Forever and ever - nur der HSV!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von readme.txt, 20. September 2016.

  1. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Ekdal verletzt, Adler fällt aus. Läuft. :fs:
     
  2. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Adler wird vermutlich spielen.
     
  3. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.783
    Leider wohl doch nicht. Wobei Mathenia nun kein schlechter ist und nach der Saison ja ohnehin vielleicht unsere Nr. 1 sein wird.
     
  4. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.272
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    finde ich tatsächlich gut. Pyros und das ganze sieht geil aus, ohne Frage - vor allem bei Flutlichtspielen. Allerdings hätte ich auch nur richtig wenig Bock darauf, dass irgendein Halbaffe direkt an meinem Rücken eine 2.500 Grad heiße Fackel anzündet und damit rumspielt. Dass die Leute ordentlich einen am Helm haben und nicht in der Lage sind die Gefahr der Teile einzuschätzen zeigt sich ja schon daran, dass sie die mit in ein Fußballstadion bringen - denn wo könnte man bessere eine zweite Sonne anzünden als in einer Arena, zusammengepfercht mit 60.000 anderen Menschen. :rolleyes:
    Sofern irgendwann mal spezielle Bereiche für Bengalos eingeführt werden, wo die dann von Pyrotechnikern überwacht, oder gar gezündet, werden, finde ich die Dinger toll. Bis dahin: ne, lass das ma, das ist dumm.
    Und Vereine die das reinschmuggeln von solchen Sachen ermöglichen überprüfen zu lasch und dann zählt auch kein "ja, aber wir müssen binnen kürzester Zeit die Leute ins Stadion bringen". Es kommen ja auch keine Leute mit Macheten da rein.
     
  6. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Die Idee, spezielle Bereiche für das Abbrennen von Pyrotechnik vor dem Spiel auszuweisen, finde ich sehr gut. Weil das optisch natürlich schon ganz nett sein kann. Ich bezweifle allerdings, dass sowas die Vollidioten davon abhalten wird, ihren Kram trotzdem auf der Tribüne abzubrennen.
    Mittlerweile glaube ich fast, dass sowas False-Flag-Aktionen sind. Denn keinem wirklichen HSV-Fan kann daran gelegen sein, seinen Verein bewusst derart zu schädigen.
     
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    solange "Fans" ihre Vereinen mit extrem fragwürdigen Bannern in Schwierigkeiten bringen, solange "Fans" wenige Tage nach einem Bombenanschlag auf einen Teambus einen anderen mit Steinen bewerfen und solange "Fans" gegnerische, friedliche Fans und Familien attackieren, glaube ich dass einige wenige keine 5 Minuten voraus denken können.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    enges Kopf an Kopf-Rennen. Was stirbt zuerst, der Thread oder der Verein? :)
     
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  10. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.783
    Kommst etwas spät, aber mehr erwarte ich von dir auch nicht. Unabhängig davon halte ich die Entscheidung auch für (fast) puren Aktionismus. Anmerken muss man allerdings, dass die Medien die Kaderverkleinerung auch wesentlich mehr aufgebauscht haben, als es der HSV getan hat. Da war es nur eine kurze Meldung auf der Homepage.
     
  11. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Denke auch, das war vor allem, um ein Zeichen zu setzen. Viele andere Möglichkeiten gibt es da ja kurz vor dem Abstieg auch nicht mehr. Ob es was bringt, und ob es die richtigen getroffen hat, möchte ich nicht beurteilen, dafür haben wir hier viel zu wenig Einblick in das interne Geschehen.
    Bisschen schade finde ich, dass Gisdol Jann-Fiete nicht schon längst zumindest mit ins Training eingebunden hat. Ist zwar erst 17 und muss bestimmt noch viel lernen, aber bei anderen Vereinen funktioniert sowas ja auch. Er hätte uns zwar in dieser Phase wegen der EM nichts genutzt, aber die Saison hat ja nicht erst jetzt angefangen. In der HSV-U17 und DFB-U17 hat er ja eine überragende Quote, ein bisschen Talent muss er also haben.
     
  12. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
  13. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Selbst von uns habe ich selten so einen miesen Auftritt wie gestern gesehen. Okay, der Einsatz war in Ordnung - man war quasi stets bemüht. Das war's dann aber auch schon. Während die erste Viertelstunde noch ganz gut aussah, wurden danach die Bälle eigentlich nur noch hoch und weit nach vorne gebolzt, ohne jeden Spielaufbau. Das haben wir damals in der A-Jugend ja besser gemacht.
    Wäre Mathenia nicht so gut aufgelegt gewesen, wäre das wieder eine Klatsche geworden. Und das in dieser Situation, in einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg wären wir ja schon fast durch gewesen.
    Was ich nicht verstehe: Die haben ja schon ein paar Mal gezeigt, dass sie es besser können. Kann und darf doch nicht nur am Fehlen von Müller liegen. Klar ist der wichtig - aber ohne ihn darf doch nicht plötzlich alles zusammenbrechen. Wir haben ja noch ein paar mehr Leute, die von sich behaupten, diesen Sport beruflich auszuüben. Am meisten Sorge macht mir wirklich, dass sie wollten, aber ganz offensichtlich nicht konnten.
    Ich glaube, wir können froh sein, wenn wir den Relegationsplatz halten können, was absolut nicht sicher ist. Und selbst falls wir doch Relegation spielen würden - ich habe große Zweifel, dass wir die gegen Braunschweig oder Union bestehen würden. Habe mich innerlich auf den Abstieg eingerichtet. Bench hat es an anderer Stelle sehr treffend ausgedrückt, dem ich mich anschließe: Ich bin HSV-müde.
     
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.884
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    schalke wird dem hsv schon wieder helfen... für die ist die saison ja jetzt eh gelaufen.
     
  15. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Glaube ich nicht. Die wollen ihre Fans beim letzten Heimspiel für die nicht immer begeisternden Leistungen der Saison nochmal entschädigen mit einem hohen Sieg gegen die Loser.
     
  16. JudgeDredd

    JudgeDredd
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Denke ich auch... wenn es um nichts mehr geht, ist Schalke oft gut drauf ;)
     
  17. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.884
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    So wie vor 2 jahren als sie in hamburg verloren hatten am 34. spieltag?
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Papa Kühne kauft nochmal Aktien. Damit zwängt man sich über die Eigenkapitalgrenze und die Lizenz ist gesichert.

    Das geht doch runter wie Öl.
     
  19. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.783
  20. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  21. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.293
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Ach Dreck, der ist gut. :D
     
  22. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
  23. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Erstmal: sehr schön, dass wir Samstag doch noch gewonnen haben und so nicht in die Relegation mussten. Ich weiß, dass viele uns das nicht gönnen und uns mit Handkuss jeden Montag durch die Stadien der zweiten Liga geführt hätten. Ehrlich gesagt wäre es nach den letzten Jahren auch aus Fansicht einfach verdient gewesen mal abzusteigen, es ist einfach unfassbar frustrierend jedes Jahr aufs Neue diesen Mist mitzumachen und darunter leidet auch mein allgemeines Interesse an Fußball. Sofern nach nem Abstieg ein Angriff wie sie ihn in Stuttgart und Hannover gestartet haben erfolgen würde, würde mir eine Zweitligasaison vermutlich sogar mehr Spaß machen - jedoch gibt es da dann immer die massive Gefahr nicht direkt wieder aufzusteigen und dann in der Liga zu versauern, gefolgt von einem Niedergang wie man ihn bei 1860 leider sehen musste.
    Auf der anderen Hand muss man aber auch sagen, dass es dieses Jahr halt erneut Vereine gab, die schlechter waren. Und eine Saison läuft nunmal über 34 Spieltage und ist nicht nach 10 Spieltagen beendet. Diese Fairness wünscht sich jeder für seinen Verein, und auch als Hamburg-Fan darf man das durchaus einfordern. Über den gesamten Marathon der Saison waren Mainz, Wolfsburg, Ingolstadt und Darmstadt schlechter. Ob da nun Fehlentscheidungen (wie die Ecke von Schalke) oder sonst was reinspielen interessiert am Ende dann auch keinen mehr und in einigen Jahren wird sich kaum jemand noch daran erinnern. Auch die ganzen Kühnekritiker sollten die Füße stillhalten, denn das was VW bei Wolfsburg abzieht ist nicht wirklich besser. Der Konzern hat sein extrem erfolgreiches WRC-Team zurückgezogen, die haben Audi von der WEC und LeMans abgezogen wo sie auch mehr oder weniger dominiert haben, behalten aber ein Fußballsponsoring mit irrsinnigen Summen bei - klasse. Ich glaube kaum, dass die Relegation für Wolfsburg statt dem HSV jetzt das größere Übel ist.

    Und dann noch: Rene Adlerhat grade auf facebook bekanntgegeben, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt. Sehr schade.
     
    Nordeiche gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Adler wird auch nicht mehr das fürstliche Gehalt bekommen. Wird bestimmt Reserve bei Bayern.

    Jetzt wird sich zeigen was Todt und Bruchhagen können. Keine brasilianischen Wundertüten verpflichten und solche Summen wie bei Kostic raushauen wär schon mal ein Anfang.
     
  25. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    passend dazu vom 30. Januar 2017 :D
     
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Kurzes Lob von mir übrigens wegen des Endspurts, aus eigener Kraft den Konkurrenten besiegt ganz ohne Schmu. Ich denke so hat auch niemand ein Problem damit, dass der HSV weiterhin in der 1. Liga bleibt :hoch:
     
  27. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Also wenn man mal schaut, wie die Saison begonnen hat... ich hätte niemals gedacht, dass wir noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Nichtmal eine Chance auf die Relegation habe ich Anfang des Jahres noch gesehen. Bin deshalb trotz der sehr knappen Rettung mit der Saison nicht so unzufrieden. Ja, die Ansprüche sinken, das ist mit bewusst. Und wie readme ganz richtig schreibt, wäre es vielleicht nicht so übel, mal ein Jahr Zweite Liga zu erleben - einfach um vielleicht mal etwas weniger Frust zu haben. Aber die Gefahr ist wirklich sehr groß, dass wir da bleiben. Es ist ja alles andere als üblich, dass man den direkten Wiederaufstieg schafft wie jetzt der VfB und 96. Und wenn nicht, wird es finanziell natürlich ganz schnell eng. Trotz Kühne.
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.884
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ohne kostic wäre der HSV jetzt in der Relegation.
     
  29. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Und mit einem guten Linksaußen (über die ganze Saison betrachtet) auf Platz 10 oder so. Im letzten Spiel war das natürlich super, aber vorher meist sehr durchwachsen. Vor allem für die Ablösesumme und das wahrscheinlich entsprechend üppige Gehalt.
     
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Ich würde es Adler übrigens gönnen mit den Bayern, wenn auch nur als BackUp hinter Neuer, noch ein paar Titel zu gewinnen. Leider war er während seiner hervorragenden Karriere immer beim falschen Club und hat daher nur Vizetitel (bei bedeutenden Dingen) gewonnen.
    Aber ich glaube Ulreich besetzt diesen Platz weiterhin und Bayern hätte gar keine Not ihn aufzunehmen.
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bayern hat doch genau das bereits verkündet, Ulrich als Nummer 2 und ein junger Torhüter als #3.
     
  32. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    keine Ahnung, ich lese am Tag genau 0 News zu Bayern. Man weiß doch eh worauf es hinausläuft :zzz:
     
  33. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Egal wo es ihn hinzieht, ich wünsche ihm alles Gute. Hat viel für den Verein geleistet und hat sich charakterlich immer einwandfrei verhalten. Obwohl seine Jahre beim HSV eigentlich immer mit einer sehr miesen Platzierung verbunden waren, fast immer Abstiegskampf. Und er hat uns in vielen Spielen mit seiner Leistung den Popo gerettet.
     
  34. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Diese Saison war so erschreckend, wie schlecht der HSV eigentlich Fußball gespielt hat. Gerade gegen Saisonende war das ein Gebolze, was man so auch in der vierten Liga anschauen kann. Das ist in meinen Augen dann auch Versagen des Trainers - oder der Trainer hat gemerkt, was er für Holzköpfe dort in der Defensive hat und das rausprügeln des Balles war noch die beste Alternative.

    Wenn man am Ende natürlich vor drei anderen Teams in der Tabelle steht, geht das wohl schon in Ordnung. Die Eckball-Situation + der nicht gepfiffene Elfmeter in Wolfsburg hinterlassen natürlich einen faden Beigeschmack. Solange man aber keinen Video-Schiedsrichter hat, muss man im Fußball mit diesen Fehlentscheidungen leben.
     
  35. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.272
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass diese fehlentscheidung (90. minute gegen wolfsburg) nur eine von vielen fehlentscheidungen in dieser saison ist. es gab allein in der rückrunde 3 elfmeter, die der HSV nicht bekommen hat. Mainz wurde gegen Bayern, HSV und Frankfurt von den schiris bevorteilt. Lt. wahre-tabelle.de ist Augsburg sogar noch hinter dem HSV (wobei wahre-tabelle auch nicht 100%ig zuverlässig ist).
    wer jetzt wieder nur die zwei szenen der letzten zwei spiele rauskramt, um sie gegen den HSV zu verwenden, der ist für mich ein hater, den kann ich nicht ernstnehmen. es müssten sämtliche fehlentscheidungen der kompletten saison objektiv analysiert werden.
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bist wohl ein Kostic Fanboy. Leute jetzt mal im ernst das war diese Saison gar nix und ja ich weiß Spieler können nix für ihre Ablöse. Mußt nur mal die Kommentare im Rauten Forum lesen entweder in den Live spielen oder in seinem eigenen Thread. Er muss ja damals in Stuttgart wie Messi gespielt haben nur ist mir das echt nicht aufgefallen ansonsten hätte ja auch Bayern zugeschlagen.
     
  37. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Natürlich werden alle Teams innerhalb der Saison immer wieder benachteiligt. Schalke 04 würde z.B. deutlich weiter oben stehen, würden sie nicht dauerhaft durch Fehlentscheidungen Punkte verlieren.
    Es ist aber einfach so, dass der HSV, in dieser heißen Phase der Saison, also den letzten 2-3 Spieltagen massiv von diesen Fehlentscheidungen profitierte. Es mag Dir grundsätzlich so vorkommen, als ob es egal ist an welchem Spieltag der Saison eine Fehlentscheidung zu einer Verzerrung führt, das ist es aber nur bedingt. Zum Beginn einer Saison, selbst bis zum 25. Spieltag sind solche Fehler immer noch durch eigene Leistungen im gewissen Maße korrigierbar. In den letzten zwei Saisonspielen profitiert man deutlich stärker, weil man nicht mehr die Zeit bzw. Spiele zum Ausgleichen hat.

    Aber im Endeffekt hat es der HSV geschafft und für Wolfsburg ist es umso peinlicher gegen diesen HSV nicht mindestens zu einem Unentschieden gekommen zu sein. Ich setze gewisse Hoffnungen auf Bruchhagen, der vielleicht etwas Struktur in den Club bringt. Würde meinem Vater als HSV-Fan auch mehr gefallen, dann leidet er nicht mehr so sehr :D
     
    ak666mod gefällt das.
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.884
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    nö, ist doch eine tatsache: ohne kostic tor und flanke hätte man nicht gegen wolfsburg gewonnen. scheißegal wie er den rest der saison gespielt hat.

    ein nikolai müller stolpert ja hin und wieder auch einen ball rein und ein lasogga hat sich selbst angeschossen und dadurch ein wichtiges tor erzielt.. und die sind grundsätzlich mal noch beschissener als kostic..
     
  39. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.415
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ein 10-Millionen-Spieler, der im letzten Spiel der Sasion den Super-Gau verhindert, wird nicht automatisch zur Superinvestition, wenn er davor großen Anteil daran hatte überhaupt erst in diese beschissene Lage gekommen zu sein.
     
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.283
    Von dem was ich gesehen habe, hat er bei uns sehr viel besser gespielt als beim HSV :ugly:
    Hätte den damals sehr gerne behalten, hat bei uns gute Ansätze gezeigt und das ein oder andere richtig gute Spiel gemacht. Unter VfB-Fans war man sich einig, dass man den in naher Zukunft für sehr viel Geld verkaufen könnte. Dass es dann am Ende der HSV wurde hat einige doch schon sehr verwundert :ugly:
     
Top