Die Flop-Spiele 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von IthOOrn, 11. Januar 2013.

  1. IthOOrn

    IthOOrn
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    59
    ihr habt hier irgendwie den wurm drin im Upload :(
     
  2. Supremcee

    Supremcee
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    16
    bei mir fehlt das video auch
     
  3. shawn737

    shawn737
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    5
    MoH gehört also wegen den fehlenden Innovationen zu den Flop-Spielen und CoD gehört zu den Top-Spielen weil es verschiedene Handlungsstränge hat. Ok, verstehe....
     
  4. redsector

    redsector
    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    199
    warum bringt ihr eure Videos vom Bezahl-Heft kostenlos auf die Homepage? naja prima, dann brauch ich mir das Heft in Zukunft ja nicht mehr zu kaufen...
     
  5. Hackt0r3 gesperrter User

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.503
    Wenn CoD alles gleich macht ists Scheiße, wenns was neues macht ists auch Scheiße.
    Die 2 mit dem Kamel lassen grüßen.

    Immer meckern weil ein Spiel ja erst dann gut genug ist, wenn der Entwickler dich dabei noch bekocht, nech? :fs:
     
  6. TheVM

    TheVM
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    38
    Medal of Honor ist einfach nur eine Schande, dabei wäre ein 2.WK-Shooter mit der Frostbite Engine höchstinteressant.

    Stattdessen dieser lieblose Casual-Müll
     
  7. Frei.Wild Guest

    Frei.Wild
    Ja das stimmt, Pacific Assault wäre mir der Engine echt eine Wucht.
     
  8. Ithilhên

    Ithilhên
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    86
    Was bei Most Wanted wirklich toll is... is die Grafik. Alles andere, vorallem die Gummiband Technik ist grausam nervig.
     
  9. Jolka

    Jolka
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    154
    Most Wanted hat nichts mehr mit Need for Speed zu tun, ja? Doch, schon.
    Was zeichnet NFS denn bitte aus? Ganz sicher kein optisches Tuning, Michael. Underground, Carbon und Most Wanted (Original) wird durch optisches Tuning ausgezeichnet. Alle anderen Teile der Serie, die ersten Teile 1, 2, 3, 4, 5 und 6, sowohl Shift 1 & 2 und Pro Street sind allesamt ohne optisches Tuning ausgekommen. Ich meine ihr sagt bei NFS Shift doch auch nicht, dass es kein echtes NFS mehr ist, nur weil dort das optische Tuning fehlt? Hier wird leider mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ihr sagen würdet, dass das kein echtes Most Wanted mehr ist, weil das optische Tuning fehlt, dann könnte ich es nachvollziehen, wobei ich aber auch hier sagen würde, dass Most Wanted 2012 ein Relaunch und damit eine Neuinterpretation von Criterion ist, die nichts mit dem originalen Most Wanted zu tun haben muss.
    Ich würde mir da echt eine objektivere Bewertung wünschen. Ich meine ihr seid den Test wohl mit gewissen Erwartungen angegangen, die bei einem Relaunch imo einfach nicht angebracht sind.

    Gummiband-KI ist aber in der Tat nervig, ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  10. Beholder84

    Beholder84
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    150
    JA BiA war neben XCOM eines meienr Lieblingsspiele 2012 :-(

    Gut, wer Jagged Alliance 3 erwartet wurde natürlich und konnte nur enttäuscht werden. Aber für sich hat es echt ne Menge Spaß gemacht! Vorallem nach den sehr guten Patches.
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.134
    Ihr habt Diablo 3 vergessen.
     
  12. Shagrath LaVey Studerpel

    Shagrath LaVey
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5.137
    Das ist im Video zu den Top-Spielen. :teach:
     
  13. JTellers

    JTellers
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    8
    Das Diablo 3 unter den Top spielen war lässt mich auch schaudern. Selten so wenig Spaß gehabt an einem Spiel. Und das ausgerechnet von Blizz. Glaube nur aufgrund der ganzen Vorschusslorbeeren wurde das Spiel nicht zerissen.

    In der Liste zu den Flops fehlt mir irgendwie noch Stronghold 3. Starke deutsche Marke die bei vielen große Hoffnung ausgelöst hat, aber bitter enttäuschte.
     
  14. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    603
    cod macht also alles richtig und moh alles falsch super...

    ich fand cod boring und moh vergleichweise x mal besser.
     
  15. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.000
    Den offensichtlichen Flop WarZ habt ihr nicht reingenommen weil dazu alles gesagt wurde oder weil er so "offensichtlich" ist ?
     
  16. DrProof

    DrProof
    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    398
    Ort:
    47239
    Na ja wann habt ihr denn das Video gemacht???
    Die PC Version von Doom 3 BFG wurde wieder gepatcht und nun sind alle Schatteneffekte vom Original wieder dabei =)
    Ansonsten ist wie gesagt das Addon dabei und das Spiel ist zum ersten Mal komplett auf Deutsch und Vertont auch auf Deutsch. Dass gab es damals auch nicht. Also 0 Flop, voll Top... das Game nochmal so zur Verfügung zu stellen..
    + Doom 1 und Doom 2
    Beim Preis hätte man vielleicht meckern können, aber als Deal wars tolle :yes:
     
  17. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    328
    kam 2011 raus. :teach:
    Und seit wann ist Stronghold eigentlich ne deutsche Marke?:nixblick:
     
  18. TinkerCorps

    TinkerCorps
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Diablo 3 kann ich nich unterschreiben, hat mir über 100 Stunden viel Freude bereitet, grade im Koop wars ne Wucht bei harten Passagen Fehler auszuloen und mit den Runen zu experimentieren.

    Stronghold 3 würde ich unterschreiben wenns 2012 raus gekommen wäre.
     
  19. Cherokee67

    Cherokee67
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    4
    interessant finde ich, dass sich der "Flop" eigentlich gar nicht in den Wertungen widerspiegelt. Da sind Wertungen von 73% bis 77% dabei. Hmmm....
     
  20. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    60.292
    Need for Speed zeichnete sich NICHT durch optisches Tuning oder durch eine Singleplayer Kampagne aus. Spielt Need for Speed 2, 3 und 4 und ihr wisst was NFS ausmacht...
     
  21. RD.SQUIRREL Guest

    RD.SQUIRREL
    Hm... bei einigen Titeln stimme ich zu, aber folgende Titel gehören für mich ganz klar in das andere Video (Top-Spiele):

    - Need for Speed: Most Wanted
    Endlich ist das doofe Proleten-Tuning, welches mit der Serie von seinen Wurzeln her NICHTS zu tun hatte, weg. Endlich gibt es wieder richtig geile Luxuswägen. Das Ganze kombiniert mit einer freien Stadt ist für mich ganz klar eines der besten Spiele des vergangenen Jahres.

    - Medal of Honor: Warfighter
    Aus meiner Sicht nach Spec Ops: The Line der beste Militärshooter des letzten Jahres. Klar, an die bewegende und aufwühlende Story von SO:TL kommt es nicht ran, aber es bringt mit der Familientragödie (von wegen "aufgesetzt"!) ein Ding zum Nachdenken in die ansonsten so unreflektierten Shooter hinein. Ach und warum braucht ein Top-Spiel unbedingt Innovationen? Besser mehr vom gleichen, dafür toll inszeniert, als gekünstelte Innovationen, die keinen Spass machen...

    was mich zum dritten Spiel bringt, welches mMn hier absolut ungerechtfertigt im Video ist:

    - Missile Command
    Natürlich hat man sich stark am Original orientiert, so soll es bei einem Remake ja auch sein. Ja, die KI ist nicht die beste, aber Spielprinzip ansich ist (heutzutage) so herrlich unverbraucht. Die Story ist mMn ansprechend und die Grafik auch nicht wirklich schlecht.

    Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich. ;-)
     
Top