Eigene Postdoc-Forschung: Gameswirtschaft

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dritalovino, 6. Januar 2018.

  1. Dritalovino

    Dritalovino
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Liebe Gamer und Gelegenheitsgamer (ganz gleich auf welchem Medienendgerät, wie beispielsweise d. Handy),

    derzeit befinde ich mich in der Endphase meines Postdoctoral Research an der University Cape Town, mit dem Fachschwerpunkt Management Studies/Marketing (Gameswirtschaft).

    Motivation dieses Forschungsthema begründet sich ferner daraus, da ich u. a. auch für die Gameswirtschaft vertonend tätig war/bin.

    Die forschungsethischen Regeln dieser Universität verlangen von mir, dass diese Forschung nicht Drittmittel finanziert ist. Ebenfalls besagen jene Auflagen, dass ich keine personenbezogenen Daten speichern darf. Ich darf daher leider nicht mit Anreizen als Danke für Ihre Unterstützung werben.

    Ich wäre Euch aber mit einem sehr großen Dank verbunden, wenn Ihr meinen Fragebogen zum u. g. Themenkomplex ausfüllen könntet. Dieses beansprucht ca. 12 Minuten Eurer kostbaren Lebenszeit.

    Umfrage zum Einfluss bestehender Kundenbewertungen und Kundenbewertungssystemen beim Online-Kauf von Gamern in Deutschland.

    Den Fragebogen finden Sie unter: https://goo.gl/forms/03VHRLTlbZEhjoth1

    Meine Forschungen eruieren transformierte Bedingungen in der Medienwirtschaft (spez. Gameswirtschaft), wie sie indessen mittels Open-Innovation, Co-Creation, Prosumertum, veränderten Einflussfaktoren, etc. vorliegen. Zahlreiche Unternehmen befinden sich hinsichtlich strategischer und operativer Marketingmaßnahmen gegenwärtig in einer eher labilen Situation.
    Die Forschung wird international als Buch erscheinen und jenem Industriezweig dementsprechende Lösungspotentiale aufzeigen.

    Ebenfalls würde ich mich darüber sehr freuen, wenn Ihr in Eurem Umfeld auf diese Befragung aufmerksam machen würdet. Seid doch bitte so lieb und verweist diesbezüglich auf meinen Fragebogen. Sollten in diesem Zusammenhang Fragen bestehen, stehe ich Euch natürlich zur Verfügung.

    Ich wünsche Euch ein segensreiches Neues Jahr 2018 und bedanke mich für Eure investierte Zeit, die ich sehr zu schätzen weiß.

    Herzliche Grüße aus der Wikinger-Region

    Euer

    Giovanni Vindigni (gamemusic.de)
     
Top