FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wie kommt man denn auf LV ^^
     
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :einensuperdummigebaut:
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kann zu Gnabry jmd mehr sagen? Bei Werder hat er gut/sehr gut gespielt, aber Hoffe sehe ich diese Saison überhaupt nicht. Da höre ich von Gnabry eigentlich nur wenn er wieder verletzt ist. :ugly:

    War am SA sehr stark ja.
    Am auffälligsten natürlich selber im Abschluss, aber auch die brandgefährlichen Zuspiele auf Müller mit dessen unberechenbaren Laufwegen waren wirklich äußerst gefällig.
    So stelle ich mir im Grundsatz die Auflösung der Winger-Abhängigkeit vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  4. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ich fand's auch super, wie stark Müller direkt zurückgekommen ist. Der hatte wirklich wieder viele gute und unberechenbare Pässe / Aktionen. Klar, ein paar waren auch nicht so sauber und gingen in die Hose, aber der Ansatz hat jedenfalls gepasst.

    Und wie bockstark Coman im Moment ist - geil! Dem das tut Training unter Jupp richtig gut wie man sieht, wenn der so weitermacht ist da an ihm an den Flügeln mMn kein vorbeikommen. James wie schon erwähnt auch, der verbessert sich auch noch und seine Schusstechnik ist einfach geil!
     
    V-E-G-A und Alex86 gefällt das.
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ist, seit er bei Hoffenheim ist, die meiste Zeit verletzt gewesen und laut Aussagen des Trainers nie auch nur annähernd bei 100%, da er nicht voll trainieren kann und nur von Spiel zu Spiel geschleift wird. Samstag hatte er aber einen wirklich starken und vor allem effektiven Auftritt mit zwei schönen Toren, 100%iger Passquote und kaum Ballverlusten.

    Er scheint das Kreativitätsproblem in der Offensive zu lösen, dass in den letzten Monaten immer wieder angesprochen wurde, weil er genau die richtigen Momente für die gefährlichen Pässe in die Spitze findet und diese dann auch noch in den meisten Fällen perfekt spielt. Finde es super, wie er es schafft, so viele andere Spieler so oft gut in Szene zu setzen. Die Abschlüsse, die er nimmt, kann man ruhig mal nehmen. Vor allem, wenn man es so macht, wie er es tut. Er spielt trotzdem noch sehr mannschaftsdienlich.
    Diese "Neuerung" im Offensivspiel, in Kombination mit starken Flügelspielern wie Coman zur Zeit, lassen sehr auf die Zukunft hoffen. Macht wieder richtig Spaß, zuzuschauen. :yes:
     
    Superdomi gefällt das.
  6. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Da kann man nur hoffen, dass der neue Trainer von Real James nicht zurückhaben will
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Wenn die KO gezogen wird, kann der wollen, was er will, oder?
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Grundsätzlich ja, aber ich weiß nicht in wie weit James selber da noch Einfluss hat.
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das wissen wir natürlich nicht. Wenn ich von "normalen" Verträgen ausgehe, kann sich James weinend auf den Boden werfen - wenn die Bayern die Kaufoption ziehen, hat er einen neuen Verein, bei dem er spielt. Inwieweit die Vertragsverhandlungen danach geführt werden müssen oder die Konditionen feststehen, kann ich nicht beurteilen.


    Ich hab mich nach dem Spiel am Samstag gefragt, wie oder ob Bayern auf das 4-2-3-1 auch in Zukunft setzen möchte. James ist als 8er/10er wirklich stark gewesen. Müller musst du eigentlich immer bringen, aber nicht als Flügelspieler, sondern als 10er/Hängende Spitze. Zwei reine Flügelspieler a la Coman/Robben wird man wahrscheinlich nicht spielen lassen können, weil nur ein 6er möglich wäre. Oder man sagt halt, dass dies die offensive Variante wäre. Oder es spielt nur ein Flügelstürmer, je nach Schwäche der gegnerischen Defensive. Am Samstag war Müller ja auch kein Rechtsaußen und Kimmich hat die rechte Seite mehr oder weniger alleine beackert. Coman hat hingegen links komplett dominiert und dort breite gegeben. Spielt der Gegner in der Zentrale sehr dicht gedrängt, nimmt man James oder Müller raus und spielt mit zwei Flügelstürmern. Hach das sind schon interessante Varianten.
     
    Mr Wh!te, Superdomi und hellermarie gefällt das.
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Sport1 hat einen Artikel veröffentlich, in dem auf einen Gnabry-Verbleib bei Hoffenheim auch für die folgende Saison spekuliert wird. Unabhängig davon, ob die Spekulationen nun wahr sind (Hoffenheim könnte sich das auch vorstellen), halte ich das für eine sinnvolle Geschichte.
    Mit Robben wird man verlängern - würde ich zumindest machen. Bei Ribery ist das so eine Geschichte, vielleicht zu niedrigen Konditionen noch 1 Jahr als Backup. Coman spielt ja groß auf und scheint sein Niveau konstanter abrufen zu können. Jetzt braucht man eigentlich noch einen weiteren Flügelspieler - da würde mir jetzt ein Pulisic einfallen.
    Zum Beginn der Saison 2019/20 haben dann Ribery und Robben aufgehört. Coman und Pulisic (oder wer anders) haben bereits eine bzw., im Fall von Coman, mehrere Saison bei den Bayern hinter sich und Gnabry kommt als dritter Flügelspieler dazu. Klingt ja nicht blöd.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  11. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Pulisic fänd ich auch super, da wird man aber tief in die Tasche greifen müssen. Da bezweifel ich fast dass sich unsere Entscheidungsträger darauf einlassen, eher kommt eine halbgare Lösung wie Brandt.
    Falls wir im Sommer nichts gescheites finden muss man Gnabry zurückholen. Finde die Idee ihn noch ein Jahr in Hoffenheim zu lassen aber auch nicht verkehrt. Er soll vor allem eine Saison lang regelmäßig und verletzungsfrei spielen, dann wissen wir auch woran wir an ihm sind.
     
  12. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich bin gespannt wie es heute Abend laufen wird.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ich hab da ehrlich gesagt noch Augustin von RB im Hinterkopf.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Für mich ganz klar die Standortbestimmung seit der Übernahme Heynckes.
    Paris hat uns in der ersten Partie klar abgewatscht und es war mMn eine richtige Lehrstunde. Sogar noch heftiger als die Niederlagen gegen Real, weil wir noch überforderter und machtloser waren als gegen die Spanier. Auch hat man gesehen wie gewaltig eine Offensivreihe sein kann und der offensichtliche Qualitätsunterschied wurde schonungslos sichtbar.
    (Personelle Probleme lasse ich hier nicht gelten, so eine Deklassierung darf einfach nicht passieren, trotz der Ausfälle.)

    Seit Heynckes wieder am Steuer sitzt hat sich die Mannschaft als Ganzes und die meisten Spieler individuel verbessert bzw schlicht wieder gefangen.
    Die Spieler haben spürbar weniger "Fragezeichen im Gesicht" während der Partie, es geht einfach sicherer und gezielter nach vorne.
    An einzelnen Spielern wie zb Coman, Martinez oder James und sogar etwas an Vidal kann man die grundsätzlich verbesserte Form auch gut ablesen.
    Wenn ich sage "die Mannschaft läuft jetzt runder", dann ist das wohl kurz aber treffend formuliert.

    Allerdings ist der erkennbare Aufwärtstrend auch trügerisch, denn meiner Meinung nach ist man noch lange nicht wieder dort wo man sich selber sieht; unter den Topmannschaften. Und gerade Anspruchsdenken und die tatsächlichen Leistungen müssen immer ehrlich miteinander verglichen werden.
    Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man vom reinen Potential her auf jeden Fall in der Top-Gruppe dabei ist. Aber tatsächliche Leistungsfähigkeit lässt das aktuell (!) nicht unbedingt zu. Diese Qualität wieder zu restaurieren ist ein klares Ziel für die nächsten Jahre.

    Die leichten Siege in der Liga wiegen uns in falscher Sicherheit, denn wenn man sich die Partien nochmal ehrlich durch den Kopf gehen lässt, dann waren dort auch genügend Arbeitssiege dabei. Spiele in denen der Gegner wirklich intensiv investiert hat, haben doch noch genügend Mängel offengelegt. Ohne jetzt jedes Spiel nochmal aufdröseln zu müssen, aber zb die Niederlage gegen Gladbach war nicht unverdient und unser Sieg gegen Anderlecht sieht mit 3:0 wirklich stark aus, aber das war lange Zeit wirklich keine gute Leistung, ebenso die Spiele gegen RB, wo man sogar in Überzahl vor Problemen stand.
    Unterm Strich sieht man, dass auch Gegner ohne hohe Klasse unsere Mannschaft immernoch vor größere Probleme stellen kann.
    Ich sehe mir die verbleibenden Teams für die KO-Spiele in der CL an und muss ehrlich sagen, da sind noch genügend Teams außer den Top-vier/fünf dabei, gegen die wir nur wegen des Names der Topfavorit wären.

    Dass die Probleme der letzten Jahre der Jupp nicht in ein paar Monaten wegwischt ist klar, das wird noch länger dauern.
    Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit Niederlagen, Turnieraussstiegen oder anderen Rückschlägen. Und ich brauche auch keine hippen Superstars oder den jährlichen Kaderkomplettaustausch.
    Was mich stört sind falsches Anspruchsdenken oder Rumgeprahle, oder wie dieser Mist mit "finanziell sind wir dick dabei", sowas ärgert mich.
    Und in der öffentlichen Wahrnehmung findet nämlich schon wieder eine Überhöhung der Mannschaft statt und es helfen alle Seiten mit; Medien, Fans aber halt auch unsere Offiziellen. Für mich bedeutet Mia san mia nämlich nicht "geil von Geburt aus", sondern dass man sich den hohen Status immer wieder erarbeiten muss und das auch gerne tut.

    Das war jetzt meine Meinung zur Amtszeit Jupps bis hier her.
    Um den Bogen zum Match heute Abend zu schlagen; vorausgesetzt Paris schenkt das Spiel aufstellungstechnisch oder mental nicht ab, rechne ich nicht mit einem Sieg.
    Wie bereits erwähnt sehe ich das Potential ganz klar gegeben um wieder gegen die Weltspitze bestehen zu können, aber auch wenn sich die Leistungen in den letzten Wochen verbessert haben, bleibe ich immer noch zurückhaltend und realistisch.
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Für mich ist PSG der Titelfavorit, deswegen sehe ich für die Bayern heute keine Chance gegen diese Truppe.
    Aber vielleicht gibt es ja doch eine solide Partie, da beide schon sicher im Achtelfinale sind.
     
  16. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Die sollen zeigen was sie draufhaben! Ergebnis ist ja wurst. Tippe mal 2:2.
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wacklige Aufstellung. :immertot:
     
  18. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Für so eine Aufstellung wurde Carlo entlassen, was da los?
     
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das ist kein KO-Spiel, ich versteh die Aufregung einfach nicht.
     
  20. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Jupp hat selbst gesagt, dass man sich rehabilitieren will, warum dann so eine Aufstellung?

    Aber steht ja eh schon 1:0
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Nur noch 3 :yes:
     
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Solides Spiel, noch 2 ohne Gegentreffer
     
  23. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    2
    Vielleicht gelingt ja doch das Wunder.
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Für was sieht Tolisso da bitte die Karte? :huh: Schiri bis jetzt katastrophal.

    Die Flanke von James. :bet:
     
  25. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Und dann kriegt man als Belohnung Real Madrid, nein danke :ugly:
     
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Den Schiri mag ich nicht
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Egal.
    Wann wir auf Real treffen ist doch egal, hauptsache wir schlagen die dann endlich mal wieder in 2 Spielen :yes:

    Aber erst mal schauen ob wir heute noch 2 mal treffen und kein Tor bekommen.
    Das sieht doch heute doch deutlich besser aus als im Hinspiel.

    Finde auch Ribéry stark, ob er durchhält?

    P.S. der Schiri gefällt mir auch nicht. Pfeift recht komisch.
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Gut gemacht von Colisso, noch 2
     
  29. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
    Schönes Tor, bockstark von Coman.
     
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Viel besser als erwartet, sehr gute Partie, aber keine Ahnung ob Paris nicht mehr wollte, oder nicht mehr konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  31. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Im großen und ganzen super gespielt. So hätte man halt auch in Paris spielen müssen.

    Hoffentlich hat Coman nichts ernstes.
     
  32. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.619
    Schwer zu sagen. Wirkte auf mich jetzt aber nicht so, als ob Paris sich zurück gehalten hätten. War generell ein offenes Spiel, hätte auch für PSG ausgehen können. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel der Bayern; hätte ich so nicht erwartet. :yes:
     
  33. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Was hier teilweise gepostet wird. Klasse Spiel unserer Mannschaft.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  34. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Sehr starkes Spiel, gerade in Hz 1. James fand ich überragend, für mich ganz klar der beste Mann auf dem Platz, auch wenn er in Hz 2 etwas unauffälliger wurde. In Hz 1 lief fast alles über ihn, kaum Fehlpässe, sensationelle Flanken und Ecken.

    Es ist grundsätzlich schön zu sehen dass wir endlich wieder Gefahr über die Standards ausüben, etwas dass viel zu lange schlecht lief.

    Zu Paris: Paris hat mit der möglichen 1 A Elf gespielt, da zu sagen es hätte was mit Lust oder Motivation zu tun finde ich lächerlich. Insbesondere wurde Paris immer wieder Brandgefährlich wenn es schnell nach vorne ging, was mich sehr an das Real Madrid der letzten Jahre erinnerte. Mit ein bisschen Pech auf unserer Seite hätte das Spiel auch 3:3 ausgehen können.
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ordnung in Europa wieder hergestellt :cool: :ugly:

    Ja, bla bla bla, ich hab auch gegen die Aufstellung geätzt, aber man wird sich ja mal irren dürfen.
     
    1 Person gefällt das.
  36. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Bin zufrieden. :yes:
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wow.

    So ein Ergebnis hätte ich mir vllt heimlich gewünscht, aber nicht realistisch erhofft.
    Einfach ein bärenstarkes Spiel, sehr diszipliniert gegen den Ball und nach vorne noch ein Stück gefährlicher.
    Die gegnerische Offensive größtenteils abgewürgt, sobald man aber bisl nachgelassen hat, war Paris zur Stelle und es wurde gefährlich.
    Gerade die Leistung von Ribery und Tolisso hat mich sehr überrascht. Coman, James und Ulreich erneut sehr stark und Kimmich unauffällig gewohnt hohes Niveau.
     
  38. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Jaja die Voraussagen vor solchen Spielen - da kann man sich schon mal irren :D

    War gestern vor allem in Halbzeit 1 ein wirklich kurzweiliges Spiel. Der Schiedsrichter war in Summe katastrophal. Zum Glück nicht so schlecht wie der Kollege letztes Jahr beim Spiel gegen Real Madrid. PSG und diese pervers gute Offensivreihe wird man in Summe nie 90 Minuten verhindern können. PSG hat zudem mit einer 1A-Mannschaft gespielt und die ist sehr stark besetzt.

    Mein Eindruck ist, dass sich diverse Spieler unter Heynckes massiv verbessert haben. Tolisso war unter Ancelotti ja beinahe gesetzt und ist gefühlt nur durch Fehlpässe und überhastetes Spiel aufgefallen. Unter Heynckes blüht der Junge endlich auf. Am Anfang noch Bankdrücker, weil Heynckes seine alten Bekannten hat auflaufen lassen, jetzt wirklich gut. Tolisso ist für mich ein richtig guter Box-to-box Midfielder, der noch ordentlich Entwicklungspotenzial hat. Coman auch stark unterwegs in den letzten Wochen. Da merkt man auch, dass sich Heynckes mehr um ihn kümmert. James auch sehr stark, macht dem Müller da ordentlich Dampf auf der 10.

    Ich finde, man merkt, dass die Bayern einen Trainer brauchen, der auf Disziplin setzt. Unter Guardiola lief es grundsätzlich sehr gut, unter Heynckes ebenso. Klar, auch Ancelotti holte die Meisterschaft, seine Mannschaftsführung war in Summe aber scheinbar nicht optimal - siehe Entwicklung Kimmich und Coman, Leistungsabfall Vidal usw.
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Hab das Spiel nicht gesehen, aber 3-1 gewonnen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartete, eher vielleicht Remis. Nun mal schauen, gegen wen es im Achtelfinale geht.
     
  40. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
Top