Drakensang 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Laflamme, 8. Januar 2010.

  1. Laflamme

    Laflamme
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    582
    Die sind teilweise auch bei Hörspielen aktiv. Maud Ackermann war eh schon bei Teil 1 dabei (sollte auch bekannt sein aus die erste Georgina Kirrin von den 5 Freunden). Gerrit Schmidt-Foß spricht bei Point Whitmark Derek Ashby.
     
  2. Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das Spiel. Schön das man sich so viel Mühe gibt :)
     
  3. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Brad Pitt wird nicht von Ardo vom Eberstamm gesprochen, sondern von Tobias Meister. Ardo ist leider bereits im ersten "Drakensang"-Teil verstorben. :-)
    Naja, Kann ja mal passieren.

    Aber wirklich schön zu lesen, dass man sich mit der Vertonung Mühe gibt.
     
  4. DonkeyMan

    DonkeyMan
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    430
    Freu mich schon richtig als grosser DSA Fan.

    Konnte Drakensang auch nicht zu ende spielen, da mein Laptop leider kaputt ging.
    Habe seither auf ein kraeftigen Desktop PC hin gespart und mir in den letzten tagen bestellt

    Dann kann ich dann endlich Drakensang auch zuende spielen. Vielleicht spiele ich sogar ja den 2. Teil zuerst, da es ja ein Prequel ist. :)
     
  5. Profisprecher find ich ja ok. Aber aus Tv und Film bekannte Stimmen find ich voll Chice. Ich habe Dragon Age als weiblicher Mensch gespielt. Und Anfangs fiel es mir auch gar nicht auf weil meine Figur kaum was erzählt hat. Jedenfalls habe ich bei der Charaktererstellung die Stimme von Carrie Heffernan gewählt. Und weil ich schon so weit war habe ich dann mit der Stimme zu ende gezockt. Naja, hab dann ständing King of Queens im Kopf gehabt.
     
Top