Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mcmax, 29. Oktober 2012.

  1. mcmax ..nicht irgendein User..

    mcmax
    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1.444
    Irgendwie erinnert mich das an das Spiel "XIII". Vor allem wenn es sehr blutig wird.
     
  2. 3941

    3941
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    93
    kommt das nur mir so vor oder sind die wachen extrem kurzsichtig oder gar blind? also bei manchen aktionen hätte er eigentlich entdeckt werden sollen, finde ich...
     
  3. Solvant

    Solvant
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Die KI ist einfacht etwas zu schlecht. :/
     
  4. Schlawiener Guest

    Schlawiener
    ich frage mich ob das spiel überhaupt uncut daherkommt, die brennenden typen da, kann mir nicht vorstellen das, das so in deutschland erscheint.

    sieht aber cool aus das spiel nur schade das ihr ein video zu einer mission zeigt die vielleicht garnicht auf dem pc kommt.
     
  5. DarK1992

    DarK1992
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Die KI ist mit sicherheit noch nicht aufs maximum gedreht bei dem Video ;)
    Schaut trozdem alles sehr gut aus wie ich finde .
    Ich überlege noch, ob ich es mir anschaffen werde.
     
  6. Exterminatus

    Exterminatus
    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    125
    Unendlich Munition und God Mode und dann noch den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Vieleicht sollten sie für zukünftige Videos einfach jemanden spielen lassen ders auch kann.
     
  7. MetalPhil

    MetalPhil
    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    108
    Und zudem hat man ja immernoch diesen "Aufmerksamkeits-Messer". Totaler Humbug. Sogar im Video an 1 Stelle gut zu sehen, als er von dem Sniper und einer anderen Wache quasi "gesehen" wird, sie aber kein Alarm schlagen.
    Ich habe sowas schon immer gehasst. Es hat Spiele schon immer zu einfach gemacht, denn irgendwann hat man den Dreh raus und kann sich durch das Spiel mit dem Messer kämpfen.

    Auf Geräusche reagieren die Burschen ja nicht gerade... Er krampft sich einen ab um den Turm hoch zu kommen und das sieht/hört der Sniper nich? Oh je... Ich ahne schon, sie hören es nichtmal, wenn man mit nem Schalldämpfer an ihnen vorbei schießt. Ich hoffe das beste.^^

    Edit: Finds mal wieder krass wie der Aimer auf den Konsolen krampfhaft auf dem Gegner bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  8. 3xhumed

    3xhumed
    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    250
    zum Video:
    Messerattacke in den Rücken, alles ok!

    Aber sagt der Gegner im Video "Holy S***t" kommt "pieeeeep". Das werde ich nie begreifen warum das bei denen unter Zensur fällt.

    Außerdem scheint die KI recht dümmlich zu sein, sie sieht den Spieler nicht heran nahen, Kampf-Kombi finde ich auch zu mächtig. Gegner leuchten im grünen Dickicht schön hervor mit ihren roten Kleidungen, damit man sie bloß nicht übersieht. ;-)

    Erzählerisch auf jeden Fall interessant, spielerisch muss das Spiel mir aber noch beweisen, ob es gut ist.
     
  9. nitrouz92

    nitrouz92
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Was mich vielmehr gestört hat, war das andauernd so ein Piepston zuhören war, wenn einer der Gegner geflucht hat. Zensiert?
     
  10. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.876
    So wird das immer gehandhabt bei Vorstellungen :rolleyes:
    Wer möchte schon sehen, wie der Spieler 10x während des Videos verreckt? :ugly:
    Das dient allein nur zu Demonstrationszwecken :yes:
     
  11. pun1sh3r

    pun1sh3r
    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    171
    Ich hoffe wirklich die Gegner waren nur wegen der Vorstellung so dumm... Sonst ist der Spielspass ja direkt gleich 0...
     
  12. Coffee

    Coffee
    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Ubisoft hat schon ende September per Pressemitteilung bekannt gegeben das die unzensierte Fassung das keine Jugendfreigabe Siegel bekommen hat. Dementsprechend wird es aller Vorraussicht nach auch unzensiert kommen.
     
  13. Zumbi_dd

    Zumbi_dd
    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    38
    Ich finde, die Vegetation (bzw. die Schatten auf dem Gras) flackert ziemlich stark. Das ist mir vorallem am Anfang des Videos unangenehm aufgefallen. Ich hoffe das ist dann weg, wenn es rauskommt.
     
  14. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Ja, man hat schon in einem anderen Video gesehen, dass die KI unter aller Sau ist.
     
  15. reflectingsphere

    reflectingsphere
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    86
    Diese unnatürlichen Bewegungen und Drehungen, wenn die mit nem Controller spielen. Das stört echt beim zugucken...
     
  16. Fanatikah

    Fanatikah
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    44
    Irgendwie stört mich wie leicht sich die KI messern lässt. :/ Hoffentlich lässt sich das per höherem Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller gestalten.

    Gut finde ich dass man wohl ab und zu auch etwas schleichen kann und nicht ewig drauf los stürmt.
     
  17. paris.hilton Guest

    paris.hilton
    da geb ich einigen vorrednern wirklich recht: die gegner blicken max. 2m weit und müssen oropax tragen. aber naja, ich versteh die notwenidige spielmechanik dahinter. aber man hätte das eigentlich nur vergrößern müssen. so auf 20meter. da würd ich verstehen, wenn man jemanden hinter nem busch übersieht.

    aber ejal ^^ wird trotzdem lustig., und zu viel realismus soll auch schaden
     
  18. Syrlormeron

    Syrlormeron
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    75
    Warum BONI???

    Ich hasse diese ganzen Vorbestellerboni, die es dann Händlerexklusiv in zig Versionen gibt.
    REGT MICH AUF ~ wäre mal was für den Podcast.
    Meinetwegen solln Vorbesteller das Ding im Steelbook mit allerlei Stickern und Figürchen, Artbook und Making-Of-DVD bekommen, aber Spieleinhalte sollten meiner Meinung nach nicht so zerstückelt werden!

    Entweder gehört das ins Spiel oder nicht. BASTA. Als Käufer von Ladenversionen nach Testberichten schaut man dann in die Röhre und fragt sich, ob man denn nun auch das ganze Spiel bekommt?

    Ich verstehe schon, wenn die Publisher ihre Finanzierungsmodelle so gestalten, dass sie für ihre Sicherheiten und Kalkulationen möglichst viele Vorbesteller haben müssen, aber es ärgert mich enorm, wenn dies damit erreicht wird, das man die Anwender in zwei (und mehr) Klassen spaltet und mit extra-bonus-GRATIS_DLC-Dreck INGAME ködert. Erinnert erschreckend an Tele-Shopping...

    wenn sie gleich bestellen, erhalten sie diesen Mikrowellenaufsatz, diesen Adapter fürs Hexeln, diese Frittierhaube, eine Bedienungsanleitung und den Netzstecker G~$~R~$~A~$~T~$~I~$~S mit dazu.

    kotz!

    btw. dennoch freue ich mich auf das Spiel, falls die KI sich im Nahkampf auch mal von ihren Molotovs trennt und einem in die Fresse schlägt/schießt/...
     
  19. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.317
    Ich hoffe das Spiel wird anspruchsvoller als das was man in dem Video gesehen hat. Far Cry 1 hatte immer einen leichten Survival Touch, und man fühlte sich "sterblich" das hat das ganze einfach wesentlich spannender gemacht. Hoffen wir mal das dieser Teil ähnlich wird.
     
  20. Fanatikah

    Fanatikah
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    44
    Gebt Typen wie dem mit dem Laserpointer (zwischen 3:41 - 3:48) eine Brille und der Singleplayer kann noch was werden. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  21. offscore Guest

    offscore
    Sieht sehr gut gemacht aus. Freue mich schon auf das Spiel.
    Einzigstes - Dialog Option: What happend?
    <- Man könnte das Spiel ja beschriften.

    Affe auf Mine? Das würde jegliche Begleiter
    menschlicher machen. Muss ja nicht direkt
    antworten ;P

    Sieht nämlich schon sehr sehr gut aus und lohnt sich
    (defektiv). Der Taktische-Anspruch gefällt mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
  22. offscore Guest

    offscore
    # SPOILER:

    Ich möchte auch nicht unterschlagen wie gut das Spiel
    aussieht, tro#tz#d#em ist #di#e V#eg#etat#ion in r#e#al di#ch#ter und
    ar#te#nv#iel#fä#lt#iger #:#(#
     
  23. HarryCane

    HarryCane
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    254
    Bei 0:21 sehen die Hände und der Felsen total nach Cell-Shading aus....
     
  24. thaleas

    thaleas
    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Von den Sprechern bin ich mal wieder sehr beeindruckt, von der KI ziemlich enttäuscht, ich hoffe das wird noch realistischer.
    Die Grafik sah gut aber nicht umwerfend aus, ich hoffe das liegt daran, dass das die Konsolenversion war.
     
  25. Fisher93

    Fisher93
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    10
    Das mit der KI ist so eine Sache. Da sollte man sich vom Video noch keine Meinung bilden. Bei der Präsentation von Conviction war das so ähnlich. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war die dann trotzdem ziemlich gut und treffsicher.
    Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden passt das schon, denke ich.
     
  26. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.294
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Lieber so eine KI als die beschissene KI aus Farcry 2, die durch sämtliche Wände und selbst durch das dickste Gestrüp sehen konnte und nach einmal umdrehen gleich wieder respawnt ist.

    Die lächerlichen Checkpoints an den Straßen haben sie hoffentlich auch nicht aus dem Vorgänger übernommen....

    Teil 3 sieht ganz ok aus, beeindruckt mich aber nicht wirklich. Nachdem mich Teil 2 so enttäuscht hat, welches eine endlich mal gute Story durch das grauenhafte Gameplay so übel gegen die Wand gefahren hat, kann ich irgendwie nicht glauben das der dritte Teil, trotz anderem Studio, soviel besser sein soll.
     
  27. Ace Ventura Guest

    Ace Ventura
    Kein Vergleich zu Far Cry 1 ... Der Jungel sieht auch scheisse aus, viel zu bunt, Ami Style halt ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
  28. Forsti 13 gesperrter User

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.817
    Naja typisches Präsenationsvideo halt. Da wird immer Gecheatet dass sich die Balken biegen und der Schwierigkeitsgard auf minus sehr einfach gestellt. Kennt man ja. Sogar verständlich.
    Daher würde ich hier keine Aussagen über die KI, den Schwierigkeitsgrad oder das Sichtverhalten treffen. Zumal die KI selbst hier einige gute Ansätze hat (die Molis werden sinnvoll eingesetzt, sie umzingeln den Spieler und nutzen Deckung). Mal abwarten.
    Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist das Leveldesign. Die Ruine sieht wirklich gut aus, es gibt viele Wege, die man nutzen kann und es wirkt glaubwürdig. In dem Bereich alles perfekt.

    @Ace Ventura

    Äääh, ja klar. Dir ist schon klar, das man in Far Cry 1 ständig im Hawaiihemd rumgelaufen ist? Bunter und amerikanischer geht es nicht mehr.
     
  29. HarryCane

    HarryCane
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    254
    Was zum Geier ist ein "Jungel". Ist das österreichisch für Bube oder so ??? xD
     
Top