Durch den Po atmen?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ibuprofen, 3. Februar 2006.

  1. Ibuprofen

    Ibuprofen
    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3.044
    Ort:
    Freiburg
    Hab ich gerade in einem Medizin Form gelesen, klingt irgendwie merkwürdig. :huh: Hat jmd von euch davon schonmal gehört?!


     
  2. wenn das jetzt total abwegig ist, schlagt mich: warum atmet er nicht durch den mund?:huh:
     
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :ugly: :ugly: :ugly: wie kommt man den auf so eine Idee
     
  4. LaCroix wicked overseer

    LaCroix
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Baqalaqadaqa Street
    +++ Frag ich mich auch gerade :huh:
     
  5. tHea ist trotzdem ♂

    tHea
    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.925
    Ort:
    unterm Tisch
    ähm irgendwie glaub ich das nicht so ganz...
     
  6. Da bekommt der Begriff "Arschgesicht" eine ganz neue Bedeutung :topmodel: :xmas:
     
  7. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    FAKE!!!
     
  8. Eierfeile

    Eierfeile
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.315
    :hammer:Kommen da bei jedem Atemzug Furzgeräusche ? :ugly:
     
  9. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Warum sollte es nicht gehen? die fitzroy river schildkröte kann unter wasser (!!!) auch durch den hintern atmen :yes:
     
  10. Wie soll die Luft durch Venen/Aterien in die Lunge kommen?
     
  11. LaCroix wicked overseer

    LaCroix
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Baqalaqadaqa Street
    Da spricht der pure Neid :ugly:
     
  12. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Das schreit nach einer gewaltigen Ente :D
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Kühe ersaufen ja auch, weil sie von hinten volllaufen(Kein Scherz, habe ich mal bei Genial Daneben gesehen)
     
  14. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Dann ist das Nasenpopeln endlich wieder spaßig. :lol:
     
  15. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    :ugly:

    abgesehen davon, dass sowas der pure Blödsinn ist...
    wenn die Nase fehlt, der Mund net zu benutzen ist, macht man einfach einen Luftröhrenschnitt - fertig!
     
  16. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Hauptsache wieder Bananen mit Flugzeugen verglichen :ugly:
     
  17. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Hast du einen Link dazu, wie man sowas macht? Ich wollte das schon immer mal können. :cool:
     
  18. Wenn sie schon in Venen/Arterien ist, braucht sie doch garnichtmehr in die Lunge!? :confused:

    Alternativ könnte man den Patienten auch einfach in die Brust schießen :D
     
  19. Hab ich mal bei Unter Uns gesehen. Mit nem Kugelschreiber :yes: :ugly:
     
  20. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Habe die Folge auch gesehen, bin aber der Meinung, daß es darum ging das Kühe eben nicht vollaufen. Wurde anhand eines "Wild West" Beispiels erklärt, wo die Kühe ja auch manchmal durch Flüsse getrieben werden.

    Kann mich jetzt aber auch irren.
     
  21. Ibuprofen

    Ibuprofen
    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3.044
    Ort:
    Freiburg
  22. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    such mal bei google nach Koniotomie ;)

    @shenlung: dann hat er nen pneu und geht deshalb hops! :aua:
    :ugly:
     
  23. :hammer: das topic reicht schon aus ... :lol:
     
  24. :ugly:
     
  25. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Ich stell mir grad vor, wie einer deiner Profs dir den PO-Zugang zu Lunge beibringt :atomrofl:
     
  26. halte es auch für einen fake :yes:
     
  27. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Ist bei Erste-Hilfe bestimmt lustig: Mund-zu-Arsch-Beatmung. :ugly:
     
  28. was macht der eigentlich wenn er schnupfen UND blähungen hat? :ugly:
     
  29. len-man gesperrter Benutzer

    len-man
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    guten Eltern
    das ist unmöglich. der mensch hat keine entsprechenden muskeln um überhaupt fähig zu sein da durch zu atmen!
    außerdem:
    wenn du beim kacken bist :ugly:
    das ist ja nicht so frische luft dann nech? ^^
     
  30. Und wo sind denn die Lungenbläschen etc. Wie kommt der Sauerstoff ins die Artieren?
     
  31. deswegen sollte man beim kacken luft anhalten um den mist nich einzuatmen ... :teach: :ugly:
     
  32. Ich bin Physiker, kein Mediziener. Als Physiker würde ich sagen: Wenn Luft in den Arterien ist, ist bestimmt auch Sauerstoff dabei :yes: :D
     
  33. :atomrofl:
     
  34. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Am besten nicht aus dem Haus gehen :ugly:
     
  35. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    praktisch beim schnorcheln :)
     
  36. dann kann man aber froh sein das der arsch nur atmet und nich riechen kann :ugly:³
     
  37. Und den ganzen Mist atmet man dann direkt in die Lunge ein, oder was?:huh:. Kann doch nich gesund sein:ugly:
     
  38. Ähm was wäre denn ,wenn er mal muss , dann heißts luft anhalten oder was:ugly:
     
  39. Hehe da fällt mir ne kleine Geschichte ein.

    Der kleine Bruder von nem Kumpel von mir issn Phänomen!

    hat uns mal ein tolles Kunststück vorgeführt.

    Er hat irgendwie, ka wie ds ging, Luft durch sein 'After' eingezogen und konmnte danach dann furzen.
    Also gesagt "Furz mal", hat er Luft eingezogen und einen fahren lassen. Ca 20x ham wir das gesagt, hat immer funktioniert.
    Hat man au teilweise gehört das "einatmen"...*zzsch* :D

    Ist wirklich kein Witz, wir haben uns totgelacht, nur die Mutter vom ihm hat sich voll geschämt(ist daneben gestanden)

    :D
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Das mit dem Luft in den Arsch einziehen kann ich auch :D Allerdings muss ich da in ne scheiss Stellung gehen, und die sieht recht schwul aus :ugly:
     
Top