Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shaquille, 18. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Nächste Woche Chris Roberts Sockensale!:teach:
     
  2. Und ab dann Dienstags: The next great boyfriend for Chelsea. :yes::ugly:

    Und ab dann Donnerstags: The next great boy/girlfriend for Mark Skelton. :yes::topmodel:
     
  3. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Mit oder ohne LTI? :hmm:
     
  4. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    :banana:
    Ohne natürlich!:no:
     
  5. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Dann erspiele ich sie mir lieber ingame. :Poeh:
     
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  7. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
  8. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    WAHHHH So lange noch??? :wahn:
     
  10. Retaliator im Jumpoint? Vielleicht sogar schon in dem Hangar? :hmm: Die ist ja schon sehr weit fortgeschritten. :yes:

    Wo bleibt die M50, kann doch nicht so schwer sein so einen rotzverdammten Jäger zu machen. :motz: :ugly:
     
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die müssten die Luxusaustattung in der M50 erst aussuchen. Qualität muss sein! :ugly:
     
  12. Wehe es gibt keine Unterbodenbeleuchtung und Chromlandestützen. :no::ugly:
     
  13. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Batgirl war zu Besuch bei CIG und hat ein wenig darüber erzählt :yes::

    https://www.youtube.com/watch?v=WJ9mxytxoiM&feature=youtu.be&t=50m54s

    Eine der DFM maps ist im Orbit eines Planeten und soll wirklich atemberaubend aussehen. Außerdem wurde die Connie komplett umgekrempelt, es gibt jetzt einen Maschinenraum und die Merlin ist jetzt nicht mehr in der selben Klappe wie die Ladung, sondern hängt im hinteren Bereich, unten an der Connie.
     
  14. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Oha das klingt ja interessant ... muss ich gleich mal anschauen.
     
  15. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hmm, einer der Gründe für das Einschmelzen meiner Connie war, daß sie nur einen Raum hatte... aber meine MM hat ja zum Glück so oder so mehrere Räume. :yes:

    Die Änderungen klingen jedenfalls potentiell toll.
     
  16. Pledgechange incoming. :wahn:

    Edit:
    Also ich bin von der TNGS Episode extrem enttäuscht. Soviel Nonsense, kaum Interessante informationen und dazu dieser D-promi, was soll der da? Ich zumindest hab ihm die "Bgeisterung" nicht abgekauft. kA was das sollte.

    Und vor allem der interessante Part mit der Entwicklung der Mustang auf 1-2 minuten zusammengestutzt.

    Sehr enttäuschend. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2014
  17. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    4 Horsemen:
    Thruster, Thruster, Thruster, noch mehr Thruster, ...

    Shard:
    Das neu Heck passt nicht zum Schiff. :no:

    Cryo:
    Die neuen Entwürfe sehen immer noch wie zusammengesteckte Einzelteile aus. :nixblick:

    Troyka:
    Die sollten langsam mal von ihrem "Wir haben einen Designer, der schon mal ein tolles Schiff entworfen hat und das zeigen wir immer wieder in der zweiten Hälfte unserer Videos"-Trip runterkommen. :rolleyes:
     
  18. Supernovae gesperrter Benutzer

    Supernovae
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Diese Person kostet aus meiner Sicht nur unnötiges Geld. Sie könnten generell einiges aus dieser Sendung herausnehmen. Die Gruppen hinter den Raumschiffen interessieren mich nicht. Eine kurze Erläuterung zur Erstellung des Mustangs wäre viel sinnvoller. Mehr In Game-Material könnte auch gezeigt werden.
     
  19. Für meinen Geschmack noch viel zu wenig. :wahn:


    Solls ja auch. :nixblick:
    Cryo hast das Schiff von Anfang an als Bastard entworfen.

    Ja das empfand ich auch als sehr enttäuschend. Die liegen mMn ganz schön weit zurück. Ich kann verstehen das CIG sie weitergelassen hat wegen dem Potential das dahinterstexckt, aber das sollten sie auch zeigen.


    Ansonsten, die nächsten 3 werden werden awesome. :D
     
  20. Supernovae gesperrter Benutzer

    Supernovae
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Dieses Raumschiff von Troyka war ebenfalls schwach. Aus meiner Sicht ist es das schlechteste Modell. Da bleibt die Frage warum die so weit gekommen sind.
     
  21. Ich hätte mir auch mehr von der Mustang erhofft, bin aber vielleicht auch mit den falschen Erwartungen rangegangen.

    Welche Rolle der Community Manager haben soll bin ich auch noch nicht ganz sicher. Soweit ich das verstanden habe soll er die Teams bei der Stange halten und für die CKommunikation mit CIG sorgen, damit die Entwickler wieder was entwickeln können. Ich vermute mal da ist mehr Kommunikationsbedarf als man erwartet hat.

    Man darf dabei auch nicht vergessen, CIG ist kein Professionelles Unternehmen mit Event-Manager und Produzenten die wissen wie man sowas aufzieht. Es ist ziemlich viel Trial&Error, was man ja auch z.B. bei der Entwicklung vom WMH sieht und wie sich die Sendung entwickelt hat mit der Zeit.

    Unabhängig davon welchen Nutzen dieser Community Manager haben wird, sein Einstand war schon ziemlich misslungen. Zum einen das er ohne Ankündigung einfach auftaucht, dann noch von BB und es wirkte auch etwas einstudiert und übertrieben begeistert. Aber bevor man rumflamed sollte man erstmal abwarten bis er seine Rolle findet.

    Ansonsten. Die Teams leisten großartige Arbeit. Ich gebe zu mich interessiert auch recht wenig wer Sie sind und ich identifziere sie eher über die Schiffe und die Waffe. Aber Sie arbeiten sehr hart und unentgeltlich für diese Sendung also sollen sie auch Screentime kriegen. :yes:

    Aufgrund der Lorrbeeren die ihr Designer schon erarbeitet hat. Ich hoffe wenn sie in 3 Wochen nichts liefern sind sie raus. Wobei ich ihr Konzept so auch am schwächsten von den restlichen 12 finde. generisch und langweilig, nicht mein Ding.
     
  22. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Die haben ja schon in jeden der 4 Flügelantriebklappschubthrusterdingsis die in den Gunship-Spezifikationen angegebene Thrusterzahl deutlich überschritten. :ugly:

    Das ganze sollte sich am Ende trotzdem als ganzes Schiff anfühlen und das kommt für mich nicht so richtig rüber.


    :yes:




    Zum "Community Ambassador":
    Das Interview mit CR war ok und unsympathisch ist er ja auch nicht, aber warum Community Ambassador? :confused: Mit dem Titel würde ich eher jemanden verbinden, der von der Community gewählt wurde um diese zu repräsentieren.
    Community Reporter oder sowas in der Art wäre wohl passender.
     
  23. Supernovae gesperrter Benutzer

    Supernovae
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    @Xiang 2.0

    Eines vorweg. Ich sehe die Beiträge nur noch wenn ich auf "Post Reply" drücke. Zitieren kann ich demnach nicht mehr.

    Das Interview zur Mustang war leider sehr kurz, dabei war es für mich mit Abstand das Interessanteste der heutigen Sendung. Die geleistete Arbeit am Raumschiff gefiel mir auch.

    Danke für diese Erklärung. Für das nächste mal würde ich ihm raten, etwas ruhiger zu sein. Er hat sich zu viel bewegt, was auf mich unnatürlich bzw. so künstlich gewirkt hat. Vielleicht entwickelt sich diese Person noch. Ich persönlich habe nichts gegen ihn, auch wenn Big Brother für meiner Verhältnisse definitiv nicht für ihn spricht.

    Vor der Arbeit der Teams habe ich natürlich einen großen Respekt. Bis auf Troyka machen sie momentan alle ihre "Arbeit" sehr gut. Ich kenne diese Person nicht und wenn sie aufgrund dessen so weit gekommen sind, wäre dies den anderen Gruppen gegenüber ungerecht. Das eine Team, welches bei der Abstimmung verloren hat, wirkte sehr motiviert. Ich finde es schade, dass es nur einen Gewinner geben wird. Hoffentlich gibt es für die Unterhaltung eine "kleine" Belohnung (zum Beispiel in Form eines Raumschiffes) als Dankeschön für Jene, welche es nicht schaffen werden.
     
  24. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Troyka verschenkt momentan einfach so viel Potenzial:
    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/40655/shipyard-eg-main-tech-bomber-finished
    Davon sieht man beim Gunship-Entwurf leider nicht mehr viel oder sie schaffen es nicht, warum auch immer, das weiter umzusetzen. :nixblick:


    Es gibt ja auch keine richtigen Verlierer bei TNGS. Die Preise stehen ganz unten im letzten Absatz:
    https://robertsspaceindustries.com/contest/the-next-great-starship
     
  25. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  26. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Naja sooo unpassend finde ich den Titel gar nicht, denn er ist wohl auch ein Backer der ersten Stunde (er ist dabei seit Oktober 2012) und er hat einen Let's Play Channel indem er z.B. Wing Commander (das original) spielt:
    https://www.youtube.com/watch?v=iT0YYEtGSJ8
    Er ist also durchaus ein 'Typ aus der Community'. Allerdings hätten sie beides wohl auch erwähnen sollen in der Next Great Starship Episode anstatt diesem Big Brother und 'Leadership Trainer' Unsinn. Das fand ich ehrlich gesagt eher peinlich als hilfreich.
     
  27. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Woot O_o Tallon Corp ist gerettet worden? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Cool dass 3Dingo immer noch mit dabei sind. Das Schiff gefällt mir auch sehr gut. Mich würde ja interessieren was Chris Olivia und unser Styleguru Skelton dazu sagen, dass Eris raus ist O_o.

    EDIT: Und nun drei Wochen Pause von TNGS damit die Teams modeln können und dafür Drei Episoden mit Einblicken ins Dogfightmodul :banana: JUHU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  28. Vom Chairman itself.
     
  29. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Pff, nur ein original backer und nicht wir wir beide ein golden ticket holder und so etwas will ein richtiger Fan sein. :rolleyes::ugly:

    Nachdem ich mir die Folge angesehen habe, muss ich sagen, dass der Typ mir ehrlich gesagt völlig egal ist, er bringt nicht wirklich irgendetwas in die Show ein, stört aber auch nicht allzu sehr. Ich muss aber Supernovae zustimmen, er fuchtelt tatsächlich zu viel mit seinen Händen herum.
     
  30. Du willst mir mit deiner 5stelligen ID was von echtem Fan erzählen? Du gehörst doch auch zu den Leuten die erst auf den Hype-Train aufgesprungen sind als er Station Reality schon längst verlassen hat. :fs:
     
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.333
    Ort:
    New Avalon
    wenn fanboys sich streiten :wahn: :ugly:
     
  32. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Tja, auch wenn ich mein GT erst 1-2h bekommen habe, bevor es nicht mehr möglich war, ich habe es trotzdem und du bekommst für deine dreistellige ID auch nicht mehr als ich. :fs::ugly:
     
  33. Denkst auch nur du. Es gibt den special under 1000 Club da kommst du nie rein. :fs::ugly:
     
  34. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Mir tut der Typ ehrlich gesagt ein bisschen leid, wie er das von irgendwelchen 15jährigen pubertierenden angeblichen "ich kann alles besser" Menschen fertig gemacht. Wie es Chris schon sagte, er macht das um zu helfen und bekommt einen shitstorm dafür. Armer Typ:(



    Wer war der privatlebenlose Freak mit der 330 (oder so was)? :D:ugly:

    Mich würde es mal interessieren, wie viele es gibt, die SC von der ersten Sekunde an verfolgt haben, aber lieber warten, bis das Spiel draußen ist.
    Ich war auch 2012 dabei... und habe mir gesagt, nein lass das lieber und warte bis es rauskommt... gut ein Jahr habe ich durchgehalten :'D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  35. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Will ich auch nicht, der Club ist voll blöd und alle Mitglieder auch. :fs::ugly:


    Da gibt es so einige.
    Man sieht bei den zahlreichen News über SC, auf verschiedenen Seiten, genau solche Kommentare. Die Leute interessieren sich zwar für das Spiel, wollen aber definitiv bis zum Release abwarten, weil sie nicht schon so früh in ein Projekt investieren wollen.
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hier :D Habs von der ersten Sekunde an verfolgt. Sogar noch ein wenig früher, als es beim CIC zum 14. Geburtstag der Seite im Chat mit Chris um ein neues Spieleprojekt ging.

    Anmeldung zum Start der RSI Seite leicht verpasst ^^ Nur Nr. 250 :wahn: Aber als die Pledges losgingen - instant :)
     
  37. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.987
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Unterm Strich ist mir Dan egal. Falls er jedoch Geld kostet sollte CIG ihn rauswerfen! Er trägt mMn nichts zu TNGS bei bzw. ist unnötig. Die Teams brauchen ihn nicht, er hat keine Ahnung von §D Design, 3D Render und so weiter, kann hier also nicht helfen. Wieviel Unterstützung ein TNGS Team bekommt hängt allein davon ab, ob das Schiffdesign die Community begeistern kann. Da helfen Dans Motivierende Gespräche überhaupt nicht wenn z.B. Troyka noch immer nichts vorzuweisen hat.

    Wenn Chirs jemanden braucht der Reality TV Erfahrung hat, dann soll er sich Leute HINTER einer solchen Show besorgen, nicht jemanden der „lediglich“ Kandidat einer solchen war. Dan, er scheint mir Nett zu sein, war aber nervös und hat overacted, ist mMn für die Show schlicht unnötig. Wenn in TNGS nicht immer Sandi vor der Kamera stehen soll hätten sie auch Ben oder seinen neuen Helfer nehmen können, oder diesen ganzen Rahmenquatsch einfach weglassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren: dem Design des „Next Great Starship“.


    Zu den Teams bzw. deren Schiffe. Die Meisten sehen für mich nicht wie ein Gunship sondern ein Dropship aus. Eher klein, vorn Bullig, hinten fragil. Viele Teams haben Anleihen vom „Aliens“ Dropship verwendet, ja teilweise Designs 1:1 übernommen (Landegestell von TRUE). Shimapans Hind-Hubschrauber gefällt mir gar nicht. Das Schiff des „save“ Team 3Dingo geht noch, sieht aber auch ehr nach Dropship aus. Einzig 4HorseMen und InfiniteXueMonkey sehen für mich nach „ Gunship“ aus.

    Troyka hat sich mMn endgültig disqualifiziert. Kein wirklicher Fortschritt, nur ein Paintover ihres Designs und schonwieder der Karnaka Bomber am Ende des Videos. Ernsthaft? ALLE anderen Teams haben bereits ein 3D Modell, Animationen etz. und Troyka krebst noch immer in der 2D Konzeptphase rum? Wieder kommt die Entschuldigung das ihr Konzept länger braucht. Nix da. Rauswerfen sollte Chris dieses Team und sagen wir das 3te Save Team reinholen, die haben es mehr verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  38. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Yep, definitiv.
    Keinerlei Fortschritt und nur dieses ständige "oh, schaut mal, unser Designer hat mal vor langer Zeit dieses toll aussehende Schiff entworfen!!11"
    Team Eris hätte es deutlich mehr verdient noch dabei zu sein, als die hier. :no:
     
  39. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Die Community von Star Citizen ist so ein gottverlassener Misthaufen, dass ich es inzwischen der Unterhaltung halber auch akzeptieren würde, wenn das Spiel auf spektakuläre Weise scheitert. :ugly:
     
  40. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Ach, komm.
    Die Show beginnt erst, wenn das PU da ist. Immerhin werden wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, wenn das DFM da ist. Das Ganze wird noch sehr unterhaltsam werden. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top