Divinity: Original Sin (alle Teile)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Elbow of Melninec, 1. April 2013.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe es darauf bezogen, wenn man aktuelle, dem Level entsprechende Ausrüstung will. Natürlich kann man Gegner auch in einer popeligen Low-Level Ausrüstug bekämpfen, aber wieso sollte man es sich selbst schwerer machen als nötig?

    Die Kämpfe dauern dann nur unnötig länger. Und spätestens im zweiten Akt, sind die Kämpfe dann sowieso eher Routine und Fleißarbeit.
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Das mit den Büchern mache ich schon so, habe aber noch keinen NPC getroffen der mehr als 3k gehabt hätte. Und die sind schon eher selten.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Nicht, wenn man nicht jede Stunde seine Ausrüstung auf Maximum pimpt, dann sind die Kämpfe noch eine Herausforderung. :teach: :ugly:
     
  4. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.236
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    HAbe mal wieder ne Frage

    Ich brauche für schwere Särge mehr Stärke um die öffnen zu können. Leider hat das keiner meiner 2 Chars :D Muss ich jetzt Punkte in Stärke geben, oder gibt es eine ander Methode diese zu öffnen? Und falls ich Stärke brauche wieviel sollten es sein. Thx
     
  5. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.936
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bin jetzt Level 16 und laufe teils mit Ausrüstung von 10 Stufen weniger rum, weil die einfach gute Werte haben. Ich denk nicht dran die Händler abzuklappern nach Ausrüstung (ich bin eh zu geizig um mir da was zu holen) und hab jetzt ca. 60k Gold dabei, dazu noch ca. 50k Gold umgerechnet für das ganze Craftingzeug was ich rumschleppe und nochmal ca. 40k Gold für alte Ausrüstung (falls ich mal spontan einen hohen Diebes oder Telekinese Wert brauche) und Skillbücher die ich doppelt habe. Macht also ca. 150k Gold ohne das ich irgendwen bisher beklaut habe und das meiste Zeug finde ich immernoch. Gibt nur ganz selten mal nen Item bei nem Händler bei dem ich schwach werde, da ist dann aber das alte Teil auch schon meist seit 6 Leveln veraltet :ugly:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.936
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Such dir Ausrüstung die Stärke erhöht, trink nen Trank der Stärke erhöht, nutze einen Skill der Stärke erhöht.
     
  7. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.236
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Hilft nicht viel. Bringt max 1-2 Punkte was zu wenig ist. Werde wohl umskillen müssen
     
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Joa, so ungefähr habe ich das auch gehandhabt. Wie schonmal geschrieben, im letzten Gebiet hatte einer meiner Charaktere noch Ringe aus dem ersten an. :ugly:
     
  9. Habe ein Problem:

    Mods aus dem Workshop die ich längst wieder deaboniert habe, tauchen immer noch in der Liste auf. Kann ich die weg bekommen? Neues Profil erstellen hat nicht gefunzt.

    Das komplette Spiel auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Komplett neuinstallieren? Dateien verifizieren bei Steam hat nichts gebracht.
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dann machst du wahrscheinlich jetzt im schlimmsten Fall auch nur einen Bruchteil des Schadens und hältst kaum was aus.

    Auf lvl 6 gab es noch gar keine Sachen, die so super Werte hatten, dass sich das gelohnt hätte, die zu behalten. Ringe und Halsketten sind noch am ehesten die Teile, die ich länger behalten habe.

    Teilweise ist Waffen um einen Level aufwerten schon fast doppelter Schaden. Als Nahkämpfer ist das wichtig. Als Magier kommt es vor allem auf Int und Crit usw an. Da ist der Schaden auf den Waffen nicht so wichtig.
     
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.936
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Meine Lohse hat noch immer die Telekinesehandschuhe, was sagt das über mich aus, wenn man bedenkt das sie Telekinese als Skill erlernt hat? :ugly:
    Aber Waffen muss ich nicht kaufen, da findet sich ständig was. Wenns mal 1 Level unter mir ist ists auch nicht schlimm
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die habe ich auch noch, ich habe sie nur irgendwann mit lvl 10 oder so ausgezogen.

    Mir sagt das vor allem, dass du kein Min-Maxer bist. :D Und wahrscheinlich irgendwann unnötig schwere Kämpfe hast. :groundi:

    Also nicht falsch verstehen. Ich will nur Tipps geben, damit Leute sich das Leben nicht selbst schwer machen. Wenn jemand das gezielt macht oder eine Herausforderung darin sieht, ist das ja auch gut. :)

    Ich habe nur bei mir gesehen, dass ich mit einem Waffenwechsel z.B. bei einem einzigen Level Up von 630-680 Schaden auf 1150-1230 Schaden geklettert bin. Oder wie wichtig ein ordentlicher Schild für den 1H-Nahkämpfer ist. Hohe Rüstung UND hoher Schaden. Der Schildwurf meines Red Prince hat zum Schluss 3.700 Schaden gemacht.

    Und ich habe immer noch nicht das maximale aus meinen Chars rausgeholt, da wäre sicher noch mehr gegangen. Gerade was Crit und so angeht, da hatte mein Fane (Pyro/Geo Mage) am Ende knapp 55%, mit Umskillen und anderer Ausrüstung kriegt man das auf 70-90% Crit Chance.
     
  13. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Die hab ich auch noch, als Ersatz, wenn mal die komplette Gruppe geportet werden muß...weil Fane nix in der Richtung hat.

    Nehm mal an, die bastelbare Gestaltwandlermaske ist dafür, wenn man selbst nen Untoten spielt und Fane noch dabei hat...aber für den Fall muss es je noch Quellenkugeln i-wo geben. Benutz die eh nicht für so einen Quatsch...kann man schicke Rüstungen bauen . :bet:

    Find aber, die Werte von Rüstungen und Waffen explodieren erst gegen Ende - so ab 17-18 - dann lohnt sich jedes neue Teil.
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.936
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab D:OS1 durchgespielt und hab einiges in die Beta von D:OS2 gesteckt und ich kenne genug Rollenspiele um zu wissen das ichs mir etwas schwerer mache, aber ich bleibe lieber im Charakter. Ich bin ein Abenteurer der auf dem Weg zur Göttlichkeit ist und kein fahrender Händler der ständig zum Kaufen und Verkaufen in die Stadt reist.
    Außerdem mit meinen Minions und meinen beiden Nahkämpfern kommen die Gegner nicht wirklich dazu mich anzugreifen :ugly:
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Deine Sicht verstehe ich, nur dieses Argument kommt mir komisch vor. Sieht denn der Weg zur Göttlichkeit vor, alles in die Taschen zu stecken, was nicht niet und nagelfest ist?

    Weil ganz ehrlich, so oft verkaufen muss man nur, wenn man wirklich ALLES einsteckt. Und im Rahmen der Story muss man eh dauernd wieder in Städte oder durch Städte oder zu NPCs.

    Wie weit bist du denn eigentlich im Spiel?
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dafür gibt es doch die Teleportpyramiden. Jemand teleportiert sich irgendwohin (oder wird teleportiert) und der Rest kommt per Pyramide nach.
     
  17. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.648
    Ganz toll. In Arx steht was von Reimond im Journal (if we find Reimond ourselves) und auch Kemm redet von ihm, dabei ist er längst tot. Also ist gar nicht vorgesehen das er in den Blackpits umkommt und falls doch passt es später nicht. Ist ja super durchdacht und aufeinander abgestimmt.
     
  18. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.058
    Ein bisher echt tolles Spiel.
    Bin ich aber eigentlich echt so schlecht (bzw. habe ggf. falsch aufgelevelt) dass ich bislang schon riesige Schwierigkeiten bei einigen Kämpfen habe? Ich bin jetzt gerade von Fort Joy geflüchtet, bin Level 6 und habe mit einigen Kämpfen gegen Level 6 Gegner erhebliche Schwierigkeiten. Und so viel Punkte noch irgendwo XP zu sammeln habe ich eigentlich gar nicht mehr.

    Kann ich da nur noch bessere Ausrüstung zusammen klauen? Und hat das - wenn man nicht erwischt wird - später irgendwelche Auswirkungen?
     
  19. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Ach, die Pyramiden gibt's ja auch noch, sogar gleich 4...keine Ahnung wozu.
    War auch schon im ersten Teil so, daß ich vergessen hab, daß ich doch die Dinger hab... :mally:

    Klauen hat später keine Auswirkungen, hab zumindest noch keine bemerkt.
    Bei Kämpfen entscheidet oft schon die Positionierung vor dem Kampf und auch wichtig, die Rüstung hoch zu halten, damit man CC entgeht.
     
  20. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich habe den auch gekillt, inwieweit soll der wichtig sein?
     
  21. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.648
    Weil er ein höheres Tier bei den White Magister war. In Arx geht es darum, wenn man Reimond fände, dann würde man somit auch Dallis finden. Nur passt es halt nicht, wenn man ihn vorher getötet hat. :ugly:
     
  22. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Woher hast du die Info? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sowas in meinem Log stand. Evtl. ein Log Bug? Falls du dich dahingehend ein bischen spoilern lassen willst:

    Die Fährte bringt dich nicht zu Dallis, sie gibt lediglich ein paar Hintergrundinfos, die du später auch so kriegst.
     
  23. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.648
    Durch die Zettel und Anweisungen die man von Reimond findet und im Journal steht das, was ich oben genannt habe:

    Sinngemäß - findet man ihn, findet man Dallis. Es steht sogar drin, Kemm geht davon aus er sei head of the white magisters.

    [​IMG]

    Mir geht es auch nicht um die Geschichte, daher vermeide ich mal den spoiler oben. ;) Mir geht es darum, dass es eben nicht passt, da Reimond bei mir schon längst tot ist oder tot geglaubt wird. Da passt der Text einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  24. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Reimond wäre ein Extrakampf gewesen in Arx...so wirklich findet man D. dadurch aber eh nicht...vllt Hinweise, aber ist ja eh nicht schwer zu erraten, wos hingeht.
     
  25. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.182
    *hust* Spoiler *hust*

    Wie lange geht das Spiel eigentlich noch wenn man in Arx ist? Also Spielzeittechnisch. Uss irgendwann mal Elex zocken :D
     
  26. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.182
    Ja und bessere Taktik und ... "what happens in Fort Joy stays in Fort Joy"

    Aber grundsätzlich sind gerade am Anfang die Kämpfe ordentlich schwer, weil es an Ausrüstung und Skills mangelt und man seine Strategie noh nicht richtig gefunden hat. War bei mir zumindest so.
     
  27. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Kommt drauf an, wie lange du rumtrödelst...manche Sachen sind recht schwer rauszufinden. Ein paar Stunden wirst du noch investieren müssen, wenn du da das Meiste machen willst.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Auch wenn man ihn schon längst im vorherigen Kapitel umgebracht hat?
     
  29. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Naja, hab im ersten Durchgang ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab. Da war mir schon klar, wo ich hin muß und wie ich das bewerkstellige. Sollte genug Hinweise dafür geben...
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, den vorher zu verhaun? War froh, daß der geflüchtet ist...nur ein Gegner über meinem Level. :parzival:
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das war doch der in den Black Pits im Haus mit den Magistern, die die Black Ring Typies gefangen halten? Oder verwechsle ich da gerade was. Die waren 1-2 Level unter mir oder so.
     
  31. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Ja, die waren das.
    Die normalen Gegner dort sind 14 und die beiden Weißen sind Level 16...und ich bin da mit 14 oder 15 rumgekrabbelt.
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Achso ja, ich habe alles mit Explosivfässern um die zugebaut und dann mit Feuerball kräftig rein. :ugly:

    Dank Telekinese konnte ich die Fässer da abstellen ohne in Aggro/Gesprächs-Reichweite zu kommen. Und die Fässer waren ja schon "rein zufällig" überall neben dem Haus abgestellt.
     
  33. Eli S

    Eli S
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    80
    Diese sadistische Ader sollte dir aber zu denken geben... :epona:

    Hab die vorm Eingang platziert und meine Grüppe, wo die Fässer waren...sollen die doch zu mir kommen, wenn sie was wollen.
     
  34. Tyraell

    Tyraell
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    65
    Hat jemand von euch schon mal einen Character mit Dolch und Schild gespielt?
     
  35. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.648
    Kann man machen, aber das macht nicht wirklich Sinn. Dolche sind gut durch backstab und machen dort immer kritischen Schaden. Daher nimmt man dann zwei davon. Ein Schild stört dort nur und reduziert hier den Schaden, während es für Schildträger mit dadurch hohem Rüstungswert die Einhandwaffen gibt, die von sich aus mehr normalen Schaden machen, aber keinen kritischen, sofern man nicht extra die Werte dafür hochzieht.
     
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Nimmt mich Wunder wie sich da die Spielerschaft entschieden hat hier:

    Was habt ihr mit den Magistern gemacht, die diese Zivilisten abgemurkst haben, weil die einen Quellenmagier beherbergt haben?

    Als ich ins zerstörte Lager gekommen bin habe ich zwei Magistern im Kampf geholfen. Danach mit einem gesprochen. Als er mich dann dreist bedroht hat, hab ich ihn kurzer Hand umgelegt. Was erlaubt er sich :ugly:. Die Magister die ein Haus mit Molotovs beworfen haben, habe ich auch noch angegriffen und dann den armen Typen im Haus rausgelassen. Als ich dann das Haus auch verlassen hatte, sprach er mich auf einen Mord an :ugly:. Überredung fehlgeschlagen und war somit gezwungen ebenfalls einen Zivilisten zu töten :ugly:
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Alle ausgerottet. :wahn: Faschistoide XP auf zwei Beinen!

    Dem NPC im Haus habe ich natürich geholfen, da gab es dann auch keinen Kampf, ich wollte ihn eigentlich noch wegen Infos ausquetschen, aber leider hatte er dafür keine Dialog-Optionen. Killen musste ich ihn natürlich auch nicht.

    Die Magister in den Blackpits sind ja quasi der Bodensatz vom Bodensatz und die meisten sind eh automatisch Aggro, wenn man in den Sperr-Bereich geht.
     
    Immortal technique gefällt das.
  38. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Nach dem Gespräch mit dem Typen am Eingang habe ich alle abgemurkst. Faschistisches Pack!
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.431
  40. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    München
    Ist es normal dass das Spiel teilweise recht knackig ist ab Akt 2? (spiele auf Classic). Laufe hier teilweise Gegnern über den Weg (direkt vor Driftwood) die 3 Level über mir sind und das reicht schon um meine Party in kürzester Zeit auseinander zu nehmen. Besonders erwähnenswert sind z.B. gewisse Vogelscheuchen :huch: Allerdings sind auch andere Gegner teilweise richtig schwer und für mich nicht zu schlagen, und dass obwohl ich eigentlich eine recht starke Truppe zusammengestellt habe.
     
Top