Eure schönsten Screenshots VI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 20. September 2016.

  1. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Habe 16:9 im Emulator erzwungen, wahrscheinlich kommt das daher, ich werd später nochmal die 4:3 Einstellung ausprobieren. Aber beim spielen ist mir das gar nicht so aufgefallen... :nixblick:
     
  2. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  3. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Also wenn ich das Seitenverhältnis wieder auf Standard stelle, sieht es bei mir genau so aus wie im Video. (siehe Bilder)

    Ich hatte mir eine Twilight Princess HD-Mod runtergeladen und ausprobiert, da stand in der Readme, dass man für das beste Ergebnis unbedingt auch 16:9 erzwingen sollte. Habe später gar nicht mehr daran gedacht, die Einstellung zurückzusetzen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.027
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Das ist immer ein Punkt wo viel übertrieben wird. Sich da einzuarbeiten ist nicht komplexer als ein neues Rollenspiel anzufangen, nach 1-2h hat man das wichtigste schon drin :yes:

    Juli 1944: Eskorte für eine Mustang nahe Evreux in einer Spitfire
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und zu "Geordnet in einer Staffel fliegen" : überall, aber nicht in der GSPB Staffel :yes::ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=vM2qvlhOd10
     
  5. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Immer wieder unglaublich, wie sehr emulierte Titel allein von Auflösung, AA und AF profitieren. Sieht immer noch verdammt cool aus.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen einzigen Metroid Prime Titel gespielt hab. Die kamen damals in meiner Anti-Konsolenphase heraus (ja die gabs über 10 Jahre).

    Auf der WiiU gab es die 3 Teile mal im Zuge der Virtual Console. Würde mich mal reizen die Titel nachzuholen.
     

  7. Sind bei mir auch ganz oben auf der, will ich unbedingt mal nachholen Liste. Hoffe auf Switch Versionen.
     
  8. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    FFXV

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.850
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    FF XV (mal wieder)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Wyzau, Ingo311, Helli und 3 anderen gefällt das.
  10. mageDSA PB-Magus

    mageDSA
    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    Siedelanos

    [​IMG]

    :D
     
    Helli und P@l@din gefällt das.
  11. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Ingo311, Helli, mageDSA und 2 anderen gefällt das.
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Nachvollziehbar :trost: :yes:
     
    CrankerMan gefällt das.
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Dafür bin jetzt in einer Anti-PC Phase (die hat sich der PC aber auch "hart" erkämpft :fs:).
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Wat? Wegen bisschen Early Access oder was? PC-Gaming war doch nie attraktiver (abgesehen von den Hardwarepreisen vielleicht). Und komme nicht wieder mit DRM, das haben die Konsolen mindestens genauso :ugly:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Und ich sitze hier zwischen den Stühlen und das Backlog wächst und wächst und wächst. :shot:
     
    Helli, mageDSA und CrankerMan gefällt das.
  16. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ich dachte, in deinem Alter wäre man mit diesen Phasen durch.
     
    Helli, PKD-NeXuS, Indiana_Bart und 2 anderen gefällt das.
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    "Bisschen Early Access" ist gut. Steam ist voll davon. Bei dem Thema muss ich immer aufpassen mich nicht in Rage zu reden. Ich finde Early Access komplett zum kotzen. Ja es gibt gefühlsmäßig mal so eine handvoll EA Titel die gut werden, dafür gibt es hunderte Karteileichen die nie fertig werden (Hallo Day-Z). Und wenn sie dann offiziell releast werden sind einige dann immer noch bestenfalls Betas. Ich drücke wirklich alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass die Konsolenhersteller EA nicht auf ihre Plattformen lassen.

    Im Endeffekt sind es aber die Spiele. Als ich Ende der 90er von den Konsolen zum PC gewechselt bin lag es an den Spielen. Spiele wie Half-Life, Baldur's Gate, Deus Ex, System Shock 2 waren für mich die prägendsten Titel für den PC. Wo gibt es die heute nur für den PC? Meine Lieblingsspiele der letzten Jahre waren ausnahmslos Exklusivtitel wie Horizon, The last of Us, Uncharted 4 usw. Auf dem PC gibt es noch Strategieserien wie Total War, Civilization & Co die mich persönlich nicht mehr so reizen wie früher.

    Was gibt es sonst noch? Steam ist mittlerweile ein Sammelsorium aus Mülltiteln weil Valve den Hals nicht voll kriegt. Ich würde mir wirklich Konkurrenz für Steam wünschen damit Valve endlich mal aus seinem mehrjährigen Winterschlaf erwacht. Und DRM ist natürlich ein kleines Thema. Paradebeispiel ist Wolfenstein - The New Colossus. Bestellt im Ösi-Shop, Disc rein, fertig. Auf dem PC muss ich mich mit VPN herumplagen oder darf 90 Tage warten. Aber halt, die 90 Tage sind ja ein toller Service von Valve. :yes:

    Ich habe mich in den letzten Wochen schon öfters gefragt was ich machen würde wenn mein PC kaputt geht. Denn in den letzten 3 Jahren habe ich auf dem PC nur Dota 2 gespielt. Ansonsten nutze ich den PC nur noch für das Internet. ich bin fast zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir vielleicht nur ein Tablett holen würde da für mich ein neuer PC keinen Sinn mehr macht. Damit ich wieder zum PC wechseln würde müsste sich einfach enorm viel ändern. Ich bin überzeugt, dass Steam irgendwann crashen wird, aber bis dahin sehe ich keinen Grund wieder auf dem PC zu spielen.
     
    mageDSA gefällt das.
  18. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Der allabendliche Spaziergang...

    [​IMG]
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Dann kaufs halt nicht :nixblick: Man kann den PC doch völlig unbehelligt von EA nutzen. EA gibts auf Konsole auch zur Genüge (PUBG auf XBone anyone?).

    Ja, mag ja sein. Die Exklusivtitel kriegts du halt bei Sony. Ist schon gut was die momentan bieten, aber der PC bietet noch ein wenig mehr je nach Vorlieben...

    Nö, das mit den 90 Tage ist ein Krampf. Aber ich würde halt auch keine physischen Spiele mehr bestellen, geschweige denn in Österreich. Dir muss schon klar sein, dass das nur ein Schlupfloch ist, das Sony jederzeit schließen könnte, oder? Auf den Konsolen bist du noch abhängiger vom Betreiber als am PC, egal wie sehr der das momentan durchsetzt.

    Tablet gleich mit PC, ja ne :ugly: Tablets sterben doch mittlerweile mehr als der Desktop-PC :ugly:
     
    Indiana_Bart gefällt das.

  20. Für mich kommen die besten Spiele der letzten Jahre von Kickstarter und Early Acces, wenn wir sowas nicht hätten, hätten wir nur noch so einen glatt gebügelten Hollywood Actionkram, wie ihn Sony z.b nur noch produziert.

    Ja die Spiele sind extrem hochwertig und machen Spass, aber etwas mehr Inhalte für Hardcore Spieler, wären schon nett.

    Banner Sage, Divinity, Pillars, Conan Exilies, Subnautica, Torment, Rimworld, Kingdome Come!

    So eine Anzahl und Abwechslung an interessanten und innovativen Projekten gibt es auf Konsolen eben einfach nicht.

    FInde Steam derzeit besser und vielfältiger den je. Ich will einen Shop der wirklich alles anbietet und meiner Meinung nach geht das noch nicht weit genug, da sollte noch viel mehr darauf erscheinen!


    Konsolen sind einfach viel zu stark limitiert und vom Hersteller abhänging. Finde Sony sollte absolut nicht darüber bestimmen dürfen, was im PSN verkauft wird. Ich will ein möglichstbreites Angebot und mir als Käufer selbst ein Bild darüber machen, was gut ist, oder schlecht.



    Mir macht es richtig Spass in ein Early Acces Spiel einsteigen zu dürfen und dann mitzuerleben wie ein Spiel entsteht.

    http://store.steampowered.com/app/417290/Ghost_of_a_Tale/


    Solche Projekte wären ohne Steam einfach nicht möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2018
    Indiana_Bart gefällt das.
  21. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Das größte Problem des PC Gaming zur Zeit ist IMHO das absurde Preisniveau bei Grafikkarten, aber auch bei RAM. Eigentlich stünde bei mir langsam mal ein komplett neuer Rechner an, aber ich bin nicht willens, diese Phantasiepreise zu zahlen. Vielen dank an die Miner. :rolleyes:
     
  22. CrankerMan

    CrankerMan
    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    37
    Ich kenn das ganze Ausmaß der Debatte nicht, da ich viel zu selten im Forum unterwegs bin. Deshalb kann ich über den Part mit guten Spielen auf dem PC nicht wirklich was sagen (ich weiß ja auch nicht, was du alles gespielt hast und welche Genres du bevorzugst etc.).
    Aber selbst wenn es auf dem PC keine Exklusivtitel gibt, die dich reizen, dann spielen sich doch trotzdem fast alle Multiplatformtitel besser am PC als auf den Konsolen.
    Soweit ich weiß ist das mit Wolfenstein doch eher eine Ausnahme.
    Und als Alternative zu Steam gibts doch gog.com. Klar, im Vergleich fast keine "großen" Spiele, aber trotzdem eine Alternative.

    Screenshot Blackwake:

    Der mehrarmige Flintenakrobat
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    selbst ein fauler Port ist in der Regel über Konsolenniveau und dann hat der PC noch den Vorteil vom kostenlosen Onlinezocken, außerdem besteht PC ja auch nicht nur aus Steam und EA gibt es mittlerweile auch auf Konsole :yes:

    Alibiscreen
    [​IMG]
     
    Wyzau, Smooth1980, SpeedKill08 und 5 anderen gefällt das.

  24. Rimworld konnte man z.b einfach direct von der Entwickler Seite aus kaufen. Am Pc kann jemand absolut unabhängig Spiele vertreiben :D
     
    CrankerMan gefällt das.
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Auf der PS4 sind Retailversionen immer DRM frei. Persönlich glaube ich, dass es auch auf der PS5 der Fall sein wird. Nicht weil Sony so ein herzensguter Verein ist sondern weil das PR-Desaster von Microsoft bei der One noch sehr in den Köpfen festhängt. Das kann sich keiner der beiden leisten (erst Recht nicht Microsoft).
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Müssen sie ja auch nicht, da die Kundschaft dank steigender Breitbandverfügbarkeit immer mehr auf die Herstellershops umsteigt, wo das DRM inkludiert ist (und Retailspiele natürlich auch nur auf der Plattform laufen). Wer kauft Wolfenstein denn in Österreich? Das sind wir paar Freaks aus den Foren, der breiten Masse ist das doch völlig egal.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Wobei man sagen muss das trotz steigender Zahlen bei digitalen Spielen der Retailbereich auf den Konsolen immer noch enorm wichtig ist (ich meine zuletzt was über 70% gelesen zu haben).

    Klar bestellen die wenigsten im Ausland für ungeschnittene Spiele, aber das es geht find ich nach wie vor eine wunderbare Sache.

    Persönlich kaufe ich auf der PS4 übrigens fast nur Retailspiele.
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Mag sein, ist aber IMO nur eine Frage der Zeit bis sich die DRM-Frage für die Konsolenhersteller automatisch erledigt hat. Glaube IMO nicht dass der Retailmarkt mit der nächsten Gen noch wirklich relevant sein wird, aber vielleicht bin ich da auch zu früh dran ;)
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Das ist noch zu früh. Ich denke die PS5 wird Ende 2019 kommen und bei den Retailzahlen kann sich keiner der Konsolenhersteller leisten auf Retail zu verzichten.
     
  30. Kann da Nirvi nur zustimmen.

    Die einzige echte Einstiegshürde ist eher das finanzielle, da sich Headtracking und ein halbwegs vernünftiges Throttle/Stick für den maximalen Spaß einfach anbietet.

    Inhaltlich ist es aber doch eher vergleichsweise simpel anzusiedeln z.B. im Vergleich zum Flugzeugfliegen in Battlefield. Nicht simpel im Bezug auf Komplexität sondern auf Multitasking. In DCS musst du sehr viel mehr einstellen, bekommst aber sehr viel mehr Hilfen vom System und hast deutlich mehr Zeit für alles. :yes:

    Wenn du ne A10C hast und mal bei uns ne Proberunde fliegen willst dann hast du garantiert innerhalb der ersten 1-3 Stunden deinen ersten zerstörten Panzer. :yes:
     
  31. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Wyzau, Ingo311, Lurtz und 5 anderen gefällt das.
  32. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Heisser Tipp an Balti: einfach kein Early Access kaufen wenn du nicht drauf stehst, scheint bei mir immer wieder zu klappen. klingt komisch, ist aber so.

    und hier gibt es Regen, sogar mit Wolken. man möchte es kaum glauben.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nichts am PC zocken und dann so einen Mainstreamscheiss. :no: :ugly:

    Slay the Spire ist aktuell wieder ein Beispiel für hervorragendes EA. Das Spiel war von Anfang an geil und bekommt jede Woche Updates. Wer es erst im Sommer (geplanter Release) spielen will: Ganz ehrlich - Pech. Bis dahin hatte ich schon dutzende Stunden meinen Spaß damit.

    --------------------------------------------------------------

    Wenn die Müdigkeit dich überrennt:
    [​IMG]
     
    GuyFawkes, Marvin und Indiana_Bart gefällt das.
  35. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ich verstehe sein Problem schon.Wenn ein verbuggtes PUBG zum Game of the Year gewählt wird versteh ich die Welt nicht mehr. Auf der anderen Seite stimmt es aber . Einfach den Mist nicht kaufen und gut ist. Mach ich auch seit Jahren so und habe Spaß am Pc Gaming. Mir würde nie in den Sinn kommen zur Konsole zu wechseln. Auch weil ich am Pc arbeite wäre das gar nicht möglich/sinnvoll. Mein Pc ist eben ein Gerät für alles. Nicht nur zocken sondern auch arbeiten oder Filme schauen und Mucke hören da er an meinem 49" Tv hängt. Ich hab nichtmal normale TV Sender weil ich sie nicht brauche. :D :teach:
    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Als ich in der Beta damit angefangen hab war es das bei weitem nicht. Jetzt stehe ich bei 5232 Spielstunden. Schafft das erst einmal PC Masterrace! :user:
     
  37. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    So viele kombinierte Stunden habe ich nicht einmal in System Shock 2 oder Deus Ex. Nicht annähernd. :ugly:
     
    Indiana_Bart und Helli gefällt das.
  38. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    FFXV

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  39. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Assassin's Creed Origins: The Curse of the Pharaohs

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Alex86, Wyzau, CrankerMan und 5 anderen gefällt das.
  40. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Wyzau und Helli gefällt das.
Top