Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Pic? Das würde ich gern beurteilen. :ugly:
     
  2. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Du scheinst ja echt Mr. Katzennazi zu sein :eek: :D
    Aber eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein ist gut :yes:
    wuifg Carver
     
  3. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ich bin ne geile Sau, ja! :yes:





    :ugly:
     
  4. Mein Aussehen weicht von der Norm ab da ich mit einer Gaumenspalte geboren wurde, infolgedessen mein Kiefer kleiner als normal ist (in der medizinische Literatur wird dies als "Vogelgesichtigkeit" beschrieben). Aufgrunddessen werde ich oft ausgegrenzt und tue mir schwer eine Freundin zu finden. ich finde mich aber eigentlich nicht wirklich hässlich, mein Aussehen weicht halt von der Norm ab, man muss sich halt etwas an das andere Aussehen gewöhnen. Dadurch merkt man leider auch wie extrem oberflächlich viele Menschen sind, insofern stellt das "krüpplige" Aussehen ein guten Filter gegen dumme oberflächliche Leute dar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  5. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    War eher eine Anspielung auf 'Sinnlos im Weltraum'. Ich bin konsistent. Außerdem war ich schon beim Militär. Zwar nur als Praktikant, aber immerhin. :ugly:
     
  6. Oh Gott, das kenn ich. :ugly: Meine Mutter sagt mir immer, dass alle ihre Freundinnen/Bekannte und sogar entfernte Verwandte sagen, "Was für ein hübscher junger Mann" ich doch sei, nur sind das auch alles Ü40-jährige. :ugly:
     
  7. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Stimmiges Gesamtbild. Das ist das wichtigste.
    Alles andere? Sehr schwer zu sagen.

    Das nehm ich dir jetzt einfach mal ab.
    Also, dass du so denkst.
    (das es so ist natürlich weniger:ugly:)
     
  8. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Mir macht das ehrlich gesagt schon ein wenig Angst. :no: :ugly:
    Andererseits sind die mächtigsten und reichsten Frauen der Welt bereits 40 oder älter, daraus sollte sich doch Kapital schlagen lassen. :yes: :ugly:
     
  9. Naja, wenn man ganz verzweifelt ist vielleicht...:ugly:
     
  10. Ja, ist schon ok... Manchmal richtig gut, meistens nur so lala...
     
  11. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Dann eben nicht. :ugly:
     
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)

    Fixed. :fs::ugly:
     
  13. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Kauf dir keinen spiegelnden Monitor.

    Du siehst ziemlich seltsam aus. :ugly:

    Ich glaube du wärst auch froh, wenn du so ein Gesicht hättest. Nachdem dir ein Kerl mit einer Schrotflinte in selibiges geschossen hat.
     
  14. SELTSAM? :ugly:
     
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Bin da ziemlich augenfixiert, d.h. schöne, freundliche Augen sind die halbe Miete. Da kann der Rest des Gesichts ruhig nicht total den Idealen entsprechen...wenn die Augen schön sind oder Ausdruck haben ist das wichtigste Kriterium erfüllt. Kenne z.B. ne Frau mit ner wirklich unvorteilhaften Nase (groß, lang, Höcker), aber extrem schönen Augen. Das lässt den vermeintlichen Makel sofort vergessen und sie sehr schön wirken.

    Ansonsten ist Schlankheit für mich ein Muss; Übergewicht oder auch schon leichte Pummligkeit finde ich zwar nicht hässlich oder störend, aber i.d.R. auch nicht schön im Sinne von attraktiv.

    Den Rest machen Ausstrahlung, Art, Stimme und eine gewisse Ungewöhnlichkeit.

    Ansonsten gibts natürlich noch Herzensschönheit. Die kann man kaum fest machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  16. CoC0 11
    Faulpelz II 11
    The Fence 9
    Charmander 8
    Wheeler 8

    soso.
     
  17. Haha, ich hab von der Statistik einen Screen gemacht und wollte es mit fiesem Kommentar hochladen, war dann aber doch zu faul. <3
     
  18. mach mal bild von dir. <3

    :ugly:

    aber schon interessant, wie so ein thread die ganzen narzissten anzieht. wie ein fliegenfänger die fliegen.

    exploitable!
     
  19. Digital

    Digital
    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    4.939
    Ort:
    J€$U$ RUL†
    früher nicht, aber mittlerweile find ich mich sexy :epona::D
    Man kann viel aus sich machen, wenn man sich Mühe gibt :yes:
     
  20. Äh... Avatar. :o

    Totally. Lass sie weitermachen. :yes: :ugly:
     
  21. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    CoC0 11
    Faulpelz II 11
    The Fence 9
    Charmander 8
    Wheeler 8
    Knuddelkatze :3 7
    Roger 7
    Dead man walking 6
    Sp00kyFox 6
     
  22. ich will aber ein bild von dir, nicht von deinem nager, auch, wenn er noch so süß und knuffig ist. </3

    wir sollten jede woche so einen thread eröffnen. dann sind sie beschäftigt und hijacken nicht mehr andere threads mit ihrem gesülze. :leuchte:
     
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Aber selber fleissig drin posten :ugly:

    Wenn du dir die posts mal anschaust sind das doch alles Antworten auf Fragen..also wo is das Problem? :nixblick:
     
  24. verdammt, das wollte ich doch bringen.

    ja, aber im gegensatz zu anderen leuten bade ich nicht in meinem übersteigerten selbstwertgefühl. zumindest nicht in diesem thread. :) :ugly:

    das wird doch nur als vorwand genommen, um weiterhin seinem ego zu fröhnen. :yes:
     
  25. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Das war freundlich. :ugly:
     
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wer außer Mr.Pink badet hier im übersteigerten Selbstwertgefühl?
    Sich ok aussehend zu finden ist doch kein Narzissmus. Und was hat die Anzahl der Postings damit zu tun? Gestern ist z.B. ne interessante Diskussion über Beziehungen entstanden..ist man ein Narziss wenn man darauf antwortet?

    Wenn du dem Thread und seinen Postern was vorwerfen kannst, dann Optikfixiertheit. Aber selbst das wäre Quatsch, weil sich die wenigstens was drauf einbilden oder nur darauf Wert legen werden..
     
  27. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Äh, und wo ist da jetzt das Problem? :ugly:
     
  28. würd mir auch 11/10 geben :yes:
     
  29. was hat diese liste zu bedeuten? wäre mir neu, dass ich mir 6 punkte (oder was das sein soll) gegeben habe oO
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Qwasder hat recherchiert und dich anhand von Fotos mit 6 Punkten beurteilt. :ugly:











    Nee, die behaupten man sei besonders selbstverliebt wenn man viele Posts hier hat. Völlig lächerlich :nixblick:
     
  31. mag sein, aber noch lächerlicher ist es, einen post, der offensichtlich nicht ernstgemeint ist, ernst zu nehmen. :ugly:
     
  32. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.945
    mein überteigertes Selbstwertgefühl habe ich im Laufe der Jahre entwickelt, als ich immer erfolgreicher bei Frauen wurde...
     
  33. Bin mehr als zufrieden. Wäre gern etwas größer und ein paar pubertäre Hautprobleme machen sich ab und an noch bemerkbar, aber sonst: Ja. :D

    Würde mich auch etwas eingebildet einschätzen.
     
  34. Kaiza

    Kaiza
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Gott verlassen
    :ugly:
     
  35. Absolut. Ich bin viel selbstverliebter als 7. Also mindestens ne 8. :Poeh:
     
  36. Hässlich wie die Nacht. :yes::D
     
  37. Ich frag mich nur, bei was für Frauen... :D
    Die meisten Typen mit einem übersteigerten Selbstwertgefühl die ich erlebt hatte, waren einfach nur :ugly:
     
  38. aber du meinst das jetzt nicht böse, oder? :confused:
     
  39. Nein nein, "Ugly" ist ein Kompliment. :yes:
     
  40. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Sie meinte in Wirklichkeit bestimmt :topmodel: :yes:
     
Top