Der Skyrim-Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Letest, 11. November 2011.

  1. Raincoat

    Raincoat
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1.516
  2. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    So, jetzt wo das Grafik nachweislich am AA lag gibt es schon wieder was Neues. Seit ich meine Installation neulich von Deutsch auf Englisch umgestellt hab, lädt Steam nach jedem beenden des Spiel irgendwas runter. Das dauert immer nicht lang aber irgendwas stimmt da nicht. Ausserdem erkennt der ständig den SKSE nicht, und wenn ich ihn aber neu drüber installiere geht er samt SkyUI wieder...bis zum nächsten mal... :(
     
  3. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    ist es eigentlich normal, dass ich mit den "permanenten" Blitzen viel besser und häufiger treffe als mit denen, die einzeln zu feuern sind? Irgendwie habe ich da das Gefühl ständig danebenzuschießen, oder gibt es da einen Trick, besser zu treffen?
     
Top