Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 7. April 2015.

  1. SickOne

    SickOne
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  2. Nergal_

    Nergal_
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    Übernehmen die jetzt das Waffenmod-Menü aus Crysis? (5. Screenshot)

    Außerdem: hallöchen, Adam.

    Fragt sich nur welches Ende sie für dieses Spiel heran ziehen werden. Oder sie machen es wieder wie bei Invisible War. Will heißen, alle Enden gelten irgendwie. :ugly: Bis auf das Selbstmord-Ende, versteht sich. ;)
     
  3. Mura

    Mura
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    Naja mal schauen
     
  4. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
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    Top, ich mag Adam. Hoffentlich halten sie sich an das gute Human Revolution und versimpeln es nicht zu Tode.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Human Revolution fand ich klasse. Wenn der Nachfolger so gut wird freue ich mich darauf. :yes:
     
  6. beagletank

    beagletank
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    Jensen is back.
    :banana:
     
  7. Seraph87

    Seraph87
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    Sehr schön, wieder Adam und die goldene Lichtstimmung wurde auch beibehalten, ein Traum.
     
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
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    Ich freue mich und wenn es in die Stunde der Kritiker gespielt wird.
     
  9. Deisler

    Deisler
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    also das sieht mal richtig stark aus

    denke aber mal kommt erst 2016
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  11. Toxo

    Toxo
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    Wehe sie lagern die Bosskämpfe wieder auf ein externes Studio aus. :achja:
     
  12. Nergal_

    Nergal_
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    Next-Gen! :teach:

    DIE Lektion werden sie ja wohl hoffentlich gelernt haben.
     
  13. Ich fand Human Revolution total dufte :D
     
  14. killlerkirsche

    killlerkirsche
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    My body is ready :ugly:
     
  15. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
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    Gerne, Human Revolution war ein kleines Meisterwerk.
     
  16. Core Concept

    Core Concept
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    Schon augmentiert? :ugly:
     
  17. Javik

    Javik
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    Sehr schön, fand Human Revolution klasse.
    Als nächstes bitte einen richtigen (nicht das f2p Ding da) Nachfolger von Sleeping Dogs ankündigen SE.:teach:
     
  18. Freut mich. Ein echter Anreiz, HR endlich abzuschließen. :ugly:
     
  19. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
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    Human Revolution war klasse, ick freu mir. :yes:
     
  20. Raybeez

    Raybeez
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    Wenn es die Qualität von Human Revolution hält bin ich hochzufrieden.
     
  21. Bud Bud

    Bud Bud
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    Hoffentlich muss man nicht wieder so viele PCs hacken.
     
  22. Krabonq

    Krabonq
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    Achwas, hoffentlich kann man noch viel mehr hacken!
     
  23. JaqTaar

    JaqTaar
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    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  24. Bud Bud

    Bud Bud
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    Ja, hat unheimlich Spaß gemacht jeden PC wegen einer einzigen E-Mail zu hacken und ein paar popelige XP abzustauben. :ugly:
     
  25. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
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    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
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    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
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    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  26. killlerkirsche

    killlerkirsche
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    Jap, alles ausgebaut :ugly:
     
  27. Krabonq

    Krabonq
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    Ja, da ich das Hacking Minigame spaßig fand.

    Zudem hat dich keiner gezwungen alles zu hacken.
     
  28. Bud Bud

    Bud Bud
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    Naja, man weiss ja vorher nicht, was in der E-Mail stand und könnte daher questrelevant und folglich auch ein Muss sein. Außerdem will ich keine XP zurücklassen.

    Schlösser hacken gerne, aber bloß nicht wieder einen ganzen Raum mit durch Trennwänden angereihte PCs, wie in dem News Channel Abschnitt. Das war einfach nur unnötig.
     
  29. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
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    Fanboys richtig angekotzt
    Toller Anreiz um den Directors Cut von Human Revolution endlich mal anzugehen :yes:
     
  30. Diese goldene Grafik schon wieder. :no:
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
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    top:)
     
  32. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
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    RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::achja:
     
  33. schokino

    schokino
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    Schön. Human Revolution reichte zwar nicht an das legendäre erste Deux Ex heran, aber es war definitiv sehr atmosphärisch und spielenswert. In der Richtung kann also gerne weiter etwas gemacht werden.

    Nur wäre es fantastisch, wenn eines Tages der Klassikerstatus eines Deus Ex wieder erreicht werden würde.
     
  34. Hier siehts ja sogar ganz schick aus, aber HR besteht gefühlt nur aus Gold und Braun (auf Screenshots/Videos zumindest :ugly:)
     
  35. Seraph87

    Seraph87
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    Ist doch toll, ich konnte nicht genug davon kriegen und war mal was anderes.
     
  36. blurps

    blurps
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    Alpha Protocol 2 wäre mir mindestens 1.000x lieber.
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
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    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
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    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das sieht super aus. Der look ist wichtig in einerm Cyberpunk-Szenario. Ich hoffe auch, dass es wenigstens so komplex wie HR wird, dafür aber mit Technik, die nicht direkt veraltet ist, bitte. :D
     
  38. F.o.B.

    F.o.B.
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    Deus Ex 1 fand ich kacke. Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht zum Release gespielt habe, sondern erst ca. 10 Jahre später. Human Revolution war großartig.
     
  39. SickOne

    SickOne
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    Game Informer Details :

    -Takes place in 2029, 2 years after Human Revolution
    -Listed as single-player, no mention of multiplayer
    -Jensen is part of a covert, goverment-sponsored task force called Task Force 29, a new bracnh of Interpol, to combat a new breed of terrorism
    -Jensen doesn't full trust Task Force 29, also feeds intel to another covert organization called the Juggernaut Collective
    -In true Deus Ex fashion, you often receive conflicting missions, neither can be fully trusted
    -Boss encounters are designed in a way to allow players to approach any way they want (stealth, full combat, etc)
    -Eidos won't comment on which ending it considers canon but is trying to string together different parts of each ending for the overall background of Mankind Divided
    -Story is in many ways a story of redemption for Jensen
    -The story they're telling is building to events that take place in the original Deus Ex
    -With Mankind Divided, they're exploring the original game's past; "Is the depiction of past events from the original Deus Ex true? Will we discover stuff we never knew?"
    -Added a lot of diversity to the environments
    -Females are also now part of the regular enemies in the game
    -One of Jensen's missions takes him to Utulek Station in Prague, now a ghetto for augmented individuals
    -It is nicknamed "Golem City", based on the real life Kowloon Walled City
    -Shops line the streets, temporary housing units stacked on one another reaching upwards toward the sky; claustrophobic atmosphere
    -Mission to track down a leader of an aug group, but police have captured the informant
    -Can choose to butter up the informant's wife for clues or cause a scene with the police
    -Alternatively Jensen can bypass this area of the game altogether and find the leader's hideout on his own
    -Mentions Jensen engaging in tense conversation with the leader, resulting in a diplomatic solution or violence
    -Transhumans (augs) referred to as "clanks" by police
    -"You can go full combat or full stealth throughout any part of the game"
    -Side quests meant to be more meaningful; ex. players can choose to make deals with criminal organizations and its mob boss might call in a favor later interrupting main missions
    -Doesn't want fetch quests, the team sees the extra quests as a way to explore the main themes of the game more deeply
    -Features twice as many augmentations as Human Revolution
    -Aug examples:

    Tesla: little darts pop out of Jensen's knuckles allowing him to tag enemies and take them out quietly
    Silent Run: Allows Jensen to move quickly across any floor without making a sound (can combine with cloaking)
    C.A.S.I.E.: Allows Jensen to analyze the mental state of individuals, helping him to respond adequately in conversations
    PEPS Gun: Non-lethal weapon that pops out of Jensen's bionic arm and fires a concussive blast allowing him to knock an enemy out, kill him or flee

    -Augmentation features can be assigned on the d-pad for quick selection
    -Augmentations consume a fixed amount of energy, when Jensen stops using them he regains a portion of it
    -Can still refill his augs completely with bio cells, Eidos wants the recharge mechanic to encourage using augs more liberally
    -New remote hack augmentation allows Jensen to activate shortcuts through areas to pass enemies
    -No plan for Human Revolution saves to carry over, but Eidos is planning for a franchise now, want to expand further after HR's success
    -No plans for a Deus Ex MMO
    -Eidos noted fans who played stealthily enjoyed the game more so spent several years iterating on gunplay
    -Mankind Divided's moment-to-moment action plays out like a series of set-piece moments, a 'remarkable feat' considering nothing is scripted
    -Jensen can adjust his weapons at any point mid-battle, changing ammo type, firing pattern, scopes, etc
    -Some enemies have external tech like exoskeletons and mechs to combat Jensen
    -Variety of enemies have a diversity of weapons, augments, or other high-tech combat tools, some have high-jump abilities, etc
    -Focused on making A.I. more aggressive, flanking, etc
    -Certain elements of the environment now react to combat
     
  40. Keksus

    Keksus
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    HR war mir schon fast zu sehr versimpelt mit den Augmentations und ich hoffe sie orientieren sich diesmal stärker an Teil 1. In HR konnte man in einem Durchlauf einfach alles bekommen. Die gezwungene Auswahl in DX1 gefiel mir da besser. Zudem war es dort immer ein Highlight einen neuen Augmentationkanister zu finden. Das mit diesem Skillsystem zu ersetzen fand ich etwas öde. Bei doppelt so vielen zur Verfügung stehenden Augmentations glaube ich aber kaum, dass sie nochmal so vorgehen können wie in HR.

    Ansonsten wünsch ich mir eine etwas komplexer aufgebaute Story als bei HR, wo das Ende ja einfach nur durch einen Knopfdruck bestimmt wurde. Auch hier wäre es nett, wenn sie sich mehr an DX1 orientieren würden.
     
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