Doom (2016) und Dishonored Starten nicht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nemi, 23. Mai 2017.

  1. Nemi

    Nemi
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    91
    HI,

    Dishonored 2 und Doom (2016er version also die Neue) wollen nicht Starten. Machen nichtmal anstalten das Spiel überhaupt zu Laden oder sonst etwas. Bei Doom Bekomme ich wenigstens noch eine Console mit Fehler Meldungen bei Dishonored 2 überhaupt nix. Steam versucht es zu starten und nach 5 Sekunden erscheint kurz "Synchronisierung Läuft" und ist dann wieder auf Anfang. Andere Spiele wie Civ6, Skyrim,Mass Effect:A. oder Prey Starten ohne Probleme. Habe auch (nachdem die Zwei Spiele nicht wollten) Treiber neu Installiert also gelöscht und Installiert. Hat nicht geholfen. Jemmand eine Idee?

    Edit: Es sei noch erwähnt das Ich beide Spiele bereits gespielt habe. Dishonored 2 über 30 Stunden schon und Doom auch schon 5 Stunden.

    Doom Fehler Console:

    Code:
        Configured log listener print-redirect tags
        Added structured log listener print-redirect
        Added structured log listener mp-cloud-gobbler
        2017-05-22T21:31:08.051+02:00 LOG: Process started
        Winsock Initialized
        ------ Initializing File System ------
        Current search path:
            - C:/Users/Nemesis V6/Saved Games/id Software/DOOM/base/
            - F:/Steam/steamapps/common/DOOM/base/
        ------ File System initialized.
        ------ Command Line ------
         F:\Steam\steamapps\common\DOOM\DOOMx64.exe
        2017-05-22T21:31:08.058+02:00 LOG: Command Line: F:\Steam\steamapps\common\DOOM\DOOMx64.exe
        ------ CPU Information ------
            1 CPU package, 4 physical cores, 8 logical cores
            4000 MHz    Intel CPU with MMX & SSE & SSE2 & SSE3 & SSSE3 & SSE41 & SSE42 & AVX & HTT
            32768 kB 1st level cache, 262144 kB 2nd level cache, 8388608 kB 3rd level cache
            16336 MB System Memory
        initializing resource container gameresources.resources
        initializing resource container gameresources.patch
        initializing resource container gameresources_002.patch
        initializing resource container gameresources_003.patch
        initializing resource container gameresources_004.patch
        initializing resource container gameresources_005.patch
        idLib::SetProduction( PROD_PRODUCTION )
        ------- Initializing renderSystem --------
        PreliminaryRenderSetup
        No address, error: 487
        DOOMx64.exe @ 0xa6daad1d(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa6d12fc1(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa6d03b4d(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa62173d7(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa62206e4(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa621c05b(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa6afab42(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        DOOMx64.exe @ 0xa57bf1a9(  ) +  bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )
        DOOMx64.exe @ 0xa6d60b9b(  ) +  bytes () : GetGameSystemInterface(  )
        KERNEL32.DLL @ 0x37852774(  ) +  bytes () : BaseThreadInitThunk(  )
        ntdll.dll @ 0x37f40d61(  ) +  bytes () : RtlUserThreadStart(  )
        FATAL ERROR: No valid monitors found.
        Dumped console text to C:\Users\Nemesis V6\Saved Games\id Software\DOOM\base\ErrorLog_05-22-2017__09-31-08pm.txt.
       
        idRenderSystem::Shutdown()
        Shutting down OpenGL subsystem
       
        ***************************
        FATAL ERROR: No valid monitors found.
       
        ***************************
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
  3. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Bei beiden mal die Dateien mittels Steam auf Fehler überprüfen lassen?
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Hast du eine RX480 und aktuelle Treiber? Benutzt du ein HDMI-Kabel?
     
  5. Nemi

    Nemi
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    91
    Genau so Sitze ich auch vor meinen PC wenn ich diese Fehler Meldung Lese.

    Ja, habe ich machen lasse. Keine Datei hat gefehlt oder war fehlerhaft. Habe auch schon nach Kompatibilitäts Problemen geschaut z.b. Starten mit Admin erlaubnis usw...

    Ein Kernel Fehler? hmm... kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen. Würde bei so etwas Gravierenden noch andere Spiele, Programme oder sonstiges noch einwandfrei laufen? Wie gesagt Prey, Civ 6, Skyrim und Firefox und co. laufen alle ohne Probleme.

    Nein ich habe eine "alte" Radeon 290X, das Problem mit dem HDMI Kabel habe ich auch schon in Steam Forum gelesen.


    Sry das ich mich erst jetzt melde. Hatte viel zu tun, bin grad am Häusle Bauen/Planen. Deshalb wäre ich eigentlich Froh über jede Ablenkung (Zocken) die mich entspannt.
     
Top