Divinity: Original Sin II - GSPB Multiplayerrunde

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DuskX, 7. Oktober 2017.

  1. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.144
    Der Titel sagt es ja schon: Suche noch 2-3 Leute um eine Multiplayerrunde zu starten.

    Die Voraussetzungen würde ich jetzt mal bei einem Headset, Teamfähigkeit und genug Zeit um an 1 bis 2 Abenden die Woche zu spielen zu können, festlegen.

    Ziel sollte sein, die Kampagne durchzuspielen. Wie genau müssten wir dann noch kären. Also wann Zeit ist, welche Klassen, welche Schwierigkeit etc.

    Wenn es nach mir geht; können wir auch gerne schon morgen loslegen.
     
  2. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    Ich wäre dabei, suche eh schon seit längerem Leute für ne Koop Kampagne. :fs:
     
  3. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1.260
    Kurze Frage in die Runde, hat hier noch jemand Lust ne neue CoopSession zu starten?

    Ich würde vor alledingen mal gerne ne Party erstellen die aufeinander abgestimmt ist, mit aufeinander aufbauenden Skills.
    Und das man einfach nochmal die Story zusammen genießt.
    Habe bisher das Game bis zur zweiten Insel gespielt, also nach dem Schiff.

    Würde mich freuen noch drei Leute zu finden!
     
Top