Divinity original sin 2 Eidbrecher

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dannte, 6. Oktober 2017.

  1. Dannte

    Dannte
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    34
    Hallöchen mitteinander
    Ich spiele seit ein paar tagen das neue DOS2 und bin wie die meisten hellauf begeistert :D
    ich bin jetzt soweit dass ich die gegend um Driftwood eigentlich wieder verlassen könnte wollte aber noch möglichst viele quests und der gleichen erledigen...

    Aber zum Punkt:
    Ich spiele mit Fane und konnte daher in der Schwarzgruben-miene die alten relikte ergründen und habe das "Eidbrecher-Shema" gefunden...
    allerdings fehlenmir noch 2 weitere teile ("Klinge des Eidbrechers" und "Griff des Eidbrechers") die ich nach stundenlangem suchen nicht ausfindig machen konnte..
    Was google angeht hat sich schon nach wenigen minuten rausgestellt dass sich da nichts finden lässt...
    Jetzt wollte ich wissen ob evtl einer von euch mir den entscheidenden tipp geben kann?

    MFG Dannte
    und wie immer Danke im vorraus :)
     
  2. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.647
    Musste auch grad nachsehen und scheint so, als ob man die Sachen erst später finden kann (Nameless Isle).
     
  3. ElleChalcedony

    ElleChalcedony
    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Man Findet beide weiteren Parts des Eidbrechers auf der Namenlosen insel, Den Griff findet man in einer höhle wo man Den Bleichenmann umbringen soll, [Einfach genau umsehen er ist nicht zu übersehen], Das 2te teil die Klinge nenn ich es mal, Findet man In der Akademie hinter einer verschlossenen tür, Mit Schlossknacken 5 sollte die tür aufgehen, Dahinter befindet sich ein Portal dort geht ihr rein und Um an die Klinge zu kommen müsst ihr den riesen Golem besiegen er trägt die Klinge bei sich, Solltet ihr erfolgreich gewesen sein Müsst ihr nur noch Den Stein also das Shema mit dem Griff und der Klinge Kombienieren, Die Waffe ansich ist stark aber sobald man den Effect Eidbrecher auf sich selbst anwendet zerbricht die waffe.
     
Top