Doom 3 exklusiv fü X-Box

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von striker182, 12. Februar 2004.

  1. Ich habe mit einem Kumpel gewettet, dass Doom 3 auf gar keinen Fall exklusiv auf der X-Box erscheint (vor dem PC-Release). Gestern rief er mich an und behauptete, aus einer hieb- und stichfesten Quelle erfahren zu haben, dass dem so sei.
    Ich konnte und kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich id Software zum Microsoft-Sklaven machen lässt. :no:
    Kann mir jemand diese Aussage bestätigen, oder, noch lieber, mich eines besseren belehren?
     
  2. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Wie lautet denn die Quelle deines Kumpels?
     
  3. Aquarius

    Aquarius
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1.843
    Ort:
    Arcadia
    :zzz:
     
  4. X-Box exklusiv heißt ja nur, daß es auf keine anderen Konsolen konvertiert wird (zumindest vorerst nicht). Die PC Version ist davon nicht betroffen.
    Warum sollte id das nicht machen? Microsoft wird sicher ein nettes Sümmchen dafür springen lassen.
     
  5. maddccat

    maddccat
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4.528
    so dumm ist ID nicht...
     
  6. Vampyr id Jünger

    Vampyr
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    27.367
    Ort:
    Kreis Stormarn
    die anderen id-software Spiele gabs auch schon für Konsolen,warum also nicht Doom3? Aber wie immer wieder von id-Software gesagt, Pc hat Vorrang.
     
  7. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    wo hat der denn das ausgebraben, war vor 2 jahren mal news.... mann man mann :aua:
     
  8. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.845
    +++


    @Topic: :fs:
     
  9. :fs:
    Mir eigentlich egal, da ich auch eine X-Box habe. Mal schauen, wenn M$ mit den Geldscheinen wedelt, dann hüpft auch ID. Wäre doch eine klasse Strategie von M$ wenn die die Rechte für Doom3 kaufen und das Spiel mit der X-Box 2 releasen.
    Finde ich gar nicht mal so schlecht die Idee, da könnten die gleich mit Multiplayer werben, denn da will M$ ja mehr draufbauen.
     
  10. War das nicht sogar noch im letzten Jahrtausend?:D:D
     
  11. jaup! damals ist die meldung das doom3 exkllusiv für xbox entwickelt wird ZEITGLEICH mit der ankündigung, Duke3d wirds exklusiv für sega saturn geben
     
Top