[ebay-kleinanzeigen] Corsair DDR4 RAM 16GB(2x8GB) - 2133Mhz

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von ol0rin, 20. Oktober 2017.

  1. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    Hallo,
    ich möchte gerne meinen momentanen Ram verkaufen, weil ich aufrüsten möchte.
    Ich habe ihn im Mai 2017 im Cyberport-Store Leipzig gekauft. Rechnung ist vorhanden, eine Kopie würde ich mitversenden.
    Wie schon in der Anzeige geschrieben, läuft der Speicher ohne Probleme.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-ddr4-16gb-2x8gb-2133mhz/733243639-225-4257

    Ich denke 120€ sind ein fairer Preis, da die Riegel noch nicht alt sind, neue ca. 25% mehr kosten und Corsair außerdem 10 Jahre Herstellergarantie gewährt.

    Grüße!
     
Top