerdings gut gemacht.

    mir z.b. ist leveldesign wichtiger als grafik und animationen, das macht meiner meinung nach die texturen wieder wett.

    wer spaß an shadow of kolossus und monster hunter hatte, wird dragons dogma bestimmt toll finden.


    seit gothic 2 mit addon hatt ich nicht mehr das gefühl wirklich zu schwach für einen gegner zu sein.
    mit speichern, laden, speichern, laden kommt man sonst immer weiter.

    das klappt hier nicht.
    wenn man einen gegner nicht schafft, kommt man später einfach wieder und die motivation, gegner X später in angriff nehmen zu können streckt sich lange hin.
    hab dann immer im hinterkopf, das ich den später vielleicht schaffen könnte und das ist während des spielens ein tolles gefühl wirklich zu sehen wie man stärker wird.



    die geister sind ohne magie nicht tot zu kriegen ;)
    abwechslung der kleinen viecher weiß ich noch nicht.
    da ich alles erkunde bin ich noch nicht weit.
    wölfe, geister, echsenmenschen, goblins und spinnen hab ich bisher gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    So viele monster hab ich noch nicht gesehen. Goblins, Banditen, Wölfe. dann die großen: Chimäre, Greif, Oger, Zyklop. Ein bisschen neutrale Faune steht noch in der Gegend rum. Die Geister sind nervig, weil sie nur durch Magie Schaden nehmen.
     
  22. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Skelette, Superduperskeltte (in na Vollrüstung), Zombies.
     
  23. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Grad mal bei na Nme-Liste geschaut: Gibt 30 normale Gegner und 14 "Boss"-Gegner (Wyvern, Greif, Drache etc.), sofern ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe.
     
  24. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    @Keksus: Hab dich im PNS geadded, gleich mal nach Tsubaki suchen ;)
     
  25. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Mensch, das ist schon ein Brocken! Man wird echt schnell abgemurkst. Und zwar habe ich mich erstmal für den Bogenschützen entschieden. Eigentlich super, aber irgendwie macht der sehr wenig Damage und hält wenig aus, das wird schon!

    Nachdem ich 3x umgebracht wurde auf dem Weg zum Hexenwald, bin ich jetzt in der Hauptstadt und überlege ob magischer Bogenschütze oder mystischer Ritter, aber das wird noch eine laaaange Entscheidung werden!
     
  26. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ich wär gern Erzmagier, finde aber ums verrecken keinen Stab den ich damit benutzen kann (den Standardstab hab ich am Anfang des Spiels verkauft :ugly). Drum hab ich jetzt, nachdem meine Magierlaufbahn schon voll ist, auf Magischer Ritter erstmal umgestellt....bietet sich auch an, wenn man nen Morgenstern im Inventar hat :P

    @rantan: Jo, als Magier kipp ich auch 2 hit um, jetz als Magischer Ritter halt ich doch mehr aus (hab allerdings auch viele Items verbessert. Alles auf mind. +2).
     
  27. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Wo wann und bei wem kann man denn seine Klasse aufwerten? Hab bisher nur Trainer für die Skills gefunden. :hmm:

    Vorhin sehr episch in einer großen Halle untertage einen riesigen Troll besiegt. Erinnerte stark an den Kampf der Gefährten in Moria aus dem ersten Herr der Ringe. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  28. rantantan Blöd Mann

    rantantan
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    2.615
    Denke ich mache trotzdem den Archer, ist irgendwie die ungewöhnlichere Klasse! Den Ritter bzw "Paladin" kennt man ja irgendwie schon und soll wohl teilweise recht overpowered sein!

    Edit: Hab den Archer genommen, obwohl er eigentlich nicht in der Auswahl stand bis vor ein paar Stunden :D
    Ist ne geile Klasse in Verbindung mit nem Erzmagier als Hauptvasallen und mindestens einem Krieger als "Tank". Wurde trotzdem wieder mal geonehitted :D Die Gruppe bestand aber auch aus über 10 Banditen, also bei Stufe 14 kein Wunder ;)

    Weiß eventuell jemand ob es irgendwann die Möglichkeit gibt seine Waffen zu verzaubern, wegen dem Elementarschaden? Noch verzaubert mich immer mein Magier, aber hätte gerne selber so eine Möglichkeit, manchmal verzaubert der einfach genau falsch :ugly:

    Außerdem ist es doch so, dass je höher ich im Rang bin in der jeweiligen Klasse, desto bessere Fertigkeiten kann ich erlernen, richtig? Und HP, AD und alle anderen Stats kann man nur mit Items beeinflussen?! Also kann ich wenn ich lange genug spiele mehrere Klassen (fast) maxen? Weil die Fertigkeiten bleiben doch erhalten, wenn ich wieder zurückwechsel, oder?

    Alles in allem ein Bombenspiel, erinnert mich irgendwie an Gothic, weil man auch sehr vorsichtig sein muss am Anfang und die Welt sehr toll und episch gebaut ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  29. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Schleppst du die immer noch mit dir rum? :hmm: Sie kam noch nciht zurück und dein Pawn ist schon 30. Ich hab Tsubaki ja eben erst auf 24 bekommen und leihe deinen Pawn noch nicht aus, weil er einfach zu hochlevelig ist und das zu einfach machen würde. Dabei brauch ich nen vernünftigen Magier. :wahn:
     
  30. Sie kam überhaupt noch nicht zurück? Hab sie eigentlich nach der Mission unter der Hauptstadt wieder ziehen lassen, weil ich es dann mit Untoten zu tun hatte und einen zweiten Magier brauchte. Hab auch irgendso ein Token mitgeschickt. :hmm:

    Mein Pawn kam gestern aber auch ein paar Mal ohne Geschenk zurück, was ja eigentlich nicht möglich sein sollte. :ugly:
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Als sie zurückkam, tun sie ja immer nur nach dem Rasten, hatte ich Meldungen von 6 Leuten, aber du warst nicht dabei. :nixblick: Mittlerweile ist sie auf 26 und kann Gegner an die Wand nageln. :wahn:

    Ohne Geschenk zurückschicken geht. Du wirst ja gefragt, ob du ihm was mitgeben willst. Du kannst den Pawns auch neue Ausrüstung anlegen, die sie dann als Geschenk mitnehmen.

    Deinen nehme ich mal mit, sobald ich auch auf dem entsprechendem Level bin. :yes: Ich hab nur nicht so gerne höherstufige Pawns, weil dadurch das Spiel einfacher wird.

    Wo kann ich eigentlich die Wyrmjagd anfangen? Aktuell laufe ich nur von Zyklop zu Chimäre und umgekehrt, weiß aber nicht wo die Hauptquest weitergeht. :ugly: Hab als letztes diesen Jagdschein bekommen.
     
  32. Im Adelsviertel der Hauptstadt. Am Platz mit dem Brunnen vorbei einfach geradeaus weiter und höher. :teach:

    Ich kriege auch nur in zwei von fünf Fällen überhaupt eine Mitteilung, wer meinen Pawn mitgenommen hat. Nicht so wie gedacht.
    Aber immerhin kann man das Spiel trotz Onlinemacken ordentlich spielen. Das Gegenteil ist ja gerade bei der Hälfte der Action-RP-Spielerschaft so ein Grund zur Aufregung. :wahn:



    Wo ich gerade von der Hauptstadt sprach: Das Städtedesign und die Maßstäbe allgemein sind großartig. Passt deutlich besser zusammen als so ein gewisser anderer Entwickler von Open-World-RPGs das macht. Nur leider hat man auch das Puppenspiel bei Dialogen von denen ebenfalls übernommen. :wahn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2012
  33. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Die Dialoge in Dragons Dogma sind doch sowieso eher sekundär.

    Das Spiel bekommt aber irgendwie viel zu wenig Aufmerksamkeit. Sehr Schade, dass da jetzt wirklich alle nur von Diablo 3 reden.
     
  34. Naja, auch die meisten Cutscenes. Da beißt sich die Vertonung dann mit den Animationen. Aber ist wirklich sekundär, und das Spiel motiviert wesentlich mehr als pures Skyrim. :wahn:
    Ist auch ein wirklich blödes Releasedatum. Scheint den Verkaufszahlen aber zumindest in Japan nicht zu schaden. 300K in der Releasewoche sind doch schon ordentlich.
     
  35. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Endlich Ranger geworden und mein Pawn Warrior. :banana:
    Dafür fühlt sich der Rangeraber schwerfälliger an, als der Strider. Irgendwie konterintuitiv. :uff::ugly:

    Ansonsten bisher sehr viel Spaß mit diesem Spiel gehabt. Absoluter Geheimtipp dieses Jahr. :yes:
     
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    :yes: Vor allem weil die Kämpfe interessanter sind und man keine Schnellreise hat. Bei Skyrim hat man sehr schnell nur noch abgearbeitet.

    Das sind 250.000 Exemplare mehr, als Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai Portable in der Releasewoche hatte. Und das soll was heißen. :yes::ugly:

    Aber mit den Titeln aus Japan ist es hierzulande immer das selbe: Sie gehen unter. Das war shcon bei Binary Domain so, jetzt ist es bei Dragons Dogma so. Die ungünstigen Releasedaten tun da nur ihr übriges.
     
  37. Keine kostenlose Schnellreise zumindest. Man kriegt ja später die Möglichkeit, zu verschiedenen Portkristallen, zusätzlich zu dem in der Hauptstadt, zu teleportieren. Ähnlich wie bei Gothic. Oder Magiergildentransport in Morrowind. :yes:

    Die Kämpfe sind, finde ich, genau richtig zwischen den Souls-Spielen, DMC, und gruppenbasierenden CRPGs. Unterschiedliche Taktiken für unterschiedliche Gruppen, selbst Trashmobs können böse sein, und vor allem sind Nächte und Reisen richtig gefährlich wenn man nicht aufpasst. So mag ich mein Pen&Paper, und so finde ich das auch bei Spielen schick. :D
     
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    SPÄTER. Das ist der wichtige Punkt. Bis man das hat ist man schon 4 mal durch die ganzen Gebiete gelaufen.

    Die Kämpfe sollen später aber wohl sehr einfach werden, bis auf enige Ausnahmen, was ich etwas schade fände. Gerade am Anfang das Gefühl, dass die großen Brpcken übermächtig sind war super. Und auch jetzt sind die noch ein Minutenlanger Kampf, den man auch verlieren kann. Sehr hilfreich ist da, dass man zum Beispiel Zyklopen gezielt lenken kann. :wahn:

    Und vor den Schwefelechsen hab ich immer noch Respekt, auch wenn ich sie schlagen kann. :yes: Und in der Nacht rausgehen gleicht ja fast einem Selbstmord. Diese elenden Geister. :no:
     
  39. Ich hab einen Notizbrettauftrag, fünfzehn von denen zu erledigen. Ich weiß echt nicht ob ich das machen sollte. Aber das kommt ja bestimmt über die Länge des Spiels zusammen. :ugly:
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Ich glaub dafür musst du auf Magier umskillen.

    Diese ganzen Aufgaben vom schwarzen Brett sind aber anscheinend eh dazu gedacht sie nebenbei zu erledigen. Ich hab eine, für die ich 45 Hasen töten muss. :ugly:

    Und die DLC-Aufträge sind echt banane. Tauben sammeln ala GTA. :ugly:
     
Top