Die grafische besten Spiele

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Joskam, 12. Oktober 2017.

  1. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Was sind aktuell die grafisch besten Spiele?

    Spontan fallen mir Star Wars Battlefront (2015) und Battlefield 1 ein.
     
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Star Citizen, Arma III, Witcher 3 und GTA V mit Mods sind auch sehr gut.
     
  3. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ghost Recon Wildlands sieht auf Ultra sehr gut aus und fordert dementsprechend auch gut Leistung aus deiner Hardware. Ist glaube dieses Wochenende sogar kostenlos spielbar bei Steam. Einer Gtx 970 dürfte da die Puste ausgehen. Viel Spaß :D
     
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Find ich ehrlich gesagt nicht sooo hübsch. Die Texturen sind ziemlich mau und die Farbgebung wenig attraktiv.

    Optisch wirklich eindrucksvoll fand ich in den letzten Jahren eigentlich nur The Witcher 3 und Battlefield 1, wobei beide nach den ersten paar "Wow-Spielstunden" durchaus auch einige hässliche Ecken zeigen.

    Aktuell finde ich auch noch Divinity: Original Sin 2 sehr schön. Die Grafik ist zwar technisch nicht wahnsinnig beeindruckend, zeigt aber, dass auch ein ISO-RPG mit 3D-Grafik hübsch sein kann.
     
  5. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Auf die Gefahr hin, Prügel zu kassieren, möchte ich doch gerne Horizon Zero Dawn nennen. Wirklich tolle Grafik, auch wenn wie bei anderen Beispielen wie etwa Witcher 3 bei längerer Spielzeit hässliche Ecken bekannt werden...
     
    Stachelpflanze und Fellknäuel gefällt das.
  6. Glaube da scheiden sich die Geister. Bei mir Battlefront 2. Aber ich mag auch die gsnzen Details, fluegenden Blätter, die Tauben und der Filmische Look. :yes:
     
  7. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Du meinst die Tauben, die aus dem Boden kommen? :tdv:
    Fand Battlefront 1 trotzdem hübscher. Aber liegt auch daran, dass sie bei dem zweiten Teil keine Photogametrie mehr nutzen, warum auch immer :nixblick:

    Um mal eine andere Richtung einzuschlagen, ich finde World in Conflict nach wie vor grafisch echt klasse. Die Detailverliebtheit und die Effekte zaubern eine beeindruckende Atmosphäre :yes:
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.945
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Na die Liste an subjektiv herausragenden Spielen sollte nicht allzu lang sein.
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    zu den bereits genannten würde ich noch The Division in den Raum werfen. Das sieht einfach atemberaubend schön aus. ARK zähle ich persönlich auch dazu.
     
    danmage und Firderis gefällt das.
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Uncharted 4 :yes:

    Hellblade: Senua's Sacrifice sieht sehr schick aus

    Noch nicht released: Star Citzen und Kingdom Come Deliverance
     
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    um mal den hipster zu spielen :ugly:

    Cuphead, Oni and the Blind Forest, Ryse: Son of Rome, Skullgirls, Life is Strange, The Vanishing of Ethan Carter, Monkey Island 3, Guilty Gear Xrd, Trine 2, Firewatch, Owlboy, Sonic Mania

    :teach:
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Sicherlich beeindruckende Grafik. :hoch:

    Was mir an Uncharted 4 auch noch besonders gefallen hat, waren die bis ins letzte abgerundeten Bewegungsanimationen.
    Sämtliche Übergänge beim Klettern und Erkunden wirken äußerst detailiert und realistisch.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  13. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    ich mag realistischen Art Style, von daher

    Mirrors Edge
    Half Life 2
    Arma 3
     
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    dass es das nirgendwo zum Download gibt ist übrigens ein Skandal sondergleichen :no:
     
  15. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Noch nie so einen schönen Wald gesehen wie in Kingdom Come

    Noch nie so schöne Panoramen gesehen wie in Dayz.

    Noch nie so schöne Scherenschnitt Grafik gesehen wie in the Long Dark.

    Noch nie so viele Details gesehen wie in The Division.






    Noch nie so hochauflösende Texturen gesehen wie in Line of Defense.
     
  16. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    :rotfl:


    böse :teach:
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Das war ja schon zu release gammelig..
     
  18. Valurium

    Valurium
    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    134
    Das neue Deus Ex soll angeblich auch sehr, sehr gut aussehen. Hab ich selbst noch nicht gespielt.

    Crisis 3 hatte ich mir zu meiner 1080 auch gekauft, weil es angeblich immernoch so unglaublich gut aussehen sollte. Ich war sehr enttäuscht und meine Grafikkarte gelangweilt. Ja, es war mal der Hammer und wirklich schick. Aber man hat doch an ganz vielen Details das Alter gesehen. Das gleiche gilt für Metro redux.
     
  19. Tolle Grafik ist halt komplett subjektiv. Vom Stil her mag ich heute noch sehr gerne Monkey Island (bis auf den unsäglichen 4. 3D Teil :uff: ) Tales of Monkey Island zähle ich nicht wirklich dazu, auch wenn es gut gemacht war.
    Ansonsten hat mich anno dazumal Crysis 1 total beeindruckt.
     
  20. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und Gran Turismo Sport im HDR Modus.

    Auf dem PC? Imo immer noch The Division. Dieses New York sieht einfach toll aus.
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, wenn man alles hochdreht, sieht The Division schon echt toll aus. Hab ich mir letztens dann doch gekauft, nach dem Free Weekend. Nur leider kam dann DOS2 dazwischen, weshalb ich nur bisserl gespielt habe. :ugly:
     
  22. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Doom und Alien Isolation dürften noch genannt werden.

    Ach und natürlich Vanishing of Ethan Carter :teach:
     
  23. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    vergleichs mal mit Doom 3 und Far Cry 1, die sind wirklich schlecht gealtert, HL2 kann noch immer als Neu durchgehen, wurde über die Jahre auch mit Updates versorgt
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Die Umgebungen sehen eigentlich noch immer ziemlich gut aus. Was die Engine oder die Entwickler überhaupt nicht können sind Gesichter und Körper. :ugly:
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Im verstrahlten Russland sehen die Leute so aus!
     
  26. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    hahaha lol
     
  27. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.902
    Doom (2016) und auch Bulletstorm sieht richtig gut aus. Selbst die schon ein paar Jahre alte original Version. Grafisch Top!
     
  28. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    HL 2 (Physik)
    Stalker (Gebäudearchitektur)
    Crysis, Alan Wake (Vegetation)
    Trine 2, Alien Isolation (generell schönes, stilsicheres Design)
     
  29. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    brauchste nicht drauf eingehen. Er ist nur ein HL2 hater mehr nicht.
     
    Gelöschter User 88032 gefällt das.
  30. Und lässt es bei keiner Gelegenheit aus :uff:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Man könnte es auch einfach ignorieren...
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Allgemein sind Shooter aus 2001-2007 extrem schlecht gealtert, ausser ID-Tech 3 Zeug, dass geht immer
     
  33. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    SirPommes, thecrow973, Seraph87 und 10 anderen gefällt das.
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    :topmodel: :atomrofl:

    Edit:
    Crysis, Portal 2, Bioshock, HL" Episode 2 (Ja die Grafik geht immer noch verdammt gut klar, weil die Source Engine da nochmal gut einen drauf gelegt hat), Enemy Territory: Quake Wars, Prey, Ghost Recon AW, Hitman, HL2 Episode 1, Battlefront 2, Fear, Serious Sam 2, Noch mehr Splinter Cell, Quake 4, Doom 3,...
    soll ich noch weiter machen? war alles von 2005-2007 bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
    Mech_Donald gefällt das.
  35. :ugly: :hammer:
     
  36. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Crysis,Portal 2,Bioshock 1 und 2,Enemy Territory, Prey 1 ,Ghost Recon Advanced Warfare,Hitman bis Absolution,HL2 egal welcher Teil,Battlefront 1 und 2,FEAR, Serious Sam 2, Splinter Cell 1 bis 4, Quake 4,Doom 3 müsste ich mir grafisch heutzutage nicht mehr antun ehrlich gesagt.Ich finde Evil Within 2 das heute rauskam grafisch auch echt altbacken aber die Atmosphäre und das Geschehen zieht mich rein in Evil Within 2. Aber grafisch reißen mich alle genannten Titel nicht mehr vom Hocker. Aus Nostalgiegründen würde ich alle dieser genannten Titel auch mal wieder anzocken aber meist spiele ich sie dann ne Stunde und deinstalliere sie wieder weil ich grafisch 2017 einfach andere Erwartungen habe.. ;)
    Alles persönliche Geschmacksache und eine Sache der persönlichen Einstellung.
    Ps: Tetris ist immer geil egal wie es grafisch aussieht. :D
     
  37. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie....natürlich hat man heute andere Ansprüche, aber die Spiele sind trotzdem gut gealtert und bei weitem nicht hässlich.
    Huskys Bewertungen sind einfach...naja... :ugly:
    Kannst dir ja mal gerne seine Bewertungen im "Was habt ihr zuletzt durchgespielt Thread" anschauen.
    Ernstzunehmen ist das jedenfalls nicht.
    Ist ja normal, dass 10-12 Jahre alte Spiele nicht mehr so gut aussehen wie aktuelle Spiele, aber hässlich davon keins und schlecht gealtert auch nicht.
     
  38. :ugly::hoch:
     
Top