Der offizielle GSPB: Gladbach-Fanclub II - The Eberl Strikes Back

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Garm, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hofmann war jetzt vielleicht mit abgeben etwas hoch gegriffen. Aber am zu Grunde liegenden Problem ändert das leider nichts. Man hat verdammt viel Geld für einen Spieler ausgegeben, den ich Stand jetzt eher als Schönwetterspieler bezeichnen würde. Er ist zweifelsohne ein richtig guter Fußballer, aber ihm fehlt in Sachen Entschlossenheit einfach so viel. Da ist natürlich auch mal Pech dabei, wie bei seinen Doppelriesenchancen (gegen Schalke?).

    Sollte er widererwarten plötzlich vorm Tor auch mal sowas wie Effektivität zeigen, bin ich sofort ruhig. Aber das ist er bisher auf allen seinen Stationen schuldig geblieben.

    €: Laut Berliner Kurier (wie verlässlich das auch sein mag) soll ein Wechsel von Hahn zur Bertha demnächst offiziell gemacht werden. Angebliche Ablöse sollen 5 Millionen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Korb zieht es zu 96.
    Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, da ich ihn eigentlich jederzeit als soliden RV gesehen habe, der dazu auch noch aus dem Folhenstall kam.
    So bleiben da in der kommenden Saison nur Jantschke und Elvedi, die die Position mal gespielt haben. Und beide sind ja gleichzeitig in der Verlosung für die IV neben Vestergaard. Schade dass man ihm keine Perspektive mehr bieten konnte/wollte.
     
  3. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Stimme dir voll zu, das ist schade. Ich mag Korb. :(
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Und genau darum haben in Dortmund die Sektkorken geknallt, als das Angebot aus Gladbach kam. Ruhiger Typ, eigentlich ein guter Fußballer, aber der Biss fehlt. Wer das selbst unter Klopp vermissen lässt, lernt es eh nicht mehr.
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Mir glaubt hier nur keiner. :heul::ugly:

    In other News. Angeblich steht der Transfer von Zakaria von den Young Boys kurz bevor. Kostenpunkt sind laut dem Blick-Artikel wohl Xhaka-esque 10 bis 12 Millionen. Damit wäre die vakante Position im Zentrum mit einem weiteren Talent besetzt und Kramer und Strobl blieben die beiden arivierten.
    Fehlt eigentlich "nur" noch jemand der den Christensen-Abgang abfangen kann. Was defintiv die schwerere Aufgabe darstellen wird.

    Damit wären die "neuen" Lücken nach den Sommerabgängen von Dahoud und Christensen bearbeitet. Bleibt eigentlich nur noch die Arbeit im Sturmbereich offen. Einerseits muss man schauen ob Hahn und Drmic noch eingeplant sind. Und andererseits brauch man hier auch einfach eine Ergänzung durch einen anderen Stürmertyp als Stindl, Hazard, Raffa und Co. bieten.
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.406
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Du hast die Überschrift "Gladbach gibt Hannover einen Korb" ausgelassen. Verpasste Chance... :ugly:
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Mein Wordplay-Game ist leider nicht auf Bild-Level. :(
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.857
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.857
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Sow geht zu den Young Boys Bern

    Joah...hat sich leider nicht durchsetzen können.
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Schade. Er hat in den wenigen Einsätzen immer wieder gute Ansätze gezeigt. Aber hat nicht sollen sein.

    Zumal das Mittelfeld nach dem Zakaria-Transfer auch nicht unterbesetzt ist.
    Wenn jetzt noch die Ginter.Gerüchte (mal wieder) stimmen sollten und man die Schatulle seeeeeeeeehr weit (zu weit) aufmacht, dann ist man hintenrum fast schon zu dick besetzt.

    Ich will immernoch einen zentralen Stürmer. Und irgendwie will ich immernoch de jong zurück :ugly:
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Derby am ersten Spieltag. :uff:
    Ansonsten sieht das ganze sehr ausgeglichen aus. Leider allerdings mit Auswärtsspiel am letzten Spieltag.
    Und überraschenderweise keine Konstellation mit zwei Heim- oder Auswärtsspielen nacheinander.
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.857
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Hahn zum HSV...hm...weiß nicht.

    Der war ja nicht gerade konstant, aber wir sind vorne auch nicht stark besetzt.
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Jetzt brauch man für vorne auf jeden Fall jemanden.
    /Angeblich will man sich am Kadaver, der mal die Löwen waren bedienen und Neuhaus, eines der vielen Talente der 60er holen.Spielt im zentralen Mittelfeld. Allerdings ist die Info aus der blöd, also immer mit Vorsicht zu genießen.
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Laut kicker leiert uns der BVB 17 Millionen Euro für Ginter aus dem Kreuz. Mit Bonuszahlungen kann der Preis auf bis zu 20 Millionen Euro ansteigen.

    :aua::wut: :aua::wut:

    Das ist nach Hofmann schon der zweite Transfer in kurzer Zeit, bei dem Zorc Eberl nach Strich und Faden über den Tisch zieht. :uff: Am besten man verhandelt einfach nicht mehr mit denen über Spieler.
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.361
    Dein Ernst?

    Ginter ist 23, war beim BVB Stammspieler (über 40 Spiele) und war beim Confed Cup auch gesetzt.
    Finde den Preis ok, weil auch noch Steigerungspotenzial vorhanden ist.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ja, mein Ernst.
    Meiner Meinung nach, lässt man sich da einfach viel zu viel aus der Tasche leiern. Selbst wenn man von weiteren Abgängen in der Abwehr (Kolo) ausgeht, rechtfertigt das noch lange nicht einen solchen Preis. Eine wirkliche Wertsteigerung habe ich bei Ginter seit dem Transfer aus Freiburg nicht gesehen, außer dass er auf seinem Briefkopf den WM-Titel, den Konfed-Cup und die Olympia-Medallie hat. Und die zwei wo er wirklich mitgewirkt hat, sind auf dem Resumé quasi wertlos.

    Und nur weil jemand viele Spiele gemacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass ein Mondpreis gerechtfertigt wäre. Selbst die kolportierten 15 Millionen die er bis vor kurzem angeblich gekostet hätte, waren ein zu hoher Preis.
     
  17. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Die Marktpreise sind heute normal, gewöhn dich einfach dran. Durch den neuen TV-Vertrag bekommt ihr doch auch wesentlich mehr Geld.
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.749
    Wir haben für Philipp auch nicht aus Herzensgüte 20 Millionen auf den Tisch gesetzt. Ginter ist da als Vergleich sogar noch günstig.
     
  19. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nur weil der BVB den völlig bekloppten Preis für Philipp zahlt, muss man doch aber nicht das Geld auch bei anderen Vereinen zum Fenster rausschmeißen. :ugly:

    Weiß nicht, aber 12 bis 15 Millionen wären da imho einfach die Grenze gewesen. Sonst ist Eberl ja auch nicht gewillt alles zu zahlen. Aber Zorc scheint da einfach die Schwachstelle schlechthin gefunden zu haben.
     
  20. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Bei den momentanen Verhältnissen hätte man ihn doch locker für 35 Mio. nach England oder China verkaufen können. Haben also eher ein Schnäppchen gemacht. :ugly:
     
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Er wollte aber nicht zu Tottenham.
     
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Er wollte aber nur zu euch, also musste man euch das Geld aus den Rippen leiern :ugly:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Trotzdem. Verbrecher. Halsabschneider. :Poeh::ugly:
     
  24. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Und im BVB Thread reiben sie sich die Hände :ugly:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und gleichzeitig argumentieren sie hier, dass das ja ein angemessener Preis wäre. Schon gesehen. :ugly:
    Böses Volk. :ugly:
     
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    diese summen :eek:
    mit einem verkauf von vestergaard in dieser transferperiode hätten wir das stadion abbezahlen können :ugly:
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass der Preis angemessen war. Man sollte schon drauf achten, wer was schreibt ;)
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.615
    Angemessen im Sinne von "Schau dir Mal an, was der Rest für solche Spieler zahlt."
    Philipp für 20 Millionen, Mor für 10, Isak für 10. Vor vier Jahren gabs Auba für schlappe 13. Ich hätte niemals so viel Geld für Philipp hingelegt, aber anders gehts wohl nicht.

    Dass Teams wie Tottenham ihn auf dem Schirm hatten, zeigt zumindest, dass ihr auch in Zukunft potentielle Abnehmer haben werdet.

    Die sind zwar auch wertlos in meinen Augen, aber sie halten den Preis hoch. :ugly: Schaut Mal wie gut die deutschen sind, holen U-21, Confed-Cup, Megaqualität an jeder Ecke blabla. Das Medienecho war gewaltig und Susi hat es genutzt. Die Spurs hätten vielleicht noch mehr gezahlt - reine Spekulation-, aber Ginter bevorzugt eure Truppe.
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Bist ja nicht nur du. :ugly:

    Klar geht er nicht zu Tottenham. Er hat es ja nichtmal bei euch geschafft unumstirtten zu sein, wie sollte er sich dann in der PL bei einem der Topteams durchsetzen können.
    Es spricht ja schon druchaus für ihn, dass er die PL und das ganze Geld nicht vorzieht und sich in Deutschland entwickeln und durchsetzen will. Aber das muss ja wie gesagt nicht zu dem Preis sein. :ugly:
     
  30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich wollte den nicht mal haben, als er verpflichtet wurde :ugly:

    Wenn man sich mal umschaut: Süle und Brooks sind innerhalb der Liga für ähnliche Summen gewechselt. Muss man anscheinend inzwischen für diese Kategorie bezahlen (wenn man nicht gerade Glück mit einer alten AK hat :wahn:). Ansonsten hat Macak ja schon erwähnt, dass die Ablösen generell gestiegen sind. Köln hat zB für Jannes Horn 7 Mio. € an VW bezahlt. Der hat gerade mal 900 Minuten Bundesliga auf dem Buckel :ugly:

    Mist, jetzt habe ich doch über den Preis geredet :uff::ugly:
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    15 Millionen sind das neue 6 Millionen. :fs:

    Das sind alles ganz normale Summen in der aktuellen Transferperiode. Auch wenn ich Ginter nicht für einen außergewöhnlich guten Spieler halte, aber das ist auch nur meine Meinung.
     
  33. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Freiburg kassiert wohl auch ordentlich mit, noch über die Ausbildungsentschädigung hinaus.
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.361
    Das ist nun mal ein ganz normaler, marktgerechter Preis! :fs:
    Mal davon abgesehen, dass er beim BVB nicht ganz unumstritten war und auch sicherlich mit Konstanz zu kämpfen hat, ist er Stammspieler gewesen, hat alle wichtigen Spiele bestritten. Wer in so jungen Jahren schon so viele Spiele gemacht und sogar Titel in der Vita stehen hat, muss schon etwas richtig machen. Noch dazu war er absoluter Wunschspieler von Eberl und Hecking. Wenn man das so öffentlich kund tut, muss man auch entsprechend zahlen. Ich finde den Preis nicht zu hoch wenn ich sehe was für Rüdiger oder Mustafi gezahlt wird. So zu tun als verlange Zorc Mondpreise ist einfach Quatsch oder lebt hinter der Mond. Das die Ablösen grundsätzlich unverschämt hoch sind, ist ja nicht neu.
    Und Nagelsmann wollte Ginter auch als Süle Ersatz. Sind wohl scheinbar alle blind :p

    Ich denke bei einem Trainer und Umfeld, wo er ausreichend Vertrauen bekommt, kann er noch große erreichen. Noch dazu ist er flexibel und als RV und 6er alles andere als nur eine Notlösung.
    Beim BVB hat es einfach nicht mehr so gepasst, weil er schon einen Stempel verpasst bekommen hatte...mit 23 Jahren. Der könnte noch U21 spielen, wie manch anderer in seiner Altersklasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du verstehst mich da nicht zu 100% richtig. Ich habe mit keiner Silbe gesagt. dass ich Ginter für einen schlechten Spieler halte. Genausowenig bin ich unzufrieden mit der Tatsache, dass man ihn unter Vertrag nimmt, immerhin hat man mit Christensen einen der 3 bis 5 besten IV der Bundesliga verloren. Ginter ist durchaus ein Spieler, der diese Lücke füllen kann wenn er Zeit und Vertrauen bekommt. Keine Ahnung, wie du da darauf kommst, dass ich alle für blind halte.
    Im Fuball bezahlt man mit der Ablöse eigentlich das Potential, das man in dem Spieler in Zukunft sieht und nicht seine Vita, wir sind ja hier nicht in der NBA...

    Einzig der Preis ist der Punkt an dem ich - und viele andere auch - Anstoß finden. Setze ich die Ablöse ins Verhältnis zu anderen IVs, die im Kreis der Nationalmannschaft sind, so hören die Bauchschmerzen zwar nicht auf zu existieren, aber zumindest werden sie weniger. Rüdiger für über 30 Millionen Euro ist wohl der größte Witz, den ich bisher in der Transferperiode gelesen habe.
    /Ich verstehe nicht was Chelsea mit dem will. (Wobei irgendwie alles besser wäre als David Luiz .wahn:) Und Mustafi hat auch deutlich mehr gekostet. Allerdings sind die beiden auch durch die TV Kohle in England so teuer.
    Süle halte ich persönlich für ein wenig weiter, was seine Entwicklung angeht. Daher kommt es insgesamt schon hin mit den 17 bis 20 Millionen.

    Das Problem ist nur: das ist ein Transfer mit so großem Volumen, der MUSS zwingend sitzen. Für diesen Preis muss man eigentlich - und ich sage bewusst eigentlich - einen gestandenen Führungsspieler holen und da hege ich momentan noch Zweifel. Auch wenn das gerade das ist, was Ginter bei seiner Vorstellung als sein Ziel und sein Verständnis wiedergegeben hat.

    Wenn die IV-Kombination Ginter/ Vestergaard greift bin ich gerne der erste, der zu Kreuze kriecht. Momentan ist aber einfach der Rücksack der Ablöse ein enorm schweres Gewicht, das der junge mit sich rumschleppt.
    Eigentlich bringt er ja alles mit, um ein wirklich guter Bundesliga-Innenverteidiger zu werden und da Eberls 10 Mio+ Transfers ja nur im Sturm immer scheitern, hat er auch realistische Chancen sich hier gut zu entwickeln. :ugly:
     
  36. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.872
    Süle ist doch nur per Klausel für so "wenig" gewechselt. Ansonsten ist Ginters Ablöse für einen Spieler mit seinem Profil schon im Rahmen des Üblichen heute. Brooks hat einen ähnlichen Betrag gekostet und der ist zwar etwas besser aber eben nur Nationalspieler der USA und nicht des FIFA-Weltranglistenersten. Spieler wie Tah oder Niklas Stark würden sicherlich auch um die 20 Millionen kosten.
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.361
    Ich habe auch nicht gemeint, dass du ihn für schlecht hälst. Sondern dich beim Preis verarscht vor kommst. Und das wollte ich widerlegen, weil die Preise aktuell nunmal so sind. Und mittlerweile siehst du es ja scheinbar auch ein ;)

    Mit Blind meinte ich übrigens, dass auch Hoffe ihn gerne geholt hätten. Auch zu dem Preis,wenn sie es auf der Kante hätten.

    Kurzum: Ginter hat mit seiner Vita (XXSpiele beim BVB und CL) in den jungen Jahren definitiv das Potenzial mal ne feste Größe in der NM zu werden. Bin einer der wenigen BVB Fans die ihn ungern gehen sehen..,
     
  38. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.739
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ginter meinte, er will als Führungsspieler auf die anderen Spieler zugehen. Bei uns war er nur nie Führungsspieler, sondern eher der schüchterne Junge von nebenan. :ugly:
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Beim BVB gibt es aber auch ganz andere Spieler, die einen Führungsanspruch haben oder haben sollten. Da kann es einfach nicht auf einen 23 jährigen Spieler fallen, der zwar einen Stammplatz hat, aber dennoch zu keinem Punkt unumstritten ist.

    Bei Gladbach ist er die 1A Lösung und wird entsprechend auch alle möglichen Spiele bestreiten. Daraus lässt sich soetwas eher ableiten. Zumal im Gladbacher Kader sowieso eine sehr flasche Struktur herrscht, die auch keine dedizierten Anführer hat. Der letzte der Sorte war Xhaka, aber seitdem gibts nur noch die Jantschkes und Stindls und Kramers, die alle nicht ständig das Maul aufreißen. Da passt Ginter eher hinein, als in ein Team mit sehr teuren Spielern (Reus, Aubameyang) und klassischeren Führungsspielern (Sokratis, Bender).
     
  40. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.857
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Netter Freudscher... :ugly:
     
Top