EA schließt Visceral Games

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 17. Oktober 2017.

  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    nö. von WarCraft 2 gab es keine basisversion, da hat jeder denselben inhalt bekommen. daran ändert auch das spätere addon nichts :teach:
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Mein Gott, setz sich mal mit den Fakten auseinander bevor du diesen Bullshit hier noch weiter verbreitest
     
  3. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    3-4 shootertitel und gurken VS wieviele andre games ? :mally:
     
  4. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    und welche Fakten ? das EA seit den 90zigern studios killt ?:ugly::uff:

    Frag da mal den project cars macher was die mit ihm und seiner frima vor hatten .er hatte nur das glück das er die IP´s auf eine tochter firma ausgelagert hatte.

    oder mit seinen worten: EA ? they should go fu... themselfs....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Was soll EA denn deiner Meinung nach tun wenn das Studio Geld verbrennt?

    Die letzten Bullfrogspiele waren wirtschaftliche Totaldesaster, bei Origin ebenfalls...
     
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Du behauptest die Geiz ist Geil Mentalität sei eins der Probleme das ist schlichtweg falsch sogar, Globalisierung führt dazu das sich die Zielgruppen der Möglichkeiten bedienen. Es gab noch nie einen Grund das Keys/Online Kaufen dem Ladenpreis entsprechen muss, die Onlinepreise hätten schon immer locker günstiger sein können als die Ladenpreise dann wärs nie so extrem geworden das man sich schnäppchen sucht.

    WIr reden von EA nicht von Steam ergo Origin, und Origin sind ab einem gewissen Punkt fast 100% Gewinn. Das trifft übrigens auch auf uPlay oder Battlenet zu.

    Kosten für Serverstruktu/Traffic/Daten sind fixkosten, die sind ein Bruchteil, oh und deswegen steht da auch fast 100% und nicht sind 100%. Lies richtig oder lass es.

    Es macht keinen Unterschied, 30€ sind nicht gleich 40€ Verlust wenn der geneigte Spieler es sonst nie sofort gekauft hätte bei Release und auf Deal gewartet hätte.

    Ein Titel für 30€ in Russland ist vielleicht Vollpreis, 70€ dafür in Deutschland, Beides voller gewinn nur das die Verkaufte Einheit von einem Land ins andere Verschiebt.

    Stell dich nicht dümmer als du bist und troll nicht rum. Du weißt selbst genau warum die meisten hier sich Spiele haben giften lassen, eben aufgrund der dämmlichen Preispolitik und weil es günstig war. Ist ja nicht so als wärst du damals hier gebannt gewesen und hättest nichts mitbekommen.
     
  7. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    vlt die erwartungen und damit auch das budget in marketing runterschrauben. dann kann so ein studio eben auch spiele machen die sich 4 millionen mal verkaufen und dabei kein flop sind. der markt bietet ja platz für spiele die sich an bestimmte zielgruppen richten wie etwa horror und damit lässt sich auch geld machen.
     
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Problem ist du bist den Aktionären unterworfen die tolerieren keine Flops

    Man kann EA höchstens den Vorwurf machen Westwood & co mit Geld überschüttet zu haben
     
  9. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Das Geld wird von den Aktionären mit Risiko investiert und soll dafür langfristig eine gewisse Rendite in Aussicht stellen - sonst könnte man es ja gleich ins Kopfkissen stecken. Flops und auch nur verschobene Release-Termine bedeuten, dass es weniger bzw. später Kohle in der Kasse gibt.

    Apropos: Die EA-Aktie ist erst mal direkt um 2,5 % gefallen, als die News um Visceral kam.
    http://www.deraktionaer.de/aktie/top-spiel-verschoben---electronic-arts-faellt-340900.htm

    Das mit dem Marketing ist ja nicht so einfach. Der Spruch: "Wer die Werbung einstellt, um Geld zu sparen, handelt wie jemand, der die Uhr anhält, um Zeit zu sparen." kommt nicht ungefähr. Wenn keiner das Spiel kennt, verkauft es sich auch nicht gut. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, aber Loot alleine motiviert mich nicht mehr, dafür habe ich zu viel WoW gespielt. :fs:
     
  11. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    ich weis worauf du hinaus willst ,und ich kenne die storys
    ich sage ja nicht das bei allen fällen 100% EA schuld war. dennoch haben sie eine mitschuld

    und es gibt genug beispiele bei dem sie eine firma abgemurkst haben nur weils sie es einfach konnten.

    trotz allem muss ich die firma nicht wegen ihrer Hedgefont mentalität mögen.:fs::uff:

    eines macht die frima EA nachweislich sicher ,sie schädigt NACHALTIG die topographie der spielelandschaft.

    und sorry das ich das sage aber spieleentwicklung ist leider nicht immer 100% wirtschaflich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Nur weil mir John Boyega jetzt ständig Battlefront 2 vorstellen will kenn ich das Spiel aber auch nicht besser, als wenn das ein normaler Werbesprecher tun würde. Der wäre aber vermutlich günstiger.
     
  13. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Bist halt nicht in der focus group :madcat:
     
  14. Hat ja nicht lange gedauert bis du wieder mit Trollvorwürfen kommst.

    Und deine Argumentation erinnert an Raubkopierer. Man will es eh nicht kaufen also ksnn mans auch kopieren, schadet ja niemanden. :KO:

    Und die Aussage es würde finanziell keinen Unterschied machen für wieviel man kauft, hauptsache Vollpreis... :ugly:

    Glaube diskutieren beingt hier nix. Die Ansätze sind einfach viel zu verschieden.
     
  15. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Von 15 übernommenen Studios hat EA 9 1/2 dichtgemacht. Ich wusste bisher gar nicht, wieviele tolle Spielreihen die auf dem Gewissen haben. Sim City haben Sie ja auch ruiniert. Bullfrog hat damals so coole Spiele rausgehauen...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  16. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Alter, wie kommt man den von sowas wie Baldurs Gate, MDK, SWTOR und NWN zu Andromeda und Inqusition?

    Darf man ja echt nicht drauf gucken, was EA so verprochen hat.
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wenn du mal Argumente hättest, aber alles was von dir kommt ist nur Blödsinn.

    Und deine Vergleiche sind mit Verlaub Schwachsinn.
     
  18. Wenn du das sagst. :)

    hast du mal das letzte Sim City gespielt das Maxis Verbrochen hat?
     
  19. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Ich weiß ja nicht. Aktionäre sind ja auch eine Vollidioten. Wenn du im Jahr 10-20 Titel veröffentlichst, dann ist jedem mit einem halben Hirn klar, das davon 10-20% floppen. So ist das halt mit neuen Produkten. Google und Amazon produzieren mit neuen Ideen auch regelmäßig Flops, da ist es aber eben Strategie diese Risiken einzugehen und wird von den Aktionären belohnt.
     
  20. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.146
    Ne, aber so Sachen wie Multiplayer, Online- und Originzwang klingen jetzt schon nach EA.
     
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    und es wären keine flops, wenn man gewisse spiele nicht versucht hätte als mainstream-blockbuster zu pushen.

    stimmt alles. aber das sind dann eben die auswirkungen diess börsen-orientierten verhalten die man hier sieht und kritisiert. midbudget gibts nicht mehr. alles muss stets der nächste große knüller sein und sich mindestens 10 millionen mal verkaufen. ansonsten ist es müll und das studio kann schließen.

    und wenn man viel werbung für ein nischen-spiel macht, verkauft es sich dadurch auch nicht besser. man sorgt nur mit solchen ausgaben dafür, dass es sich dann nicht mehr rechnet und zum selbstgemachten flop wird. und wie hier schon richtig angemerkt wurde, sind dank digitaler platformen solche aufgeblähten werbekampagnen auch gar nicht nötigt. insbesondere die projekte von den großen publishern wie eben EA genießen automatisch die aufmerksamkeit der spielemedien, völlig ohne bezahlte werbung.
     
  22. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    MDK? Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 waren verkaufsflops und extrem teuer, Dungeon Keeper 1 und 2 waren auch keine megaseller. Wieviele FIFAs EA verkaufen musste um diese Spiele mitzufinanzieren..

    Wenn ihr den kram nicht kauft ist das doch nicht EAs problem...

    Ganz davon ab, was ist an Namen wie Origin, Westwood, Bullshit äh frog so toll wenn die ganzen "kreativen Köpfe" eh gegangen sind. Teilweise schon vor dem Verkauf an EA

    Visceral hieß übrigens früher EA Redwood Shores, die haben nem EA Team einen Namen gegeben :ugly:
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Mid-Budget gibt es schon noch - aber nicht im Nachhinein.Wenn das Spiel erst mal entwickelt wurde, ist das Geld weg und muss wieder eingespielt werden.

    Es geht ja noch weiter: EA ist nun mal eine große Marke. Wenn EA jetzt Mini-Budgets entsprechende Titel produziert, könnte das die Marke schwächen. So ähnlich wie Daimler seine Kleinstwagen unter der Marke Smart verkauft und nicht als Mercedes-Y-Klasse. :ugly: Ein derartiges Problem hat(te) Team17 auf dem Amiga: Obwohl die einige aufwendige Vollpreis-Nummern produziert haben, hatten die immer ein Image als Billigspiel-Entwickler an sich kleben - eben weil sie unter der Marke Team17 auch ihre 20-Mark-Spiele gebracht haben.
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Daher hatten früher die Publisher auch "Billiglabels" selbst EA hatte das "EA Value" nannte sich das glaub ich. Oder die haben die Teile an Partnerfirmen ausgelagert.

    Daher kamen in den 90ern auch diese Bundles wie Gold Games auf. Publisher wollten gerne den letzten Pfennig da rauswringen, aber Billigbundles konnten sie auch nicht anbieten, da kamen halt Topware und co auf den Plan. Genauso diese LowBudget serien die sich maximal vom Layout der Packung von den Full-Price Titeln unterscheiden mussten...

    Erst als sich Gold Games 1-3 wie geschnitten Brot verkauften trauten sich EA & co auch eigene Bundles (mit anderen Publishern(!) anzubieten

    Visceral war übrigens nie eine eigenständige Firma, ist ja nicht so das EA die gekauft hätte und dann geschlossen Visceral ist von EA gegründet...
     
  25. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Gibt jetzt neue Infos zu der ganzen Sache: http://www.eurogamer.net/articles/2...ed-star-wars-project-as-troubled-from-the-off

    Da kam wohl wirklich alles aus Druck von oben und miesem Arbeitsklima bei zu wenig Mitarbeitern mit daraus resultierender schlechter Qualität zusammen. Moderne Spieleentwicklung muss echt furchtbar sein, würde mich echt ernsthaft mal interessieren, wie es so bei allen bekannteren Spielen der letzten Jahre abging, wo nichts durchgesickert ist.
     
  26. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    "Perhaps the most telling line though comes from one former Visceral employee, who says, "Honestly, it was a mercy killing [...] That game never could've been good and come out.""

    Spricht Bände...
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Viele von diesen Studios haben auch nicht, nicht ausreichend und/oder nicht rechtzeitig auf die Veränderungen reagiert, die der Markt erlebt hat, gerade in der zweiten Hälfte der 90er und zum Beginn der 2000er. In dieser Phase ist passiert, was passieren musste (und den meisten auch klar war): einfach nur kreative Köpfe zusammensetzen und ohne großen Blick auf die Finanzen Spiele auf den Markt bringen funktioniert eben nicht mehr, wenn die Kosten steigen und der Markt immer dichter wird.
    Viele der Studios, die im Laufe der Zeit draufgegangen sind, sind einfach an der Hürde "Finanzen" gescheitert, weil selbst herausragende Spieledesigner wie z.B. Molyneux eben keine großen Geschäftsleute waren (und sind). In dieser Hinsicht sind die 10 Studios, mit deren Namen immer auf EA eingeprügelt wird, nur die bekanntesten Namen und die Spitze des Eisbergs. Das Eingehen der Studios ist -wirtschaftlich betrachtet- auch nichts neues. Pionierzeit, Aufbruchstimmung und Goldrausch kommen eigentlich immer vor Niedergang und Konsolidierung, und das quer durch alle Branchen.

    Man mag EA vieles vorwerfen (können), aber es gibt EA in dieser Größe bis heute, weil sie -anders als die meisten anderen- von vornherein die Wirtschaftlichkeit ganz oben auf der Liste hatten. Das mag den Leuten nicht gefallen, das mag für den Enthusiasten nicht in den Spielen resultieren, die er gerne hätte, aber wie man Spiele verkauft weiß man bei EA.
     
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Merkte man auch daran das viele Designer im Nachhinein sagten das, dass größte Problem war das EA viel zu viel Budget bewilligte und man sich in den konzepten verrante. Ein C&C 1 hatte eine extreme Budgetlimitierung, so dass viele Ideen gar nicht hätten umgesetzt werden können. Daher musste man sich auf das wesentliche Konzentrieren, bei Tiberian Sun (unter Virgin noch) oder bei Lands of Lore 2 war das Budget für die Titel dann viel größer herauskam eher.. naja

    Dann bekam Westwood unter EA noch mehr Geld, und dann kam gar nichts mehr bei rum, erst als EA die Budgetschraube anzog wurd es wieder besser ( C&C 3 )
     
  29. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Meine Sorge bei Star Citizen...
     
  30. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ich glaube Chris Roberts ist nicht für die finanzen Zuständig :ugly:
     
  31. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nein, darum gehts mir auch nicht.

    Aber durch die "fehlende" Budgetlimitierung droht sich CIG aus meiner Sicht in Details zu verlieren.
     
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Nunja, solange die Einnahmen regelmäßig steigen :ugly:
     
  33. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    https://www.onpsx.de/news.php?id=51872

     
  34. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Sprich Viceral hat nichts auf die Kette bekommen
     
  35. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Was? Das ist klares Mismanagement der Führungsetagen von EA und Visceral.
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Da steht doch ganz klar das sie zuwenig manpower fürutopische Ziele von es hatten...
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    kommt mir bekannt vor
     
  38. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    AAA Star Wars mit 70 Leuten - da friert eher die Hölle zu, bevor das klappt.
    Dazu geschmeidige 16k Burnrate, das ist mal ne Ansage.
    EAs Entscheidung "Frostbite für alles", beisst ihnen hier zum dritten mal nach Dragon Age und Mass Effect in den Arsch.
     
Top