Englisch Vokabeln abschreiben :bse:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Albert Zweistein, 19. Februar 2006.

  1. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Hi,
    hat jemand das Schul-englisch Buch "English G 2000 A5" <--- 9. Klasse Englisch Buch :ugly:
    Meine §&$%§&$ Englisch Lehrerin will, dass ich alle Vokabeln abschreibe von Unit 1-4 :D
    Falls jemand auch schon mal das Vergnügen hatte, und diese auf dem Pc gespeichert hat, kann sie mir gerne schicken, bekommt auch nen :bussi: :ugly:

    Oder kennt jemand ne Seite zu dem Buch wo ich die einfach rauskopieren kann?
    Thx für die Hilfe :D
     
  2. Warum moechte die Dame das denn?
     
  3. Zur Not mit OCR-Software :cool: :ugly:
     
  4. Hi. hab das Buch, mal schauen ob ich das dabei habe :ugly:

    Ne hab's in der Schule gelassen.
     
  5. Naja, wenn du sie nicht kannst solltest du sie schreiben.
     
  6. Oder bevor man nen Thread aufmacht und stundenlang wartet bis einer antwortet der das ganze hat :ugly:
     
  7. wenn du die vokabeln kannst, scan sie ein und machs mit texterkennung...behaupte, du hättest es geschrieben
    wenn du sie nicht kannst, wird einmal schreiben kaum reichen;)
     
  8. Weil sie ihre Schüler hasst und ihnen gerne Aufgaben reindrückt, wenn's was besseres zu tun gäbe.
     
  9. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Das Problem is ja:
    1. Ich kann die shice Vokabeln
    2. Ich hab alle schon abgeschrieben im Laufe des Schulhalbjahres nur finde ich die Blätter nicht mehr
    3. Ich hab keinen Scanner, somit einscannen unmöglich
    4. Was ist OCR-Software?
    5. Die Dame möchte es weil sie eine geordnete Sammelmappe von jedem für die Vokablen haben will (hätte sie auch am Anfang des Schulhalbjahres sagen können :bse: )




    :ugly:
     
  10. ein wort....





































    gratz:ugly:
     
  11. Ein paar Vokabeln zu schreiben hat noch niemandem geschadet. Auch dir nicht, denn ich bezweifle mal ganz stark, dass dein Englisch so gut ist, dass du durch Übung nur noch schlechter wirst.
    Merke: nicht für die Schule sondern fürs Leben lernen wir. Und ein paar Englisch-Vokabeln mehr kann man im Leben immer gebrauchen.

    Das Lama
     
  12. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Paar? :ugly:
    nen paar viele...
     
  13. das is das english buch von der realschule oder??? hab es leider nicht aufm! wir müssen auch nur immer die unregelmäßigen abschreiben! musste die chon 16 mal anschreieben! :kotz:
     
  14. ~Kilo~

    ~Kilo~
    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1.889
    Ort:
    hier nach da

    sind so nich alle lehrer? :ugly:
     
  15. Beiß einfach in den sauren Apfel und stell dir vor, es wär ne Torte. Wir haben alle mal Pech. Ich musste beispielsweise einmal am Ende des Schuljahres ein Referat vorlegen, dass die anderen vor Monaten geschrieben hatten. Hat mir vorher auch nie jemand gesagt.
    War ja nicht bös gemeint, mein Kommentar - und die genauen Umstände kannte ich auch noch nicht, beim ersten Post. Aber du wirst es schon überleben, eine kleine Fleißaufgabe zu machen. Dann hast du wenigstens ein paar Karma-Punkte gesammelt auf deinem universellen Konto. ;)

    Das Lama
     
  16. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Ne, ne... Das ist das Buch vom Gymnasium :user:
    Sind es nicht die gleichen?
     
  17. weiß nicht! früher(letztes schuljahr :ugly:) waren die anders!
     
  18. ich glaub mein englischlk würde dir nicht sehr gut gefallen.. ;)

    aber mein tipp: schreib sie halt ab. das ist doch sowas von anspruchslos das man das nebenbei beim fernsehen oder sonstwas problemlos hinbekommt ohne was zu verpassen ;)
     
  19. Mr. Kostik Ambassador of Pain

    Mr. Kostik
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.676
    frag nen freund ob er sie dir kopiert :fs:
     
  20. im realschulbuch sind afaik 1 oder 2 units weniger
     
  21. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken

    Bei uns lernt man für Tests oder Klausuren schonmal 250 Vokabeln, und du heulst im GSPB weil du 4 Lektionen aus einem Schulbuch für die 9. Klasse abschreiben musst. :ugly: :hoch:
     
  22. Albert Zweistein User

    Albert Zweistein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    803
    Jo ich bin gerade dabei mitm Schulkollegen im ICQ alle außer Klasse zu fragen ich glaub mir fehlt nur noch 1 Lektion :ugly:
    Hätte ich auch früher drauf kommen können, sont macht das auch einer außer Klasse und druckt das 27 mal aus :D
     
  23. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken
    Ist ja auch weniger lernen im Sinne von Lektion 3-5 oder so, wobei i.d.R. in der Oberstufe im Sprachenunterricht möglichst ohne Buch unterrichtet werden sollte.
    Wir nehmen dann die Themen durch und machen uns Listen mit für dieses Thema nützlichen/notwendigen Vokabeln. Die kann man dann im besten Fall auch ohne excessives Vokabellernen in seinen Sprachwortschatz aufnehmen.
     
Top