ERLEDIGT [V] Mittelerde: Schatten des Krieges für PC Nvidia Code NUR NOCH HEUTE

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von WiNNie_p00h, 31. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    NUR NOCH HEUTE EINLÖSBAR!

    Preis: 16€

    Mittelerde: Schatten des Krieges
    (der neuste Teil, veröffentlicht Oktober 2017)
    für PC

    nVidia Key / Code
    - NUR für Besitzer einer nVidia GTX 1080 oder 1080Ti-Grafikkarte einlösbar! -
    (beliebiger Hersteller, beliebiges Modell)
    - einzulösen bis 31.12.2017 -

    Ich habe den Code im Rahmen einer Bonusaktion zum Kauf einer GTX 1080 erhalten, habe aber kein Interesse an dem Spiel.
    Da die nVidia-GeForce-Experience-Software beim Einlösen die Grafikkarte abfragt, kann der Code nur eingelöst werden, wenn eine 1080 oder 1080Ti im Rechner steckt!

    Schnell und einfach einzulösen:
    1. GeForce Experience-Software installieren (wenn nicht schon vorhanden - wird standardmäßig mit dem Grafiktreiber installiert)
    2. GeForce Experience-Software starten, Code über „Redeem/Einlösen“ einlösen.
    3. Spiel auswählen, bestätigen

    nVidia-Info-Seite:
    https://rewardsportal.nvidia.com/de-de/redemption-instructions#gfe
     
  2. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Ich würde Interesse an dem Code haben , Meld dich bis 3. spätestens mal bei Mir.
     
  3. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    sorry zu spät. mein post war vom 31.12. der code wäre jetzt abgelaufen, habe ihn jetzt doch selbst eingelöst obwohl ich das spiel nicht haben wollte. sehr schade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top