FIA Formel 1 - Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 12. Februar 2017.

  1. Und das Ding ist nicht ansatzweise das was machbar wäre. 1500PS wären da schon viel zu wenig.
     
  2. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Bauen wir gleich eine Gasturbine ein ... :ugly:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  4. Caparzo. ClubSau

    Caparzo.
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.294
    Die Liste müsste eigentlich nur aus den 2014ern Autos bestehen :ugly:
     
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Wen interessiert den bitte ob die Kiste einen Designwettbewerb gewinnt? Das ist ein Autorennen, nicht die Monopoly Schönheitskonkurenz
     
  6. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Sie müssen ja keinen Designwettbewerb gewinnen, aber auch nicht so hässlich sein das einem das kotzen kommt wenn man die Dinge sieht.
     
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  8. Da müsste er einfach mal konkreter werden. Dass es ihn anpisst, dass er nicht mehr da ist kann schon sein. Aber generell würde ich da bei keinem von einem Intriganten reden. Alonso gegen Hamilton war da doch ein ganz anderes Kaliber, als er versucht hat Hamilton im Quali zu blocken usw.
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja, er soll gehen wenn er keinen Spaß hat, aber ich finde schon, dass er was drauf hat.
     
  11. Das ist ne Tatsache, die eigentlich auch jeder abgesehen von irgendwelchen Fanboys, akzeptiert.

    Fan von ihm werde auch ich sicherlich nie.
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Richtig, 99,9 % sehen das so. Auch wenn ich ihn zur Schumizeit gehasst habe, aber er hat was drauf.
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Nunja, mit den Fahrzeugen wo er WM wurde, hätte das auch ein Hülkenberg geschaft. Man weiss ja wenn es mal nicht klappt mault Alonso sofort rum und hinterlässt dann verbrannte Erde, frag mal Ferrari...

    Ich halte den für nicht so ein Ausnahmetalent wie er sich scheinbar selbst hält, guter Fahrer ok, Ausnahmetalent? Da fehlt einiges.

    Im Grunde würde man den doch nur für seine Hondabashfunksprüche vermissen, nicht weil er so ein Superdupermegatyp ist. Im Gegenteil
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    In der F1 sind viele gute Fahrer, und WM, sobald sie im Richtigen Auto sitzen. Wenn Alonso wieder im richtigen Auto sitzen würde, würde der auch wieder was reißen, aber das geben die Konstellationen einfach nicht her. Und Fahrer mit seiner Erfahrung und seinem Speed...
     
  15. Stimmt war bei Hamilton ganz anders, der das in der letzten Dreckskarre gepackt hat. :rolleyes:
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Nur wird Alonso die nicht wohl nicht mehr kriegen :ugly:
     
  17. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ist ja auch nicht schlimm, er ist dennoch kein durchschnittlicher Fahrer.
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Dass wöchentliche Alonso-Bashing von husky:banana:
     
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Och den braucht man gar nicht bashen, Alonso ist gut als Witzelieferant.

    Ich hoffe wirklich das Honda und Mclaren so weiter machen und er gar nicht anders kann als da zu bleiben :D
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Wir könnten ja auch über den Jammerlappen Hamilton anfangen zu diskutieren...aber dann wrst ja ganz schnell kleinlaut:wahn:
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bun absolut kein Fan von McL, aber die haben sind ein Traditionsteam und allein deswegen würde ich denen wünschen, wieder weiter vorn mitzufahren.
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Der ist halt wirklich ein durchschnittlicher Fahrer, immerhin wurde er letztes Jahr von Rosberg geschlagen.
     
    ak666mod gefällt das.
  23. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    und Lewis muss erstmal beweeisen, das er auch in einem schlechten Auto gute Ergebnisse liefern kann. Michael ist jedenfalls noch nie vom Teamkollegen gebügelt worden
     
  24. Außerdem wurde er 2011 von Jenson Button geschlagen und eben 2007 punktgleich mit Alonso. Macht also schon drei Fahrer.

    Das würde ich abändern. Zu seiner ersten aktiven Zeit nicht. 2010 war Rosberg allerdings oft noch schneller, 2011 weitestgehend gleich und 2012 dann Schumi meist flotter. Punkte sagen zwar was anderes 2012 aber er war halt extrem vom Pech geplagt und fiel ständig vor Rosberg liegend aus zu Beginn der Saison als noch gute Ergebnisse möglich waren.

    Finde ich im Nachhinein umso beeindruckender, da Schumi oft ne ganze Ecke mehr Rennspeed hatte in diesem Alter und nach der Pause, als Rosberg, der wiederum oft mit Hamilton gleichauf war.

    Michael ist schon ein absoluter Ausnahmefahrer, der auch anders als viele andere sein Team voran bringt. Leider wurden die Tests ja soweit beschnitten, dass das in seiner zweiten Karriere nicht mehr ging.
     
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Ich glaube nicht mal das da mit Mercedes Power mehr als Platz 7-8 drin ist
     
  26. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    ja da hast du ein wenig Recht, in den 3 Jahren bei Mercedes hat er sich schwer getan mit dem Auto und natürlich nach der langen Pause wieder im Renntrim zu kommen. Ich meinte auch eher seine "erste" Rennfahrerkarriere .
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.733
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das darfst du auch gern glauben. :yes: :ugly:
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Ich seh jedenfalls nichts was dagegen spricht :ugly:
     
  29. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Dann such du doch erstmal bitte einen andere Fahrer raus, der als Rookie im dritten Rennen bereits gewinnt und in der ersten Saison punktgleich mit einem zweimaligen Weltmeister ist ... :ugly:
     
  30. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  31. Im lag die Karre direkt und er war in einer absoluten Top Verfassung. Diese Form konnte er nicht immer halten. Die Saison in der Button WM wurde, war Hamilton eher als Crashkid bekannt.
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    An der Französischen Strecke hat Tilke zich Parkplätze gebaut, sprich Fahrfehler haben keine Auswirkung, wie öde :rolleyes:

    Hockenheim erst recht, seit dem die Strecke umgebaut wurde ist die doch noch öder als Vorher. Haben wir keine besseren Strecken?
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn sich das nicht geändert hat, dann soll der Asphalt abseits der Strecke in Le Castellet aber ziemlich reifenmordend sein.

    Aber was wäre auch ein Husky-Post ohne Jammern. :D
     
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Vielleicht war er das mal als wenn das wer zulässt. Kiesbetten wären mir lieber
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das ist der Vorteil in Baku oder Monaco. :yes:

    *Richtung Hamilton & Verstappen schiel* :wahn:
     
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Mal sehen wie oft Stroll das Auto in Baku zerlegt...
     
  38. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Ja, mehr Betonwände bitte :D
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    [​IMG]
     
Top