Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Ich weiß, ich fände den Spruch auch sexistisch, wenn ich nicht diese eine Studie gesehen hätte. Davon mal abgesehen mußte ich in meinem eigenen Leben feststellen, dass viele Frauen netter zu BWL-Studenten als zu Japanologen sind. Leider hab ich von BWL zu Japanologie gewechselt, von daher, jo. :ugly:

    Und wer's immer noch nicht glaubt, soll mal mit einem schicken Anzug durch die Fußgängerzone laufen. :( :ugly:
     
  2. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Das funktioniert übrigens so gut, dass es auch wirkt, wenn die Betreffende einen auch sonst kennt. Die meisten Menschen sind wohl dumm oder wie es mein geliebter Niccolo Machiavelli trefflich ausdrückte:

    Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.

    btw. BWL? Endlich weiss ich, weshalb du mir immer aus unerfindlichen Gründen suspekt gewirkt hast. :ugly:
     
  3. Poorero Disco Boy

    Poorero
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    Xa
    Bin sehr, sehr zufrieden...hätte nur gerne noch markantere Wangenknochen :topmodel:
     
  4. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Stimmt, das kann ich bestätigen. Das ist wie mit diesen Placebo-Medikamenten, die auch wirken, wenn der Patient weiß, dass es nur Wasser ist... :ugly:
    Ich möchte aber nicht suspekt wirken. :ugly:
     
  5. Muss ich mal ausprobieren. Kennt jemand nen netten russischen Schneider, bei dem man schicke Anzüge bekommt? :ugly:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zu geil für diese Welt :raucher:

    Too sexy for my too sexy for my love love love! :cool:
     
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ein grosser teil aller frauen findet macht, geld und das damit verbundene versorgerpotential eines mannes sehr attraktiv. das kann man ihnen auch nicht vorwerfen. schliesslich ist das genetische programmierung.

    es gibt bei beiden geschlechtern entsprechende evolutionäre programmierungen. sie sind eine starke tendenz, aber natürlich trotzdem nicht allgemeingültig.

    ich gebe dir also grundsätzlich recht. :)
     
  8. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Wobei ich aber sagen muß, dass ich das voll in Ordnung finde, zumal die meisten Frauen nur sichere Verhältnisse anstreben, also einen unabhängigen Partner suchen und nicht irgendwelchen Millionären hinterherrennen. (Zumindest laut dieser nicht repräsentativen Befragung von 100 japanischen Frauen in einer Fußgängerzone Tokios)
     
  9. Na, ich kenne mindestens eine Gesellschaft, in der es genau umgekehrt läuft... Gender, ich hör dir trapsen.
     
  10. Meiner Meinung nacht macht einen Großteil auch die Sympathie aus. Es ist mir oft genug passiert das ich ein Mädchen, wenn ich sie besser kenne und sie total sympatisch ist, hübscher finde als damals wo ich sie kennen gelernt habe.
     
  11. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Zum großteil ausgefallenes Hauppthaar.
    Dicke Brille (hab auch Kontaktlinsen, aber bin zu Faul sie einzusetzen)
    Runde Gesichtsform.
    Bierbauch.
    Ansonsten aber relativ dürr (mein Bierbauch sieht fasst wie ein Hungerbauch aus :ugly:)

    Aber für mitte 20 finde ich gehts noch. Gibt ein paar Leute die sind etwas schöner, aber die sind auch Eitel!
    Habe auch kein interesse daran etwas zu ändern. Die meisten Menschen denen ich begegne sind noch hässlicher also liege ich noch überm durchschnitt :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  12. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich hab auch mal 1 Semester BWL gemacht. Bin ich dir auch suspekt? :ugly:

    Sozialer Status und Geld zählt schon ne Menge. Hatte in der Schule nen Klassenkameraden der wirklich nich so besonders aussah, grade 1,58 groß war, aber immer mit seinen 200 Euro Taschengeld angegeben hat. Die Ladys haben ihn geliebt :ugly:
     
  13. Abgesehen davon, dass ich öfters ziemlich fertig aussehe, bin ich mit meinem Äußeren eigentlich zufrieden.
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    in einer amazonengesellschaft läuft das sicherlich auch anders.

    eine gesellschaft kann sich in eine beliebige richtung entwickeln. ich habe ja bereits erwähnt, dass es sich um tendenzen handelt und nicht allgemeingültig ist.
     
  15. OKDude Bund der Genossen e.V.

    OKDude
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3.769
    Aktuell viel Zeit für Sonnenbräune, sichtbare Trainingserfolge an Bauch und Armen, lang wachsende Haarpracht, schickes Bärtchen und klare Haut machen den Unterschied, finde mich momentan besser aussehend als je zuvor.
    Auf einer Skala von 1-10 eine ordentliche 7, seine Makel hat man ja trotzdem ;)
     
  16. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Zu schmaler Mund (Pausbackengefahr!), mittlerweile zu schlank für meine Klamotten (innerhalb von 9 Monaten von 115 auf 95 kg ist scheiße), meine Haare sind wie Schweineborsten wenn sie zu kurz sind, ansonsten gehts. Noch bissl Muskeln wieder aufbauen, dann ists einigermaßen perfekt. Die perfekte Rasur hab ich ja mittlerweile. :D
     
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Bin zufrieden, aber der Meinung "schön" ist anders. Aber meine LAG sagt ich wäre ein hübscher Kerl. :yes:
     
  18. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Manchmal schaue ich in den Spiegel & halte mich für den schönsten Menschen der Welt, manchmal denke ich mir, wie scheiße ich doch heute wieder aussehe.
    Aber generell kann man sagen, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, bekomme das auch hin und wieder bestätigt.
     
  19. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.169
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Definitiv nicht. :D Aber ich sage auch nicht, dass ich hässlich bin. :ugly:
     
  20. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Njoa, eigentlich schon. Würde aber niemals in Oberflächlichkeit abdriften, dazu bin ich einfach zu perfekt :fs: :ugly:
    wuifg Carver
     
  21. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Leider kann man sich seine Gesellschaft aber nicht aussuchen, deshalb spielt es für die eigene Lebensplanung nur eine untergeordnete Rolle, ob ein bestimmtes Verhaltensmuster genetische Programmierung oder soziale Konvention ist.
     
  22. Es gäb schon manches, was ich an mir ändern würde, aber ich finde mich im Grund eigentlich schon ganz ok so.
    Und von anderen höre ich meist, dass ich hübsch wäre. Ich glaub das jetzt einfach mal so. :yes:
     
  23. Nach ein paar Bier schon.
     
  24. Für Argumente vom evolutionsbiologischen Typ macht es aber sehr wohl einen Unterschied, und perspektivisch sowieso.
     
  25. Grimmley

    Grimmley
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    1.155
    Komm, das ist hier kein psychotherapeutisches Forum..
    :ugly:
     
  26. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Sicher aber ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Eva Hermann machen möchte. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Emanzipation das Beste ist, was Männern passieren konnte aber es ist nunmal auch so, dass Frauen bis zu der Einführung des Sozialstaates in der späten Phase der Schwangerschaft und die Zeit direkt nach der Geburt ziemlich hilflos waren. Von daher denke ich, dass es genauso falsch ist, jegliches geschlechtsspezifisches Verhalten mit "Gender" abzufertigen. Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen, das möchte ich aber nicht näher quantifizieren.

    Aber selbst wenn diverse Verhaltensmuster angeboren sein sollten, heißt das ja noch lange nicht, dass wir ihnen unbedingt auch entsprechen _sollten_ aber damit renne ich bei Dir ja offene Türen ein. ;)
     
  27. Ich habe da eine Rechtfertigung vom Typ "Männer sind nun mal Vergewaltiger, das kann man ihnen nicht vorwerfen." gelesen (überspitzt formuliert). Und in der Hinsicht ist die Gender-Theorie ein Segen.
     
  28. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Wie fast jede geistesgeschichtliche Strömung, ist die Gender-Theorie aus einem echten Bedürfnis entstanden und hat die wichtige Rolle erfüllt, bzw erfüllt sie immer noch, gewisse Dinge auf den Prüfstand zu stellen. Trotzdem denke ich, dass man nicht versuchen sollte, alles mit ihr zu erklären, da zB bei der Partnerwahl unter anderem Mechanismen am Werk sind, die viel älter als unsere Zivilisation sind.
     
  29. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    fuuuuu :ugly:

    klar weil ich meinen penis auch immer in der öffentlichkeit aus der hose raushängen lasse :yes:

    ich meinte natürlich asiatische gesichtszüge
     
  30. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    *durchwuschel* :engel:

    Edit: wat, 10 Seiten schon.
     
  31. Zeddicus_SK First Wizard

    Zeddicus_SK
    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    7.525
    Ort:
    People's Palace
    Bis auf den riesigen Zinken in meinem Gesicht bin ich eigentlich ganz zufrieden. :D
     
  32. Wo wie schon dabei sind. Was empfindet ihr den als "schön"? Was sind für euch Merkmale die einen Menschen "schön" machen? :)
     
  33. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
  34. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    DU willst zum Militär? Herrje, verteidige doch mal deine Prinzipien, auch im Angesicht körperlicher Erregung. :ugly:
     
  35. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Oh ja das kenn ich genau so von mir. Frauen über 40 liegen mir zu Füßen :runter::ugly::hoch:
     
  36. Zivi, eh? Und jetzt hilf Frau Schakowiack gefälligst wieder hoch.

    :ugly:
     
  37. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.945
    also wäre ich schwul, würde ich mein Ebenbild ficken..

    ich denke ich bin narzistisch veranlagt, ich finde mich sehr schön, bzw sexy, ja ;)

    habe farbige Augen, hellen Teint, männliche Ausstrahlung, kantiges Gesicht, in letzter Zeit leicht übergewichtig (nehme aber momentan ab) aber athletischen Körper
     
  38. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Nee, damit bin ich durch. :D
    Die einzige Frau die es bei meiner Zivistelle gab, die über 40 ist, war lesbisch. :ugly:
     
  39. meine freundin sagt ja :D
     
  40. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    lustigerweise war Dorian Grey noch immer nicht in diesem thread... :ugly:
     
Top