Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. UrShak error 404

    UrShak
    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2.554
    :ugly:

    Also ich für meinen Teil komm eigentlich ganz gut mit mir klar, bis auf diverse Pickelphasen aber das hört ja hoffentlich bald auf (und im Sommer sowieso).
    Wie is bei euch? :D
     
  2. Bin mit meinen Haaren und meinen Zähnen nicht zufrieden.

    Gegen erstere kann ich noch was machen aber meine Zähne hab ich mir als Kind schon versaut ...
     
  3. Selten.
     
  4. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich finde mich ganz ansehnlich, aber "schön" in dem Sinne in dem ich es empfinde, nicht.
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Klar! :cool:
     
  6. ich find mich ewig geil
     
  7. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Hält sich in Grenzen. Und ich hab auch kein gesteigertes Interesse daran, das zu ändern. :ugly::user:
     
  8. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Ich hab die Haare schön. Das reicht dann aber auch.
     
  9. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit, vor dem ersten Kaffee und nach dem ersten Bier nicht. :teach:
     
  10. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Aber hallo. Am liebsten würde ich jede Nacht mit einem Spiegel schlafen :ugly:

    Na, im Ernst. Bin ganz zufrieden. Ist vielleicht auch gut, dass man kein Topmodel ist - sonst wäre man ja nur noch mit Sex beschäftigt.
     
  11. Schön ist so ne Sache.

    Ich finde mich zumindest nicht hässlich. :ugly:
     
  12. Ich bin zufrieden mit mir.
    Hab zwar ein paar Pickeln aber dafür gibt es ja Photoshop:ugly::banana:
     
  13. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Als schön würde ich mich nicht bezeichnen, dafür stören mich mein Kiefer und Zähne bzw. meine Haare zu sehr...aber ich bin glaub ich recht selbstbewusst in meinem Auftreten, was imho einiges wieder wett macht :D
     
  14. Ich bin sooo hot, ich muss das mit gnadenloser coolnes ausgleichen. :cool:

    Ne, find mich recht unaktraktiv aber wozu gibt es Frauen? :ugly:
     
  15. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ich find mich ziemlich geil, ja.

    :ugly:
     
  16. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ich bin perfekt.
     
  17. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    ich bin schon ziemlich geil, ja :ugly:
    Solange ich und meine Freundin das so sehen ist mir eure Meinung aber eh total keks :ugly:
     
  18. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Hmm...

    - widerspenstiges Haar (90% der Zeit bin ich mit meiner "Frisur" unzufrieden)
    - linkes Ohr tiefer als das rechte -> Brille sitzt ständig schief
    - leicht unterschiedliche Ohrenform (haben ursprünglich abgestanden und waren viel zu groß - wurden verkleinert und angelegt)
    - leicht schiefe Nase (Federmechanismus am Bettkasten)
    - untere Zahnreiche leicht schief (obere wurden schon gerichtet)

    Das sind aber nur Kleinigkeiten, im Grunde bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, früher fand ich mich jedenfalls deutlich unattraktiver.

    Sommersprossen habe ich übrigens auch ausreichend, aber die mag ich ziemlich gern, die haben Charakter und bilden spannende Muster (eine Zeitlang hatte ich mal ein pefektes Dreieck aus jeweils drei Punkten pro Seite auf meiner rechten Wade :ugly: ).

    Allerdings müsste ich mal ein wenig Sport treiben, meine Figur ist nämlich etwas unterentwickelt. :D
     
  19. Ich bin eine Mischung aus :ugly:, :teach: und :fs:. Also nicht unbedingt der absolute Frauenschwarm. :D
     
  20. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Ich hab' ganz schöne Haare und mein Bart gefällt. Sonst ist mir alles wurscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  21. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Joa, ich find mich ansehlich, vielleicht nicht schön, aber ansehlich (nur würde ich das gerne auch von gleichaltrigen Altersgenossinnen hören und nicht nur von den Freundinnen meiner Mutter :(:ugly:).
     
  22. Kaiza

    Kaiza
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Gott verlassen
    Ich bin meistens ziemlich zufrieden mit mir.
     
  23. :ugly:
     
  24. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    :muhaha::ugly:

    @T: Läuft. Ich hab nen strammen Hintern. :teach::yes:
     
  25. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Die Resonanz des anderen Geschlechts sagt mir, dass ich nicht ganz so hässlich bin. :ugly:
     
  26. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Vielleicht ist das auch einfach Mitleid? :fs::ugly:
     
  27. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Vielleicht frage ich meine Freundin mal, ob sie aus Mitleid mit mir zusammen ist. :ugly:
     
  28. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich finde mich verdammt geil. Ich würde mich am liebsten 2 Mal klonen lassen und mir beim Sex mit mir selbst zusehen.

    Ne ernsthaft: Ich find mich schön und betrachte mich gerne und ausgiebig im Spiegel.
     
  29. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Das könnte nach hinten losgehen. :ugly:
     
  30. Danach nicht mehr.:ugly:


    @Topic: Bisschen zu dünn, aber sonst.....:D

    €: Im Spiegel schöner als aufm Foto. -.-
     
  31. Wenn ich Kleidung trage, würde ich mich nicht als hässlich bezeichnen. Ohne kommt mein Übergewicht dann aber doch ziemlich hart zum Vorschein, und dann ist da noch die Sache mit der übermäßigen Körperbehaarung. :ugly:

    Aber eigentlich komm ich ganz gut mit mir klar. :yes:

    Edit: Und meine Zähne sind hässlich :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  32. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
  33. Keine Ahnung, ich würde sagen, ja. :yes:
    Wenn da nicht immer diese Pickel(-narben) wären, wenn ich mich ein bisschen gehen lasse und viel Süßes esse. :(
    Außerdem krieg ich keine gescheite Frisur hin, kann auch sein, dass nur mir sie nie gefällt. :ugly:

    Aber auf "spontanen" Fotos habe ich meistens grade die Augen zu oder zieh grad irgende Fratze mit dem Mund, irgendwie triffts mich da immer. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  34. Ist doch egal ob schön oder nicht, hauptsache großen Schwanz und schnellen Computer . . . :D
     
  35. für sich selbst ist es ja nicht wichtig. man will vlt selbst schön sein oder sich als schön empfinden, um attraktiv aufs andere geschlecht zu wirken. ansonsten ist es ja irrelevant, weder arbeitskollegen noch freunde interessieren sich dafür, ob du hässlich oder schön bist.
     
  36. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Meine Nase und meine Haare stören mich. Manchmal. Mehr oder weniger.
     
  37. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich interessiere mich dafür, ob ich für mich persönlich aussehe.
    Und nicht, ob ich gut aussehe, um Frauen zu beeindrucken.
     
  38. wieso?
     
  39. Ich höre oft das ich fesch bin, auch vom männlichen Geschlecht :ugly: Aber ich selbst würd mich als "ok" einschätzen, besonders meine Nase stört mich :(
     
Top