Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GDI121, 17. September 2012.

  1. Das ist so behindert in mehrfacher Weise...
     
  2. sehr geil gemacht, klingt wie der asiate aus den Hangover filmen.
     
  3. SonnyD

    SonnyD
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    116
    Geiles Video aber etwas bei Gamestop werd ich deswegen nicht vorbestellen.

    "And as we all know when you die you flash red until someone steal your belongings" einfach mal sich selbst schön durch den Kakao ziehen^^
     
  4. Ephialtes

    Ephialtes
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    176
    Etwas Selbstironie ist mal wirklich ne angenehme Abwechslung im Zeitalter der hartgekochten, erwachsenen, ultraernsten Spiele-IPs.
     
  5. Ich hasse es, wenn Singleplayer-Inhalte rausgeschnitten werden.

    Ach ne, haben sie ja selbstverständlich NACH der Fertigstellung des Spiels entwickelt, ist klar.
     
  6. Kiwisouffle

    Kiwisouffle
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    lustig gestallteter trailer. da ich gamestop und deren vorbestellerlogik (man bezahlt fürs vorbestellen?!) aber nicht mag, werd ich das wohl auslassen und entweder später oder gar nicht kaufen.

    die affen tun mir aber dann doch etwas leid...
     
  7. HonschFronsch

    HonschFronsch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    216
    hehehe ein paar Affen in die luft jagen. Lustig weil sie ja eigentlich so hilflos und süss sind...
    Im Ernst einfach nur geschmacklos egal ob Tiere oder Menschen als Bombe darzustellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  8. Neumi

    Neumi
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Bruneck / Südtirol
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Fra Cry goes Saints Row?
     
  9. Dredon

    Dredon
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Huch Release im Dezember hab ich da was verpasst ich dachte das kommt im September?
     
  10. Bunkerknacker

    Bunkerknacker
    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    129
    Soll wohl den Borderlands Humor nachahmen... irgendwie minderwertig. Und was ist das für eine kranke Stimme? Muss ja nicht immer die kernig bassige Standardstimme aus jedem zweiten Mittelalter MMORPG Trailer sein, aber das ist schon dämlich gewählt. Tja, da hat sich ein Schlipsträger wohl mächtig amüsiert und direkt das Go gegeben...
     
  11. Cool, ich hatte nach 20 Sekunden das Bedürfnis, dem Sprecher die Nase zu richten :ugly:

    Kommt (natürlich) nicht an Borderlands 2 ran :)
     
  12. RagingRoastbeef

    RagingRoastbeef
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Honeybadger don't give a shit!

    Seid mal nicht so butthurt. Der Trailer ist genial und wenn ihr ihn nicht kapiert oder nicht lustig findet, kann ich nicht glauben, dass ihr länger als 'ne Woche Internet habt.

    Find' den Scheiß mit den exklusiven Vorbestellerboni für verschiedene Einzelhändler dennoch 'ne riesen Sauerei.
     
  13. firestarter111

    firestarter111
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    89
    sei mal nicht so butthurt. die vorbestellerboni sind genial und wenn du das nicht kapierst oder lustig findest, kann ich nicht glauben, dass du länger als ne woche videospieler bist. ^^

    btw. trailer nicht witzig. vorbestellerboni bei verschiedenen händlern nicht cool. gs titel für das video doof. so!
     
  14. Du hast eindeutig keine Ahnung, solche DLCs werden natürlich nicht nach dem Ende der Entwicklung gebastelt, aber außerhalb des regulären Entwicklungszeit. Aber hauptsache schön meckern können...
     
  15. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Und das macht für den Kunden inwiefern einen Unterschied?
    Die DLC's könnte man dem Spiel trotzdem kostenlos beilegen....

    Und dass Ubisoft Spiel-Inhalte vorsätzlich Rauschneidet/Auslässt ist sogar Tatsache.

    Was Schwarzer Humor ist, wisst ihr, oder?
     
  16. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Bates Motel
    Solche Kommentare auch!:uff:
     
  17. Öh... ja. Ha..... *gähn* ... ha.

    Tiere mit Bomben versehen, Gewalt als lustig und cool darstellen... Wieder mal eine Werbetaktik, die dem Thema "Computer/Videospiele" absolut keinen Gefallen tut.

    Lustig ist was anderes, schwarzer Humor ebenso (aber er eignet sich als Totschlagargument natürlich gut dafür, geschmacklose Dinge zu rechtfertigen). Bedauerlich, dass der Autor sich selbst noch dazu hinreißen lies, eine doch ziemlich wichtige Institution da mit hineinzuziehen.
     
  18. Ich hoffe der Treiler hat alles gezeigt was an FarCry3 schlecht ist ;P
     
  19. Mutantbutcher

    Mutantbutcher
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.076
    leute, dass ist nur ein spiel und die affen sind keine echten lebendigen affen.
    genauso wenig wie die ratten die bei wanted gegen ende des films als "lebender bombenteppich" verwendet wurden.
    wenn ihr für euch selbst diese mentale grenze nicht setzen könnt, dann solltet ihr überlegen, ob videospiele und film die richtigen medien für euch sind.
    ach ja, schwarzer humor sollten einige von euch googleŽn.
     
  20. Solvant

    Solvant
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    165
    Ja der Trailer* bzw. dieses Video ist nicht gerade überzeugend.

    Vorher sah alles ja noch recht Actionreich aus, aber nun kommt hier ein Spongebob-Kinder-Video und das soll angeblich von Far Cry 3 sein? Ich darf doch bitten...


    MfG!
     
  21. Srefanius

    Srefanius
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    114
    Geschmackloser Trailer und zwar nicht nur wegen der Tiere. Da wird ja fast schon ein Klischee bedient, das dem enstpricht, was die Öffentlichrechtlichen früher mal über uns Spieler gesagt haben. Dumme Ballerorgien und Gewaltverherrlichung. Nichts gegen Gewalt in Spielen, aber es ist immer eine Frage wie man es darstellt. Spec Ops The Line macht z.B. vor wie es richtig geht...
     
  22. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Oh wow, du nimmst das bisher einzige wirklich existieren Anti-kriegs Spiel als Beispiel.... Was somit ein einziger von mehreren 1.000 Shootern ist..... wie sinnlos das ist muss ich dir nicht sagen, oder?

    Und zum Thema Geschmack:

    Was ist der Unterschied zwischen einem großen Juden und einem kleinen?
    Die großen brennen länger.

    Ein Witz der so schwarz ist dass er Baumwolle pflücken könnte.
    ______________________________________________________________

    Das nennt man schwarzen Humor, dieser muss geschmacklos sein um zu funktionieren.


    Spongebob-kinder-video? Hast du dir den Trailer überhaupt angeguckt?
     
  23. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Unterhaltung für den dummen Mainstream.
     
  24. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Ohne dumme Menschen wäre die Welt echt nur halb so lustig. :ugly:
     
  25. Rixenbaby

    Rixenbaby
    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Also der verrückte Vaas (wird doch so geschrieben oder?) war ja noch echt cool.
    War mal ein erfrischend neuer "Bösewicht" der eben etwas durchgekanllt ist.
    Aber wenn jetzt noch mehr Charaktere dazu kommen die diese Ader haben wird es schon wider uninteressant.
    Sollte das komplette Spiel so abgedreht werden, wird es den Weg in mein Regal sicher nicht (mehr) finden.

    Zur Vorbestellung bei GameStop: Nein Danke -.-
    Habe dort ein einziges mal ein Spiel gekauft. Das war vor 2 Wochen die GOTY-Edition von Borderlands.
     
  26. Barrierefreier_Klodeckel

    Barrierefreier_Klodeckel
    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Far Cry 3 is' noch nicht mal draußen, da komme sie schon wieder mit irgendeinem DLC.

    Liebe (geldgierige) Publisher!

    Wenn ihr schon so "lustige" DLCs einbaut, dann wollen wir die ALLE spielen und nicht nur 50.000 Leute, die zum Saturn, Gamestop oder zu IKEA rennen um sich das Spiel zu kaufen.

    Natürlich kann man es als politisch korrekter Gutmensch nicht gutheißen arme virtuelle Affen in die Luft zu jagen, aber wer es lustig findet...

    Schönen Tach noch!
     
Top