Der offizielle StarCraft 2 -Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Relo_C3, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Nun ist es also offiziell. Blizzard hat...

    StarCraft II​


    ...angekündigt.​

    Erscheinungsdatum: When it's done.​


    ___

    Links zu StarCraft 2:

    ___

    Screenshots:

    ___

    Videos:
    ___

    Fakten zu StarCraft 2:
    ___

    GameStar News:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  2. Wozu ein neuer Thread? Ich werd nach der Bekanntgabe einfach den Countdown-Thread umbenennen. ;)
     
  3. Ich sag es wird warcraft 4.
     
  4. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    hm, also ich frage mich schon die ganze Zeit, warum in alles in der Welt sollten die die Ankündigung nun gerade in Korea machen, wenn es nicht irgendwas mit Starcraft zu tun hätte, ob nun Starcraft 2 oder ein MMO im Starcraft Universum?

    Wie ein anderer User es schon mal schön ausgedrückt hat, für alles andere als Starcraft würden die dort nicht mehr lebend rauskommen... ;)
     
  5. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Das sehe ich genauso.

    Andernfalls werden die Blizzard-Mitarbeiter vor Ort direkt zu Kim-Chi verarbeitet. Eine kulinarische Spezialität in Korea. :ugly:
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich lass mich einfach überraschen. Ein SC2 wär gut, ein D3 wär noch besser, von mir aus sollen sie auch ein WC4 auf den Markt kloppen (wobei ich nicht glaube, das eine Fortsetzung (egal von was) den Klassikern das Wasser reichen könnte).

    Wenn es aber ein MMORPG wird, bekomm ich nen Brechreiz und meide das Thema.
    Dann lieber ein vollkommen neues Spiel.
     
  7. Vielleicht haben sie ja heimlich Bill Roper und so zurückgekauft und wollen deren Spiel nach kurzer Umbauphase zu einem reinen MMO als Hellgate:Char releasen. Darin kämpft man als einer der letzten menschlichen Überlebenden auf einem zergverseuchten Planeten ums Überleben. :ugly:
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mach die Leute nicht kirre hier :ugly: Die sind so schon alle mit den Nerven am Ende :ugly:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kümmer dich mal lieber auch mal wieder um den Club... :rolleyes:
     
  10. Ich glaube das sie StarCraft II rausbringen.Sonst würden die das ganze nicht in Korea machen.Wenn sie dort ein anderes Spiel rausbringen, werden wohl einige Koreaner ziemlich blöd aus der Wäsche gucken.;)
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Und wenn sie den Duke ankündigen? :ugly:
     
  12. World of Dukecraft! :teach: :ugly:
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.732
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Da war schon einer schneller :ugly:
     
  14. Vergiss aber nicht, jede Minute den "Stand" zu aktualisieren!
     
  15. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Man kann auch übertreiben :topmodel: (ein Thread schon bevor der Titel bekannt ist :D)
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich denke morgen wird es "Informationen" hageln. Was sich davon als richtig oder falsch erweisen wird, werden wir sehen.
     
  17. Also da es ja mehr als eine Ankündigung wird, vermute ich mal:
    - Starcraft 2
    - Diablo 3
    - neues Spiel
     
  18. Jo, aber ich bin nunmal Optimist! :D
     
  19. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    Ich wär trotzdem für ein MOMRTS im Starcraft Universum

    Dann hätte Blizzard alles was Korea zufrieden macht vereint in einem Billig-Asia-XP-Grindspiel + Strategie + Starcraft und sie werden als Götter gefeiert und werden die neuen Oberhäupter von Korea.

    Anschliesend geht Blizzard in die Genforschung erzeugt eine reale Zergrasse und zieht gegen Nordkorea in den Krieg und schreibt nach dem Krieg Kim Jong Ill eine kurze Nachricht in der "gg" steht



    :ugly:
     
  20. Freak :ugly:
     
  21. Udo

    Udo
    Ich tippe auf das erste kostenlose WoW-Addon. Housing, noch mehr Crafting und zig-tausend R0xx0r-Items, die den ganzen BC-Krempel wertlos machen. ;)
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das wär's. :ugly::hoch:

    Naja, ehrlich gesagt denke ich, dass es im SC-Universum spielen wird, was ich persönlich schade fänd... okay, ein gutes Spiel wäre es wahrscheinlich trotzdem.
     
  23. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    Würzburg
    Also wenn Blizzard nur nach dem Geld schaut und nicht nach den Fans, werden sie 100% ein weiters MMORPG machen (world of starcraf) Falls es Blizzard aber auch Wert auf die Fans legt kommt Starcraft 2 (Diablo3 vermute ich mal nicht) Ein neues Universum kann ich mir nicht vorstellen, das passt nicht zur heutigen Zeit...
     
  24. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl dass das zu 99% Starcraft 2 wird.
     
  25. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Gibt es eigentlich eine Stream von der Bekanntgabe oder sowas?

    Das Spiel soll ja auf irgendeiner Veranstaltung in Korea vorgestellt werden, aber gibt es auch ein paar mehr Informationen dazu, oder sind da nur ein halbes dutzend koreanischer Reporter eingeladen?
     
  26. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ich bin definitiv für:

    Return to Starcastle Dukenstein :ugly:
     
  27. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Blizzard hat überhaupt keine Duke-Rechte :motz: :topmodel:
     
  28. Oder das lang erwartete Baldurs Duke 3. :ugly:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
  30. K.G.

    K.G.
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1.215
    Ein Diabolo 3 wäre schon sehr hübsch aber es wird wohl 100 % Starcraft 2 werden.
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Es ist der 19.Mai :ugly:
     
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :huch:

    *Trommelwirbel* :ugly:
     
  33. K.G.

    K.G.
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1.215
    Die Nachtschicht von Gamestar wird uns schon auf dem laufenden halten :D
     
  34. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Wie viel Uhr ist es jetzt in Korea? :ugly:

    edit: das ist es grad mal 7.16 Uhr, da könn wa noch lange warten :bse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  35. Wird das Spiel heute (Samstag) um 7 Uhr in unsere Zeit umgerechnet enthüllt oder erst Sonntag um 7 UHR??????

    ICH HALTE ES NICHRT MEHR AUSS:S::::!!!!
     
  36. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    um wieviel Uhr Ortszeit soll es denn bekannt gegeben werden?
     
  37. Bob_ROss former Old_Glenfiddich

    Bob_ROss
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2.105
    Den Drummer will ich sehen, der 8 Stunden trommelnd wirbelt :ugly:

    Die Präsentation soll 14 Uhr in Korea beginnen. Da ist es dann 7Uhr bei uns. Also noch 6 Stunden ungefähr.... haltet durch! :ugly:
     
  38. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Boah da penn ich ja, das kann ich dann nicht mit live erleben :bse: :ugly:
     
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Du Ärmster. :ugly:

    Naja, ich muss sowieso gegen 8 Uhr raus...
     
  40. Bob_ROss former Old_Glenfiddich

    Bob_ROss
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2.105
    Wie jetzt?! Du bleibst nicht die ganze Nacht wegen Blizz auf??? :no: Das ist mir eindeutig zu unnerdisch....:ugly:

    Aber mach dir keine Sorgen, Blizzard wird sowieso erst am Ende der Veranstaltung die Ankündigung machen, da ist es dann bei uns Frühstückszeit. Also so 13 Uhr. :ugly:

    Nee, aber ich glaube wirklich das nicht Punkt sieben die Katze aus dem Sack ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top