Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Das war schon Plan A im Sommer. :ugly::hoch: Aki dachte er könne Favre locker rauskaufen, aber Nizzas Präsi hat völlig unerwartet seinen Trainer, der das Team auf Platz 3 hinter PSG und Monaco geführt hat, nicht abgegeben.

    Ich weiß nicht wie hoch sein Gehalt bei uns war. Aber den würde ich mir Geld zuscheißen, damit er hier wieder aufkreuzt. Aber so lange Aki hier was zu sagen hat, wird daraus eh nix.
    Wahrscheinlich wird man nun bis zum Winter abwarten, ob der BVB noch in die EL kommt und unter den Top4 steht.
     
  2. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Dann muss eben Hitzfeld reaktiviert werden. Der ist immerhin vier Jahre jünger als Heynckes. :D
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Aber ob Favre die Lösung gewesen wäre, weiß man auch nicht.
    Ich fand beide Trainer nicht so optimal...Favre scheinbar nicht Druckresistent genug und Bosz...ja ist eben ein Holländer :ugly:

    Tuchel hat aber letztendlich auch oft daneben gelegen. EL ggn Pool . In der Liga ggn Bayern. Und auch im Pokal hätte man eigentlich 3-4:0 hinten liegen müssen, statt mit 3:2 weiter zu kommen. Und es waren da schon die Ancelotti - Bayern :D

    Und was will man mit einem Trainer, der sich über alle anderen stellt und sich für den Godfahter hält? Der hat doch auf allen ebenen verbrannte Erde hinterlassen.
    Keine Zusammenarbeit mit dem Scouting, keine Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Probleme innerhalbd er Mannschaft. Das wäre so oder so irgendwann eskaliert.
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Sagte ich ja schon. Was die Bayern können, kann der BVB doch schon lange! :D
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    edit:

    lohnt sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  6. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Lohnt sich schon. Dynamo bekommt diese Saison auch nichts auf die Reihe, leider.
     
  7. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Bekommen wir im Achtelfinale schonmal nicht Real. Ist doch auch was wert. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Hoffenheim....
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hoffe so richtig Deutsch heute :hoch:
     
  10. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wofür hat Deutschland eigentlich die ganzen Startplätze?
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Von Visca abgeschossen, lel. :ugly:
     
  12. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Auf gehts, Hertha! :yes:

    EDIT: Hertha und Köln im Gleichschritt. :banana:
     
  13. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    :D
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Schland!
     
  15. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Kaum schalt ich ein fangen die sich zwei Stück! :muhaha:
     
  16. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wollen sich die Kölner Spieler beim Freistoß irgendwie gegenseitig decken? Unfassbar. Da war ja gefühlt jeder Gegenspieler frei beim ersten Gegentor... :huh:

    Und dann packen die Gegenspieler natürlich auch noch ihre Ronaldinho-Skils aus. :rolleyes: Da läuft echt alles schief.
     
  17. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kölle :ugly:
     
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Gerade stand's doch noch 1:0 für Köln :atomrofl:
     
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Passt einfach alles. Erst stellen wir uns zum eintausendsten mal dumm an bei einer Standardsituation und dann macht einer einen Seitfallzieher unhaltbar rein. War aber auch wieder abzusehen. Die Jungs haben wieder aufgehört weiterzumachen, sondern sind passiv geworden.
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das erste Gegentor ist eine folge der mangelhaften Trainingsarbeit in dem Bereich. Standards werden unter Stöger schlicht nicht trainiert. Weder offensiv noch defensiv. Defensiv verteidigen wir im Raum und offensiv versucht eben einer den Ball in den Strafraum zu schlagen.
     
  21. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Irgendwie passt jede Aussage von dir der letzten Wochen 1:1 auf Werder.:ugly:
     
  22. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Ab wann gilt diese neue 4 Startplätze CL Topligen Regel eig.?
    Und was beeinflusst das Liga Ranking dann eig. noch?
     
  23. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    1. Man sollte mal nachhören was dieser Signevich kostet und ob er sich eine Karriere in der 2. Liga vorstellen kann. :fs:

    Und keine Ahnung warum das Failboard mir da ein 1. davor schreibt. :fs: :fs:
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das Tor war so kack billig, das 3:1 schießen die sicher durch den Teufelsdreier.
     
  25. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Klare Rote für BATE nicht gegeben, bitter.
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Das Forum ist neuer FC-Sportdirektor und erwartet weitere Vorschläge.
     
    Gunni gefällt das.
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Es passt einfach so unfassbar viel zusammen. Dann macht der 'ne Notbremse, bei der man schon Rot geben könnte und es gibt Gelb. Klar, das war sicher eine 50:50 Entscheidung, aber auch die geht dann eben zu ungunsten des FC. Das ist ein Konglomerat aus Unvermögen, eigenem Pech und gegnerischem Glück. Und mittlerweile hat sich dann auch die Psyche um eine größere Rolle in dieser Posse beworben.

    Um diese Saison nochmal zu drehen, müssen alle Faktoren eine Wende um 180 Grad machen. Bleibt auch nur eines aus, steigt man weit abgeschlagen ab. Nur wenn es sich komplett dreht, könnte man noch mit um den Klassenerhalt kämpfen. Euroleague und DFB Pokal sind eh unwichtig. War ein toller Moment am letzten Spieltag der vorigen Saison, mehr aber auch nicht.
     
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Dann mach mal lieber wieder aus...

    Das war schon echt richtig dämlich verteidigt. Wenn man das Wort "verteidigen" hier überhaupt benutzen darf. Keiner hatte einen Plan und Ahnung noch viel weniger.

    So ein Gegentor wie das zweite kriegt man dann halt auch noch reingedrückt, wenn eh schon alles schief läuft. Das schafft der Spieler kein zweites Mal im Leben. Schade. Aber eine Halbzeit ist ja noch Zeit.

    Und wie zur Hölle ist das kein ROT? Mehr letzter Mann geht doch schon fast nicht mehr.,
     
  29. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Die anderen Gegenspieler waren weit weg, er hatte viel Platz und Tempo drauf, dafür war der Ball nicht weit vorgelegt, der Abwehrspieler kommt zu spät und bodychecked ihn einfach weg, also für mich gibt es da keine zwei Meinungen.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ihr habt recht, es war klar Rot. Aber irgendwie bin ich froh, dass es die Karte nicht gab. Die sollen das normal gegen 11 schaffen. Weiter kommen wir eh nicht mehr.
     
    BluesWood gefällt das.
  31. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Schönes Tor von Osako!
     
  32. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Hatte eigentlich fest mit nem 11er gerechnet nach dem Pfiff.
     
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Ich auch.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    :banana:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Soso...schauen wir mal, wie das ausgeht.
     
  36. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Ich tippe mal auf ein 3:4 für Bate!

    :wahn:
     
  37. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ist das ein geiles Spiel. :banana:
    Und ausgerechnet Guirassy, dessen Trikot die bescheuerten Fans der Kölner nicht haben wollten und zurückgeworfen haben. :ugly:
     
  38. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    :eek:
    Wenn die jetzt noch EINMAL den Rausch Standards treten lassen! :achja:
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ohhhhhhh...Captain Obvious ist unterwegs...:fs: :wahn:
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Elfmeter hätte das geben müssen für BATE. Entscheidungsglück für uns jetzt. Interessant. Aber Guirassy verletzt. Ach ja...
     
Top