Der offizielle Might & Magic Heroes 7 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 3. Juni 2015.

  1. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  2. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Ich warte noch auf weitere Patches, bevor ich anfange. Warum steht dazu im Gamestar Test eigentlich nichts?
     
  3. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Der Test ist ein Armutszeugnis. Ich kenne das Spiel aktuell zwar nur aus Let's Plays und Forendiskussionen, aber nicht nur da werden die massiven Plotstopper Bugs neben den technischen Fehler laufend erwähnt.

    Dazu kommt, dass selbst die Entwickler das in den neuen Patchnotes zugeben und offen ansprechen. Die GS hat aber nichts gemerkt. Is klar. :no:
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Fairerweise sei gesagt dass kaum eines der Reviews, das ich gelesen habe, auf Bugs hinweist (4players, Eurogamer etc.).
     
  5. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Erster Eindruck mit Patch: Läuft deutlich runder. Mal schauen ob das so bleibt.
     
  6. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Der Langer hat es gesagt. :teach:

    So lässt sich zumindest aus den Überschriften des Artikels schließen. Als nicht Zahler bleiben einem die Details ja verschlossen. Deshalb wird der GG-Test wohl auch kaum bis gar nicht wahrgenommen.
     
  7. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  8. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Ist doch sowieso alles gekaufter Mist, an objektive Tests glaub ich schon lange nicht mehr :teach:
     
  9. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Aluhut-Alarm:uff:
     
  10. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Soweit gehe ich sicher nicht. Aber wenn selbst die Entwickler sagen, dass die Release-Version arg verbuggt war und sich dafür entschuldigen, kann man dem Gamestar-Test mindestens Schlampigkeit und eine oberflächliche Herangehensweise attestieren.
     
  11. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Hänge in Mission 3, da die Armee "am Eingang" leider alles gekillt hat was dann "Auftragsziel" wurde (auf "schwer"...is klar:rolleyes:).
    Mal sehen was der Patch bringt... ansonsten wieder ein Wochenendspiel mit nem Kollegen:ugly:
     
  12. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    heißt aber bei steam-patches auch nur, dass so viel an daten überschrieben werden müssen. das sagt nichts aus über die eigentliche größe der veränderungen.
     
  13. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Nenn es wie du willst und fall eben weiter drauf rein :nixblick:
     
  14. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Hab ich ja nicht behauptet aber ist trotzdem nicht wenig für Menschen die schlecht mit DSL versorgt sind, zumal ich in dem Fall über Uplay geredet habe, was aber wohl nicht anders funktioniert als Steam, d.h. Dateien immer komplett neu anfordert.
     
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wenn man mal auf scene-seiten guckt, scheint der patch im delta-format jedenfalls eine tatsächliche größe von etwa 500MB zu haben.
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Patch 1.3:
    http://steamcommunity.com/app/321960/discussions/0/490123938445216759/

    Der Betatest läuft erfolgreich, noch ein paar Patches und wird dürften eine Final haben :wahn: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  17. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Patch 1.4 top lines:
    https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/patch-1-4-now-available

    Ich glaube das Spiel wird spätestens mit dem 1. Addon richtig gut :yes:
     
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich hab es ehrlich gesagt schon längst wieder weggelegt. Keine Ahnung warum ich es mir jedes mal kaufe und dann wirklich immer genervt bin, weil die KI tausende Helden spamt. Ich lerne es wohl einfach nicht. :ugly:

    Aber für 15€ kein großer Verlust. :wahn:
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Naja, in der Kampagne hänge ich leider auch schon wieder :ugly: Da spielt man Stunden an einer Karte und dann merkt man am Ende dass man es nicht mehr schaffen wird :uff:
    Aber das liegt nicht an dem Spiel oder Bugs, das geht mir in der Serie irgendwie schon immer so :ugly:
     
  21. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Ich hab es damals auch für 15€ als Deluxe Version gekauft, ka wieso.
    Wie komme ich in dieses Spiel rein?
    Mein letztes HOMM war der dritte Teil, ich war aber noch jung und habe mich nie tief mit der Materie beschäftig :_(
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Learning by playing. Der grundsätzliche Ablauf ist ja nicht so schwer zu verstehen, alles andere muss man halt durch Spielen lernen oder nachlesen :ugly:
     
  23. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Und wo lese ich sowas alles nach? :banana:
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Also hier unter Tutorials gibt es offizielle Tutorialvideos. Ansonsten ist die Greifenkampagne sozusagen die Lernkampagne.

    Bin in der Community nicht so drin, weiß nicht wo man gute Infos bekommt. Drachenwald.net ist eine relativ bekannte deutsche Fansite.
     
  25. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Die Firma dankt :yes:
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Also mittlerweile läuft das Spiel echt supergut (Patch 1.4.1). Sowohl technisch als auch was Bugs angeht. Kampagnen machen wahnsinnig viel Spaß (bin jetzt bei Mission 3 der Orkkampagne).

    In den nächsten Tagen kommt Patch 1.5, dann das erste Mal hauptsächlich mit Balanceänderungen und neuem Content, sprich die meisten Bugs dürften mittlerweile gefixt sein.

    Ich habe richtig viel Spaß damit und hoffe dass die Jungs noch einen DLC machen dürfen, IMO sind die Mechaniken einfach richtig gelungen in dem Spiel.
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Patch 1.5:
    https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/patch-1-5-now-available

    Hier eine Übersicht über den neuen Content:
    https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/upcoming-content
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Wie soll man in Orkkampagne 3 denn jemals genug Einheiten zusamenkratzen um den Havenheld am Ende besiegen zu können? :ugly:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dann fang ich vielleicht auch mal wieder an. :topmodel:
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Patch 1.6 top lines:
     
  31. Nakira

    Nakira
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Essen-Kettwig, GERMANY
    Hilfe: Heroes VII startet nicht

    Hallo zusammen,

    gestern Heroes VII gekauft, bei Uplay aktiviert, leider startet es nicht.
    Nach erfolgreicher Installation, gehe ich auf "Spiel starten". Hierbei ist es egal, ob ich den Desktop Shortcut nutze, oder aus dem Uplay Menü heraus.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5bd0cf-1451231141.jpg

    Wenn ich dann den Ordner manuell auswähle, in dem Heroes installiert wurde, beginnt eine minutenlange Überprüfung. Danach leider keine Änderung. De- und Neuinstallation zeigen leider keine Besserung. Der Ubisoft Kundenservice lässt mich im Regen stehen. Gibt es irgendwelche Tipps und/oder Erfahrungen mit dieser Meldung?
     
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.449
    Wer überprüft denn? Dein eigener Computer (eventuell ein technisches Problem oder ein Problem mit dem Virenscanner) oder Uplay (ein Installationsproblem).

    .
     
  33. Nakira

    Nakira
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Essen-Kettwig, GERMANY
    Uplay überprüft...sieht dann so aus:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c4a950-1451232268.jpg

    Hab auch schon im Steam Forum gelesen, das die 64 bit Version diese Probleme macht. Dort stand, man sollte im Binaries Verzeichnis den 32 bit Client starten, da habe ich aber überhaupt keine Möglichkeit einen Client zu starten :confused:
     
  34. Nakira

    Nakira
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Essen-Kettwig, GERMANY
    Mein System: Windows 7 32 bit, Intel i5 3,4 Ghz, 8 Gb Ram, Geforce GTX 660
     
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
  37. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
  38. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Ich werde auf Teil 8 warten, ist ja wahrscheinlich nicht mehr so lange hin, wenn Teil 7 demnächst fertig ist. Was für ein Armutszeugnis.
     
  39. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Als würde Ubisoft mehr Geld in den nächsten Teil stecken :ugly: Mit VI und VII dürfte die Marke eh deutlich gelitten haben, wer weiß wie lange das überhaupt noch läuft.
     
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ist es denn mittlerweile gut spielbar?
     
Top