Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 7. April 2015.

  1. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    habs zum 2x nicht weiter geschafft als die erste Mission, irgendwas stimmt mit der Steuerung nicht, kommt mir nicht präzise vor (das zielen mit der Maus), zerstört mein ganzes Spielgefühl

    gibts nen Fix oder was?
     
  2. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Hatte auch Mausprobleme:
    Bei mir hat nur der Griff zu einer anderen Maus (von Logitech G400 auf die G403) geholfen.
     
  3. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Bugs. Hatte ich einmal. Neustart hat geholfen.
     
    tacSTAR gefällt das.
  4. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das klingt plausibel. :)
     
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kann man das Spiel auch ohne Ballerei zocken und Spaß haben? Das Setting finde ich äußerst interessant, aber auf Ballern hab ich keinen Bock.
     
  6. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Das Spiel wird dadurch schwieriger..aber man kann zum größten Teil ohne Ballerei durchkommen... außer an den Stellen, die dafür vorgesehen sind. Installiere das Spiel aber unbedingt auf einer SSD. Ich habe es auf einer normalen Festplatte und vor 2 Tagen habe ich das Spiel auch wieder angeworfen, um es endlich mal weiterzuspielen. Die Ladezeiten zwischen den Maps dauern seeeeeeeeeeehr lange.
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    SSD hab ich nicht. Bin aber, was Ladezeiten angeht, recht kulant. Wenn man unbedingt an einigen Stellen ballern muss, hoffe ich, es gibt auf Wunsch eine Art automatisches Zielen - so wie in GTA 5.
     
  8. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    ich verstehe Sir Hurls posting nicht, ich habe mankind divided abgeschlossen, ohne jemanden zu töten. macht spaß, sich durchzuschleichen und als belohnung eine pazifisten-trophäe einzuheimsen :)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  9. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Hab's gerade auch mal wieder installiert und werd wohl nochmal als Pazifist spielen. Funktioniert das Achievement fürs Durchspielen ohne Alarm inzwischen? Meine mich zu erinnern, dass das verbuggt war.
     
  10. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    @JaqTaar: habe gerade mal in meiner steam-bib nachgeschaut :)

    [​IMG]
     
  11. Verbuggt nicht, aber es besteht jederzeit die Gefahr das die Errungenschaft nicht gezählt wird, wenn man einmal nicht richtig aufpasst und auch generell undurchsichtig ist, was man tun muss und nicht tun sollte um das Achievement freizuschalten. Bei mir wurde die Trophy auch nciht freigeschaltet und dabei war ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich keinen Alarm getriggert habe.

    Les dir aber am besten vorher auf jeden Fall einen Guide durch bevor du das ganze angehst.
    http://deusex.wikia.com/wiki/Foxiest_of_the_Hounds_(Mankind_Divided_achievement)

    Wichtig ist:

    - kein Feind darf den Alarm auslösen, von daher die leblosen Körper immer außerhalb der Laufwege von anderen Feinden fernhalten

    - Hackingterminals mit Alarmsystem dürfen nicht fehlschlagen, terminals ohne Alarmsysteme hingegen schon. Zur Sicherheit einfach nichts fehlschlagen lassen und alles ist gut. Notfalls dann halt Reload

    - Durchballern ist möglich, so lange der Alarm nicht ausgelöst wird. Auch hier, zur absoluten Sicherheit, möglichst leise vorgehen.

    Dronen, Kameras und Turrets dürfen nicht im feindlichen Zustand sein, auch nicht wenn sie gegen Feinde eingesetzt werden. Auch hier am besten komplett deaktivieren oder in Ruhe lassen.

    Einige Missionen lösen missionsbedingt Alam aus. Diese haben keine Auswirkungen auf die Errungenschaft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2018
    JaqTaar gefällt das.
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    An welchen Punkten bietet es sich an das Spiel zu unterbrechen und die DLC-Quests zu spielen? Zumindest die mit Pritchard und die mit den Überwachungsdaten spielen ja parallel zum Hauptspiel. "A Criminal Past" ist iirc ein Prequel, also auch komplett davor angehen? :hmm:
     
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    https://twitter.com/jasonschreier/status/1587515910046220288?cxt=HHwWgICw2eTT_ocsAAAA
    Kann natürlich alles mögliche geben, aber wenn Herr Schreier recht hat, dann lebt die Marke noch.
     
    Nergal_, JaqTaar und GODzilla gefällt das.
Top