"Die Redaktion": Wie Folgen der Reihe nach darstellen im Videobereich?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Pascal Parvex, 3. März 2017.

  1. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    Ich wollte mal die mir noch unbekannten Folgen von "Die Redaktion" anschauen, da diese eventuell mittlerweile hochgeladen wurden. Doch ich finde in der entsprechenden Videorubrik keine Möglichkeit, mir die Folgen chronologisch anzeigen zu lassen. Also habe ich bei den Heftvideos geschaut. Aber da scheinen über weite Strecken nur Outtakes drauf zu sein. Was tun? Ich spreche ungefähr von den Folgen 20-30 der Redaktion.
     
Top